MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526983 mal)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #760 am: 09.Dezember 2016, 00:01:54 »

Ein guter Jugendleiter (auch von der Persönlichkeit) und ordentlicher U-Trainerstab dürften bei einem klammen Club das einzige sein, was du machen kannst, bevor der Verein finanziell besser dasteht.
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #761 am: 09.Dezember 2016, 10:53:58 »

Hallo alle zusammen, es tut mir leid falls ich irgendwas falsch gemacht habe z.B irgendwo falsch eingetragen mein Thema, ich wollte nur fragen, wie man im Fm 2017 eine richtige Talentschmiede aufbauen kann, aber ohne geld, da ich mit dem MSV Duisburg spiele habe ich ein transferbudget von 0 euro, das heißt nur ablösefreie spieler und deswegen möchte ich eine talentschmiede aufbauen um die starken spieler aus der jugend zu bekommen, ich habe im moment eine durchschnittliche jugendeinrichtung, aber ich habe mittlerweile einen sehr guten jugendleiter angestellt und einen guten u 19 trainer. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :D

Mache gerade genau das beim MSV. Du hast aus meiner Sicht das Wichtigste bereits getan.
Ich habe zusätzlich bei den Assistenztrainern der 1. Mannschaft darauf geachtet, dass sie hohe Werte bei "Arbeit mit Jugendlichen haben. Denn Du wirst hoffentlich bald einige Talente hochziehen.

Die Jugendeinrichtungen würde ich erst noch so belassen. Der Ausbau ist sehr teuer und Du wirst jeden Euro brauchen.

Werde nicht nervös, wenn gegen Saisonende die Finanzlage immer wackeliger wird! Die Preisgelder aus der Liga kommen erst am Schluss der Saison. Bis dahin bist Du vermutlich in den ersten beiden Jahren fett im Minus.

Verlängere erstmal keine Verträge. Das kostet. Und die Spieler im der aktuellen ersten Elf macht Dir ohnehin niemand streitig....Warte die erste Saison ab. Bei einigen, wichzigen Spielern hat Kollege Grujic schlauerweise die Option zur Vertragsverlängerung eingebaut. Die kannst Du dann ziehen, wenn Du besser weisst, welche Spieler zu Deinem System passen.

Gute Scouts sind wichtig. Da gibt es hier ausreichend Anleitungen was einen guten Scout ausmacht. Und spätestens nach 1 Jahr dem Vorstand aufs Dach steigen, damit sie das Scoutgebiet vergrössern.

Dann ein Tipp, den manche vielleicht als cheat sehen. Musst Du selbst entscheiden: Wenn Du oben rechts auf die Weltkugel klickst, dann auf Welt; Transfers; Youth intake. Da bekommst Du eine Liste aller Jugendspieler, die in dem betreffenden Monat auf der Welt hochgezogen wurden. Dort findest Du wshre Juwelen. Funktioniert so ab September 2016. Dann jeden Monat immer den zurückliegenden Anklicken und Du erhälst die Liste. Einen Spieler anwählen. Ctrl alt und die Scouts losschicken. Ist am Anfang zäh. Du kannst wegen des eingeschränkten Scoutinggebiets nur wenige scouten. Und wenn Du nen guten Spieler findest ist der häufig teuer oder will nicht zum Msv. Aber irgendwann kommt das Schnäppchen.

Ich bin gut damit gefahren das Gehaltsbudget niedrig zu halten und neben den newgens nur junge Spieler mit Perspektive ablösefrei zu verpflichten. Der sportliche Erfolg braucht dann halt seine Zeit. Aber mit etwas Glück liegt der Aufstieg in Liga 2 bereits in der ersten Saison drin.

Edit: hab ich noch vergessen: selbst das Verpflichten ohne Ablöse ist ber Transferbudget 0€ ein Prblem, da dass häufig geforderte Handgeld auch vom Transferbudget abgezogen wird. Hier kannst Du aber manuell das Budget anpassen. Mit dem Regler etwas runter mit dem Gehatsbudget und Du bekommst ein paar Kröten Transfergelder.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 11:10:14 von mannimoneto »
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #762 am: 09.Dezember 2016, 12:15:29 »

Wie kann ich ein Spiel für einen Spieler veranstaltet, der seine Karriere beendet?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #763 am: 09.Dezember 2016, 12:16:31 »

Das passiert automatisch.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


tobi410

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #764 am: 09.Dezember 2016, 12:56:57 »

Hallo alle zusammen, es tut mir leid falls ich irgendwas falsch gemacht habe z.B irgendwo falsch eingetragen mein Thema, ich wollte nur fragen, wie man im Fm 2017 eine richtige Talentschmiede aufbauen kann, aber ohne geld, da ich mit dem MSV Duisburg spiele habe ich ein transferbudget von 0 euro, das heißt nur ablösefreie spieler und deswegen möchte ich eine talentschmiede aufbauen um die starken spieler aus der jugend zu bekommen, ich habe im moment eine durchschnittliche jugendeinrichtung, aber ich habe mittlerweile einen sehr guten jugendleiter angestellt und einen guten u 19 trainer. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :D

Mache gerade genau das beim MSV. Du hast aus meiner Sicht das Wichtigste bereits getan.
Ich habe zusätzlich bei den Assistenztrainern der 1. Mannschaft darauf geachtet, dass sie hohe Werte bei "Arbeit mit Jugendlichen haben. Denn Du wirst hoffentlich bald einige Talente hochziehen.

Die Jugendeinrichtungen würde ich erst noch so belassen. Der Ausbau ist sehr teuer und Du wirst jeden Euro brauchen.

Werde nicht nervös, wenn gegen Saisonende die Finanzlage immer wackeliger wird! Die Preisgelder aus der Liga kommen erst am Schluss der Saison. Bis dahin bist Du vermutlich in den ersten beiden Jahren fett im Minus.

Verlängere erstmal keine Verträge. Das kostet. Und die Spieler im der aktuellen ersten Elf macht Dir ohnehin niemand streitig....Warte die erste Saison ab. Bei einigen, wichzigen Spielern hat Kollege Grujic schlauerweise die Option zur Vertragsverlängerung eingebaut. Die kannst Du dann ziehen, wenn Du besser weisst, welche Spieler zu Deinem System passen.

Gute Scouts sind wichtig. Da gibt es hier ausreichend Anleitungen was einen guten Scout ausmacht. Und spätestens nach 1 Jahr dem Vorstand aufs Dach steigen, damit sie das Scoutgebiet vergrössern.

Dann ein Tipp, den manche vielleicht als cheat sehen. Musst Du selbst entscheiden: Wenn Du oben rechts auf die Weltkugel klickst, dann auf Welt; Transfers; Youth intake. Da bekommst Du eine Liste aller Jugendspieler, die in dem betreffenden Monat auf der Welt hochgezogen wurden. Dort findest Du wshre Juwelen. Funktioniert so ab September 2016. Dann jeden Monat immer den zurückliegenden Anklicken und Du erhälst die Liste. Einen Spieler anwählen. Ctrl alt und die Scouts losschicken. Ist am Anfang zäh. Du kannst wegen des eingeschränkten Scoutinggebiets nur wenige scouten. Und wenn Du nen guten Spieler findest ist der häufig teuer oder will nicht zum Msv. Aber irgendwann kommt das Schnäppchen.

Ich bin gut damit gefahren das Gehaltsbudget niedrig zu halten und neben den newgens nur junge Spieler mit Perspektive ablösefrei zu verpflichten. Der sportliche Erfolg braucht dann halt seine Zeit. Aber mit etwas Glück liegt der Aufstieg in Liga 2 bereits in der ersten Saison drin.

Edit: hab ich noch vergessen: selbst das Verpflichten ohne Ablöse ist ber Transferbudget 0€ ein Prblem, da dass häufig geforderte Handgeld auch vom Transferbudget abgezogen wird. Hier kannst Du aber manuell das Budget anpassen. Mit dem Regler etwas runter mit dem Gehatsbudget und Du bekommst ein paar Kröten Transfergelder.

Okay danke du hast mir sehr geholfen ich werde deine Tipps begolgen:D
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #765 am: 09.Dezember 2016, 14:30:04 »

Bei mir lädt mein Spiel schon ewig am 19juni im wochenverlauf und geht nicht weiter aufgehangen hat es sich noch nicht?

Jemand schon mal das Problem gehabt`?

edit:

hab auch schon neugestartet :(


nach 15 minuten ging das Spiel weiter puh glück gehabt
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 14:39:11 von tightor »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #766 am: 09.Dezember 2016, 16:16:28 »

Merkt man es eigentlich, wenn ein Savegame korrupt geworden ist bzw. fehlerhafter Code im save entstanden ist?Oder kann man damit problemlos 2,3 Saisons spielen und alles ok?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #767 am: 09.Dezember 2016, 17:14:54 »

Nicht unbedingt merkt man das. Kommt darauf an wie schwerwiegend der Fehler ist, würde ich mal sagen.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #768 am: 09.Dezember 2016, 18:12:07 »

Wenn man das nicht merkt, wäre doof.Dann spielt man erst zig Stunden und hinterher passt irgendwas nicht.Ich dachte, wenn sich da was eingeschlichen hat, dass man das relativ zeitnah merkt anhand von Abstürzen oder das man das save gar nicht mehr laden kann?Einen Weg zu überprüfen ob mein save nen korrupten Code intus hat gibt's nicht oder?
Gespeichert

Annulinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #769 am: 09.Dezember 2016, 21:52:39 »

kennt jemand die regelungen für die spielermeldungen? ich kann teilweise 15 jährige spieler aus meiner jugend melden, aber einen 16 jährigen (den ich im editor erstellt habe) kann ich dort nicht registrieren... ist ausgegraut und auch über die automatische wahl kann ich da nix machen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #770 am: 09.Dezember 2016, 21:54:25 »

Ist er Nicht-EU-Ausländer oder hat er irgendwelche anderen Merkmale?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #771 am: 09.Dezember 2016, 21:57:23 »

Einen Weg zu überprüfen ob mein save nen korrupten Code intus hat gibt's nicht oder?

Überprüfen kann das man leider nicht. Manche Fehler führen zum Absturz, während bei anderen das Spiel normal weiterlaufen würde. Gutes Beispiel war das Problem mit dem Deutschland-File, wo die unteren Ligen irgendwann nicht mehr generiert wurden. Dadurch wurde aber nur Deutschland unspielbar. In anderen Ländern hätte man problemlos den Spielstand fortsetzen können.

kennt jemand die regelungen für die spielermeldungen?

In welchem Land spielst du? Die Regeln sind je nach Land nämlich schon unterschiedlich.
Gespeichert

Annulinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #772 am: 09.Dezember 2016, 22:08:59 »

Nein, ganz normal deutsch, keine merkmale außer guter spieler... u19-nationalspieler, kommt aus der eigenen jugend (wie die anderen 15 jährigen auch die ich aber registrieren kann)der gleiche spieler mit 17 jahren hatte nie probleme verursacht. :(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #773 am: 09.Dezember 2016, 22:24:25 »

Wenn es nur den Spieler betrifft, den du im Editor erstellt hast, dann würde ich sagen dir ist da wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #774 am: 10.Dezember 2016, 11:28:48 »

1. Ich steige bei den Regeln für u19 Ligen in Deutschland nicht mehr durch. Mir geht es darum bis zu welchem Alter sie spielen dürfen. In Ligaregeln steht: The match squad cannot have any players over 19.
Wenn ein Spieler im November 20 wird, kann er dann bis November mitspielen und dann nicht mehr? Gibt es einen Stichtag wie in England (da ist der Stichtag der 1.1. des kommenden Jahres).

2. Kann ich irgendwann, irgendwie eine U23 / zweite Mannschaft beantragen? Eventuell über den Vorstand oder so?

Danke schonmal
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #775 am: 10.Dezember 2016, 11:37:47 »

Also die RL-Regel ist der 1.1. der Stichtag, also Jahrgänge. (Diese Saison 1.1.98)
Maximal also 19,5 Jahre alt ungefähr.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #776 am: 10.Dezember 2016, 11:39:47 »

Ok, danke! Das war zwar wahrscheinlich aber sicher war ich mir halt nicht :)
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #777 am: 10.Dezember 2016, 13:01:53 »

Moinsen, ich hab jetz hier ne weile rumgelesen und manche berichten über einen "Reputations Bug bei deutschen Vereinen"

Ist dieser immer vorhanden, oder nur mit bestimmten zusätzlichen Databases ?

Irgendwie hindert mich das momentan an nem Kauf, und ich find keine wirkliche Antwort.

Danke im voraus

gLg
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #778 am: 10.Dezember 2016, 13:04:25 »

Ja ist er und im Frust-Thread wird auf verschiedenste Weisen darüber diskutiert.
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #779 am: 10.Dezember 2016, 13:05:09 »

Danke dir, gibts denn ne info seitens SI zwecks nächstem Patch ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 165   Nach oben