MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522816 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #780 am: 10.Dezember 2016, 13:06:40 »

Danke dir, gibts denn ne info seitens SI zwecks nächstem Patch ?
Irgendwann diesen Monat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #781 am: 10.Dezember 2016, 13:08:33 »

Danke dir, dann kauf ich mir den Key erst wenn der Patch da is :D

Wochenende gerettet ^^ Frust gespart :)
Gespeichert

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #782 am: 10.Dezember 2016, 15:54:05 »

Heyo,

kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit im FM 17 die Datenbank, mit der man spielen möchte zu speichern? Irgendwie nervig die ganzen Länder und Ligen ständig neu auszuwählen.

Danke im Voraus!

mfg
Landei

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #783 am: 10.Dezember 2016, 16:02:02 »

Wie oft startest du denn neu? :P Eine Möglichkeit gibt es aber nicht, glaube ich. :)
Gespeichert

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #784 am: 10.Dezember 2016, 16:09:49 »

Wie oft startest du denn neu? :P Eine Möglichkeit gibt es aber nicht, glaube ich. :)

Habe noch keine Ahnung wohin die Reise dieses Jahr gehen soll und bisher hats noch nicht wirklich Klick gemacht. Deswegen hatte ich schon ein paar Neustarts :/

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #785 am: 10.Dezember 2016, 16:22:22 »

Heyo,

kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit im FM 17 die Datenbank, mit der man spielen möchte zu speichern? Irgendwie nervig die ganzen Länder und Ligen ständig neu auszuwählen.

Danke im Voraus!

mfg
Landei

Die Ligenauswahl kannst du nicht speichern, nur die Advanced Database
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #786 am: 10.Dezember 2016, 17:37:21 »

Ok kurze Frage :D Was ist der German Player bug ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #787 am: 10.Dezember 2016, 17:59:40 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #788 am: 10.Dezember 2016, 21:33:14 »

Danke für die Antwort :D Aber jetzt habe ich noch eine Frage: Habe mir das Liga File für Deutschland gezogen aber ich habe bei allen teams nur 3 Spieler die es wirklich gibt ist das normal ? oder muss ich noch was anderes einstellen ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #789 am: 10.Dezember 2016, 21:35:48 »

Das Häkchen bei "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" oder so ähnlich beim Spielstart setzen. :)
« Letzte Änderung: 08.April 2018, 10:54:06 von Dani190283 »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #790 am: 11.Dezember 2016, 10:45:10 »

Das Häkchen bei "Spieler zu spielbaren Teams" oder so ähnlich beim Spielstart setzen. :)

Ja - wobei das dann generierte Spieler sind. Echte Spieler sind für diese Teams nicht hinterlegt.
Gespeichert

RaC

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #791 am: 11.Dezember 2016, 12:13:43 »

Hallo zusammen,

frisch vor dem Weihnachtsurlaub hab ich mir nun auch endlich den neuen FM geholt.
Mein erstes Save soll mal wieder mit einem richtig Unterklassigen Team gemacht werden, hab ich zuletzt beim FM2013 gemacht.

Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwo einen guten Guide wie man ein Team aus Liga 6-7 am Besten hochzieht? Also kein LLM-Guide, dieser zielt ja eher darauf aus das Spiel schwieriger und realistischer zu gestalten, sondern ein Guide wie man das beste aus so einer Mannschaft raus holt. Wie kommt man an gute Spieler (wie Scouten?), eher junge Spieler oder lieber erfahrene Kräfte?

Noch eine ganz kurze Frage nachgeschoben. Wieviele Ligen habt ihr mittlerweile immer so gleichzeitig am Laufen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #792 am: 11.Dezember 2016, 12:23:26 »

In diesen Untiefen sind physische Werte Trumpf. Da ist es fast egal, ob alt oder jung. Bei älteren Spielern sind aber meist die mentalen  Attribute besser, die physischen leiden mit dem Alter oft.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #793 am: 11.Dezember 2016, 12:24:46 »

Hallo zusammen,

frisch vor dem Weihnachtsurlaub hab ich mir nun auch endlich den neuen FM geholt.
Mein erstes Save soll mal wieder mit einem richtig Unterklassigen Team gemacht werden, hab ich zuletzt beim FM2013 gemacht.

Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwo einen guten Guide wie man ein Team aus Liga 6-7 am Besten hochzieht? Also kein LLM-Guide, dieser zielt ja eher darauf aus das Spiel schwieriger und realistischer zu gestalten, sondern ein Guide wie man das beste aus so einer Mannschaft raus holt. Wie kommt man an gute Spieler (wie Scouten?), eher junge Spieler oder lieber erfahrene Kräfte?

Noch eine ganz kurze Frage nachgeschoben. Wieviele Ligen habt ihr mittlerweile immer so gleichzeitig am Laufen?

So einen Guide gibt es zumindest in deutscher Sprache mWn nicht. Du könntest höchstens in den Story/Aktuelle Stations Bereich schauen, denn dort gibt es diverse Berichte darüber, wie unterklassige Vereine bis in die CL geführt wurden. Ich würde natürlich meine Guernsey Story empfehlen.  :D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20204.msg681667.html#msg681667

Wenn du gaaaanz unten anfängst, unterscheiden sich die Spieler nur minimal, daher am besten auf starke Physis setzen.
Auf Talente zu setzen, bringt wenig, weil deine Trainingsbedingungen schlecht sein werden. Junge Spieler müssen gut genug sein um sofort eine Rolle zu spielen, denn wenn man schnell aufsteigen will, muss man sowieso ca. alle zwei Jahre einen Umbruch vollziehen. Spieler langwierig aufzubauen und mit denen aufzusteigen, dauert natürlich wesentlich länger (siehe diverse Youth Challenges). Jugendspieler eignen sich allerdings gut als billige Ergänzungsspieler, da sie sehr wenig verdienen.

Beim Scouten hast du sowieso wenig Möglichkeit. Willst du richtig auf Power Gaming gehen, scoutest du halt einfach alle Spieler, die in der Spielersuche als realistisch gesehen würden. Ob das dann alles soviel Spaß macht, ist natürlich Geschmackssache. Ich arbeite meistens viel mit Probetrainings. Oder du verpflichtest alle Spieler, die du auch "non-contract" Basis holen kannst, denn die kannst du kostenneutral wieder entlassen bzw. sie kosten nur etwas, wenn sie auch spielen.

Das mit den Ligen ist komplett individuell. Ich wähle stets ein kleines Setup, weil ich auch häufiger unterwegs mit meinem altersschwachen Laptop spiele.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2016, 12:27:22 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #794 am: 11.Dezember 2016, 12:33:19 »

Moin!

Hab auch nochmal 3 Fragen:

1. Zwecks Arbeitserlaubnis für Non-EU Spieler in England. Wollte mir mit Man Utd einen 17jährigen Jugendspieler (US-Amerikaner) für meine U19 holen um dort den Kader bisschen aufzufüllen, dieser hat aber keine Arbeitserlaubnis bekommen (bis jetzt) , heißt das ich kann nichtmal Jugendspieler verpflichten aus anderen Non EU Ländern oder wie handhabe ich das jetzt am besten?

2. Apropos Jugendspieler: Wie handhabt ihr das mit den Verpflichtungen? Holt ihr euch (soweit es geht) die Top Talente aus anderen u19 Teams oder überlasst ihr das eurem Jugendabteilungsleiter oder wie?

3. Bei Man Utd habe ich gefühlt 30 Scouts, der Vorstand sagt dort soll bisschen abgespeckt werden.. sollte ich das dann auch lieber machen? Oder kann das getrost so bleiben? Die sind gut, verdienen nicht so super viel und ich könnte die allesamt gebrauchen :) (Na gut, paar werden gehen müssen :) )
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #795 am: 11.Dezember 2016, 12:55:31 »

1. Das mit der Arbeitserlaubnis gilt für alle Spieler, egal ob 15 oder 35. Gibt auch genügend gute Nachwuchsspieler, die eine EU-Nationalität haben. In Brasilien oder Argentinien hat doch gefühlt jeder zweite eine spanische oder italienische Zweitnationalität. Ansonsten kannst du non-EU Spieler auch verpflichten, die dann drei Jahre zu einem entsprechenden Partnerverein schicken bis sie die dortige Nationalität erhalten. Früher war Belgien dafür der primäre Anlaufpunkt. Ist mir allerdings zu langwierig.

2. Beides. Am Ende habe ich aber immer die Hand drauf, sprich ich muss die Transfers finalisieren.

3. Wenn du das Limit an Scouts überschritten hast, kannst du eben keine neuen einstellen. Das würde mich wohl stören. Ich teile das gerne nach Nationalität bzw. Knowledge auf. Vermutlich hast du 12 britische Scouts, die würde ich nicht alle benötigen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #796 am: 11.Dezember 2016, 13:20:18 »

Hi zusammen,

gibt/gab es beim FM nicht die Möglichkeit vorgefertigte Challenges zu starten oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich finde nämlich im Hauptbildschirm diese Option nicht (mehr)...

Edit: Danke j4y_z  :D
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2016, 13:57:27 von sbr_vfb »
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #797 am: 11.Dezember 2016, 13:38:18 »

Dazu musst du den FM Touch installieren, der seit diesem Jahr separat ist. Der müsste als eigenes Spiel in deiner Steam-Bibliothek auftauchen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sch3lst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #798 am: 12.Dezember 2016, 15:37:34 »

Woran liegt es, dass ich manchen Spielern keinen 5-Jahresvertrag anbieten kann?
Liegt es daran, das der Berater das Jahr als Nicht-Verhandelbar-deklariert hat?

Zeitraum etc passt. Also ich bin 2017 und will einen Spieler bis 2022 binden. Andere gingen, manche nicht.

weiß jemand eine Antwort?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #799 am: 12.Dezember 2016, 16:20:18 »

Woran liegt es, dass ich manchen Spielern keinen 5-Jahresvertrag anbieten kann?
Liegt es daran, das der Berater das Jahr als Nicht-Verhandelbar-deklariert hat?

Zeitraum etc passt. Also ich bin 2017 und will einen Spieler bis 2022 binden. Andere gingen, manche nicht.

weiß jemand eine Antwort?
Versuchst du zufällig einen Spieler aus Südamerika zu verpflichten? Das Problem hatte ich jetzt auch schon 2 mal aber nur bei Spielern aus Südamerika.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 165   Nach oben