MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 525189 mal)

sch3lst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #800 am: 12.Dezember 2016, 16:30:16 »

Woran liegt es, dass ich manchen Spielern keinen 5-Jahresvertrag anbieten kann?
Liegt es daran, das der Berater das Jahr als Nicht-Verhandelbar-deklariert hat?

Zeitraum etc passt. Also ich bin 2017 und will einen Spieler bis 2022 binden. Andere gingen, manche nicht.

weiß jemand eine Antwort?
Versuchst du zufällig einen Spieler aus Südamerika zu verpflichten? Das Problem hatte ich jetzt auch schon 2 mal aber nur bei Spielern aus Südamerika.

nein, ganz normale VVL von Spielern in meinem Verein.
Spiele mit dem BVB - Reus ging nur bis 2020, Aubaumeyang im Januar 2017 und jetzt im Juni 2017 nur bis 2021, Guerreiro auch nur 2021. Andere VVL gingen durch für 5 Jahre. Echt komisch.

Andere Spieler, die ich verpflichtet habe, zB Veltman von Ajax konnte ich einen 5 Jahresvertrag anbieten.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #801 am: 12.Dezember 2016, 20:13:30 »

Woran liegt es, dass ich manchen Spielern keinen 5-Jahresvertrag anbieten kann?
Liegt es daran, das der Berater das Jahr als Nicht-Verhandelbar-deklariert hat?

Zeitraum etc passt. Also ich bin 2017 und will einen Spieler bis 2022 binden. Andere gingen, manche nicht.

weiß jemand eine Antwort?
Versuchst du zufällig einen Spieler aus Südamerika zu verpflichten? Das Problem hatte ich jetzt auch schon 2 mal aber nur bei Spielern aus Südamerika.

nein, ganz normale VVL von Spielern in meinem Verein.
Spiele mit dem BVB - Reus ging nur bis 2020, Aubaumeyang im Januar 2017 und jetzt im Juni 2017 nur bis 2021, Guerreiro auch nur 2021. Andere VVL gingen durch für 5 Jahre. Echt komisch.

Andere Spieler, die ich verpflichtet habe, zB Veltman von Ajax konnte ich einen 5 Jahresvertrag anbieten.

Manche Spieler wollen keine längeren Verträge und schließen bestimmte Laufzeiten aus.
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #802 am: 12.Dezember 2016, 21:21:35 »

Mein Man Utd Trainerstab bringt mich noch komplett durcheinander.

Beim Training unter dem Punkt "Assistenztrainer" werden bei meiner ersten Mannschaft auch die U23 (Torwart)Trainer und die U19 (Torwart)Trainer angezeigt und die helfen allesamt mit beim Training. Dazu mein Co und 2 normale Assistenztrainer.

Sollte ich die U - Trainer lieber deaktivieren damit die sich nur um ihren Kader kümmern sollen oder hat das gar keine weiteren Auswirkungen bspw. auf die Leistung/Auslastung?

Hab die Zuweisung erstmal dem Co-Trainer überlassen, die sind grad jeweils noch alle aktiviert.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #803 am: 12.Dezember 2016, 22:07:51 »

Kann man im Nachhinein noch sein Äußeres als Trainer verändern? Seit 2. Savegames übernimmt der FM nicht mehr mein Bild und kreiert immer ein Standard-Look der mich nervt.

Danke im Voraus.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #804 am: 12.Dezember 2016, 22:17:34 »

Kann man im Nachhinein noch sein Äußeres als Trainer verändern? Seit 2. Savegames übernimmt der FM nicht mehr mein Bild und kreiert immer ein Standard-Look der mich nervt.

Danke im Voraus.

Nein, geht nicht. Das Problem ist mW bei SI bekannt.
Gespeichert

sch3lst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #805 am: 13.Dezember 2016, 08:03:14 »

Woran liegt es, dass ich manchen Spielern keinen 5-Jahresvertrag anbieten kann?
Liegt es daran, das der Berater das Jahr als Nicht-Verhandelbar-deklariert hat?

Zeitraum etc passt. Also ich bin 2017 und will einen Spieler bis 2022 binden. Andere gingen, manche nicht.

weiß jemand eine Antwort?
Versuchst du zufällig einen Spieler aus Südamerika zu verpflichten? Das Problem hatte ich jetzt auch schon 2 mal aber nur bei Spielern aus Südamerika.

nein, ganz normale VVL von Spielern in meinem Verein.
Spiele mit dem BVB - Reus ging nur bis 2020, Aubaumeyang im Januar 2017 und jetzt im Juni 2017 nur bis 2021, Guerreiro auch nur 2021. Andere VVL gingen durch für 5 Jahre. Echt komisch.

Andere Spieler, die ich verpflichtet habe, zB Veltman von Ajax konnte ich einen 5 Jahresvertrag anbieten.

Manche Spieler wollen keine längeren Verträge und schließen bestimmte Laufzeiten aus.

Ok, danke Dir für die Antwort. Wäre vielleicht eine Idee für SI, das dann auch anzuzeigen, dass der Spieler nicht für 5 Jahre verlängern will - ähnlich wie "nicht verhandelbar"
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #806 am: 13.Dezember 2016, 11:03:58 »

Sollte ich die U - Trainer lieber deaktivieren damit die sich nur um ihren Kader kümmern sollen oder hat das gar keine weiteren Auswirkungen bspw. auf die Leistung/Auslastung?
So weit ich weiß, kümmern sich alle TW- und Fitnesstrainer immer um alle Spieler im Verein. Ich stelle zB beide ausschließlich im Stab der 1. Mannschaft an, so bleiben die Stellen in den U-Mannschaften für "echte" Assistenztrainer verfügbar. Beim Training der Nachwuchsteams sind sie ja dann trotzdem verfügbar - mMn ohne Qualitätsminderung.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #807 am: 13.Dezember 2016, 15:18:11 »

In dem von mir gestern gestarteten Langzeitsave bin ich nun - wie dies auch in den früheren Versionen üblich war - aufgefordert worden, die Rückennummern für die neue Saison zu vergeben. Doch im Gegensatz zu den früheren Jahrgängen ist mir dies nicht möglich, die Nummern können nicht eingegeben werden.  Lediglich die Auto-Numerierung funktioniert, selbst kann ich keine Nummern vergeben. Gibt's da jetzt eine neue Verfahrensweise, die ich noch nicht entdeckt habe?

Edit: Durch weiteres Probieren habe ich festgestellt, dass die Nummern von einem Spieler zum anderen verschoben werden können. Allerdings besteht weiterhin das Problem, dass ich keine Nummern vergeben kann, die bisher nicht vergeben waren.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 15:27:51 von apollo13 »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #808 am: 13.Dezember 2016, 15:21:13 »

Eigentlich funktioniert das wie immer. Vielleicht ein Problem mit dem Skin?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #809 am: 13.Dezember 2016, 15:23:05 »

In dem von mir gestern gestarteten Langzeitsave bin ich nun - wie dies auch in den früheren Versionen üblich war - aufgefordert worden, die Rückennummern für die neue Saison zu vergeben. Doch im Gegensatz zu den früheren Jahrgängen ist mir dies nicht möglich, die Nummern können nicht eingegeben werden.  Lediglich die Auto-Numerierung funktioniert, selbst kann ich keine Nummern vergeben. Gibt's da jetzt eine neue Verfahrensweise, die ich noch nicht entdeckt habe?

welchen Skin nutzt du denn?
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #810 am: 13.Dezember 2016, 15:26:31 »

Ich weiß zwar wie ich mit dem fmXML selber Trikots und Faces in den FM17 integriere, aber wie mache ich das mit den City-Pics? Welche Einstellung muss ich da verwenden im fmXML ? Oder brauche ich dafür ein anderes Programm?
Gespeichert

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #811 am: 13.Dezember 2016, 15:28:29 »

In dem von mir gestern gestarteten Langzeitsave bin ich nun - wie dies auch in den früheren Versionen üblich war - aufgefordert worden, die Rückennummern für die neue Saison zu vergeben. Doch im Gegensatz zu den früheren Jahrgängen ist mir dies nicht möglich, die Nummern können nicht eingegeben werden.  Lediglich die Auto-Numerierung funktioniert, selbst kann ich keine Nummern vergeben. Gibt's da jetzt eine neue Verfahrensweise, die ich noch nicht entdeckt habe?

welchen Skin nutzt du denn?

Ich habe den Standard-Skin von SI.
Gespeichert

apollo13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #812 am: 13.Dezember 2016, 15:48:02 »

In dem von mir gestern gestarteten Langzeitsave bin ich nun - wie dies auch in den früheren Versionen üblich war - aufgefordert worden, die Rückennummern für die neue Saison zu vergeben. Doch im Gegensatz zu den früheren Jahrgängen ist mir dies nicht möglich, die Nummern können nicht eingegeben werden.  Lediglich die Auto-Numerierung funktioniert, selbst kann ich keine Nummern vergeben. Gibt's da jetzt eine neue Verfahrensweise, die ich noch nicht entdeckt habe?

welchen Skin nutzt du denn?

Ich habe den Standard-Skin von SI.

OK, den Fehler habe ich gefunden. Es war die häufigste Fehlerquelle in einem Spiel: Der User. Ich hatte eine individuelle Ansicht, die zwar die Nummern angezeigt hat, jedoch keine Änderungen ermöglichte.

@ Rune: Herzlichen Dank für Deinen schnellen Versuch der Fehleranalyse.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #813 am: 13.Dezember 2016, 21:14:19 »

kurze Frage: Wie kann man im Taktik-Screen alle Spieler markieren? (bzw. die erste 11)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #814 am: 13.Dezember 2016, 21:24:39 »

Entweder indem man Strg (oder Shift) gedrückt hält. Oder gar nicht. (Bin mir grad nicht sicher.)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #815 am: 13.Dezember 2016, 21:29:07 »

Probier mal shift aus (also ersten markieren, shift gedrückt halten und dann den letzten markieren) das sollte recht einfach gehen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #816 am: 13.Dezember 2016, 21:37:35 »

Perfekt! Shift funktioniert. Danke!  :D
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #817 am: 14.Dezember 2016, 08:22:20 »

Wieso hat kein Mitarbeiter Interesse daran, für meine 2. Mannschaft zu arbeiten?
Über ein Angebot bei meiner U19 ist jeder begeistert.

Wie wichtig sind überhaupt Mitarbeiter für die 2. Mannschaft?
Brauche ich wirklich mehrere Trainer, Scouts, Physios etc.?
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #818 am: 14.Dezember 2016, 11:06:17 »

Habe mit 96 einen Spielstand begonnen und mittlerweile mehrere PArtnerverein gewonnen. Meine Spieler kann ich jedoch weiterhin nur zu Hannover96 II verschieben, die anderen Partnervereine werden unter "Kader-> zum Partnerverein verschieben" nicht mal angezeigt.

Hat sich da was zum FM16 geändert oder wo liegt mein Fehler?
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #819 am: 14.Dezember 2016, 11:15:38 »

Habe mit 96 einen Spielstand begonnen und mittlerweile mehrere PArtnerverein gewonnen. Meine Spieler kann ich jedoch weiterhin nur zu Hannover96 II verschieben, die anderen Partnervereine werden unter "Kader-> zum Partnerverein verschieben" nicht mal angezeigt.

Hat sich da was zum FM16 geändert oder wo liegt mein Fehler?

Ist das mit deinen Partnervereinen denn auch ausgemacht, dass du die Spieler jederzeit verschieben darfst?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 165   Nach oben