MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522752 mal)

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #860 am: 17.Dezember 2016, 02:51:48 »

Das geht leider nicht. Das war das Erste, was ich versucht habe. Kann man die Klausel evtl. erst im letzten Vertragsjahr ziehen?

Solltest du nur im Letzten Vertragsjahr ziehen können.
Normalerweise kommt meist am anfang der Saison eine übersicht von spielern die nur noch 1 Jahr unter Vertrag stehen.
Dort kannst du auch die Option ziehen... So mache ich das immer  ;)
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #861 am: 17.Dezember 2016, 03:36:32 »

Das geht leider nicht. Das war das Erste, was ich versucht habe. Kann man die Klausel evtl. erst im letzten Vertragsjahr ziehen?

Solltest du nur im Letzten Vertragsjahr ziehen können.
Normalerweise kommt meist am anfang der Saison eine übersicht von spielern die nur noch 1 Jahr unter Vertrag stehen.
Dort kannst du auch die Option ziehen... So mache ich das immer  ;)

Nein, die Vertragsklausel zur Vertragsverlängerung kannst du immer ziehen (warum auch nicht?!). Man ist da nicht an einen Zeitpunkt gebunden. So wie Bloody es beschrieb sollte es im Normalfall funktionieren. Oder halt mal im Spielerprofil unter Vertrag/ Contract schauen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #862 am: 17.Dezember 2016, 03:43:13 »

nö geht aber nicht. Alle gängigen Wege, funktionieren.
Dass das eigentlich jederzeit funktionieren sollte, ist klar. Nur wie?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #863 am: 17.Dezember 2016, 03:44:43 »

Bei mir funktioniert es, definitiv. Was für gängigen Wege?
Edit: Dass es dir klar war, scheint mir nicht so, sonst hättest du ja nicht gefragt, ob man die Klausel evtl. nur im letzten Vertragsjahr ziehen kann.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 03:47:56 von Jumano »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #864 am: 17.Dezember 2016, 03:46:29 »

Dann sag mir mal bitte, wo das geht.
Gängige Wege:
- Rechtsklick auf den Spieler
- Unter Vertrag
- Selbst unter Klauseln im Transferscreen habe ich nachgesehen

Nichts funktioniert. Es sei erwähnt, dass ich keinerlei Zusatzfiles nutze, die evtl. etwas Zerschießen könnten.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #865 am: 17.Dezember 2016, 03:49:53 »

Dazu schmeiss ich eben mal den Laptop an. Nicht, dass das seit dem Update nicht mehr funktioniert, was vor dem Update definitiv funktioniert hat. Dauert einen Moment.

Edit: Wie gesagt, so wie Bloody es beschrieb. Kann es evtl. an deinem eigenen Skin liegen? Wäre zumindest das einzige, was mir einfällt, warum diese Option bei dir nicht erscheint.

« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 03:55:44 von Jumano »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #866 am: 17.Dezember 2016, 04:23:19 »

Es liegt definitiv NICHT am Skin. Evtl. weil ich ihn erst verpflichtet habe? IChv ersuche gleich mal bei Milan ob ich bei Donnarumma die Klausel ziehen kann.



Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #867 am: 17.Dezember 2016, 04:31:22 »

Evtl. könnte es tatsächlich daran liegen, dass du ihn erst verpflichtet hast, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Donnarumma habe ich die Klausel gegeben. Die wirst du bei ihm nicht auffinden.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #868 am: 17.Dezember 2016, 09:23:18 »

Ist es richtig das der originale Spielplan nicht im Spiel integriert ist?

Ja, kannst du dir aber runterladen.
Z.B.:
https://community.sigames.com/topic/387500-real-fixtures-pack-16-17-v3-131116/

Zitat
Leagues Included

    England (Premier to National League North/South)
    Scotland (Premier to League two)
    Italy (Serie A and B)
    Spain (La Liga and La Liga 2)
    France (Ligue 1 and 2)
    Netherlands (Eredivisie, Jupiler League and Tweede Divisie
    Germany (Bundesliga and 2. Bundesliga)
    Argentina (Primera and Primera B) (Fixed error with dates)
    USA (MLS)
    Russia (Premier and First Division)
    Ukraine (Premier and First Division)
    Brazil (Serie A and B)
    Portugal (Primera and Segunda)
    South Africa (Premier League)
    Gibraltar (Premier League)  (NEW as Text File Only)
    Sweden (Allsvenskan and Superettan)  (NEW)

Könnte mir jemand sagen wo man die Files einfügt? Finde keine Beschreibung
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #869 am: 17.Dezember 2016, 09:34:14 »

Könnte mir jemand sagen wo man die Files einfügt?

Datenbanken bzw. mit Editor erstellte Dateien kommen immer in den Ordner "editor data".

Solltest du nur im Letzten Vertragsjahr ziehen können.

Der Meinung bin ich aber auch. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Verträge durch diese Option schon vorher um ein Jahr verlängern konnte.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #870 am: 17.Dezember 2016, 10:09:26 »

Ich wundere mich grade etwas da ich irgendwie ein Problem habe mit dem FC Porto.
Wenn ich Spieler Kaufen will die nicht auf der Transfer Liste stehen wie zb. Rasmus Nissen Kristensen vom FC Midtjylland.

Dann passiert oft Folgendes und zwar 1. Die Ablöse Forderungen sind übertrieben für den oben genannten spieler wollten sie sage und schreibe 116 Mio haben ???
Was natürlich Utopisch ist nur lassen sie sich auch nicht wirklich runter handeln.
So der Spieler war dann laut Scout Bericht unzufrieden weil er nicht wechseln durfte.

Und nun ist das passiert was ich schon vermutet habe uns zwar er geht für 9+ Mio. (11 Mio) zu Crystal Palace.
Ich finde es irgendwie eigenartig ::)

Habt ihr auch das Gefühl der FM will euch abzocken?
Wie geht ihr bei Transfers vor von Spielern die nicht gelistet sind?
Die abnormal hohen Ablöseforderungen sind quasi die Art der KI dir zu sagen das der Spieler unverkäuflich ist und man nicht gezwungen ist ihn zu verkaufen.
Wie @Rune geschrieben hat kann man ein Angebot für den Spieler abgeben und wenn der eigene Verein ein besseres Standing hat und dem Spieler bessere Möglichkeiten bietet werden sie schnell unzufrieden und verlangen einen Wechsel. Dann kann man sie idR für einen Betrag nahe ihres Marktwerts bekommen.

Mich frustet es eher wenn die KI sowas bei mir abzieht und die Spieler unzufrieden werden, wozu oft das reine Interesse reicht und noch nichtmal ein Angebot vorliegen muss. Die Tage hatte ich es das Real Interesse an 2 meiner Spieler hatte und die waren natürlich sofort unzufrieden und wollten weg. Mich juckt es eher weniger wenn ich meine Spieler mit sehr viel Gewinn verkaufen kann nur kahm halt nie ein Angebot von Real und ich hatte mich gefragt warum.
Also habe ich mal ein Save geladen von kurz nachdem real Interesse bekundet hat und mit einem zusätzlichen Trainer Real übernommen. Und siehe da, Real hatte 0 Gehaltsbudget und unter 10 Mio Transferbudget, bekundet aber Interesse an 2 Spielern die beide einen Marktwert von über 30 Mio haben.
Die beiden waren eine ganze Halbserie unzufrieden und warteten auf ein Angebot von Real das nie gekommen ist.

Gleiches Spiel bei meinem Topstürmer. Chealsea bekundet Interesse, markiert ihn als Top-Transferziel und schickt sogar einen Landsmann los um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen. Transferbudget 0 und mein Topstürmer ist fast ein halbes Jahr unzufrieden.

Und dann noch die Transferangebote die weit unterhalb des Marktwertes liegen. "He, wir könnten einen geilen Rechtsverteidiger gebrauchen. Lass mal 10 Mio + 40% des Transfergewinns für den 30 Mio RV von Eintracht Frankfurt bieten. Wer kann bei so einem Angebot schon Nein sagen?"

Wenn solche Sachen während der Transferperiode passieren ist es nicht so schlimm da die Spieler ihre Transfergesuche nach Ablauf der Transferfrist zurückziehen und wieder gut gelaunt sind aber wenn sowas nach Transferschluss passiert und/oder das Interesse einen Topclubs nach Transferschluss besteen bleibt hat man Spieler die monatelang rumheulen und unzufrieden sind.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #871 am: 17.Dezember 2016, 12:16:26 »

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das ich die Antwort schon kenne, muss ich hier eine Frage stellen.

Ich habe einen Stürmer wie man sich ihn nur wünschen kann. Macht in so gut wie jedem Spiel mind. eine Bude, ist Pfeil schnell, wendig und beidfüßig, etc. Aaaaaber...... leider ist er auch enorm verletzungsanfällig.  :-\
Jetzt zu meiner Frage...... kann man dem irgendwie entgegenwirken? Ich wechsle ihn schon teilweise nach einem Tor aus um ihn zu schonen. Bei "unwichtigen" Spielen spielt er erst garnicht. Was meinst ihr?

VG
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #872 am: 17.Dezember 2016, 12:24:08 »

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das ich die Antwort schon kenne, muss ich hier eine Frage stellen.

Ich habe einen Stürmer wie man sich ihn nur wünschen kann. Macht in so gut wie jedem Spiel mind. eine Bude, ist Pfeil schnell, wendig und beidfüßig, etc. Aaaaaber...... leider ist er auch enorm verletzungsanfällig.  :-\
Jetzt zu meiner Frage...... kann man dem irgendwie entgegenwirken? Ich wechsle ihn schon teilweise nach einem Tor aus um ihn zu schonen. Bei "unwichtigen" Spielen spielt er erst garnicht. Was meinst ihr?

VG

Hmm, evtl. die Trainingsintensität von ihm verringern, sonst fällt mir eigentlich nur Daumen drücken und viel schonen ein :D

EDIT: Hab auch noch ne Frage.. hatte mir einen Spieler ausgeliehen mit Kaufoption über 1,2 Mio. so diesen Spieler wollte ich nun verpflichten (hatte nirgendswo eine Option eben diese Option zu ziehen?!) also hab ich über "Angebot machen" die 1,2 Mio. geboten.

Nun will die andere Mannschaft aber plötzlich 1,5 Mio. und 40% am nächsten Verkauf??
Wasn jetzt los? :D
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 13:07:56 von LaVidaLoca187 »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #873 am: 17.Dezember 2016, 13:14:23 »

Was steht denn bei den Spieler unter den Vertragsinfos?Da müsste ja die Option mit der genauen Summe drin stehen.Das ganze wird dann automatisch normalerweise akzeptiert über ein entsprechendes Angebot.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #874 am: 17.Dezember 2016, 13:29:37 »


Solltest du nur im Letzten Vertragsjahr ziehen können.

Der Meinung bin ich aber auch. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Verträge durch diese Option schon vorher um ein Jahr verlängern konnte.

Wie auf meinem eingefügten Bild weiter oben zu sehen ist, kann ich in der Saison 2016/17 den Vertrag eines Spielers per Option verlängern, der erst 2019 abläuft. Etwas anderes wäre auch nicht wirklich nachzuvollziehen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #875 am: 17.Dezember 2016, 13:35:44 »

Oh sorry. Das hatte ich übersehen. :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #876 am: 17.Dezember 2016, 13:45:49 »

dann kann ich es mir nur so erklären, dass man die Option nur im ersten Vertragsjahr nicht ziehen kann...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #877 am: 17.Dezember 2016, 14:12:20 »

Nein, das ist auch ausgeschlossen. Habe eben extra einen Test diesbezüglich gemacht. Fabregas habe ich heute verpflichtet und direkt kann ich die Option zur Vertragsverlängerung ziehen.
Ich habe leider keine Ahnung an was es sonst liegen kann, warum es bei dir nicht geht.

« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 14:15:27 von Jumano »
Gespeichert

ubongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #878 am: 17.Dezember 2016, 19:16:37 »

Hi,
ich habe das Gefühl, dass einige Spieler fehlen z.B. ist Roman Weidenfeller nicht im Spiel bei mir.
Ich habe Deutschland bis zur 3. Liga große Datenbank aber Weidenfeller und Merino(die ersten die mir aufgefallen sind) sind einfach nicht da?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #879 am: 17.Dezember 2016, 19:30:28 »

Nein, das ist auch ausgeschlossen. Habe eben extra einen Test diesbezüglich gemacht. Fabregas habe ich heute verpflichtet und direkt kann ich die Option zur Vertragsverlängerung ziehen.
Ich habe leider keine Ahnung an was es sonst liegen kann, warum es bei dir nicht geht.



naja, das ist kein Problem, welches ich exklusiv habe, würde ich sagen.
Ich denke nach wie vor, dass man die Klausel nur zu nem bestimmten Zeitpunkt ziehen kann. z.b. nachdem die Trainerliste bereits zu ist o.ä.
anders kann ich es mir einfach nicht erklären.


EDIT:
Hab grad mal nen save in Spanien testweise gestartet. Spieler verpflichtet mit Klausel, klappt noch am selben Tag, dass ich sie zeihen kann. Scheint also vielmehr ne länderspezifische Sache zu sein, wann die Klauseln gezogen werden dürfen.

« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 20:00:59 von Rune »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 165   Nach oben