MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 190094 mal)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #880 am: 17.Dezember 2016, 20:56:25 »

Hat jemand irgendwo eine Liste, die die Qualitäten der Trainingsgelände/Jugendeinrichtungen nach den Adjektiven ordnet?

Ich kann nicht ganz so genau sagen, ob jetzt "superb" oder "excellent" besser ist und wie "good", "great" und "impressive" zueinander stehen.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #881 am: 17.Dezember 2016, 21:39:54 »

Hat jemand irgendwo eine Liste, die die Qualitäten der Trainingsgelände/Jugendeinrichtungen nach den Adjektiven ordnet?

Ich kann nicht ganz so genau sagen, ob jetzt "superb" oder "excellent" besser ist und wie "good", "great" und "impressive" zueinander stehen.

http://www.guidetofootballmanager.com/squad/player-development

Punkt 3.1 und 3.2

Die Seite ist sowieso sehr zu empfehlen, wenn man mal einen umfassenden Einblick haben möchte.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #882 am: 17.Dezember 2016, 21:45:07 »

Nein, das ist auch ausgeschlossen. Habe eben extra einen Test diesbezüglich gemacht. Fabregas habe ich heute verpflichtet und direkt kann ich die Option zur Vertragsverlängerung ziehen.
Ich habe leider keine Ahnung an was es sonst liegen kann, warum es bei dir nicht geht.



naja, das ist kein Problem, welches ich exklusiv habe, würde ich sagen.
Ich denke nach wie vor, dass man die Klausel nur zu nem bestimmten Zeitpunkt ziehen kann. z.b. nachdem die Trainerliste bereits zu ist o.ä.
anders kann ich es mir einfach nicht erklären.


EDIT:
Hab grad mal nen save in Spanien testweise gestartet. Spieler verpflichtet mit Klausel, klappt noch am selben Tag, dass ich sie zeihen kann. Scheint also vielmehr ne länderspezifische Sache zu sein, wann die Klauseln gezogen werden dürfen.



Ich bin weiter auf Fehlersuche. Aber bei mir funktioniert das Ziehen der Option zum fast exakten Zeitpunkt in England. Einmal mit Liverpool und einmal mit Swansea.

An irgendetwas muss es ja liegen.



Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #883 am: 17.Dezember 2016, 21:49:34 »

Ich glaube nicht dass es ein Fehler ist. Sondern Vlt.  Eine bestimmte vertragliche Situation? Einziges File welches installiert war im England save war der regen fix, welchen ich in spanien ausgestellt hatte.  Aber daran kann es ja nicht liegen würde ich sagen... Das kannst du ja mal testen wenn du möchtest.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2016, 21:58:42 von Rune »
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #884 am: 17.Dezember 2016, 21:56:58 »

Wenn du möchtest, lade mir mal deinen save hoch und ich schaue mir das dann an. Ansonsten schaue ich mal einfach weiter (Regen-Fix bspw.), wobei ich auch nicht denke, dass es daran liegt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #885 am: 17.Dezember 2016, 22:00:51 »

Entweder liegt es daran, oder aber es liegt an einer bestimmten vertraglichen Situation. Mein fm ist ja quasi jungfräulich angesehen von dem File.  Auch Cache uns temporary files habe ich gelöscht. Probier mal bitte mit dem fix aus und gib Bescheid.  Bin leider gerade unterwegs.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #886 am: 17.Dezember 2016, 22:42:40 »

Also mit dem regen-Fix kann ich auch die Option ziehen in England (Swansea). Wenn du magst, schick mir den save heute oder morgen zu, dann schau ich, ob das bei mir reproduzierbar ist. Dann sind wir da ein Stück weiter.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #887 am: 17.Dezember 2016, 23:06:14 »

Kann ich machen. Aber ich würde wetten dass es an der Konstellation des Vertrags liegt dann. Ich teste einfach mal weitere Klauseln ob das geht. Kann dir aber auch gerne den save senden, aber erst ab ende der Woche, vorher bin ich nicht mehr am heimischen PC.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #888 am: 18.Dezember 2016, 00:50:11 »

EDIT: Ich habe jetzt mehrfach Spieler verpflichtet und sie mit vereinsseitigen Klauseln ausgestattet. Ergebnis: Ich konnte die Klausel IMMER ziehen.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 01:45:01 von Rune »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #889 am: 18.Dezember 2016, 01:18:51 »

Hatte dein Spieler wo das nicht möglich war vlt. einen Fünfjahresvertrag?Oder auch "nur" vier Jahre?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #890 am: 18.Dezember 2016, 01:29:02 »

Hatte dein Spieler wo das nicht möglich war vlt. einen Fünfjahresvertrag?Oder auch "nur" vier Jahre?

nö hatte 3. Siehe screens.

EDIT: ICH habe jetzt endgültig herausgefunden woran es liegt /zumindest in meinem Save in England eindeutig reproduzierbar).
Und es scheint definitiv ein Bug zu sein!

Sobald man in die Vertragsverhandlungen eintritt kann man oben rechts eine maximale Laufzeit angeben. Bei manchen Spielern 5 Jahre, bei anderen 4, bei wieder anderen Spielern 3 Jahre.
Sobald das Auslösen der Klausel diese Vertragslänge überschreiten würde, ist die Klausel nicht zu ziehen. Evtl. kann man in diesem Fall aber die Klausel ziehen, nachdem ein Jahr ins Land gegangen ist, und der Spieler ein Jahr weniger Vertragslaufzeit hat?

So auch in meinem Pulisic - Beispiel:
Er wollte maximal einen Vertrag bis 2019, welchen ich ihm auch gegeben habe. In diesem Fall würde das sofortige Ziehen der Klausel, quasi einen Vertrag von 4 Jahren nach sich ziehen, was aber die 3 Jahre überschreiten würde, die zu Beginn der Verhandlungen die maximale Länge darstellen.

Dann hatte ich noch 2 Spieler verpflichtet, die beide einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hätten. Dem einen habe ich einen 5 Jahresvertrag plus Klausel angeboten, dem anderen einen 4 Jahresvertrag plus Klausel. Bei dem Spieler mit den 4 Jahren Vertrag konnte ich die Klausel nun ziehen, während die Option bei dem Spieler mit 5 Jahren gar nicht erst auftauchte.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 02:23:54 von Rune »
Gespeichert

R10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #891 am: 18.Dezember 2016, 05:22:53 »

Hallo Freunde,

ich kann meine Spieler kein spezifisches Training geben für "Bevorzugte Spielweise". Ich sehe zwar die Trainer- Optionen, sie sind aber ergraut und nicht anwählbar.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #892 am: 18.Dezember 2016, 08:57:00 »

Hallo Freunde,

ich kann meine Spieler kein spezifisches Training geben für "Bevorzugte Spielweise". Ich sehe zwar die Trainer- Optionen, sie sind aber ergraut und nicht anwählbar.
Bist du gerade in der Winter/Sommerpause und der Kader im Urlaub? Dann wäre es normal das du an der bevorzugten Spielweise nichts ändern kannst.
Gespeichert

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #893 am: 18.Dezember 2016, 09:01:33 »

Hallo Freunde,

ich kann meine Spieler kein spezifisches Training geben für "Bevorzugte Spielweise". Ich sehe zwar die Trainer- Optionen, sie sind aber ergraut und nicht anwählbar.

Ich tippte mal darauf, dass der Spieler gerade am Tutoring (weiß grad nicht, wie das bei der deutschen Übersetzung genannt wird) beteiligt ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #894 am: 18.Dezember 2016, 10:33:03 »

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Und zwar nutze ich den Vitrex Skin und habe mir gestern die City Pics und Mini Stadiums zusätzlich geladen.
Er zeigt mir aber nur das Stadion an, City Pic und Location leider nicht.
Habe mal alles neu installiert, zuerst Skin, Mini Stadiums und City Pics. Lief einwandfrei.
Nach dem Einfügen der Cut Faces waren dann City Pic und Location wieder weg.

Muss ich irgendeine xml o.ä. ändern?

Danke für die Hilfe!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #895 am: 18.Dezember 2016, 11:17:42 »

Xmls falsch. Entweder abändern oder das speziell für den skin gedachte pack laden.
Gespeichert

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #896 am: 18.Dezember 2016, 11:21:16 »

Danke für die Antwort.
Also die Stadiums und Citypics sind ja extra für den Skin.
Was müsste ich genau an den xmls ändern? Bin da nicht so firm.
Aber dann in der von den Cut Faces oder?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #897 am: 18.Dezember 2016, 11:30:13 »

Nö geht im Grunde nur um citypics. Die sind eben nicht wie bei Flut, als backgroundlogos definiert, sondern als irgendwelche Logo back (glaub links).
Eben als solche nutzt der Flut die kits, da diese in der Player overview By default nicht angezeigt werden. Sprich der Standard Code für die kits funktioniert in diesem screen nicht.

Lies dir  mal die readme des Flut durch und schau dir die Struktur der configs an, dann wirst du verstehen wie das gehandlet wird.
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #898 am: 18.Dezember 2016, 11:31:09 »

Mal eine Frage bzgl. der Kondition der Spieler. Wie handhabt ihr das?

Ich lasse ungern Spieler von Anfang an spielen wenn sie unter 95% Kondition haben. Habe dafür auch ausreichend Spieler, aber bin mir sicher, dass das nicht der Eingespieltheit zugute kommt, wenn ich (vor allem in englischen Wochen) vor jedem Spiel mehr als die halbe Mannschaft austausche.

Im Spiel wechsel ich dann die Spieler aus die als erstes unter 70% rutschen.

Ist das schon zu vorsichtig? Die CPU lässt ja gerne auch Spieler mit 40% Kondition auf dem Platz rumlaufen...  ???
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #899 am: 18.Dezember 2016, 11:37:28 »

Das handhabe ich in ungefähr genauso, wobei bei mir die Grenze bei 90% liegt und ich ungern die halbe Mannschaft auswechsle. Zur Not lasse ich auch mal 2 Spieler mit unter 90% auflaufen wenn sie nicht auf einer Position mit hoher Belastung spielen und ich sie daher mit hoher Wahrscheinlichkeit im Spiel auswechseln muss.

Das kommt halt auch immer stark auf die nächsten Gegner an und welche Spieler man ggf unbedingt gegen einen bestimmten Gegner auf dem Platz haben will.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 165   Nach oben