MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526824 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #900 am: 18.Dezember 2016, 12:02:08 »

Bei mir dasselbe. Wobei ich mich da manchmal schon zu Tode rotiert habe, daher bin ich da etwas großzügiger geworden.
Gespeichert

django

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #901 am: 18.Dezember 2016, 12:28:13 »

Hat jemand auch das Problem, dass die Untermenüs mit dem Häkchen nicht geöffnet werden können? Bei Klick auf das Häkchen wird nur das Hauptmenü geöffnet.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #902 am: 18.Dezember 2016, 15:28:20 »

Hatte dein Spieler wo das nicht möglich war vlt. einen Fünfjahresvertrag?Oder auch "nur" vier Jahre?

nö hatte 3. Siehe screens.

EDIT: ICH habe jetzt endgültig herausgefunden woran es liegt /zumindest in meinem Save in England eindeutig reproduzierbar).
Und es scheint definitiv ein Bug zu sein!

Sobald man in die Vertragsverhandlungen eintritt kann man oben rechts eine maximale Laufzeit angeben. Bei manchen Spielern 5 Jahre, bei anderen 4, bei wieder anderen Spielern 3 Jahre.
Sobald das Auslösen der Klausel diese Vertragslänge überschreiten würde, ist die Klausel nicht zu ziehen. Evtl. kann man in diesem Fall aber die Klausel ziehen, nachdem ein Jahr ins Land gegangen ist, und der Spieler ein Jahr weniger Vertragslaufzeit hat?

So auch in meinem Pulisic - Beispiel:
Er wollte maximal einen Vertrag bis 2019, welchen ich ihm auch gegeben habe. In diesem Fall würde das sofortige Ziehen der Klausel, quasi einen Vertrag von 4 Jahren nach sich ziehen, was aber die 3 Jahre überschreiten würde, die zu Beginn der Verhandlungen die maximale Länge darstellen.

Dann hatte ich noch 2 Spieler verpflichtet, die beide einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hätten. Dem einen habe ich einen 5 Jahresvertrag plus Klausel angeboten, dem anderen einen 4 Jahresvertrag plus Klausel. Bei dem Spieler mit den 4 Jahren Vertrag konnte ich die Klausel nun ziehen, während die Option bei dem Spieler mit 5 Jahren gar nicht erst auftauchte.

Ich hab das in nen testsave, allerdings der fm 16 getestet.Einen Spieler gekauft, den maximalen Vertrag auf 5 Jahre plus Option.Die konnte ich, nachdem der Spieler gekauft wurde, auch nicht sofort ziehen.Ein Jahr dann simuliert und die Option war vorhanden.Denke also das es kein bug ist sondern wahrscheinlich so gewollt.Im 17er wird das nicht anders sein.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #903 am: 18.Dezember 2016, 15:46:42 »

Was soll daran gewollt sein? Option ist nunmal option. Entweder gibt es feste regeln dazu oder nicht.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #904 am: 18.Dezember 2016, 15:50:50 »

Wird seinen Grund haben die maximale Vertragslaufzeit die man ausmachen kann.Dann darf die halt im selben Jahr nicht überschritten werden.Etwas unglücklich gelöst, aber bug mag ich dazu nicht sagen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #905 am: 18.Dezember 2016, 15:55:08 »

Aber welchen? Du gibst mir ja sicher dahingehend recht dass die maximal auszuhandelnde vertragslaufzeit ohnehin völlig willkürlich und sinnfreie ist. Warum soll ich einem 20 jährigen statt eines 3 jahresvertrages nicht auch einen 4 jahresvertrag anbieten können? "Weil er halt nicht will!" Reicht mir da als Argument nicht. :-) ich finde dass das ohnehin mehr als bescheiden gelöst ist.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #906 am: 18.Dezember 2016, 16:04:46 »

Sinn macht das nicht stimmt.Kann sein das der Spieler nicht will.Kann auch sein das es mit den eigenen Trainerfahigkeiten zu tun hat, warum auch immer.Hab da in der Vergangenheit dahingehend was beobachten können.Fakt ist aber das man die Option ziehen kann, bei manchen Verträgen halt ein Jahr später.Ich behaupte ja nicht, dass das sonderlich gut gelöst worden ist  ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #907 am: 18.Dezember 2016, 17:06:11 »

Und eben da bin ich mir unschlüssig. Ich könnte fast wetten dass das bisher einfach niemand bemerkt/ gemeldet hat.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #908 am: 18.Dezember 2016, 19:05:27 »

Hallo Freunde,

ich kann meine Spieler kein spezifisches Training geben für "Bevorzugte Spielweise". Ich sehe zwar die Trainer- Optionen, sie sind aber ergraut und nicht anwählbar.

Ich tippte mal darauf, dass der Spieler gerade am Tutoring (weiß grad nicht, wie das bei der deutschen Übersetzung genannt wird) beteiligt ist

Das Stimmt! .. ich wusste gar nicht, dass das eine das andere dann auschließt in der Zeit. Danke
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #909 am: 18.Dezember 2016, 19:17:48 »

http://www.fmscout.com/a-debski-newgen-hairstyles-fm16.html

Kennt wer einer ein Regen/newgen hairmod wie diese , für den FM17. Ist schon was draußen etc ?!

Eins vorweg. Der 16er mod klappt nicht einwandfrei beim 17er (wird nicht korrekt angezeigt etc.). Das konnte ich bei einigen Posts auf der Seite lesen.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #910 am: 18.Dezember 2016, 19:33:49 »

http://www.fmscout.com/a-debski-newgen-hairstyles-fm16.html

Kennt wer einer ein Regen/newgen hairmod wie diese , für den FM17. Ist schon was draußen etc ?!

Eins vorweg. Der 16er mod klappt nicht einwandfrei beim 17er (wird nicht korrekt angezeigt etc.). Das konnte ich bei einigen Posts auf der Seite lesen.

Gibt's noch nicht, wird auch schwierig wegen dem neuen Facegen im 17er.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #911 am: 18.Dezember 2016, 19:35:25 »

http://www.fmscout.com/a-debski-newgen-hairstyles-fm16.html

Kennt wer einer ein Regen/newgen hairmod wie diese , für den FM17. Ist schon was draußen etc ?!

Eins vorweg. Der 16er mod klappt nicht einwandfrei beim 17er (wird nicht korrekt angezeigt etc.). Das konnte ich bei einigen Posts auf der Seite lesen.

Gibt's noch nicht, wird auch schwierig wegen dem neuen Facegen im 17er.

Alles klar. Danke
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Zerrwerk

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #912 am: 18.Dezember 2016, 19:45:26 »

Hallo liebe Mit-FM´ler!

Eine Scoutingfrage: Wenn ich möglichst viele junge Talente finden möchte, und die Anweisungen für die Scouts selbst auswähle - womit fahre ich Eurer Meinung nach besser?

Bericht aus einem Land/Region und z.B. das Alter von 18 bis 21 einstellen?
ODER
Jungspund mit Talent suchen und dann das jeweilige Land/Region auswählen?

(Bedient das erste z.B. NUR (junge) Profispieler, während bei den "Jungspunden" NUR Jugendespieler beobachtet werden?)

Vielen Dank für die Hilfe!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #913 am: 18.Dezember 2016, 20:56:28 »

http://www.fmscout.com/a-debski-newgen-hairstyles-fm16.html

Kennt wer einer ein Regen/newgen hairmod wie diese , für den FM17. Ist schon was draußen etc ?!

Eins vorweg. Der 16er mod klappt nicht einwandfrei beim 17er (wird nicht korrekt angezeigt etc.). Das konnte ich bei einigen Posts auf der Seite lesen.

Gibt's noch nicht, wird auch schwierig wegen dem neuen Facegen im 17er.
Nö! Alles im Butter.  Ist in mache...... Debski arbeitet wieder dran. Hab schon Bilder gesehen, sieht anständig aus. Aber Vollbart sind nicht möglich dieses Jahr, stand der Dinge,da Si wohl wieder etwas am Format geändert hat. 
Dass die 16er faces nicht wirklich funktionieren ist klar, da Si die faces schmaler gemacht hat.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #914 am: 18.Dezember 2016, 21:02:25 »

Echt? Ich dachte, er stellt die Arbeit ein, wegen der "Untere Gesichtshälfte"-Geschichte. In dem Fall:  8)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #915 am: 18.Dezember 2016, 21:05:33 »

Nö. Darüber war er wohl verärgert. Aber als si mit dem Patch den Clone regen Bug behoben hat, hat er seine Meinung wohl geändert. Diesbezüglich ist er wohl ziemlich "eigen". Wie auch immer, er arbeitet dran und die Sachen sehen gut aus. Wenn es interessiert, er hat ne Gruppe bei fb da gibt's ne menge exklusives zeug.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #916 am: 18.Dezember 2016, 21:09:17 »

Nö. Darüber war er wohl verärgert. Aber als si mit dem Patch den Clone regen Bug behoben hat, hat er seine Meinung wohl geändert. Diesbezüglich ist er wohl ziemlich "eigen". Wie auch immer, er arbeitet dran und die Sachen sehen gut aus. Wenn es interessiert, er hat ne Gruppe bei fb da gibt's ne menge exklusives zeug.

Zu finden hier: Debski's Football Manager Dugout

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #917 am: 18.Dezember 2016, 21:41:30 »

Ich bin leider (oder gottseidank) nicht bei Facebook.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #918 am: 18.Dezember 2016, 21:43:12 »

Ich tatsächlich nur wegen der fm- und einiger vinyl Gruppen. Auch völlig incognito ;)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #919 am: 19.Dezember 2016, 00:23:10 »

Dass man seinen eigenen Spielern eine Position an bzw. abtrainieren kann war ja in den vorigen FM-Ausgaben schon so. Aber dass dies auch die gegnerischen Trainer machen ist doch neu?

Ich wollte mir gerade einen Spieler kaufen, der zu Beginn meines Saves LV und RV spielen konnte. Knapp ein Jahr später kann er nur noch als RV spielen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 165   Nach oben