MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 525156 mal)

FCZ93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #920 am: 19.Dezember 2016, 15:00:12 »

Gibt es im FM17 eigentlich neue spielbare Ligen, die direkt im Game enthalten sind?

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #921 am: 19.Dezember 2016, 15:37:43 »

Gibt es im FM17 eigentlich neue spielbare Ligen, die direkt im Game enthalten sind?

Nein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Erfolgsfan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #922 am: 19.Dezember 2016, 16:22:44 »

Hallo zusammen,

was ich bisher vom FM 17 gesehen habe, werden vermehrt auch (kurze) Querpässe im gegnerischen Strafraum gespielt. Stimmt das oder war das nur ein subjektiver Eindruck ?
Konnte man auch im FM 16 seine Spieler dazubringen solche Pässe zu suchen/spielen ?
Habe den Eindruck im 16er sind diese Hereingaben nicht richtig implementiert. Ich sehe Flügelspieler (egal mit welchen Aufgaben) sehr häufig den Ball halten oder Rückpässe spielen obwohl in der Mitte der Stoßstürmer nur noch den Fuß reinhalten müsste (damit meine ich dass der Stürmer tatsächlich gegenüber dem Verteidiger die besser Position hat und oft sogar schon einen halben Schritt näher zum Tor ist).

Grüße
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #923 am: 19.Dezember 2016, 16:28:48 »

was ich bisher vom FM 17 gesehen habe, werden vermehrt auch (kurze) Querpässe im gegnerischen Strafraum gespielt. Stimmt das oder war das nur ein subjektiver Eindruck ?

Von Richtung Torauslinie werden nun vermehrt Quer- und Rückpässe gespielt, was eine erfreuliche Neuerung ist.


Konnte man auch im FM 16 seine Spieler dazubringen solche Pässe zu suchen/spielen ?

Nein, das ging nur sehr bedingt. Im 16er ballern die Spieler am liebsten aus unmöglichen Winkeln sinnlos aufs Tor.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Erfolgsfan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #924 am: 19.Dezember 2016, 16:40:51 »

@ Dr. Gonzo,

dann hab ich mich also nicht getäuscht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #925 am: 19.Dezember 2016, 16:49:12 »

Hallo meine Lieben,

ich möchte gleich endlich meine Karriere mit Köln starten und habe ein paar fragen.

Welchen Unterschied macht es ob ich eine Liga als Spielbar oder nur betrachtbar selektiere?
Ich habe zB nicht das Ziel nach Russland zu wechseln, möchte aber Spieler von dort kaufen können und mitbekommen was dort so passiert. Somit wäre die reine Betrachtung ausreichend. Gibt es Nachteile dabei außer dass ich nicht selbst dort Trainer werden kann?

Ich halte eine zweite Mannschaft für sehr wichtig da die Verletzten und auch die jungen Spieler dort spielpraxis sammeln können. Wie seht ihr das?

Die 2. von Köln spielt in der Regionalliga, was bedeutet dass ich mir entweder 3 zusätzliche Ligen einbaue mit dem nötigen File oder ich im Editor den FC gegen eine andere 2. Mannschaft in Liga 3 tauschen würde. Was würdet ihr mir empfehlen?

Besten Dank und liebe Grüße
Sven
Gespeichert

skrtel37

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #926 am: 19.Dezember 2016, 18:33:51 »

Servus zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig hier.
Wollte mir mit dem SCF Alex Isak holen. Ich war mit dem Verein einig, sein Berater allerdings meinte er sollte sich bei Solna weiterentwickeln.
Ich Depp bin natürlich an die Presse und habe ihn zum Top-Transfer-Ziel erkoren, woraufhin Chelsea und Milan den Rest unter sich ausgemacht haben.

Wie kann ich den Berater überzeugen, dass ich der richtige Verein bin ?

Merci

Grüße skrtel37
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #927 am: 19.Dezember 2016, 19:52:12 »

Hallo Freunde,

Beispiel:  Scout Aufgabe > Land England > Alter 15 - 20 > mindestens PA 2 1/2 Sterne.


Frage: Sucht der Scout Spieler auch aus der U- /Jugendmannschaft oder nur aus der Senioren Mannschaft ?


Wenn das letzte zutrifft, wie scoute ich die U- /Jugendmannschaften ab ? (außer U/J-mannschaft spezifisch einzel zu scouten).


Gruß
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #928 am: 19.Dezember 2016, 21:57:43 »

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Mannschaft aus der Regionalliga (FC Köln 2) mit einer anderen Mannschaft aus der 3. Liga tauschen kann? Ich vermute mal im Editor oder?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #929 am: 19.Dezember 2016, 22:02:46 »

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Mannschaft aus der Regionalliga (FC Köln 2) mit einer anderen Mannschaft aus der 3. Liga tauschen kann? Ich vermute mal im Editor oder?

Klar, das wäre aber unschön, unsere Zweite hat nämlich keine Chance in der 3. BL ;) Nimm lieber das File von Kruj, dann hast du auch die Regionalligen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #930 am: 19.Dezember 2016, 22:05:59 »

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Mannschaft aus der Regionalliga (FC Köln 2) mit einer anderen Mannschaft aus der 3. Liga tauschen kann? Ich vermute mal im Editor oder?

Klar, das wäre aber unschön, unsere Zweite hat nämlich keine Chance in der 3. BL ;) Nimm lieber das File von Kruj, dann hast du auch die Regionalligen :)

Ja, irgendwie ist das alles doof. Bei dem file habe ich gelesen dass es wohl ab 2023 ein Problem mit den Ligen gibt?!?!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #931 am: 19.Dezember 2016, 22:07:05 »

Nö, nicht mehr (bei dem File von Kruj zumindest).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #932 am: 19.Dezember 2016, 22:34:48 »

Nö, nicht mehr (bei dem File von Kruj zumindest).

Dann ist es spitze - besten Dank für deine hilfe
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #933 am: 19.Dezember 2016, 22:53:06 »

Servus zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig hier.
Wollte mir mit dem SCF Alex Isak holen. Ich war mit dem Verein einig, sein Berater allerdings meinte er sollte sich bei Solna weiterentwickeln.
Ich Depp bin natürlich an die Presse und habe ihn zum Top-Transfer-Ziel erkoren, woraufhin Chelsea und Milan den Rest unter sich ausgemacht haben.

Wie kann ich den Berater überzeugen, dass ich der richtige Verein bin ?

Merci

Grüße skrtel37

In der Realität löst man das mit höheren handelt und/oder mit höhere Prämie für den Berater.
Du könntest den Spieler über Wochen noch in der Presse loben um eventuell ihn auf deine Seite zuholen.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #934 am: 20.Dezember 2016, 00:57:11 »

Wie viele Länder und Ligen nehmt ihr denn so zum Start?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #935 am: 20.Dezember 2016, 09:36:44 »

Wie viele Länder und Ligen nehmt ihr denn so zum Start?

Kommt auf das Spielziel an. :)
Gespeichert

skrtel37

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #936 am: 20.Dezember 2016, 10:19:35 »

Servus zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig hier.
Wollte mir mit dem SCF Alex Isak holen. Ich war mit dem Verein einig, sein Berater allerdings meinte er sollte sich bei Solna weiterentwickeln.
Ich Depp bin natürlich an die Presse und habe ihn zum Top-Transfer-Ziel erkoren, woraufhin Chelsea und Milan den Rest unter sich ausgemacht haben.

Wie kann ich den Berater überzeugen, dass ich der richtige Verein bin ?

Merci

Grüße skrtel37

In der Realität löst man das mit höheren handelt und/oder mit höhere Prämie für den Berater.
Du könntest den Spieler über Wochen noch in der Presse loben um eventuell ihn auf deine Seite zuholen.


Die Chance zum verhandeln war noch nicht mal gegeben. Durch den Gang an die Presse sind Chelsea und Milan erst auf Ihn aufmerksam geworden
Gespeichert

Strafraumgespenst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #937 am: 20.Dezember 2016, 11:36:07 »

Moin zusammen,

bin ein Neuling was FM angeht und habe mir nun den 17er zugelegt, nachdem ich sehr viel positives gelesen und gehört
habe.
Ich hab da eine Frage zur Auswahl der Attribute wenn man zu Beginn seinen Trainertyp erstellt...
wirkt es sich negativ aufs Training aus wenn man zB: Torwarttraining komplett runterschraubt aber dies einem anderen Trainer überlässt? weil so könnte man ja mehr Punkte auf andere Fähigkeiten verteilen  8)

Gruss
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #938 am: 20.Dezember 2016, 11:40:58 »

Nö, dein torwartrainer macht das entsprechende Training, falls de denn einen hast.
Gespeichert

Strafraumgespenst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #939 am: 20.Dezember 2016, 11:45:21 »

Ja Klasse, dann kann ich ja mal loslegen, bin schon sehr gespannt drauf.

Danke Dir  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 165   Nach oben