MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522621 mal)

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #940 am: 20.Dezember 2016, 12:52:08 »

Wie viele Länder und Ligen nehmt ihr denn so zum Start?

Kommt auf das Spielziel an. :)

Eigentlich würde ich nur gerne mit dem FC so lange wie möglich spielen. Einen Wechsel könnte ich mir vorerst nur in die Topligen vorstellen. Spiele mit einem Macbook Air und kann so um die 50.000 Spieler anwählen um bei Geschwindigkeit noch mit 2 Sternen bewertet zu werden.

Jemand einen Tipp?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #941 am: 20.Dezember 2016, 13:40:17 »

Das meinte ich mit Spielziel.

Wenn Du nur mit Top-Klubs spielen möchtest, dann nimm die Topligen der Länder wie England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland. Wenn Du nun noch Platz hast, evtl. die 2. dt. Liga und/oder erweiterte Topligen wie Niederlande, usw.

Möglich ist auch, gezielt Spieler einzelner Länder wie Brasilien hinzuzuladen.

Es ist auch möglich, Länder später hinzuzufügen.
Gespeichert

sl298

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #942 am: 20.Dezember 2016, 14:52:13 »

Das meinte ich mit Spielziel.

Wenn Du nur mit Top-Klubs spielen möchtest, dann nimm die Topligen der Länder wie England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland. Wenn Du nun noch Platz hast, evtl. die 2. dt. Liga und/oder erweiterte Topligen wie Niederlande, usw.

Möglich ist auch, gezielt Spieler einzelner Länder wie Brasilien hinzuzuladen.

Es ist auch möglich, Länder später hinzuzufügen.

Super, danke.. Wie viele Sterne sollte man denn bei Geschwindigkeit ungefähr haben, ohne dass es nach der Zeit zu lange dauert? Hatte mal einen Spielstand mit einem Stern, aber in der ersten Saison fand ich alles soweit in Ordnung.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #943 am: 20.Dezember 2016, 15:46:33 »

Das kann man pauschal nicht beantworten, kommt immer auf den jeweiligen User an.
Ich spiele mit ~110K Spielern, habe einen halben Stern und finde es dennoch schnell genug.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #944 am: 20.Dezember 2016, 16:26:01 »

Ich habe im FM16 das Doppelte an Spielern und finde es auch noch ok. ;)

willibison

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #945 am: 20.Dezember 2016, 17:05:42 »

habe vor ca 3-4 Stunden gespeichert um ein Nickerchen zu machen, nun mache ich den PC wieder an und will den Spielstand laden und dann kommt eine Fehlermeldung (FM 2017 update 17.2.xxxx funktioniert nicht mehr) und da kann man nix ausser das Programm zu schließen. Sehr ärgerlich zumal ich sagen kann wieso, weshalb, warum.

Spiel habe ich speichern und beenden zu gemacht vorher. 

Könnte mich in den Ar... beissen.
Gespeichert

gammler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #946 am: 20.Dezember 2016, 17:34:35 »

Kurze Frage, habe dazu leider nichts für den FM 2017 gefunden.

WO kann ich im Hauptmenü, meinen Userordner (da wo die Grafiken etc. drinnen sind) ändern?

Mein jetziger liegt auf C: , würde den gerne aber auf D: abändern.

In den Einstellungen finde ich nix... oder bin ich einfach nur blind?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #947 am: 20.Dezember 2016, 17:53:31 »

Kurze Frage, habe dazu leider nichts für den FM 2017 gefunden.

WO kann ich im Hauptmenü, meinen Userordner (da wo die Grafiken etc. drinnen sind) ändern?

Mein jetziger liegt auf C: , würde den gerne aber auf D: abändern.

In den Einstellungen finde ich nix... oder bin ich einfach nur blind?

Das geht inzwischen nur noch über Steam. Schritt für Schritt:

1. FM beenden.
2. Rechtsklick auf den FM in der Bibliothek -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen festlegen... -> Folgendes eingeben: --user_data_location="[hier Userordner angeben, also bspw. D:\FM17]" (ohne die eckigen Klammern, aber mit den Anführungszeichen) -> OK

gammler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #948 am: 20.Dezember 2016, 17:56:20 »

Kurze Frage, habe dazu leider nichts für den FM 2017 gefunden.

WO kann ich im Hauptmenü, meinen Userordner (da wo die Grafiken etc. drinnen sind) ändern?

Mein jetziger liegt auf C: , würde den gerne aber auf D: abändern.

In den Einstellungen finde ich nix... oder bin ich einfach nur blind?


Das geht inzwischen nur noch über Steam. Schritt für Schritt:

1. FM beenden.
2. Rechtsklick auf den FM in der Bibliothek -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen festlegen... -> Folgendes eingeben: --user_data_location="[hier Userordner angeben, also bspw. D:\FM17]" (ohne die eckigen Klammern, aber mit den Anführungszeichen) -> OK

Ganz lieben Dank!
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #949 am: 20.Dezember 2016, 20:44:24 »

Ich habe einen 4k-Bildschirm, würde aber gerne den FM auf der 1920x1080-Punkt-Auflösung spielen (aufgrund der Skins). Allerdings kann ich bei den Auflösungen nur 4k auswählen, nichts anderes. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu wechseln?
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #950 am: 21.Dezember 2016, 12:07:30 »

Ich habe ein kleines Problem, welches ich schon in einem anderen Forum öffentlich gemacht habe, wo mir bisher aber nicht geholfen werden konnte:
Wenn ich ein Spiel in 3D simulieren lasse, verschwinden die Statistikboxen immer mal wieder. Ich kann dann entweder das Häkchen für die entsprechenden Boxen erneut setzen oder aber muss kurz vom Screen "Pitch" weg und zum Beispiel auf dem Screen "Tactics" wechseln, um diese wieder angezeigt zu bekommen.

Was ich meine, könnt ihr am besten dem Screenshot im Anhang entnehmen.
Hier sind zwei Statistikboxen oben links und rechts verschwunden. Ihr seht, dass der Haken bei "Angers SCO Body Language" gesetzt ist. Der Haken bei "Boavista FC Body Language" ist eigentlich auch gesetzt, wird hier aber als ausgegrautes Feld angezeigt. Beide Boxen fehlen aber. Alles ein bisschen merkwürdig.

Ich nutze den Vitrex 1.4 Skin. Vielleicht könnte es damit zusammenhängen?
Wisst ihr da Abhilfe?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #951 am: 21.Dezember 2016, 12:48:24 »

Ähnliches Verhalten (Bug) gab es schon im FM16 und wenn ich mich an Let's Plays richtig erinnere, dann sogar schon im FM15.
Es bei SI im Forum zu melden wäre hier der richtige Weg. Viel mehr wirst du nicht machen können, außer es mit dem Standardskin mal zu probieren und prüfen, ob es zu selber Unschönheit kommt.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #952 am: 21.Dezember 2016, 12:58:58 »

Versuch mal den Cache und den Preferences Ordner zu löschen.Dann klappt es evtl.
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #953 am: 21.Dezember 2016, 13:18:16 »

Versuch mal den Cache und den Preferences Ordner zu löschen.Dann klappt es evtl.

Ok, werde ich später direkt ausprobieren. Aber welchen Preferences Ordner meinst du? Habe in meinen FM-Dateien erstmal keinen gefunden.
Falls das nicht hilft, werde ich das Problem bei SI melden. Danke schon mal!
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #954 am: 21.Dezember 2016, 13:29:38 »

Versuch mal den Cache und den Preferences Ordner zu löschen.Dann klappt es evtl.

Ok, werde ich später direkt ausprobieren. Aber welchen Preferences Ordner meinst du? Habe in meinen FM-Dateien erstmal keinen gefunden.
Falls das nicht hilft, werde ich das Problem bei SI melden. Danke schon mal!

Den versteckten unter C: Benutzer AppData Local Sports Interactive Fm 2017...Zumindest so in etwa bei Windows 7/8/10.Wenn du den löscht, musst du allerdings die Einstellungen, die du bisher gemacht hast, nochmal neu einstellen.Sprich Autosave z.B., halt in den Einstellungen des fm.Wird alles auf Standard zurückgesetzt.Könnte aber helfen.Am besten du löscht in diesen Verzeichnis den "Preferences" Ordner und den "Cache" Ordner, und wenn es ganz genau sein soll, danach noch das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen lassen, ist aber vlt. nicht nötig.
Sag mal Bescheid ob´s dann läuft.
Gespeichert

musashi0815

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #955 am: 21.Dezember 2016, 14:52:32 »

Ich habe einen 4k-Bildschirm, würde aber gerne den FM auf der 1920x1080-Punkt-Auflösung spielen (aufgrund der Skins). Allerdings kann ich bei den Auflösungen nur 4k auswählen, nichts anderes. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu wechseln?

Fenstermodus reinmachen?
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #956 am: 21.Dezember 2016, 15:09:01 »

Wenn ich bei der Spielersuche einen wert eingebe, zb 15 finishing zeigt er mir jetzt auch spielen an, die diesen Wert als obere Grenze ihrer Range haben also zB 7-15.
Bisher wurden nur spielen angezeigt die den Wert als untere Grenze hatten also zB 15-18 . Kann man das irgendwo umstellen? Sehr nervig...

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #957 am: 21.Dezember 2016, 15:27:13 »

Ich habe einen 4k-Bildschirm, würde aber gerne den FM auf der 1920x1080-Punkt-Auflösung spielen (aufgrund der Skins). Allerdings kann ich bei den Auflösungen nur 4k auswählen, nichts anderes. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu wechseln?

Fenstermodus reinmachen?

Skaliert der nicht auch auf 4k?
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #958 am: 21.Dezember 2016, 18:49:29 »


Den versteckten unter C: Benutzer AppData Local Sports Interactive Fm 2017...Zumindest so in etwa bei Windows 7/8/10.Wenn du den löscht, musst du allerdings die Einstellungen, die du bisher gemacht hast, nochmal neu einstellen.Sprich Autosave z.B., halt in den Einstellungen des fm.Wird alles auf Standard zurückgesetzt.Könnte aber helfen.Am besten du löscht in diesen Verzeichnis den "Preferences" Ordner und den "Cache" Ordner, und wenn es ganz genau sein soll, danach noch das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen lassen, ist aber vlt. nicht nötig.
Sag mal Bescheid ob´s dann läuft.

Also habe alles nach den Tipps oben gelöscht, bzw. überprüft. Allerdings besteht der Fehler weiterhin. Ich habe es mal ein bisschen genauer beobachtet: Während die Kamera das Geschehen auf dem Feld einfängt, bleiben alle Statistiken wie gewünscht. Sobald jedoch ein Tor-Replay kommt oder ich auf der Zeitleiste unten eine vergangene Szene nochmal anschaue, verschwinden die Boxen teilweise, sind erst wieder aufzurufen, nachdem man kurz in den Tactics-Screen gewechselt ist und verändern auch ihre Skalierung.
Vielleicht teste ich es wirklich mal ohne Vitrex 1.4, allerdings möchte ich die Skin echt nicht missen und andere Nutzer scheinen das Problem ja nicht zu haben.

Durch das Löschen der Einstellungen ist bei mir leider ein altes Ärgernis wieder aufgetreten: Ich versuche aktuell einen Spieler zu verleihen. Mein Sportdirektor nimmt jetzt aber wahllos Gebote an oder lehnt welche ab. Natürlich immer genau die falschen. Ich habe definitv alle Staff-Responsibilities bei Outgoing Transfer nur mir zugeteilt. Trotzdem entscheidet der Sportdirektor noch immer über eingehende Gebote. Auch das ist leider sehr ermüdend mit der Zeit.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #959 am: 22.Dezember 2016, 01:00:46 »

Bleibt die Größe der Jugendspieler stehen oder "wachsen" sie auch noch ein stückweit ?
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 165   Nach oben