MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522370 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #960 am: 22.Dezember 2016, 07:38:05 »

Bleibt die Größe der Jugendspieler stehen oder "wachsen" sie auch noch ein stückweit ?
Die können durchaus noch wachsen.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #961 am: 22.Dezember 2016, 09:01:10 »

Bleibt die Größe der Jugendspieler stehen oder "wachsen" sie auch noch ein stückweit ?
Die können durchaus noch wachsen.


Alles Klar, Danke.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #962 am: 22.Dezember 2016, 11:20:58 »

Ist es irgendwie möglich, die Spieler datenbank mit Attributen ins excel zu exportieren ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #963 am: 22.Dezember 2016, 11:36:49 »

Ist es irgendwie möglich, die Spieler datenbank mit Attributen ins excel zu exportieren ?

Nein, SI möchte nicht, dass du deren Knowledge so einfach abschöpfen kannst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #964 am: 22.Dezember 2016, 12:51:26 »

Ist es irgendwie möglich, die Spieler datenbank mit Attributen ins excel zu exportieren ?

Nein, SI möchte nicht, dass du deren Knowledge so einfach abschöpfen kannst.

Schade, würde nämlich gerne eine Excel datenbank erstellen, wo alle Spieler aus meinem Verein mit ihren Attributen stehen um auch Offline  (geschlossenes spiel) mein Verein zuwarten.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #965 am: 22.Dezember 2016, 13:12:37 »

Wenn ich bei der Spielersuche einen wert eingebe, zb 15 finishing zeigt er mir jetzt auch spielen an, die diesen Wert als obere Grenze ihrer Range haben also zB 7-15.
Bisher wurden nur spielen angezeigt die den Wert als untere Grenze hatten also zB 15-18 . Kann man das irgendwo umstellen? Sehr nervig...

Push

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #966 am: 22.Dezember 2016, 13:13:21 »

Ist es irgendwie möglich, die Spieler datenbank mit Attributen ins excel zu exportieren ?

Nein, SI möchte nicht, dass du deren Knowledge so einfach abschöpfen kannst.

Schade, würde nämlich gerne eine Excel datenbank erstellen, wo alle Spieler aus meinem Verein mit ihren Attributen stehen um auch Offline  (geschlossenes spiel) mein Verein zuwarten.

Na ja, das geht schon, wenn man sich ein bißchen auskennt. Dafür benötigt man die DB nicht. Einfach einen entsprechenden View unter Squad erstellen und dann via Druckfunktion exportieren und in Excel importieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #967 am: 22.Dezember 2016, 13:23:13 »

Wenn ich bei der Spielersuche einen wert eingebe, zb 15 finishing zeigt er mir jetzt auch spielen an, die diesen Wert als obere Grenze ihrer Range haben also zB 7-15.
Bisher wurden nur spielen angezeigt die den Wert als untere Grenze hatten also zB 15-18 . Kann man das irgendwo umstellen? Sehr nervig...

Push

Was sind "spielen"?
Und hör auf zu pushen  ;D

Den Wert als Mindestwert eingeben, nicht als Maxiwert?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


FSV1899

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #968 am: 22.Dezember 2016, 13:59:47 »


Also habe alles nach den Tipps oben gelöscht, bzw. überprüft. Allerdings besteht der Fehler weiterhin. Ich habe es mal ein bisschen genauer beobachtet: Während die Kamera das Geschehen auf dem Feld einfängt, bleiben alle Statistiken wie gewünscht. Sobald jedoch ein Tor-Replay kommt oder ich auf der Zeitleiste unten eine vergangene Szene nochmal anschaue, verschwinden die Boxen teilweise, sind erst wieder aufzurufen, nachdem man kurz in den Tactics-Screen gewechselt ist und verändern auch ihre Skalierung.
Vielleicht teste ich es wirklich mal ohne Vitrex 1.4, allerdings möchte ich die Skin echt nicht missen und andere Nutzer scheinen das Problem ja nicht zu haben.

Hallo RPMcMurphy,
dasselbe Problem habe ich auch. Auch mit Standard- oder Flut-Skin. Ist wohl nicht vom Skin abhängig. Ich meine, es ist mit dem letzten Update aufgetaucht aber sicher bin ich mir nicht.


Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #969 am: 22.Dezember 2016, 14:45:12 »

Ah vielen Dank für das Feedback. Auch wenn es das Problem nicht löst, erleichtert es doch ein Stück weit, damit nicht ganz alleine dazustehen.
Tatsächlich empfinde ich es zwar als etwas nervigen Bug, aber gleichzeitig als nichts, was das Spielvergnügen zu groß beeinträchtigt.
Vielleicht wird es ja schon bald gefixt.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #970 am: 22.Dezember 2016, 14:50:40 »

Ist es irgendwie möglich, die Spieler datenbank mit Attributen ins excel zu exportieren ?

Nein, SI möchte nicht, dass du deren Knowledge so einfach abschöpfen kannst.

Schade, würde nämlich gerne eine Excel datenbank erstellen, wo alle Spieler aus meinem Verein mit ihren Attributen stehen um auch Offline  (geschlossenes spiel) mein Verein zuwarten.

Na ja, das geht schon, wenn man sich ein bißchen auskennt. Dafür benötigt man die DB nicht. Einfach einen entsprechenden View unter Squad erstellen und dann via Druckfunktion exportieren und in Excel importieren.

Der Druckmodus hat aber eine begrenzte menge an Inhalt.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #971 am: 22.Dezember 2016, 14:55:30 »

Dann scrollst du halt runter und druckst noch eine Seite...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #972 am: 22.Dezember 2016, 17:25:44 »

Dass man seinen eigenen Spielern eine Position an bzw. abtrainieren kann war ja in den vorigen FM-Ausgaben schon so. Aber dass dies auch die gegnerischen Trainer machen ist doch neu?

Ich wollte mir gerade einen Spieler kaufen, der zu Beginn meines Saves LV und RV spielen konnte. Knapp ein Jahr später kann er nur noch als RV spielen...

Hat damit noch niemand Erfahrung gemacht?


Und noch was... Ich habe in meinem Save gerade versehentlich auf "Add new Manager"  geklickt. Und vermutlich mein voreingestelltes Profil (glaube ich zumindest; Habe dieses Feld nicht ganz verstanden) gelöscht. Existiere ich somit am Saisonende nicht mehr als Manager/ werde also entlassen, da ich wahrscheinlich mein Profil gelöscht habe?

Bei "Add/Remove Leagues" ist es ja auch so, dass die Änderungen erst zu Beginn der neuen Saison übernommen werden.

Kann mich da jemand beruhigen? Würde meinen Dresden-Save nicht wegen so einem dummen Fehler in die Tonne treten wollen  :-\
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #973 am: 22.Dezember 2016, 17:41:14 »

Da passiert rein gar nichts.Da wird auch nichts gelöscht.Wenn du z.B. den Preferences Ordner löscht, wird das Trainerprofil gelöscht, aber nur so, dass du halt wenn du nen neues save starten würdest, ein neues Profil anlegen müsstest.Aber im laufenden save wird auch hier nichts gelöscht, definitiv nicht.Tausend mal schon allein meinen Preferences Ordner gelöscht und alles gut.Dein Profil sollte sogar noch, falls du nen neues save anfangen würdest, da sein, sprich das könntest du dann wieder übernehmen.Aber spielt nur bei einen neuen save ne Rolle, falls du halt nicht alles wieder neu anlegen willst.Im laufenden save passiert da null.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #974 am: 22.Dezember 2016, 18:58:38 »

moin,

totti will bei mir zurücktreten. assistant sagt mir, dass er gerne im verein bleiben würde. wo finde ich die funktion, ihm einen vertrag als coach/scout usw anzubieten? wenn ich auf contract offer gehe, wird mir eben angezeigt, dass er kein interesse hat -> weil er zurücktritt.

danke euch
Gespeichert
not bad

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #975 am: 22.Dezember 2016, 19:01:34 »

moin,

totti will bei mir zurücktreten. assistant sagt mir, dass er gerne im verein bleiben würde. wo finde ich die funktion, ihm einen vertrag als coach/scout usw anzubieten? wenn ich auf contract offer gehe, wird mir eben angezeigt, dass er kein interesse hat -> weil er zurücktritt.

danke euch

Talk to Player - Recommend Future Staff Role. Wenn er das annimmt, kannst ihm einen Vertrag als Mitarbeiter anbieten. So aus dem Gedächtnis heraus.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #976 am: 22.Dezember 2016, 19:33:51 »

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Bayern II in die 3. Liga zu editieren (Tausch mit anderem Verein bspw.)?

Ich finde es schade, wenn die Zweite keine Spiele macht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #977 am: 22.Dezember 2016, 19:36:15 »

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Bayern II in die 3. Liga zu editieren (Tausch mit anderem Verein bspw.)?

Ich finde es schade, wenn die Zweite keine Spiele macht.

Ja, für sowas hat SI schließlich den Editor erfunden. Pre-Game Editor starten, 3. Liga suchen und dann eben mit einem beliebigen Team tauschen. Speichern, neues Spiel starten.
Alternativ kannst du dir auch ein File für die Regionalliga downloaden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #978 am: 22.Dezember 2016, 20:14:01 »

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Bayern II in die 3. Liga zu editieren (Tausch mit anderem Verein bspw.)?

Ich finde es schade, wenn die Zweite keine Spiele macht.

Ja, für sowas hat SI schließlich den Editor erfunden. Pre-Game Editor starten, 3. Liga suchen und dann eben mit einem beliebigen Team tauschen. Speichern, neues Spiel starten.
Alternativ kannst du dir auch ein File für die Regionalliga downloaden.

Ah danke, noch nie damit gearbeitet. Gleich mal runtergeladen und gestartet, bei der Datenbank sagt er nach dem Laden aber "0 Zeilen gefunden". Was habe ich da falsch gemacht?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #979 am: 22.Dezember 2016, 20:26:05 »

Keine Ahnung, beim Laden der Datenbank kann man eigentlich nichts falsch machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 165   Nach oben