MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522363 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1040 am: 30.Dezember 2016, 12:45:51 »

ID des Spielers herausfinden (deren Anzeige kannst du in den Einstellungen aktivieren), das Bild zu den anderen Faces packen und die config.xml analog zu den Vorhandenen um eine Zeile erweitern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1041 am: 30.Dezember 2016, 15:37:33 »

Danke, wird aber leider nicht angezeigt. Habe das PNG Bild in den Ordner wo auch die anderen Spielerbilder liegen reinkopiert und dann die config mit dem FM XML neu erstellen lassen. Im Spiel Skin neu geladen, aber meine Manager Bild wird nicht angezeigt. Noch eine Idee?
Gespeichert
Viele grüße

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1042 am: 30.Dezember 2016, 15:59:52 »

Geht es jetzt um ein Spielerbild oder von deinem erstellten Manager? Falls es nämlich um den erstellten Manager geht, so kannst du kein Foto von dir dafür verwenden.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1043 am: 30.Dezember 2016, 16:06:24 »

Also es geht um ein Bild von mir welches in den Spielerbilderordner reinkopiert habe. Wie kann ich denn ein Bild von mir selber einfügen?
Gespeichert
Viele grüße

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1044 am: 30.Dezember 2016, 16:09:55 »

Für dich als Manager? Falls ja, so geht das nicht mehr.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2016, 16:16:51 von Dani190283 »
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1045 am: 30.Dezember 2016, 16:14:04 »

Genau für mich als Manager. Das heisst man kann kein eigenes Bild von sich selber hinzufügen?
Gespeichert
Viele grüße

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1046 am: 30.Dezember 2016, 16:16:34 »

Korrekt. Die Möglichkeit dafür wurde in diesem Teil entfernt.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1047 am: 30.Dezember 2016, 17:41:04 »

Kaum zu glaube, aber danke :)
Gespeichert
Viele grüße

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1048 am: 30.Dezember 2016, 21:42:38 »

Moin! Ist es im FM2017 endlich möglich, zum dt. N11-Trainer zu werden, wenn man es nicht von Anfang an ist?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1049 am: 30.Dezember 2016, 21:46:04 »

Moin! Ist es im FM2017 endlich möglich, zum dt. N11-Trainer zu werden, wenn man es nicht von Anfang an ist?

Nein.
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1050 am: 30.Dezember 2016, 21:49:11 »

Moin! Ist es im FM2017 endlich möglich, zum dt. N11-Trainer zu werden, wenn man es nicht von Anfang an ist?

Nein.

Schade, danke!
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1051 am: 01.Januar 2017, 20:20:48 »

wenn z.b. Anfang März 2017 das wohl letzte Update für den FM17 erscheint,
und ich dann nicht unbedingt Wert auf die neuesten Transfers wert lege,
sondern viel mehr, Wert auf Performance Verbesserungen, Bug Fixes usw...
ließe sich dies vereinbaren, obwohl ich z.b. schon heute ein neuen Spielstart(meinen ersten) beginne?
oder MUSS ich einen Neustart machen,
sobald das letzte Update erscheint, wenn ich alle Bug fixes etc. integriert haben möchte?

*ich hatte nämlich irgendwo mal gehört, nur Transfers wären nicht integriert,der Rest aber schon,
sollte ich meinen heutigen Spielstand mit dem im März erscheinenden Update nutzen wollen*

PS: Wenn demnächst neuere dt. Sprachfile erscheint, ist auch diese mitlaufendem Spielstart problemlos spielbar?
Ich möchte grundsätzlich nicht jetzt ein Game starten, und dann nach x stunden, noch mal ganz von vorne beginnen müssen,
nur, weil dadurch erst ein Update integrierbar ist. Das wäre irgendwie schade...denn so stellt sich die ganze x stunden Spielen Zeit in Frage..
« Letzte Änderung: 01.Januar 2017, 20:23:31 von Max Weitzel »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1052 am: 01.Januar 2017, 20:37:11 »

Ein Spielstand kann nach Patches problemlos fortgesetzt werden, die Änderungen greifen sofort. Einzige Ausnahmen sind teilweise länderspezifische Änderungen, beispielsweise neue Ligaregeln o.ä., die sind dann nur bei einem neuen Spielstand ebenfalls integriert. Auch die Sprachdatei kann problemlos integriert werden.

Ein Start eines Langzeitspielstands ist jetzt also schon möglich, die Mehrzahl der User wartet nur meist bis März, um dann loszulegen und auch um die lange Wartezeit bis zum nächsten FM zu überbrücken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1053 am: 01.Januar 2017, 20:52:53 »

Ein Spielstand kann nach Patches problemlos fortgesetzt werden, die Änderungen greifen sofort. Einzige Ausnahmen sind teilweise länderspezifische Änderungen, beispielsweise neue Ligaregeln o.ä., die sind dann nur bei einem neuen Spielstand ebenfalls integriert. Auch die Sprachdatei kann problemlos integriert werden.

Ein Start eines Langzeitspielstands ist jetzt also schon möglich, die Mehrzahl der User wartet nur meist bis März, um dann loszulegen und auch um die lange Wartezeit bis zum nächsten FM zu überbrücken.

ich danke Dir !
Die Mehrzahl wartet bis März? Hätte ich nicht gedacht, wenn ich lese, wie viele hier aktiv sind, und von ihrem Erlebten erzählen....
Es juckt mir in den Fingern, den FM17 jetzt zu kaufen (key) und ein Langzeitspielstand zu beginnen.
Den FM16 hatte ich mir per Key Anfang März geholt. Mein riesen Problem war dann: Ich konnte mit mir selbst nicht ins Reine kommen,mit welchem Team ich spiele, welche Liga usw.
Ich konnte nix genießen und hatte den Fm,ich glaube, nur kurz gespielt und seitdem nie wieder gestartet...
*vielleicht kennt jemand von Euch das auch...
nehme ich mein Lieblingsteam bzw.ggf. das Team,mit dem ich aufgewachsen bin (live im Stadion sein)...
irgendwie konnte ich mich nicht fallen lassen und auf den FM einlassen...
die Sinn Frage kam mir nach kurzer Zeit...x Stunden davor sitzen..Kritzelmännchen über den Platz huschend verfolgen...
Tage ziehen ins Land....verlorene Zeit?..Ich weiß nicht..ich kann mich irgendwie schwerer tun, als noch vor etwa 15 Jahren (knapp 20 Jahre alt)
Da saß ich unzählbar lange am PC, hab Anstoss gezockt, Fußball Manager Hattrick usw...dann FM von EA...
* geht es anderen auch so...was kann ich dagegen tun?....habt ihr neben dem FM16/FM17 nebenbei Fussi laufen, oder Stadionatmosphäre oder so...um so richtig in die Welt des Fußballs einzutauchen... ?? 
« Letzte Änderung: 01.Januar 2017, 20:55:11 von Max Weitzel »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1054 am: 01.Januar 2017, 21:08:30 »

Ich meinte damit, dass die Mehrzahl mit Langzeitspielständen normalerweise noch wartet, bis der FM voll ausgepatcht wurde, diverse Spielstände startet jeder bis dahin. Manche gehen dann eben nur 1-2 Saisons, manche entwickeln sich vielleicht doch zum Langzeitspielstand.

Prinzipiell ist man im FM schnell im Fußballfieber, wenn man sich mit Logos, Kits und Facepacks eindeckt. Dazu noch Stadionbilder oder was das Herz noch begehrt, da braucht es nicht viel. Der Rollenspielcharakter des Spiels trägt ja viel zur Atmosphäre bei und sollte dich relativ schnell in seinen Bann ziehen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1055 am: 01.Januar 2017, 21:13:29 »

Ich meinte damit, dass die Mehrzahl mit Langzeitspielständen normalerweise noch wartet, bis der FM voll ausgepatcht wurde, diverse Spielstände startet jeder bis dahin. Manche gehen dann eben nur 1-2 Saisons, manche entwickeln sich vielleicht doch zum Langzeitspielstand.

Prinzipiell ist man im FM schnell im Fußballfieber, wenn man sich mit Logos, Kits und Facepacks eindeckt. Dazu noch Stadionbilder oder was das Herz noch begehrt, da braucht es nicht viel. Der Rollenspielcharakter des Spiels trägt ja viel zur Atmosphäre bei und sollte dich relativ schnell in seinen Bann ziehen. ;)

Meine Gedanken beziehen sich eher anders gemeint...Ich hatte sehr wohl diverse Files in den FM16 integriert, dass meinte ich nicht mit, ob schon dadurch Fieber für den FM ausbricht..
Meine Gedanken sind eher übergeordnet...
vielleicht verstehen ja andere, was ich, siehe zuvor beschrieben, meine...und fühlen ähnlich bzw. können es nachvollziehen...
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1056 am: 02.Januar 2017, 17:45:25 »

Ich meinte damit, dass die Mehrzahl mit Langzeitspielständen normalerweise noch wartet, bis der FM voll ausgepatcht wurde, diverse Spielstände startet jeder bis dahin. Manche gehen dann eben nur 1-2 Saisons, manche entwickeln sich vielleicht doch zum Langzeitspielstand.

Prinzipiell ist man im FM schnell im Fußballfieber, wenn man sich mit Logos, Kits und Facepacks eindeckt. Dazu noch Stadionbilder oder was das Herz noch begehrt, da braucht es nicht viel. Der Rollenspielcharakter des Spiels trägt ja viel zur Atmosphäre bei und sollte dich relativ schnell in seinen Bann ziehen. ;)

Meine Gedanken beziehen sich eher anders gemeint...Ich hatte sehr wohl diverse Files in den FM16 integriert, dass meinte ich nicht mit, ob schon dadurch Fieber für den FM ausbricht..
Meine Gedanken sind eher übergeordnet...
vielleicht verstehen ja andere, was ich, siehe zuvor beschrieben, meine...und fühlen ähnlich bzw. können es nachvollziehen...
nein
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1057 am: 02.Januar 2017, 18:26:57 »

Ich meinte damit, dass die Mehrzahl mit Langzeitspielständen normalerweise noch wartet, bis der FM voll ausgepatcht wurde, diverse Spielstände startet jeder bis dahin. Manche gehen dann eben nur 1-2 Saisons, manche entwickeln sich vielleicht doch zum Langzeitspielstand.

Prinzipiell ist man im FM schnell im Fußballfieber, wenn man sich mit Logos, Kits und Facepacks eindeckt. Dazu noch Stadionbilder oder was das Herz noch begehrt, da braucht es nicht viel. Der Rollenspielcharakter des Spiels trägt ja viel zur Atmosphäre bei und sollte dich relativ schnell in seinen Bann ziehen. ;)

Meine Gedanken beziehen sich eher anders gemeint...Ich hatte sehr wohl diverse Files in den FM16 integriert, dass meinte ich nicht mit, ob schon dadurch Fieber für den FM ausbricht..
Meine Gedanken sind eher übergeordnet...
vielleicht verstehen ja andere, was ich, siehe zuvor beschrieben, meine...und fühlen ähnlich bzw. können es nachvollziehen...

Teilweise! Bin 41 und kann es zum Teil verstehen. Man denkt zunächst über die vielen Möglichkeiten nach, liest die tollen Stories und überlädt das ganze mit Erwartungen.
Ich kann Dir nur empfehlen, nicht allzu viel zu grübeln und mal eine Saison zu spielen. Bei mir ging es damals beim 12er so.  Ich hatte den von EA, fand den optisch ganz doll.
Aber als ich dann im erste Jahr mit Köln Meister wurde, dachte ich, okay! Spielste mal mit Freiburg. Auch Meister und im 2. Jahr CL-Sieger und der Fußballspaß war futsch.
Den geilsten Manager nach Anstoß, KURT, habe ich geliebt, weil da alles in Echtzeit zu sehen war.

Und hier im FM stellst DU schnell fest, dass das ganze durchaus sehr autentisch ist. Durch die Rollen ist es wie ein überdimensionales Schachspiel.
Aber die Fußball-Atmo setzte bei mir dann nach einigen Stunden ein. Irgendwann in der Hinrunde meines ersten Saves. Durch die vielen News, die Interaktionen usw.

Wie gesagt, mein Tipp: Nicht lange fackeln, sondern einfach spielen! Und wenn es Dir nach ein paar Saisons immer noch keinen Spaß macht, kannst Du ja aufhören.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1058 am: 02.Januar 2017, 20:16:02 »

Hallo, hab paar Wochen nicht gespielt. Ist das Problem mit dem 100%Knowledge beim Scouting nach einem Tag noch aktuell?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1059 am: 02.Januar 2017, 20:17:36 »

Falls du 17.2 noch gespielt hast, dann ja. Kam ja kein Patch mehr seitdem.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 165   Nach oben