MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522705 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1160 am: 14.Januar 2017, 15:29:08 »

Ich meine, dass du die TV Millionen am Ende der Saison ausbezahlt bekommst und sich deine Finanzen dann wieder normalisieren sollten.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1161 am: 14.Januar 2017, 15:36:28 »

Ich meine, dass du die TV Millionen am Ende der Saison ausbezahlt bekommst und sich deine Finanzen dann wieder normalisieren sollten.

ja, TV-Gelder werden doch am Ende nach Tabellenplatz ausgeschüttet, oder nicht?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1162 am: 14.Januar 2017, 16:09:52 »

Ich meine, dass du die TV Millionen am Ende der Saison ausbezahlt bekommst und sich deine Finanzen dann wieder normalisieren sollten.

ja, TV-Gelder werden doch am Ende nach Tabellenplatz ausgeschüttet, oder nicht?

Das ja.Aber ich verstehe dann die Meldung Anfang der Saison nicht.Da wird berichtet man kriegt auch über die Saison so und so soviel Millionen.
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1163 am: 14.Januar 2017, 20:23:17 »

Ich meine, dass du die TV Millionen am Ende der Saison ausbezahlt bekommst und sich deine Finanzen dann wieder normalisieren sollten.

ja, TV-Gelder werden doch am Ende nach Tabellenplatz ausgeschüttet, oder nicht?

Das ja.Aber ich verstehe dann die Meldung Anfang der Saison nicht.Da wird berichtet man kriegt auch über die Saison so und so soviel Millionen.


Ich glaube es ist eher das Mindesteinkommen an TV Geldern. Womit du am Ende der Saison rechnen kannst.
Ich bekomme zB. 103 Mio - dass könnte aber ggf. noch steigen wenn ich eine sehr erfolgreiche Saison hinlege. Ich zB. in allen Wettbewerben gut dabei bin.
So würde ich mir das jetzt erklären.
Außer es ist ein Fix Wert dann natürlich nicht :D
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1164 am: 15.Januar 2017, 00:01:43 »

Komischerweise habe ich diese Meldung die Saison darauf nicht mehr bekommen, vorher schon.Keine Ahnung warum und wieso.Egal, letztlich zählt die Platzierung am Ende.
Gespeichert

tr0ub13m4k3r

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1165 am: 15.Januar 2017, 10:40:44 »

Morgen,

ohne jetzt die vielen Seiten gelesen zu haben:

Kann es sein, dass der Präsident bzw Vorstand oder, falls vorhanden, der Sportdirektor nicht automatisch Personal einstellt, auch wenn man das im Mitarbeiter-Menu so eingestellt hat?

Im 16ner hat er, sobald diese Aufgaben dem Präsidenten oder Sportdirektor übergeben wurden, losgelegt.

Im 17ner habe ich noch viele Stellen frei, die jedoch nicht besetzt werden.

beste Grüße

Micha
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1166 am: 15.Januar 2017, 21:59:15 »

Hallo Zusammen,

sagt mal kann man im normalen FM-17-Editor (nicht In-Game) vor dem Spiel die Anzahl der zulässigen Mitarbeiter anpassen?
Beispiel: Beim Verein darf man 5 Assistenztrainer und 7 Scouts einstellen.
Würde hier z.B. gerne 9 Assis und 13 Scouts einstellen um zu Spielbeginn noch neue hinzuzufügen ohne beim Vorstand fragen zu müssen.

Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine :)
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1167 am: 16.Januar 2017, 08:32:09 »

Kann mir jemand helfen beim Nutzen von Partnervereinen; habe über die SuFu nichts gefunden.

Ich habe nun 2 Partnervereine und würde die gerne nutzen; sprich: Spieler dorthin ausleihen. Habe aber keien Ahnung wie ich das anstelle. Gibt es irgendein Panel über dass ich direkt mit Partnervereinen interagieren kann?
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1168 am: 16.Januar 2017, 10:29:51 »

Kann mir jemand helfen beim Nutzen von Partnervereinen; habe über die SuFu nichts gefunden.

Ich habe nun 2 Partnervereine und würde die gerne nutzen; sprich: Spieler dorthin ausleihen. Habe aber keien Ahnung wie ich das anstelle. Gibt es irgendein Panel über dass ich direkt mit Partnervereinen interagieren kann?

Hab es nicht auswendig im Kopf….
Geh in die Spielerdetails von deinem Spieler, den du ausleihen möchtest und dann unter den Punkt, bei dem Du den Kader festlegst (1. Mannschaft, U23 oder U18). Dort sollte dann auch so etwas stehen wie „An Partnerverein ausleihen“ bzw. das englische pendant, wenn du nicht auf deutsch spielst.
Sollte hoffentlich ausreichen, die Beschreibung 
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1169 am: 16.Januar 2017, 10:35:10 »

Kann mir jemand helfen beim Nutzen von Partnervereinen; habe über die SuFu nichts gefunden.

Ich habe nun 2 Partnervereine und würde die gerne nutzen; sprich: Spieler dorthin ausleihen. Habe aber keien Ahnung wie ich das anstelle. Gibt es irgendein Panel über dass ich direkt mit Partnervereinen interagieren kann?

Hab es nicht auswendig im Kopf….
Geh in die Spielerdetails von deinem Spieler, den du ausleihen möchtest und dann unter den Punkt, bei dem Du den Kader festlegst (1. Mannschaft, U23 oder U18). Dort sollte dann auch so etwas stehen wie „An Partnerverein ausleihen“ bzw. das englische pendant, wenn du nicht auf deutsch spielst.
Sollte hoffentlich ausreichen, die Beschreibung 

So einfach?! In dem Fall war ich blind. Oder noch sehr müde. Dankeschön!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1170 am: 16.Januar 2017, 11:26:42 »

Kann mir jemand helfen beim Nutzen von Partnervereinen; habe über die SuFu nichts gefunden.

Ich habe nun 2 Partnervereine und würde die gerne nutzen; sprich: Spieler dorthin ausleihen. Habe aber keien Ahnung wie ich das anstelle. Gibt es irgendein Panel über dass ich direkt mit Partnervereinen interagieren kann?

Hab es nicht auswendig im Kopf….
Geh in die Spielerdetails von deinem Spieler, den du ausleihen möchtest und dann unter den Punkt, bei dem Du den Kader festlegst (1. Mannschaft, U23 oder U18). Dort sollte dann auch so etwas stehen wie „An Partnerverein ausleihen“ bzw. das englische pendant, wenn du nicht auf deutsch spielst.
Sollte hoffentlich ausreichen, die Beschreibung 
Move to affiliate
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

musashi0815

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1171 am: 16.Januar 2017, 11:31:59 »

Hallo zusammen,

was ist ein guter Wert bei dem Torwart-Attribut "Fausttendenz"?
Normal ist ja 20 der beste Wert.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1172 am: 16.Januar 2017, 11:35:04 »

Hallo zusammen,

was ist ein guter Wert bei dem Torwart-Attribut "Fausttendenz"?
Normal ist ja 20 der beste Wert.

Möchtest du denn, dass dein Torwart sehr viel faustet? Dann wäre 20 der beste Wert, ja. Wenn du möchtest, dass dein Torwart versucht möglichst viele Bälle zu fangen, ist 1 besser.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1173 am: 16.Januar 2017, 11:37:26 »

Hallo zusammen,

was ist ein guter Wert bei dem Torwart-Attribut "Fausttendenz"?
Normal ist ja 20 der beste Wert.

Möchtest du denn, dass dein Torwart sehr viel faustet? Dann wäre 20 der beste Wert, ja. Wenn du möchtest, dass dein Torwart versucht möglichst viele Bälle zu fangen, ist 1 besser.

Wenn du zum Beispiel einen Torwart mit schlechtem Wert bei Handling hast, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er eine hohe Tendenz hat, den Ball lieber in riskanten Situationen zu fausten....

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1174 am: 16.Januar 2017, 11:40:30 »

Hallo zusammen,

was ist ein guter Wert bei dem Torwart-Attribut "Fausttendenz"?
Normal ist ja 20 der beste Wert.

Möchtest du denn, dass dein Torwart sehr viel faustet? Dann wäre 20 der beste Wert, ja. Wenn du möchtest, dass dein Torwart versucht möglichst viele Bälle zu fangen, ist 1 besser.

Wenn du zum Beispiel einen Torwart mit schlechtem Wert bei Handling hast, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er eine hohe Tendenz hat, den Ball lieber in riskanten Situationen zu fausten....

Wobei mir vieles im Torwartspiel beim FM nicht ganz klar ist. Fausten kommt doch sowieso nur sehr, sehr selten vor. Ob dieser Wert dann überhaupt einen relevanten Unterschied aus macht? Handling dürfte beispielsweise das sichere Abfangen von Flanken nur bedingt abdecken. Aber ja, Fausten ist nicht grundsätzlich schlecht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

musashi0815

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1175 am: 16.Januar 2017, 11:53:33 »

Hallo zusammen,

was ist ein guter Wert bei dem Torwart-Attribut "Fausttendenz"?
Normal ist ja 20 der beste Wert.

Möchtest du denn, dass dein Torwart sehr viel faustet? Dann wäre 20 der beste Wert, ja. Wenn du möchtest, dass dein Torwart versucht möglichst viele Bälle zu fangen, ist 1 besser.

Hätte natürlich gerne einen Torwart der Hohe Bälle sicher herunterpflückt.
Dann schau ich nach einem mit niedrigen Faustendenz-Wert und einem hohen Handling-Wert.

Danke :)

Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1176 am: 16.Januar 2017, 13:20:05 »

Hallo Zusammen,

sagt mal kann man im normalen FM-17-Editor (nicht In-Game) vor dem Spiel die Anzahl der zulässigen Mitarbeiter anpassen?
Beispiel: Beim Verein darf man 5 Assistenztrainer und 7 Scouts einstellen.
Würde hier z.B. gerne 9 Assis und 13 Scouts einstellen um zu Spielbeginn noch neue hinzuzufügen ohne beim Vorstand fragen zu müssen.

Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine :)

Hallöchen :)
Hat wer eine Ahnung bezüglich meines kleinen Problems?  O0
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1177 am: 16.Januar 2017, 14:33:57 »

Kann mir einer sagen wie wichtig das Spielniveau bei der Spielerentwicklung ist? Ich habe einen eigenen Trainer für meine 2. Mannschaft (Regionalliga) erstellt, damit ich da schon die Spieler aufstellen kann, die ich später brauchen könnte. Gefühlt entwickeln sich die Spieler da irgendwie viel besser als wenn ich die in eine höhere Klasse ausleihe(Trotz guter Spielzeit+Einrichtungen)? Soll ich dann überhaupt noch jemanden zur Entwicklung verleihen?

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1178 am: 16.Januar 2017, 15:32:28 »

Äh... Blöde Frage am Rande:
Hätte dafür nicht ausgereicht, die Verantwortung für das Team zu übernehmen? Muss man dazu extra einen weiteren Trainer erstellen?

rubio09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1179 am: 16.Januar 2017, 16:18:24 »

grüßt euch!

ich spiele momentan im 17er das österreich unterligen file bis level 10 bei vienna city. problem: das simulieren der woche zwischen den spieltagen ist irre nervtötend. nach jedem einzelnen tag (manchmal auch 2-3x am tag) werde ich zu meiner startseite/zum posteingang befördert obwohl keine nachricht eingegangen ist und auch sonst nichts ansteht. ich muss also jeden tag einzeln simulieren. gibt es hier die möglichkeit, die woche durchlaufenzulassen bis etwas relevantes passiert?

vielen dank!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 165   Nach oben