MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 522712 mal)

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1400 am: 13.Februar 2017, 16:23:44 »

Mich würde mal interessieren, wie schnell man Angebote aus Topligen bekommt bzw. sich erfolgreich bei einem Verein einer Topliga bewerben kann wenn man mit der geringsten Reputation (niedrigste Trainerlizenz und Hobbyfußballer) eine Karriere startet und nicht aufsteigt? Ich verstehe schon, dass es da keine eindeutige Antwort gibt, aber mich würde interessieren ob es beim FM auch extreme Sprünge geben kann bei diesen Startvoraussetzungen und ohne, dass man die ganz großen Erfolge feiert.
Bin jetzt mit der geringsten Reputation in der fünften Saison in der dritten Liga Belgien (immer Top 6, aber eben nie aufgestiegen - ich versuche halt immer noch, den FM zu verstehen ;)) und habe bisher nur wenige Angebote erhalten, keines davon aus den Top-Ligen - noch nicht mal aus der Jupiler Pro League...

Momentan habe ich auch nicht das Gefühl, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1401 am: 13.Februar 2017, 16:47:35 »

Hängt auch oft davon ab aus welchem Land du kommst.....Wenn du Belgier bist bekommst verstärkt Angebote aus Belgien sonst eher weniger ...Wenn du natürlich mit dem RSC Andrelecht- Championsleague Sieger wirst kommen auch andere Vereine in Frage
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1402 am: 13.Februar 2017, 18:37:11 »

Mich würde mal interessieren, wie schnell man Angebote aus Topligen bekommt bzw. sich erfolgreich bei einem Verein einer Topliga bewerben kann wenn man mit der geringsten Reputation (niedrigste Trainerlizenz und Hobbyfußballer) eine Karriere startet und nicht aufsteigt? Ich verstehe schon, dass es da keine eindeutige Antwort gibt, aber mich würde interessieren ob es beim FM auch extreme Sprünge geben kann bei diesen Startvoraussetzungen und ohne, dass man die ganz großen Erfolge feiert.

Da gibt es mE kein allgemeingültiges Muster. Ich startete im FM2016 bei meinem Langzeitsafe in Liga 4, aber ausgestattet mit einer A-Lizenz und guter Reputation. Erste Einladungen zu Vorstellungsgesprächen kamen als ich nach dem Aufstieg in Liga 3 dort oben mitspielte. Die Einladungen kamen meistens von Zweitligisten und einigen schlechten Erstligisten. Aus purer Neugier habe ich mal zwei Einladungen angenommen. Mit dem Resultat: Die Vereine haben dann doch dankend abgelehnt und in meinem Stammverein war man not amused.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1403 am: 13.Februar 2017, 20:16:40 »

Mal ne Frage. Woran erkennt man wie viele Aufgaben ein Scout gleichzeitig bearbeiten kann? Also z.B. die Deutsche U19 Liga und die Region Mitteleuropa.

Und welche Scout Anweisungen lasst ihr euren Chefscout machen?

Weiß dazu keiner etwas??
Gespeichert

motaboy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1404 am: 13.Februar 2017, 21:40:50 »

Wie verhalte sich denn die Außenverteidiger im FM17?

Denn eine Sache hat mich im FM16 extrem gestört: Man kann machen was man will, die Außenverteidiger können meist ungedeckt Flanken. Habe die Taktik dann auch selbst angewandt und regelmäßig meine überbewerteten Außenverteidiger für ~30Mio verkauft :D
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1405 am: 13.Februar 2017, 22:36:18 »

Mal ne Frage. Woran erkennt man wie viele Aufgaben ein Scout gleichzeitig bearbeiten kann? Also z.B. die Deutsche U19 Liga und die Region Mitteleuropa.

Und welche Scout Anweisungen lasst ihr euren Chefscout machen?

Weiß dazu keiner etwas??

An sich ist das mWn "unbegrenzt". Das Ding ist aber, dass mit jedem Auftrag auch Reisezeit verbunden ist, was dann der Scouting-Zeit fehlt und das Scouting somit verlangsamt oder gar total ausbremst. Es macht also mMn wenig Sinn die Deutsche U19 und die Mitteleuropa-Region vom selben Scout abdecken zu lassen, weil der nur dabei ist durch die Gegend zu tingeln, anstatt die Talente anzusehen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1406 am: 13.Februar 2017, 23:52:41 »

Gibt es eigentlich eine Freistoßvariante für Teams mit schlechtern Freistoßschützen?
Denn bei mir gehen in jedem Spiel die Freistoß sehr weit über das Tor.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1407 am: 14.Februar 2017, 13:55:16 »

Weiß jemand, ob sich im Laufe der Spielzeit an der Möglichkeit, U18-Spieler aus anderen Ländern innerhalb der EU zu verpflichten, etwas ändert?

Ich konnte bei Spielstart in den ersten paar Jahren definitiv Spieler unter 18 aus EU-Ländern verpflichten und sie in meiner U20-Mannschaft ausbilden. Ab 2021 (gefühlt) geht das nicht mehr und die Spieler wechseln erst in der ersten Transferperiode nach ihrem 18. Geburtstag.

Da ich mit den Glasgow Rangers spiele könnte der Brexit der ausschlaggebende Grund sein oder? Auch wenn es die (im Spiel) "mildeste" Variante war, gelten jetzt vermutlich andere Regelungen bei Transfers von Jugendspielern. Oder hat jemand eine andere Vermutung?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1408 am: 14.Februar 2017, 14:00:44 »

Bist du ganz sicher, dass die von dir verpflichteten Nicht-EU-Spieler auch keine weitere Nationalität hatten die der EU angehört?
Bei Brasilianern ist das ja gerne Portugal oder Spanien. Bei Argentiniern ebenso Spanien aber auch Italien oder Deutschland.
Bei Bosniern ist sowas auch oft der Fall mit Kroatien oder Serbien.

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1409 am: 14.Februar 2017, 14:07:23 »

Ich spreche ja von EU-Spielern ;) die Beschränkung bei Nicht-EU-Spielern ist von Anfang an vorhanden
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1410 am: 14.Februar 2017, 14:24:19 »

Sorry, verlesen gehabt. :(

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1411 am: 14.Februar 2017, 14:46:34 »

Kein Problem, passiert mir auch gerne mal ;)

Hab jetzt einen etwas älteren Spielstand geladen (vor dem Brexit) und nochmal getestet und simuliert. Vor dem Brexit geht es, danach nicht mehr, da Schottland dann kein Abkommen mehr mit der EU hat...es liegt also definitiv am Brexit.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1412 am: 15.Februar 2017, 21:04:27 »

Ich benötige noch einmal Hilfe.

Ich habe im Editor unter Schweiß und Tränen meine Mannschaft sowie die II. Mannschaft gleich mit editiert. Spieler, Staff, Board.

Da das Ganze ziemlich viele Änderungen verursachte, empfahl mir das schlaue System, die Daten komprimiert abzuspeichern. Das habe ich brav mit Ja bestätigt. Abgespeichert wurde das editierte File (inkl. einer config) automatisch unter: D:/Eigene Dateien/Sports Interactive/Editor 2017/editor data. Ich muss aber gestehen, dass das auch der Pfad ist, den ich in Steam beim Editor vorgegeben habe.

Ihr ahnt, was kommt: Im Spiel sind die Daten nicht zu erkennen.

Ist das editierte File am falschen Ort? Muss es irgendwo in den Installationsordner? Oder muss ich beim Spielstart die Datei einbinden? Einen Ort dafür habe ich nicht gefunden.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1413 am: 15.Februar 2017, 21:15:10 »

Ist das editierte File am falschen Ort?

Ja. Es ist der falsche Ort. Das File muss nach "C:\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data". Also im Prinzip, in dem Ordner wo du auch deine Logos, Trikots und so weiter hast.
Gespeichert

bene

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1414 am: 16.Februar 2017, 06:55:47 »

Hallo zusammen,

Ich kann seit dem Brexit keine Angebote mehr für Spieler machen deren Vertrag ausläuft. Das gilt aber nur für britische Clubs.
Normalerweise ist es ja möglich, ab dem 31.12. bzw 01.01. Angebote direkt an den Spieler bzw. dessen Berater zu machen und somit horrende Ablösesummen zu vermeiden.
Jetzt rufen die Vereine trotz auslaufeden Vertrag hohe Transfersummen auf.
Kennt jemand das? Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
LG Bene
Gespeichert
Für den Verein, die Stadt, die ganze Kurve Hand in Hand, vereint - Weil es unser Leben ist!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1415 am: 16.Februar 2017, 08:57:46 »

Hallo zusammen,

Ich kann seit dem Brexit keine Angebote mehr für Spieler machen deren Vertrag ausläuft. Das gilt aber nur für britische Clubs.
Normalerweise ist es ja möglich, ab dem 31.12. bzw 01.01. Angebote direkt an den Spieler bzw. dessen Berater zu machen und somit horrende Ablösesummen zu vermeiden.
Jetzt rufen die Vereine trotz auslaufeden Vertrag hohe Transfersummen auf.
Kennt jemand das? Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
LG Bene

In England "schon immer" erst sechs Wochen bevor der Vertrag ausläuft. Hat nix mit dem Brexit zu tun.
Gespeichert

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1416 am: 16.Februar 2017, 09:13:12 »

Leute ich hab mal ne Frage.
Mir werden immer nur die Ergebnisse der Wettbewerbe angezeigt, an denen ich teilnehme. Kann ich das irgendwie einstellen, dass der Wochenablauf z.b. für die Ergebnisse CL und EL unterbricht, auch wenn ich dafür nicht qualifiziert bin?
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1417 am: 16.Februar 2017, 09:17:04 »

Denke du musst diesen Wettbewerben "folgen". Auf Wettbewerb-Übersicht (also CL oder EL) gehen und dort Drop-Down-Menü "folgen" auswählen.
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1418 am: 16.Februar 2017, 10:07:05 »

Ist das editierte File am falschen Ort?

Ja. Es ist der falsche Ort. Das File muss nach "C:\Sports Interactive\Football Manager 2017\editor data". Also im Prinzip, in dem Ordner wo du auch deine Logos, Trikots und so weiter hast.

Danke, dass Du mich auf den rechten Pfad geführt hast.

Wird es klappen, wenn ich die Datei einfach via copy & paste in den richtigen Ordner verschiebe oder muss ich im Editor ein neues File anlegen, sprich: neu editieren?
« Letzte Änderung: 16.Februar 2017, 10:09:32 von Mott »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1419 am: 16.Februar 2017, 10:32:44 »

Einfach kopieren sollte ausreichen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 165   Nach oben