MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526667 mal)

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1420 am: 16.Februar 2017, 12:07:07 »

Denke du musst diesen Wettbewerben "folgen". Auf Wettbewerb-Übersicht (also CL oder EL) gehen und dort Drop-Down-Menü "folgen" auswählen.

Nein, folge nun der Bundesliga (spiele 2. Liga), aber ich erhalte keine Infos über die Ergebnisse... Nur die beiden Wettbewerbe, in denen ich teilgenommen habe. Also 2. Liga und Pokal...
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1421 am: 16.Februar 2017, 12:38:19 »

Hallo Freunde,

ich habe gerade gesehen bei mir das El Shaarawy > langfristiger Plan > möchte nicht mehr für deinen Verein Spielen - steht. Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre. Ich starte in meine 2. Saison.
Die 1. Saison hab ich mit Platz 1 beendet. Ich wüsste nicht warum er Wechseln sollte weil für ihn alles wie Butter läuft momentan.


Frage: Kann sich dieser langfristiger Plan noch ändern oder ist das steht das jetzt Fest und sollte ihn besser verkaufen ?




Gruß
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1422 am: 16.Februar 2017, 12:55:31 »

Hm, heißt denn hier 'langfristiger Plan' nicht, dass er sich bei dir weiterentwickeln will und dann zu einem größeren Club gehen möchte?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1423 am: 16.Februar 2017, 13:06:43 »

Nein, folge nun der Bundesliga (spiele 2. Liga), aber ich erhalte keine Infos über die Ergebnisse... Nur die beiden Wettbewerbe, in denen ich teilgenommen habe. Also 2. Liga und Pokal...

Schau mal in den Einstellungen nach "Screen Flow". Da kann man das dann entsprechend einstellen.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1424 am: 16.Februar 2017, 19:33:39 »

Hallo Freunde,

eine andere Frage. Gilt die Nicht-EU-Regel auch für Leihspieler ? Sprich wenn ich schon Nicht-EU Spieler 2/2 habe, aber noch einen weiteren leihen möchte.
Denn auch bei einem Leihangebot wird die Nicht-EU Regel in Rot angezeigt wegen 2/2.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1425 am: 16.Februar 2017, 19:37:08 »

Einfach kopieren sollte ausreichen.

Hat alles genau so geklappt, wie von Dir empfohlen. Danke nochmals.
Gespeichert

bornius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1426 am: 16.Februar 2017, 20:42:45 »

Hi, ich bin am überlegen das aktuelle Savegame gegen eine neue Partie einzutauschen. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich noch vor dem Update lohnt. Wann kam der Winterpatch die letzten Jahre immer?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1427 am: 16.Februar 2017, 21:33:43 »

Hi, ich bin am überlegen das aktuelle Savegame gegen eine neue Partie einzutauschen. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich noch vor dem Update lohnt. Wann kam der Winterpatch die letzten Jahre immer?

Anfang März.
Gespeichert

omt23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1428 am: 17.Februar 2017, 13:03:58 »

Hey Ihrs!

Es besteht ja die Möglichkeit den Sportdirektor die Transfers machen zu lassen. Wie sinnvoll und effektiv ist das? Nutzt er die Daten die die Scouts liefern? Verpflichtet er wirklich für Stellen wo Bedarf ist in der Mannschaft? Verpflichtet er qualitativ passende Spieler?
Oder ist es doch besser das selber zu machen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke! ☺
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1429 am: 17.Februar 2017, 13:10:29 »

Hey Ihrs!

Es besteht ja die Möglichkeit den Sportdirektor die Transfers machen zu lassen. Wie sinnvoll und effektiv ist das? Nutzt er die Daten die die Scouts liefern? Verpflichtet er wirklich für Stellen wo Bedarf ist in der Mannschaft? Verpflichtet er qualitativ passende Spieler?
Oder ist es doch besser das selber zu machen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke! ☺

Es ist auf jeden Fall besser, das selbst zu machen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1430 am: 17.Februar 2017, 15:25:29 »

Wie geht ihr vor, wenn ihr in internationalen Wettbewerben auf Teams trefft, deren Spieler euch und euren Scouts kaum bekannt sind?
Mir ging es nämlich so, dass ich gegen einen ausländischen Klub spielen musste, diesen im Vorfeld gescoutet habe ("get team report"), mir schließlich auch ein Bericht des Teams vorlag, aber das Wissen um die Attribute der Spieler nicht größer wurde. Erst als ich alle Spieler des Klubs gescoutet habe, bekam ich die wichtigen Infos. Natürlich kamen dann auch die mehrfachen Scoutberichte zu jedem einzelnen Spieler in die E-Mails, was ein bisschen nervig ist. Kann man das geschickter lösen? Oder soll die Unwissenheit um die Attribute sogar so sein und mein Umweg ist nur ein Exploit des Scouting-Bugs?
Vielleicht weiß da ja jemand mehr. Ist kein großes Problem, aber hat mich eben verwundert. Danke!
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1431 am: 17.Februar 2017, 16:38:30 »

Es würde das ganze Scouting-System sinnlos werden lassen, wenn man nur 'nen Team-Report erstellen müsste.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1432 am: 17.Februar 2017, 17:29:54 »

Ich will ja nicht voreilige Schlüssel ziehen, aber werde ich hier einfach missachtet?

Ich habe jetzt schon mehrmals eine Frage gestellt und bei keiner außer der mit dem Bayer-Pokal bekam ich eine Antwort!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1433 am: 17.Februar 2017, 17:57:47 »

Warum solltest du missachtet werden? Es gibt ja Leute von denen man immer wieder mal etwas liest, aber ich z.B. kenne dich jetzt gar nicht. Ich würde einfach mal sagen es weiss dann keiner eine Antwort auf deine Frage. Ich habe sie mir gerade mal angeschaut, aber zu den Freistößen wüsste ich auch keine Antwort. Kurz spielen lassen vielleicht, aber das wirst du ja mit Sicherheit schon ausprobiert haben. ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1434 am: 17.Februar 2017, 18:06:33 »

Warum solltest du missachtet werden? Es gibt ja Leute von denen man immer wieder mal etwas liest, aber ich z.B. kenne dich jetzt gar nicht. Ich würde einfach mal sagen es weiss dann keiner eine Antwort auf deine Frage. Ich habe sie mir gerade mal angeschaut, aber zu den Freistößen wüsste ich auch keine Antwort. Kurz spielen lassen vielleicht, aber das wirst du ja mit Sicherheit schon ausprobiert haben. ;)

Ja, aber es ist nich nur hier so sondern auch im Erste-Hilfe-Thread es FM2016!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1435 am: 17.Februar 2017, 18:12:20 »

Ich hoffe das auf diese Frage einer eine Antwort weiß!

Wieso kann ich mit einem Spieler in meinem Kader nicht sprechen? Mit allen anderen geht es!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1436 am: 17.Februar 2017, 18:13:54 »

Ja, aber es ist nich nur hier so sondern auch im Erste-Hilfe-Thread es FM2016!

Die vorherigen Teile werden ja nicht mehr so häufig gespielt. Da gehen die Fragen dann natürlich noch schneller unter. Wenn du keine spezielle Frage zum Football Manager 2016 hast, so stelle sie lieber hier.

Ich hoffe das auf diese Frage einer eine Antwort weiß!

Wieso kann ich mit einem Spieler in meinem Kader nicht sprechen? Mit allen anderen geht es!

Hast du den Spieler eventuell verärgert?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1437 am: 17.Februar 2017, 18:18:18 »

Ich hoffe das auf diese Frage einer eine Antwort weiß!

Wieso kann ich mit einem Spieler in meinem Kader nicht sprechen? Mit allen anderen geht es!

Hast du den Spieler eventuell verärgert?

Er wollte nur das in der vergangen Transferzeit mehr Spieler gekauft werden, obwohl wir mit 0 € Transferbudget eigentlich viele Spieler verpflichtet haben!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1438 am: 17.Februar 2017, 18:26:04 »

Dann reichte ihm das wohl nicht aus und er ist nun beleidigt. Deswegen gehe ich immer ganz vorsichtig mit Versprechen um.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1439 am: 17.Februar 2017, 18:31:27 »

Dann reichte ihm das wohl nicht aus und er ist nun beleidigt. Deswegen gehe ich immer ganz vorsichtig mit Versprechen um.

Okay! Danke
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 165   Nach oben