MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 527580 mal)

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1620 am: 14.März 2017, 17:12:49 »

Ok Danke sehr!
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1621 am: 15.März 2017, 03:13:52 »

Ich habe eine Frage...Obwohl im Aufgabenbereich für Transferabgänge ich verantwortlich bin werden regelmäßig angebote einfach abgelehnt für Spieler die ich verkaufen will und diese zum verkauf anbiete. Was mache ich da falsch ?
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1622 am: 15.März 2017, 14:30:07 »

In meinem Save habe ich in der dritten Saison Gladbach übernommen.
Die zweite Mannschaft spielt in der 3. Liga, welche natürlich voll simuliert wird.
Deren Trainer Arie van Lent hat den Verein nun verlassen, da sein Vertrag auslief welchen er nicht verlängern wollte.

Mein Problem ist nun, dass ich partout niemanden finde der die Mannschaft als Trainer übernehmen will.
Generell finde ich es schwierig Personal für die II. Mannschaft einzustellen.
Einen Trainer zu finden ist hierbei bislang nicht möglich gewesen.
Selbst auf die Stellenanzeige beim Arbeitsamt meldet sich niemand.

Weiß jemand von euch wo das Problem liegt oder ist das sogar bereits ein bekannter Bug?
Gespeichert

rl9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1623 am: 15.März 2017, 15:38:34 »

Ist im FM grundsätzlich möglich, ausgeliehene Spieler per KO zu verpflichten und in der gleichen Transferperiode für teures Geldzu verkaufen?
Ähnlich wie beim Kimmich-Transfer in RL, als Stuttgart die Rückkaufoption von Kimmich zog und den Spieler anschließend für viel Geld nach München verkaufte.
Gespeichert

Sepp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1624 am: 16.März 2017, 11:29:20 »

Gibt es eine Ligaerweiterung für Spanien, die die vierte und fünfte Ligaebene enthält?
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1625 am: 16.März 2017, 12:25:06 »

Gibt es eine Ligaerweiterung für Spanien, die die vierte und fünfte Ligaebene enthält?

Ja. Bei Steam gehst Du in der Bibliothek auf den FM2017. Dann "Workshop durchstöbern". Da als Suchbegriff "Spain" eingeben. Eines reicht bis in die 9. Liga.
Gespeichert

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1626 am: 16.März 2017, 12:36:00 »

Guten Tag die Herren,
Ich hab mal wieder zwei Fragen

-Ein Spieler ist unzufrieden und hat schon eine Transfer anfrage gestellt. Ich würde den Spieler gerne halten aber außer abwarten fällt mir da nichts ein. Gibt es Möglichkeiten so Spieler wieder zufrieden zu stimmen?

-Hab in der Jugend ein richtig gutes Talent und würde den gerne gleich in der 1 Mannschaft spielen lassen. Ich spiele Championsleague und bin mir jetzt nicht sicher ob dies seiner Entwicklung gut tun würde. Er hat jetzt noch nicht die Mega Attribute. Sollte man solche Spieler erst mal in die 2 Liga ausleihen oder kann ich ihn ohne Probleme in der 1 Mannschaft spielen lassen?


Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1627 am: 16.März 2017, 15:04:53 »

Zu 1.: Das ist unterschiedlich. Du kannst den Kapitän und/oder den Vizekapitän darum bitten mit dem Spieler zu reden. Manchmal bringt das was. Ansonsten hilft mitunter die Zeit. Wenn die Tranferperiode vorbei ist, lässt oftmals das Interesse der potentiellen Wechselvereine an betreffendem Spieler nach und sofern du selbst erflogreich genug bist, kriegt der Spieler sich dann wieder ein. Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass das dann bei der neuen Transferperiode wieder von vorn anfängt. Das ist dann ne Frage, ob man das Spielchen und die eventuellen Auswirkungen auf die Leistung des Spielers (oder gar anderer) dann erdulden kann und will.

Zu 2.: Insgesamt würde ich "ja" sagen. Allerdings sind junge Spieler eben nicht so belastbar und konstant. Heißt also, dass sie genügend aber nicht zu viel Einsatzzeit bekommen sollten, damit sie sich gut entwickeln. Das ist eben die Frage, die man für sich selbst beantworten sollte. Erfahrung in den höchsten Klassen sind meiner Erfahrung nach für die Spieler immer am Besten. Darf halt nicht zu viel sein. Wenn du das gewährleisten kannst und willst, dann lass ihn spielen. Vieleicht auch in der CL - in eher nicht so wichtigen Spielen. Ansonsten macht eine Leihe durchaus Sinn. Aber da muss der Leihverein auch passen, was bspw. Trainingseinrichtungen usw. angeht. Wichtig ist ja auch, dass er dort die Einsatzzeiten kriegt, die er braucht. Das machen die KI-Trainer dann auch nicht immer Vertragskonform.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1628 am: 17.März 2017, 06:53:01 »

Ich bin gerne mehr oder weniger nur Trainer und überlasse die anderen Dinge gerne meinen Assistenten (ich finde das Spiel dann schwieriger). Nun aber zu meiner Frage. Ich möchte trotzdem das letzte Wort bei Transferabgänge meiner 1. Mannschaft haben. Alles andere ist mir egal. Ich möchte aber gerne die letzte Entscheidung treffen dürfen wer von der 1. Mannschaft verkauft wird. Was muss ich bei den Aufgabenverteilungen da einstellen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1629 am: 17.März 2017, 08:02:54 »

Ich bin gerne mehr oder weniger nur Trainer und überlasse die anderen Dinge gerne meinen Assistenten (ich finde das Spiel dann schwieriger). Nun aber zu meiner Frage. Ich möchte trotzdem das letzte Wort bei Transferabgänge meiner 1. Mannschaft haben. Alles andere ist mir egal. Ich möchte aber gerne die letzte Entscheidung treffen dürfen wer von der 1. Mannschaft verkauft wird. Was muss ich bei den Aufgabenverteilungen da einstellen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.

Bei Transfers (Zugänge) gibt es 3 Aufgaben für die Erste, die man separat vergeben kann: Angebot, Verhandlung und Abschließen des Transfers.
Was du suchst, ist dieses "Transfer abschließen".
Leider ist das bei Transferabgängen zusammengefasst. Das heißt, entweder du kümmerst dich um das Angebot und bestätigst dieses (oder auch nicht) oder du überlässt alles deinem Mitarbeiter.  :-X
« Letzte Änderung: 17.März 2017, 08:09:58 von aFiend »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1630 am: 17.März 2017, 08:19:33 »

Moinmoin! Gestern leider nicht mehr dazugekommen das zu prüfen. Gibt es eine Möglichkeit in der Scoutingliste Spieler
nach Bundesland zu filtern? Danke!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1631 am: 17.März 2017, 11:04:07 »

Ich bräuchte eure Hilfe.
Seit ich meinen Laptop neu aufsetzen musste, Windows lies mich nicht mehr in mein Benutzerkonto rein, erstellt der FM2017 beim Start keinen Userordner mehr in C:\Users\***\Documents.
Kann ich irgendwie sehen welchen Ordner der FM derzeit nutzt? ::)
Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1632 am: 17.März 2017, 11:07:26 »

Möglich, dass du deine "Steam-Settings" übernommen hast? Wenn du dann nämlich vorher einen alternativen Userordner für den FM angegeben hattest, wird der vielleicht übernommen worden sein.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1633 am: 17.März 2017, 11:16:19 »

Möglich, dass du deine "Steam-Settings" übernommen hast? Wenn du dann nämlich vorher einen alternativen Userordner für den FM angegeben hattest, wird der vielleicht übernommen worden sein.
Habs jetzt gefunden.
Ist komischerweise im One Drive Ordner. Kann ich das nun ganz einfach auf C:\ schieben oder muss ich irgendwo einstellen das der FM dann diesen Ordner nimmt?

Edit: Hat sich erledigt. In den PC Einstellungen war angegben das jeder neue Dokumente Ordner in One Drive erstellt wird.
« Letzte Änderung: 17.März 2017, 11:44:10 von Makaio »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1634 am: 18.März 2017, 06:49:35 »

Eine Frage an alle die eine europäische Nationalmannschaft trainieren und in der Nations League spielen:

Ich trainiere Kroatien (bin im September 2022 und spiele mit krujs Erweiterung bis runter zur 6. Liga) und habe folgedes Problem: Ich komme nicht in den Taktikbildschirm und kann somit keine Mannschaft aufstellen. Nach dem Prematch Bildschirm komme ich nicht mehr weiter und muss den FM neu starten. Hat das Problem noch jemand?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1635 am: 18.März 2017, 07:48:17 »

Was heißt, du kommst nicht mehr weiter? Kannst du nicht auf Continue klicken? Schon mal mit der Leertaste probiert?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1636 am: 18.März 2017, 10:46:10 »

Was heißt, du kommst nicht mehr weiter? Kannst du nicht auf Continue klicken? Schon mal mit der Leertaste probiert?

Ja. Beides probiert. Es geht dann nichts mehr. Auch mit unterschiedlichen Skins nicht. Sogar beim Standartskin geht nichts mehr. Vorher, oder besser gesagt, kann ich nie in den taktik screen. Voher war ich trainer von peru. Da hat alles funktioniert.
« Letzte Änderung: 18.März 2017, 10:58:36 von vonreichsm »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1637 am: 18.März 2017, 13:59:23 »

Weiß jemand welches Panel die Social Feeds regelt? ::)

Ich hab den Base Skin mit einigen Panels des FMThema Skins erweitert und da hab ich nun statt dem weißen Hintergrund aus dem Base Skin eben einen dunklen Hintergrund.



Wäre dankbar wenn das jemand weiß, wenn nicht muss ich halt suchen. ^^
« Letzte Änderung: 20.März 2017, 21:44:39 von Makaio »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1638 am: 18.März 2017, 17:16:15 »

Ich habe heute wieder "Tag der lustigen Fragen" :D


Frage 1 : Können die Spieler abnehmen bzw zunehmen ?
Frage 2 : 15-18 jährige Jugendspieler befinden sich im Grunde noch im Wachstum, ändern sich Größe und Gewicht ?
Frage 3 : Kann ich in dem Standard Skin einbauen, dass er mir auch die Unentschieden/Niederlagen als % anzeigt ? Im Original werden dir als Manager die Siege % angezeigt, doch ich fände auch die anderen interessant, ginge das über Panel, wenn ja wo ?


Das sind sie die drei Fragen von BigBoss :laugh:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1639 am: 18.März 2017, 18:24:17 »

1. Ja
2. Ja
3. Wüsste nicht wie & wo
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 165   Nach oben