MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526693 mal)

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2100 am: 20.Mai 2017, 15:19:18 »

Ich finde im FM 2017 die Auflistung der Rekordtransfersummen nicht. :(
Ich kann nur Unter World - Transfers, alle Transfers von Monat zu Monat durchklicken.
Bei den früheren FMs gab es die Auflistung der Rekordtransfersummen unabhängig vom Datum.
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2101 am: 20.Mai 2017, 20:35:42 »

Ich finde im FM 2017 die Auflistung der Rekordtransfersummen nicht. :(
Ich kann nur Unter World - Transfers, alle Transfers von Monat zu Monat durchklicken.
Bei den früheren FMs gab es die Auflistung der Rekordtransfersummen unabhängig vom Datum.

Ich weiß nicht, obs vielleicht einfacher geht, aber ich habs so hinbekommen:
Auf den Globus am oberen Bildrand klicken -> es öffnet sich ein Fenster, wo man die Kontinente usw. auswählen kann. -> in der ganz linken Spalte auf "Welt" klicken. -> dann unter diesem geöffneten Fenster in den Bildschirm klicken. Dann schließt sich das Fenster. -> Dann den Reiter "Transfers" auswählen -> Dropdownmenü mit "Rekordtransfers" auswählen -> dort dann in der rechten Spalte zwei Mal auf "Gebühr" klicken. Dann ist alles von teuer zu günstig geordnet
Gespeichert

Marco G.

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2102 am: 20.Mai 2017, 20:42:23 »

Guten Tag FM- Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage zu den Scoutingaufträgen . Ist die anzahl begrenzt oder wie verhältsich dies pro Scout!!.


Gespeichert

SerbianStrike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2103 am: 20.Mai 2017, 22:04:13 »

Hallo meine Sportsfreunde,

Ich bin leidenschaftlicher FM Spieler und Datenbank Erweiterer....beim EA Fussball Manager....  ::)

Aber der FM von Sega überzeugt immer mehr und mehr, da macht mir dieses "1000-jährige" Einführen in den neuen Manager immer weniger Probleme. Jedoch würde ich gerne Ligen implementieren. Und zwar wenn möglich bis zur Kreisliga. So wollte ich fragen, dauert dies denn sehr lange? Kann ich Wappen oder Stadionbilder wenigstens übertragen bzw. einfach neue Größen geben? Ich wäre für jede Antwort dankbar und hoffe, meine Investion hält sich in Grenzen
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2104 am: 20.Mai 2017, 22:09:04 »

Hallo meine Sportsfreunde,

Ich bin leidenschaftlicher FM Spieler und Datenbank Erweiterer....beim EA Fussball Manager....  ::)

Aber der FM von Sega überzeugt immer mehr und mehr, da macht mir dieses "1000-jährige" Einführen in den neuen Manager immer weniger Probleme. Jedoch würde ich gerne Ligen implementieren. Und zwar wenn möglich bis zur Kreisliga. So wollte ich fragen, dauert dies denn sehr lange? Kann ich Wappen oder Stadionbilder wenigstens übertragen bzw. einfach neue Größen geben? Ich wäre für jede Antwort dankbar und hoffe, meine Investion hält sich in Grenzen

In Österreich und in Deutschland gibt es es schon. Und ja es dauert lange.  :D

In welchen Land bis zur Kreisliga? Österreich? Deutschland?

Österreich:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23234.0.html

Logos:
http://www.mediafire.com/file/9cm7ycv9bx5mdc3/Austrija.rar

Deutschland:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html

http://www.mediafire.com/file/g94tppbgdui8287/Neue_Logos_Deutschland.rar
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SerbianStrike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2105 am: 20.Mai 2017, 22:22:57 »

Hallo meine Sportsfreunde,

Ich bin leidenschaftlicher FM Spieler und Datenbank Erweiterer....beim EA Fussball Manager....  ::)

Aber der FM von Sega überzeugt immer mehr und mehr, da macht mir dieses "1000-jährige" Einführen in den neuen Manager immer weniger Probleme. Jedoch würde ich gerne Ligen implementieren. Und zwar wenn möglich bis zur Kreisliga. So wollte ich fragen, dauert dies denn sehr lange? Kann ich Wappen oder Stadionbilder wenigstens übertragen bzw. einfach neue Größen geben? Ich wäre für jede Antwort dankbar und hoffe, meine Investion hält sich in Grenzen

In Österreich und in Deutschland gibt es es schon. Und ja es dauert lange.  :D

In welchen Land bis zur Kreisliga? Österreich? Deutschland?

Österreich:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23234.0.html

Logos:
http://www.mediafire.com/file/9cm7ycv9bx5mdc3/Austrija.rar

Deutschland:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html

http://www.mediafire.com/file/g94tppbgdui8287/Neue_Logos_Deutschland.rar

Den Datensatz habe ich gesehen. Also ich würde unter den Landesligen für meine Region( Berlin) Ligaebenen hinzufügen,wäre das möglich? Habe mal am FM 15 glaub ich mal den Editor versucht...aber ich kam damit überhaupt nicht klar :S
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2106 am: 20.Mai 2017, 22:30:42 »

Hallo meine Sportsfreunde,

Ich bin leidenschaftlicher FM Spieler und Datenbank Erweiterer....beim EA Fussball Manager....  ::)

Aber der FM von Sega überzeugt immer mehr und mehr, da macht mir dieses "1000-jährige" Einführen in den neuen Manager immer weniger Probleme. Jedoch würde ich gerne Ligen implementieren. Und zwar wenn möglich bis zur Kreisliga. So wollte ich fragen, dauert dies denn sehr lange? Kann ich Wappen oder Stadionbilder wenigstens übertragen bzw. einfach neue Größen geben? Ich wäre für jede Antwort dankbar und hoffe, meine Investion hält sich in Grenzen

In Österreich und in Deutschland gibt es es schon. Und ja es dauert lange.  :D

In welchen Land bis zur Kreisliga? Österreich? Deutschland?

Österreich:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23234.0.html

Logos:
http://www.mediafire.com/file/9cm7ycv9bx5mdc3/Austrija.rar

Deutschland:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html

http://www.mediafire.com/file/g94tppbgdui8287/Neue_Logos_Deutschland.rar

Den Datensatz habe ich gesehen. Also ich würde unter den Landesligen für meine Region( Berlin) Ligaebenen hinzufügen,wäre das möglich? Habe mal am FM 15 glaub ich mal den Editor versucht...aber ich kam damit überhaupt nicht klar :S

Ja es ist möglich!

Hier wäre ein kleines Anleitungsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=XMboJxJmJsw
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SerbianStrike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2107 am: 20.Mai 2017, 22:59:52 »

Bin kurz davor ihn doch zu kaufen,haha. Es gibt also nur das Regionalisierungsproblem in der 6. und 7. Ebene? Wie siehts aus, wenn ich dann noch paar Ebenen hinzufüge?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2108 am: 20.Mai 2017, 23:01:51 »

Bin kurz davor ihn doch zu kaufen,haha. Es gibt also nur das Regionalisierungsproblem in der 6. und 7. Ebene? Wie siehts aus, wenn ich dann noch paar Ebenen hinzufüge?

Probleme gibt es nur wenn du etwas falsch einstellst.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

SerbianStrike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2109 am: 21.Mai 2017, 00:22:24 »

Hmm, also ich gönne mir erstmal die Demo....Ich hoffe der FM bringt mich dazu, wie ein Irrer zu Editiern :D
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2110 am: 21.Mai 2017, 01:49:41 »

Ich finde im FM 2017 die Auflistung der Rekordtransfersummen nicht. :(
Ich kann nur Unter World - Transfers, alle Transfers von Monat zu Monat durchklicken.
Bei den früheren FMs gab es die Auflistung der Rekordtransfersummen unabhängig vom Datum.

Ich weiß nicht, obs vielleicht einfacher geht, aber ich habs so hinbekommen:
Auf den Globus am oberen Bildrand klicken -> es öffnet sich ein Fenster, wo man die Kontinente usw. auswählen kann. -> in der ganz linken Spalte auf "Welt" klicken. -> dann unter diesem geöffneten Fenster in den Bildschirm klicken. Dann schließt sich das Fenster. -> Dann den Reiter "Transfers" auswählen -> Dropdownmenü mit "Rekordtransfers" auswählen -> dort dann in der rechten Spalte zwei Mal auf "Gebühr" klicken. Dann ist alles von teuer zu günstig geordnet

ok danke, in englisch heißt das "leading transfers" :)
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2111 am: 21.Mai 2017, 10:34:51 »

Wie wichtig ist denn das Financial Fair Play der Premier League :D? Ich bin gerade im Minus (Beschränkung der Gehaltssteigerungen). Bekommt man dort sofort ne Strafe? Fließt Handgeld dort auch rein bzw. wie kann man das etwas umgehen (Vertragsverhandlung)?
« Letzte Änderung: 21.Mai 2017, 10:36:22 von deb10er0 »
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2112 am: 21.Mai 2017, 13:39:08 »

Bekomme in der Vorbereitungsphase dauernd anfragen von Vereinen die Spieler aus meinen Jugendmanschaften ausleihen möchten. Ist sehr nervig, da fast täglich anfragen reinkommen... kann man das irgendwie einem Mitarbeiter übertragen, dass er sich um die Anfragen für die Jugendspieler kümmert? Um Spieleranfragen für die 1. Manschafft möchte ich mich nämlich selber kümmern.
Gespeichert
Viele grüße

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2113 am: 21.Mai 2017, 13:40:52 »

Bekomme in der Vorbereitungsphase dauernd anfragen von Vereinen die Spieler aus meinen Jugendmanschaften ausleihen möchten. Ist sehr nervig, da fast täglich anfragen reinkommen... kann man das irgendwie einem Mitarbeiter übertragen, dass er sich um die Anfragen für die Jugendspieler kümmert? Um Spieleranfragen für die 1. Manschafft möchte ich mich nämlich selber kümmern.

Beim Ablehnen eines Angebotes kannst du unten einstellen, alle Angebote zurückweisen.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2114 am: 21.Mai 2017, 14:18:09 »

gibt es die Möglichkeit die Spieler Kenntnisse auf 100 % z.b. im Editor zu setzen?
ich möchte gerne quasi aus allen Spielern, die es gibt, filter, und nach Attributen suchen usw,

(ja, ich weiß, durch Scout Aufträge usw. wird der % Wert mit der Zeit auch mehr, aber ich möchte zu Beginn 100 % haben, und gleich zu beginn gezielt nach Spielern für mein Team suchen zu können.

lässt sich das im Editor einstellen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2115 am: 21.Mai 2017, 14:39:44 »

Im Editor hast du doch sowieso die Möglichkeit, alle Attribute zu sehen.

Zudem kannst du beim Start eines Saves das Attribute-Masking ausschalten. Dann siehst du alle Werte.

Dann gibt es auch noch den Genie Scout, das Programm scheint genau der Cheat zu sein, den du suchst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2116 am: 21.Mai 2017, 16:59:19 »

Vielleicht funzt das so: über das "+" die Position als Filter hinzufügen und dann nach dieser ordnen lassen?

Danke für die schnelle Antwort, aber das geht leider auch nicht. Also da kann man sehr viel einstellen (unter anderem sogar "Average Position", was ja schon welchen könnte, aber da wird trotzdem sehr wirr sortiert), allerdings nicht die taktische Position des Spielers.
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2117 am: 21.Mai 2017, 21:12:58 »

Hey Freunde,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die spiele "realistisch" zu simulieren?
Ich habe leider wenig Zeit um mir die Spiele umfassend anzugucken, würde aber gerne den FM spielen, komme aber meist nur zu 1-2 Spielen wenn ich mal zeit habe, also würde ich mich nun gerne um eventuell die Aufstellung kümmern und ansonsten um das ganze drum herum, Team aufbauen etc.
Habt ihr eine Idee wie man das am besten anstellen kann?
Kann der Co-Trainer die Spieler während des Spiels irgendwie betreuen und aufstellungen anpassen und sowas oder ist das nur eine wunschvorstellung?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2118 am: 21.Mai 2017, 21:22:06 »

Hey Freunde,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die spiele "realistisch" zu simulieren?
Ich habe leider wenig Zeit um mir die Spiele umfassend anzugucken, würde aber gerne den FM spielen, komme aber meist nur zu 1-2 Spielen wenn ich mal zeit habe, also würde ich mich nun gerne um eventuell die Aufstellung kümmern und ansonsten um das ganze drum herum, Team aufbauen etc.
Habt ihr eine Idee wie man das am besten anstellen kann?
Kann der Co-Trainer die Spieler während des Spiels irgendwie betreuen und aufstellungen anpassen und sowas oder ist das nur eine wunschvorstellung?

Es gibt Skins mit dem Instant Result Button, da wird das Spiel.simuliert. Oder du versuchst FM Touch, da ist der auch dabei.
Gespeichert

keVen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2119 am: 21.Mai 2017, 21:36:48 »

ich glaube der vitrex hat den, steht zumindest instant result oder sowas drunter, ist das denn halbwegs realistisch?
würde ungern meinen aktuellen stand aufgeben. stehe endlich mal mit meiner truppe auf platz 1 :D
Gespeichert