MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 526341 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2120 am: 22.Mai 2017, 19:18:29 »

Habt ihr das auch manchmal das es im 3d Match die Hintertorkamera leicht ruckelt?Ist mir erst die letzten Tage aufgefallen, spiele aber den fm 16.Würde mich interessieren
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2121 am: 23.Mai 2017, 08:27:28 »

Moin moin!

Geben Verletzungen Rückschlüsse auf bestimmte Fehler? Habe aktuell viele Muskelverletzungen, meist durch Sprints im Spiel, bereits erste Hälfte, also die Spieler sind allesamt noch fit. Allgemein habe ich wenige Spiele (2.Liga), rotiere viel, kein hartes Training, das ganze Jahr über. Guter Fitness-Trainer, wie auch Physio-Abteilung (im Vergleich zur Liga). Keine Berichte über erschöpfte Spieler. Ich kann es mir aktuell nicht durch eigenes Verschulden erklären. Ist das letztlich eher KI-zufallsbedingt, natürlich im Verbund mit der individuellen Verletzungsanfälligkeit von Spielern?
Gespeichert

Scav85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2122 am: 25.Mai 2017, 10:14:12 »

Ich hab gerade erst angefangen den 2017 zu spielen und hab mal eine Frage. Im Vergleich zu den vorherigen Versionen haben bei mir jetzt alle computergenerierten Spieler extrem unrealistische eierförmige Köpfe im Spielerprofil. Ist das von Haus aus jetzt so, oder liegt das an irgendeinem File das ich mir dazugeholt habe?

Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde. Hab in der Suche dazu nichts gefunden.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2123 am: 25.Mai 2017, 12:40:51 »

Kennt einer von euch eine Seite wo man alte Trikots sehen kann?

Würde mir gerne Trikots für den FM10 erstellen, ich bräuchte dazu aber die von 2009/10.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2124 am: 26.Mai 2017, 09:25:20 »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Verein.

Ich wurde im Mai 2019 entlassen und habe Ende Juli einen neuen Verein in der 2. Schweizer Liga bekommen. Ankunft war direkt nach dem 1. Spieltag der Saison.
Diese Liga habe ich erst nachträglich zum 1.7.19 hinzugefügt.

Mein Problem ist, dass alle Spieler ausser 2 für die 1. Mannschaft unregistriert sind und auch nicht von mir nachregistriert werden können. Im Meldungsbildschirm sind die entsprechenden Felder nicht anwählbar und es steht "n.v" in den Feldern.

Ich habe schon probiert:

 - In Urlaub gehen
 - Spieler in die Reserve verschieben und in Urlaub gehen
 - Den FM jeweils neu gestartet oder einfach mehrfach neu gestartet

 - Spieler verpflichten und registrieren ging

Keine Besserung. Ich vermute, dass ich in der Winterpause neu registrieren kann. In der Liga ist das Meldungsfenster eigentlich noch offen, da wir aktuell den 05.08.19 haben. Geöffnet ist bis 30.09.

Aktuell ist der Stand, dass ich Ligaspiele mit ausschließlich grauen Spielern (ok, 3 Spieler kann ich inzw. nutzen) absolvieren kann. Die schlagen sich aktuell zwar nicht schlecht aber das ist für mich keine Lösung.

Ich nutze keine Ligenerweiterungen und keine Skins.

Hat das Problem schon mal jemand im 17er gehabt?


Edith: Das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst. Vorhin konnte ich die Spieler auf einmal registrieren. Habe einen etwas älteren Autosave geladen, welcher am Tag des Wechsels angelegt wurde und schon waren alle Spieler registrierbar.

Grüße
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 17:31:28 von Schnorrer »
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2125 am: 26.Mai 2017, 13:00:37 »

Habe im Editor einen neuen Scout erstellt und am Ende auch abgespeichert. Als ich dann auch die Datenbank auswählte bei meiner neuen Karriere, war alles nach wie vor gleiche. Nichts wurde übernommen, aber die DB ist im Editor noch gespeichert.
Weiß jemand vielleicht wieso die Daten nicht übernommen wurden?

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2126 am: 26.Mai 2017, 13:02:32 »

Welche datenfiles sind denn ordentlich? Und verändern nichts an den pa Werten?
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2127 am: 26.Mai 2017, 13:39:38 »

Welche datenfiles sind denn ordentlich? Und verändern nichts an den pa Werten?
Habe es bei einem 2. Versuch nochmal hinbekommen. Hatte keine PA der Spieler geändert, sondern nur einen Scout zusätzlich erstellt. Naja gut klappt es beim 2. Versuch halt.^^

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2128 am: 27.Mai 2017, 02:06:56 »

Kann man sich für das nächste Jahr international qualifizieren, wenn man es ins Euro League Finale geschafft hat und in der Liga wenig bis keine Chance mehr da was zu reissen?Bin im Halbfinale der Euro League, nur Liga auf Platz 8 und der Abstand ist etwas zu gross.Wenn man gewinnt ist man für die Champions League qualifiziert das weiss ich.Was ist mit den unterlegenen Finalisten?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2129 am: 27.Mai 2017, 07:24:41 »

Der nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2130 am: 27.Mai 2017, 08:07:50 »

Gibt es eine Möglichkeit, während des laufenden Spiels einen eigenen Verein zu gründen? Oder geht das nur am Anfang?
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2131 am: 27.Mai 2017, 16:30:21 »

Gibt es eine Möglichkeit, während des laufenden Spiels einen eigenen Verein zu gründen? Oder geht das nur am Anfang?
Nicht das ich wüßte aber glaube nur zu Spielbeginn
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2132 am: 27.Mai 2017, 16:34:16 »

Wie läuft bei euch die Planung für die nächste Saison so ab, wenn man z.B. in der Winterpause ist. Macht ihr da schon vertragslose Spieler fix, obwohl man ja noch nicht weiß ob man International spielt oder absteigt etc., oder erst am Saisonende? Ich hoffe ihr wisst was ich meine  ;) ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2133 am: 27.Mai 2017, 16:40:02 »

Klar, ansonsten dürfte es schwer werden gute ablösefreie abzugreifen.
Wenn ich sehe, dass auf einer vakanten Position ein guter Spieler ablösefrei zu haben sein wird, wird er gescoutet und bestenfalls dann auch unter Vertrag genommen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2134 am: 27.Mai 2017, 19:22:14 »

Hi Leute!

Wieso hat bei mir weder Ronaldinho noch Lampard einen Namen?  :o



Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2135 am: 27.Mai 2017, 19:46:05 »

Hi... gibt es evtl. eine Mod für den FM17 der eine Europaliga erstellt? Also keine Bundesliga mehr, sondern z.B. 1. Liga mit Bayern, Barca, Real usw....
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2136 am: 27.Mai 2017, 19:50:30 »

Hi... gibt es evtl. eine Mod für den FM17 der eine Europaliga erstellt? Also keine Bundesliga mehr, sondern z.B. 1. Liga mit Bayern, Barca, Real usw....

Hier:

http://www.fmscout.com/a-european-super-league-fm17.html
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2137 am: 27.Mai 2017, 19:52:24 »

Hi... gibt es evtl. eine Mod für den FM17 der eine Europaliga erstellt? Also keine Bundesliga mehr, sondern z.B. 1. Liga mit Bayern, Barca, Real usw....

Hier:

http://www.fmscout.com/a-european-super-league-fm17.html

Super... thx. Ich werde es mal probieren. Will mit Bayern spielen... aber Bundesliga wird halt sofort langweilig.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2138 am: 28.Mai 2017, 18:18:12 »

Lohnt es sich eigentlich, eine zweite Mannschaft zu trainieren?

Ich trainiere nach kurzen Intermezzos bei GAIS Göteborg und Willem II momentan die zweite von Borussia Dortmund.
Läuft sehr gut in der 3. Liga, bin zweiter, auch wenn es der Mannschaft nicht viel bringt. :D

Bekommt man die Chance, eventuell die erste Mannschaft zu trainieren, wenn der Trainer entlassen wird? Zumindest als Interimstrainer?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2139 am: 29.Mai 2017, 20:06:58 »

Wie kann ich einen Spieler eine neue Spielposition anlernen lassen?Spiele noch den 16er, aber das hab ich bisher nicht geschafft.Ich lasse beim Training immer die Position spielen plus die jeweilige Rolle in der Taktik, es verändert sich aber nichts.Wenn ich oben einfach nur auf "Spielposition" klicke, wird automatisch die Idealposition trainiert.Angenommen ich habe einen Spieler der Omz am besten ist, will den aber auf Mz trainieren lassen, bzw. die Positiontreue verbessern.Über die Rolle und Position tut sich nichts.Klicke ich oben auf Spielposition, wird automatisch Omz trainiert, aber nicht Mz.Was also machen?Bitte um Hilfe
Gespeichert