MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 173138 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

18 bin durcheinander gekommen sorry

WO hast du eigentlich die fake.lnc hinkopiert?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hier rein wie beschrieben

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nur kurz:

Muss man jetzt nach dem Update 18.2 die fake .lnc wieder in den entsprechenden Ordner kopieren? Das gilt auch für die .lnc von sortitoutsi, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hier rein wie beschrieben



Ist sie eh in beide vorhanden?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nur kurz:

Muss man jetzt nach dem Update 18.2 die fake .lnc wieder in den entsprechenden Ordner kopieren oder bezieht sich diese Regelung immer nur auf die Sprachdatei?

Bei mir geht es normal weiter, wird also nur die Sprachdatei sein.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hier rein wie beschrieben



Ist sie eh in beide vorhanden?

Ja ist sie.... komisch echt
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nur kurz:

Muss man jetzt nach dem Update 18.2 die fake .lnc wieder in den entsprechenden Ordner kopieren? Das gilt auch für die .lnc von sortitoutsi, oder?

Es gibt keinen 1820 Ordner also brauchste nichts tun.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Beruhigend. Danke.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Anliegen, welches auf dem folgende Bildern zu sehen ist.

Ich dachte zuerst liegt ed an dem File, mit dem ich spiele, ist aber dieser File nur für Argentinien!!!



Bayern de Munich bzw. SC Friburgo? oder:



Brasilianische Mannschaften werden alle kurz genannt: D.h Früher wurde z.b EC Bahia, Germio Porto Allegre angezeigt...

Hab auch schon nach Dateifehlern überprüft, konnte aber nichts daran ändern.. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Gruß

LV
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nutzt du Ligenerweiterungen? Die könnten auch die Ursache sein. Irgendeiner im Forum hatte das nämlich mal ebenfalls so, glaube ich.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nutzt du Ligenerweiterungen? Die könnten auch die Ursache sein. Irgendeiner im Forum hatte das nämlich mal ebenfalls so, glaube ich.

Ja aber nur für Argentinien und Ecuador ??? Meinst du das hat damit was zu tun?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das könntest du ja fix ausprobieren. Einfach mal einen Spielstand ohne diese Erweiterungen starten und schauen ob das Problem dann noch da ist.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das könntest du ja fix ausprobieren. Einfach mal einen Spielstand ohne diese Erweiterungen starten und schauen ob das Problem dann noch da ist.

Wie gesagt Problem ist es nicht, aber tatsächlich hast du Recht. Denn ich habe eine andere Save mit Djurgardens , also ohne dieser Argentien-File und da wird alles korrekt angezeigt. Aber auf diesen File möchte ich nicht verzichten, daher nehme das zumindest in diesem Save gerne In Kauf. Trotzdem herzlichen Dank!!!


Gruß

LV
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Du kannst doch aus dem Ligenfile Argentinien/Ecuador diese Änderungen vor Spielstart auch einfach löschen.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich glaube er hat ja schon angefangen mit dem Spielstand und dann geht das nicht mehr.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Genau aber ich hab noch ein anderer File für ARG gefunden ich schaue erstmal :D

danke euch beiden :laugh

und bei diesem File werden alle Namen korrekt angezeigt, daher werde ich neuen Save beginnen ;)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2018, 22:36:29 von Luciano Vietto »
Gespeichert

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die super Arbeit. Ich würde ganz gerne eine Doppelfunktion übernehmen. Zu meinem Verein, möchte ich auch die deutsche Nationalmannschaft trainieren.

Nur da habe ich jetzt ein kleines Problem. Wenn ich in der Datenbank das [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0 hinzufügen möchte, klappt es nicht mit der Auswahl so wie es in der Beschreibung beschrieben ist (Team später wählen).

Lasse ich das [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0 weg, weiß ich nicht, wo ich dann die deutsche Mannschaft auswählen kann. Beschrieben ist (Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen). Nur ich finde es nicht. Bin gerade ziemlich verzweifelt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß Roman
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Du wählst bei Saveerstellung die Ligenerweiterung aus, erstellt nach der Datenbankerstellung dein Alter Ego und wählst dann ganz oben "Verein und Nationalmannschaft" aus.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Roman1975

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Du wählst bei Saveerstellung die Ligenerweiterung aus, erstellt nach der Datenbankerstellung dein Alter Ego und wählst dann ganz oben "Verein und Nationalmannschaft" aus.

Soweit bin ich ja auch. Nur dann kann ich Deutschland nicht auswählen, da es nicht zur Auswahl steht :'(

Ich möchte ja eine Ligaerweiterung und die deutsche National Mannschaft trainieren.
« Letzte Änderung: 04.August 2018, 20:44:42 von Roman1975 »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du wählst bei Saveerstellung die Ligenerweiterung aus, erstellt nach der Datenbankerstellung dein Alter Ego und wählst dann ganz oben "Verein und Nationalmannschaft" aus.

Soweit bin ich ja auch. Nur dann kann ich Deutschland nicht auswählen, da es nicht zur Auswahl steht :'(

Ich möchte ja eine Ligaerweiterung und die deutsche National Mannschaft trainieren.
Aber die Ligenerweiterung ist aber im richtigen Ordner nämlich User-Ordner untergebracht?Dann sollte bei der Ligenerweiterung auch Deutschland als spielbares Land auswählbar sein und nach dem laden der Datenbank und dem erstellen deines Alters und Egos unter Verein und Nationalmannschaft Deutschland als Nationalteam auswählbar sein,vorausgesetzt die fake.LNC Datei wurde richtig installiert? 

Und weitere Files die identisch sind hast du nicht installiert?
« Letzte Änderung: 04.August 2018, 21:03:28 von Torfan »
Gespeichert