MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 48507 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist seit dem 16.3.1 Hotfix meine ich so.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nennt mich verrückt, aber nun habe ich es schwarz auf weiß. Habe seit dem heutigen Update zwei Spiele neu geladen. 
Einmal hatte ich die Deutsche Nationalmannschaft mit ECHTEN Namen, aber sonst keinerlei Erfolg. Weder Competitions, noch Langnamen, noch Brasiliens Clubnamen ohne Kürzel.
Beim zweiten Mal hatte ich wieder die Nationalmannschaft korrekt, diesmal auch die Brasilianischen Teams ohne Kürzel, allerdings keine Langnamen und keine Competitions.

Ich nenne im Folgenden meine exakte Vorgehensweise.
Vor dem Start des ersten Saves war es ein FM, der vor ein paar Tagen von mir
- komplett deinstalliert und hernach wieder neu installiert wurde
- ebenso die modifizierten Files von Hand gelöscht wurden, so dass dieser PC nie vorher einen FM17 (BETA) gesehen hat.

Da wurde von mir NUR die LNC vom MTF drauf gemacht. Nachdem also heute das Update kam, habe ich wieder sämtliche LNC's (nach dem Update 3 Stück) gelöscht und die LNC vom MTF wieder rein kopiert, in alle drei Ordner.
1700
1701
1710

Ergebnis wie oben beschrieben.


Für den zweiten geladenen Save, habe ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert (ja, ich weiß, dass dies eigtl gar nicht notwendig ist) und den verbleibenden FM17 Ordner unter SteamApps-Common nochmals von Hand gelöscht, so das dieser PC wieder keine Ahnung vom FM17 haben konnte.
So, nach dem runterladen der BETA, habe ich nun wieder die LNC Ornder gelöscht und diesmal sogar die beiden Dateien, welche von Waldi im Startpost erwähnt werden.
Nun wurde wieder die MTF LNC in die drei Ordner kopiert und ich startete ein Spiel.
Ergebnis, wie oben beschrieben.


Die Frage ist nun, wer will mich verarschen.
Waldi?  >:D
SI?
Mein Verstand?
Mein PC?
Steam?
Die Telekom?
Microsoft?
Miles?
EA?

Bin jedenfalls mit dem Latein am Ende. Früher war es so easy. Einfach Dateien löschen, LNC rein und sofort passte alles.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Gençlerbirliği Ankara

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

mexican_fighter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Also nach dem letzten Update zeigte es in meinem Save auch nicht mehr Langnamen der Vereine, "UEFA Champions League" usw. an...

Habe dann einfach bei allen 17xx Ordnern die lnc rausgelöscht und Waldi's lnc reingeballert...funktioniert alles wieder tadellos!  :D
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Habe seit dem heutigen Update 


Welches Update? Erläutere mal bitte was heute für ein Update kam

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gestern kam ein ~600MB großes Update der Beta rein.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Steam zeigt bei mir nix zum Download an. Komisch
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Revolvermann

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Steam zeigt bei mir nix zum Download an. Komisch

Hat es bei dir bestimmt gestern schon gedownloadet. Du müsstest jetzt Version 17.1.0 haben. Ansonsten Steam neu starten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nach dem Update gestern:
Auch in diesem Ordner nun den lnc-Ordner erst löschen und dann den von uns einfügen:

...\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1710




@alle, die Probleme haben:
Ich kann es leider derzeit nicht nachvollziehen, da es bei mir passt.


Ich habe nach dem Update direkt mal einen alten Spielstand geladen (im 1710-Ordner hatte ich also nix geändert):
Auch bei mir sind in Brasilien nun die Kürzel da.
Auch die Langnamen anderer Vereine sind nicht da und die Wettbewerbsnamen sind falsch.
Oliver Kahn heißt Jens Mustermann.

Die deutsche Nationalelf hat allerdings echte Spieler.

---

Lösche ich nun den lnc-Ordner aus dem 1710-Ordner, installiere den lnc-Ordner von hier und lade den alten Spielstand:
Langnamen sind wieder da (auch in Brasilien). Wettbewerbsnamen passen. Oliver Kahn hat seinen richtigen Namen. Und die deutsche Nationalelf passt auch weiterhin.

Auch wenn ich einen neuen Spielstart erstelle, passt alles. Auch wenn ich diesen dann neu lade, bleiben die brasilianischen Vereine bei ihren richtigen Namen.
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

auch die INC im Ordner 1710 ersetzen?

mfg carsty

ach das Update hatte ich schon länger. Danke für die INfos hierzu.

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

An den Key kann es wohl nicht liegen, dass es z.B. beim Basken nicht funktioniert oder?Oder gibt es da Unterschiede woher man den Key hat?Eigentlich doch eher nicht, aktiviert bei Steam ist aktiviert.Hatte nur so ne wage Vermutung, dass vlt. der fm bei manchen Keys es als nicht Original ansieht und es deswegen zu diesen Fehlern kommt, obwohl ganz normal und legal gekauft.?
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

An den Key kann es wohl nicht liegen, dass es z.B. beim Basken nicht funktioniert oder?Oder gibt es da Unterschiede woher man den Key hat?Eigentlich doch eher nicht, aktiviert bei Steam ist aktiviert.Hatte nur so ne wage Vermutung, dass vlt. der fm bei manchen Keys es als nicht Original ansieht und es deswegen zu diesen Fehlern kommt, obwohl ganz normal und legal gekauft.?


Habe meinen Key von Feno geschenkt bekommen, dank SD Eibar.
Habe mittlerweile das Spiel nochmals neu installiert und habe vorher auch noch die versteckten Dateien im AppData Ordner gelöscht, welche der FM17 hinterlassen hat.
Zudem habe ich vor der Installation den graphics Ordner mit den Kits und den Wappen umbenannt.

Dann wieder alles so gemacht wie üblich und jetzt geht es.
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: Gençlerbirliği Ankara

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

CapoColonia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also bei mir kann man die deutsche Nationalelf immer noch nicht auswählen. Ist das einfach nicht möglich oder hab ich einen Fehler gemacht?
Gespeichert

Dani190283

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online

Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien

Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2017\data\db\1701\dbc\permanent)


Nach dem 1730er-Patch entsprechend auch hier löschen:
...\Football Manager 2017\data\db\1730\dbc\permanent

Aus dem 1710-Ordner müssen die beiden Dateien aber nun auch raus oder?

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Richtig, immer im aktuellsten lnc-Ordner (auch) löschen.
Wenn man jetzt einen Spielstand beginnt, muss man also aus diesem löschen:

...\Football Manager 2017\data\db\1710\dbc\permanent


Danke für de Hinweis! Wurde im Startbeitrag angepasst.
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Also bei mir kann man die deutsche Nationalelf immer noch nicht auswählen. Ist das einfach nicht möglich oder hab ich einen Fehler gemacht?

Aus irgendeinem Grund kann man die Deutsche Nationalmannschaft nicht in der Schnellauswahl wählen, trotz richtig installiertem File. Klicke auf "Pick Team Later", dann kannst du später die Deutsche Nationalmannschaft auswählen.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Seltsam. Ich bin, was Downloads/Installationen hier betrifft, eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Wenn ich die inc-Datei aber in die entsprechenden Ordner einfüge, stehen da bei mir immer noch nicht die Langnamen der deutschen Mannschaften. Woran mag das liegen?  :o

EDIT: Ups...den hatte ich überlesen...

"(bei der Vereinsauswahl selbst sind die Vereinsnamen noch falsch - nicht wundern)"

 ;D
« Letzte Änderung: 06.November 2016, 15:47:27 von Taktik-Fuchs »
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hast du vorher die alten gelöscht?
LNC in alle Ordner eingefügt?
Gespeichert
Wer Wind sät...wird Sturm ernten!



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Neue Version 1.0

Änderungen:
- Stadionnamen mit Umlaut werden nun korrekt angezeigt
- Zwei Mehrere veraltete deutsche Vereinsnamen angepasst (danke an Kruj für die Hinweise!)
- Ein paar der neuen Auszeichnungen ergänzt und übersetzt

Download wie immer über meine Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc


Als Hinweis im Startbeitrag ergänzt:


Falsche Vereinsnamen bei der Vereinsauswahl

Damit muss man wohl im FM17 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.


Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.
« Letzte Änderung: 06.November 2016, 20:00:16 von Waldi98 »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Entschuldigt, lade die Datei gleich neu hoch. Ich habe ein paar von Kruj geänderte Vereinsname vergessen.
Datei wurde also erst mal auf meiner Seite gelöscht.



EDIT: Stimmt nun.
« Letzte Änderung: 06.November 2016, 20:17:29 von Waldi98 »
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline


Download wie immer über meine Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc




Hallo Waldi,

die ´Verlinkung passt irgendwie nicht ganz. wenn ich die neue Version der Fake.inc laden möchte kommt zwar die Downloadsite jedoch der Link verweist mir auf dieses Thema Seite 1

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!