MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 173132 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen lnc-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.

Da hast du wohl dann leider nicht ausreichend gesucht. Die Antwort auf deine Frage steht direkt auf der ersten Seite.  ;)
Gespeichert

supermonkey

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi,

ich habe die Anleitung befolgt (sogar vor dem Start eines neuen Spiels). Mit den Namen usw. passt soweit auch alles aber leider spielen in der Deutschen Nationalmannschaft nur Fantasiespieler. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? An was könnte das liegen?
Gespeichert

Donaldi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin!

Absoluter Beginner des FM - nun denn...

Die fake.lnc-FM17_1.3 habe ich heruntergeladen, in folgenden Ordnern habe ich dann das VZ "Inc" gelöscht:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1700\lnc
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1701\lnc
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1710\lnc
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1712\lnc

und dort dann jeweils die Ordner und Dateien aus fake.lnc-FM17_1.3 hineinkopiert.

Starte ich dann den FM, sehe ich aber weder bei Karriere, noch bei eigener Verein die Ligen und Vereine. Was mache ich da verkehrt?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Spielst du die Touch-Version? Also Football Manager Touch 2017 oder Football Manager 2017?
Gespeichert

Donaldi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Die normale Version - also nicht Touch, ich weiß auch noch nicht, wo der Unterschied liegt, habe ich noch nicht nachgesehen
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Tut mir leid, habe hier gar nicht mehr geantwortet.
Ich wüsste allerdings auch gerade gar nicht, woran es noch liegen könnte. Bei der allerersten Vereinsauswahl stehen nie die richtigen/kompletten Vereinsamen. Aber nach der Länder- und Ligenauswahl sollten sie dann aber richtig angezeigt werden.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

bisschen weiter oben hat schon jemand gefragt aber keine Antwort erhalten. Ich habe in meinem neuen Spielstand ebenfalls keine Original deutsche Nationalmannschaft sondern nur Fantasiespieler. Die Inc-Datei ist in jeden 17xx-Ordner kopiert. Wo könnte der Bug liegen? Es hat mittlerweile schon 2 Nationalmannschaftsnominierungen gegeben aber da tut sich nichts bei den Deutschen. Wäre echt schade weil ich in Deutschland spiele. Bis jetzt hat das immer funktioniert.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Vorher die alte LNC gelöscht?
Den FM / Rechner mal neu gestartet?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Spielst du die Touch-Version und hast die lnc-Ordner aber in die Verzeichnisse der normalen FM-Version?
Sonst fällt mir auch nix ein.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

hat sich erledigt. Ich habe jetzt einfach die neuste Version nochmals runtergeladen und die INC nochmals überschrieben. Jetzt gehts. Vielleicht hatte ich eine zu alte Version (obwohl das bis jetzt noch nie ein Problem wahr)
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

An einer alten Version kann es eigentlich auch nicht liegen. Wer weiß, was da schiefgelaufen ist. Schön, dass es aber jetzt geht.
Gespeichert

christianpl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo habe zum ersten mal die deutsche sprachdatei heruntergeladen und die ins spiel kopiert!
Meine Frage ist warum hab ich dann nicht die Originalnamen der Spieler,Trainer,usw...?
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo habe zum ersten mal die deutsche sprachdatei heruntergeladen und die ins spiel kopiert!
Meine Frage ist warum hab ich dann nicht die Originalnamen der Spieler,Trainer,usw...?
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!!
Spieler und Trainer sind auch ohne die Sprachdatei oder das Fake.lnc echt.
Hast du vielleicht den Hacken bei "Fake-Spieler" nutzen drin, bevor du ein neues Spiel erstellst?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Habe mir eine neue ssd zugelegt und musste natürlich den FM17 neu installieren. Nach der Installation finde ich aber leider Oliver Kahn nicht mehr. Alle anderen Überprüfungen ob die lnc richtig installiert wurde funktionieren, nur den Olli finde ich nicht. Gibt es den nicht mehr im FM17? Wenn nicht, wäre es nett, wenn jemand das aus dem Anfagspost herausnehmen würde.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Doch, den gibt es noch. Ist bei Spielbeginn arbeitsloser Sportdirektor.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Doch, den gibt es noch. Ist bei Spielbeginn arbeitsloser Sportdirektor.

Danke. Finde ihn aber leider trotzdem nicht. Installiere jetzt nochmal die lnc.

Habe ein neues Spiel begonnen und jetzt finde ich ihn. Danke.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2017, 22:10:48 von vonreichsm »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Das liegt daran, dass in meiner LNC als Langname "Olympischen Spiele" und als Kurzname "Olympiade" verwendet wird. Das passt dann natürlich mit dem Gender nicht mehr überein.
Hab gesehen, in der neusten Version steht als Short "Olympia". Das würde es aber nicht bessern. ;)

[gelöscht durch Administrator]

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Hab gesehen, in der neusten Version steht als Short "Olympia".
"neueste Version" ist gut. Mindestens seit dem FM14 steht dort Olympia drin  ;D

Die Zeile an sich ist sogar speziell für Turniere mit Medaillenvergabe wie bei Olympia gedacht. Entsprechend ändere ich das mal so:

KEY-318871: [%team#1-short] clinch [%comp#1-short] gold[COMMENT: match_summary_news_items; headline]
STR-1: [%team#1-short]{schnappt} sich Gold {bei}[%comp#1-short]


Den Genderbefehl werde ich in der lnc-Datei ungültig machen.
Dafür die Gender für Langnamen (Plural) und Kurznamen (artikellos für Olympia) in der lang_db_11.dat separat anpassen.


Dann steht da am Ende:
Argentinien U23 schnappt sich Gold bei Olympia
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Klingt gut.
Kannst du das auch noch für den FM16 bitte korrigieren?

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Ehrlich gesagt: Ungern.
Zu viel Aufwand für eine ziemlich unwichtige Zeile. Die anderen gemeldeten Fehler, die auch schon im FM16 bestanden, habe ich auch nicht ausgebessert.

Wenn du den Gender-Befehl in der lnc-Datei löscht, hast du übrigens die Original-Gender. D.h. Plural für den Langnamen (Olympische Spiele) und weiblich für den Kurznamen (Olympiade).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben