MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 173879 mal)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version: 2.1

- Die von adesmir gemeldeten Fehler und Verbesserungsvorschläge wurden eingearbeitet
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Freunde,

ich habe seit kurzem folgendes Problem, dass die Vereine aus BRA wieder ,mit den Kürzeln angezeigt werden. Siehe hier:



Obwohl ich die Dateien brasilkits.dbc und licensings.dbc aus den 1701,1710 und aus den 1730 er Ordnern gelöscht habe werden weder vollständige Namen noch die Kits angezeigt. Vorher ging alles???

Danke für eure Mühen und Antworten
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Du hast schon zuerst die Dateien gelöscht und dann den Spielstand gestartet, oder?

Ansonsten fiele mir nur eine Ligenerweiterung ein, die da Probleme verursacht. Hast du da was aktiv?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast schon zuerst die Dateien gelöscht und dann den Spielstand gestartet, oder?

Ansonsten fiele mir nur eine Ligenerweiterung ein, die da Probleme verursacht. Hast du da was aktiv?

Weiß nicht ganz genau, ob ich vorher gelöscht habe!!! Und ja  habe einige Files noch am laufen, da ich in Südamerika spiele..

Jetzt habe ich einen neuen Save begonnen, und da wird alles korrekt angezeigt. Daher ist mit dem vorher nicht löschen wahrscheinlich auch richtig.

Trotzdem danke ich dir

Gruß

LV
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Kann mal bitte jemand mitprüfen?
Team mit ID 8351388 müsste "KS Devolli" und ID 11000272 sollte "KF Bilisht Sport" sein.
Ich meine, das war in meiner abgegebenen Datei für Albanien so drin. Jetzt wurde es vermutlich angepasst. Auch in Logopacks fand ich vor, dass die 8351388 nun "KF Bilisht Sport" sein soll.
Allerdings gibt tm.de auch für die Spieler mit den Historien der Teams etwas anderes her.
Was bekommt ihr heraus, das stimmen müsste?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Also im Metallic Pack ist für beide IDs das Logo von KS Devolli vorhanden. In der aktuellen fake.lnc ist allerdings "KF Bilisht Sport(i)" für beide Vereine eingetragen. Hilft dir das irgendwie? :D Vielleicht wurden die beiden Vereine vereint?! Obwohl ich nach dem Eintrag von Wikipedia eher davon ausgehe das es schon immer ein und derselbe Verein war. Nur man findet aber auch dazu kaum was. ???
« Letzte Änderung: 28.April 2017, 19:53:03 von Dani190283 »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

@Dani190283:
Das macht dann Sinn:


8351388
Laut der Vereinsliste des Research ist diese ID „Devolli Bilisht“ (nicht wie in der fake KF Bilisht Sport).
Der Verein ist im Editor als aufgelöst markiert. Laut Wiki wurde er ja 2006 umbenannt.

-

11000272
Vereinsliste des Research: KF Bilisht Sporti
Dieser Verein ist im Editor NICHT aufgelöst.

-

@GameCrasher:
Die Albanien.lnc wurde zuletzt übrigens am 27.09.2016 geändert. Keine Ahnung, ob da nach deinen Änderungen noch mal dran geschraubt wurde.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

@Dani190283:
Das macht dann Sinn:


8351388
Laut der Vereinsliste des Research ist diese ID „Devolli Bilisht“ (nicht wie in der fake KF Bilisht Sport).
Der Verein ist im Editor als aufgelöst markiert. Laut Wiki wurde er ja 2006 umbenannt.

-

11000272
Vereinsliste des Research: KF Bilisht Sporti
Dieser Verein ist im Editor NICHT aufgelöst.

-

@GameCrasher:
Die Albanien.lnc wurde zuletzt übrigens am 27.09.2016 geändert. Keine Ahnung, ob da nach deinen Änderungen noch mal dran geschraubt wurde.

Dann ist meine Annahme also korrekt.

8351388 = KS Devolli
11000272 = KF Bilisht Sport


@Dani190283:
Die Sache mit dem "i" ist mir auch schon aufgefallen.
Auf diversen Seiten habe ich "Sporti" gelesen, aber das Logo selbst zeigt nur "Sport" an. Ich werde dazu mal meinen Bekannten bei Gelegenheit fragen. Der ist Albaner/Kosovare. Der wird sicher wissen, was passt. ;)


EDIT:
Achso, und danke! :)
« Letzte Änderung: 28.April 2017, 22:52:53 von GameCrasher »
Gespeichert

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Wieso funktioniert das seit dem Update nicht mehr? Seitdem heißt zb die Premier League nur noch English First Division, die Bundesliga German First Division usw.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Siehe die Anleitung auf Seite 1 dieses Threads. Durch das Update auf 1730 müssen die Dateien in einem weiteren Verzeichnis aktualisiert werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

FC Dnjepr Dnjepropetrowsk gibt es (leider) nicht mehr -> heisst jetzt FC Dnipro
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

War das schon immer so das alle Stadien bzw. Plätze von Werder Bremen nur "Weserstadion" heißen? Falls ja, so ist mir das nie aufgefallen und man sollte daher das für die 2. Mannschaft eher in "Weserstadion Platz 11" umbennen.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

War das schon immer so das alle Stadien bzw. Plätze von Werder Bremen nur "Weserstadion" heißen? Falls ja, so ist mir das nie aufgefallen und man sollte daher das für die 2. Mannschaft eher in "Weserstadion Platz 11" umbennen.

Die Zweite von Bremen spielt doch  Weserstadion, Platz 11. Also so ist es bei mir zumindest
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hast du noch eine ältere Version installiert? In der aktuellen Version scheint das dann nämlich geändert worden zu sein.

Kleiner Nachtrag. Der VfL Osnabrück II und der FC Hansa Rostock II haben in der fake.lnc beide dieselbe ID, nämlich "879471". Laut Editor lautet die ID für Rostock aber "3608562". Wie er da aber dann trotzdem den richtigen Name zuordnet ist mir irgendwie ein Rätsel. ???
« Letzte Änderung: 30.April 2017, 19:40:10 von Dani190283 »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

frag mich nicht wie alt die Version ist. kopiere die eigetnlich nur noch von Jahr zu Jahr und passe sie ab und zu mal an was Vereinsnamen angeht.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ach so. :D Bitte noch den "SV Schwafheim" mit der ID "91174320" ergänzen. :)
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

"Weserstadion": Ja, hänge dann "Platz 11" dran.
Letztlich habe ich dieses Jahr quasi eine Liste aus dem Research genommen, da sich über die letzten Jahre viele Stadionnamen geändert haben und die in der deutschen (von SI nicht mehr gepflegten) Datenbankdatei (der lang_db.dat) somit veraltet sind.



Kleiner Nachtrag. Der VfL Osnabrück II und der FC Hansa Rostock II haben in der fake.lnc beide dieselbe ID, nämlich "879471". Laut Editor lautet die ID für Rostock aber "3608562". Wie er da aber dann trotzdem den richtigen Name zuordnet ist mir irgendwie ein Rätsel. ???
Bei mir ist in der lnc-Datei FC Hansa Rostock II mit der ID "3608562" drin - und nur mit der.

Alles andere hier Gemeldete wird natürlich geändert. Werde dann wohl am Wochenende die fake.lnc und die Sprachdatei aktualisieren.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Bei mir ist in der lnc-Datei FC Hansa Rostock II mit der ID "3608562" drin - und nur mit der.

Bei mir jetzt irgendwie auch. ??? Ich glaube, ich muss mal zum Sehtest. Keine Ahnung was ich da die Tage gesehen habe. :o
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version: 2.2

- Die gemeldeten Fehler und Verbesserungsvorschläge wurden eingearbeitet

Link:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Gespeichert

ybh67

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich weiß nicht ob hier schon angesprochen wurde aber in der chinesischen liga hab ich auch ein paar fehler entdeckt.
Im Spiel heißt es Peking Guoan richtig sollte es Beijing Sinobo Guoan heißen. Ja, ich weiß Beijing=Peking aber es wird überall Beijing geschrieben und ich finde dies sollte man übernehmen. Genauso mit dem Klub Jiangsu, der klub heißt Jiangsu Suning und nicht wie im file. Da waren noch ein paar andere fehler. Am besten sollte man über die chinesische liga drüber gucken.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben