MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 174013 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ganz richtig wäre sogar "Beijing Sinobo Guoan FC" und "Jiangsu Suning FC". Ich habe da vor einiger Zeit schon einige Teams für mich angepasst gehabt, bin aber noch lange nicht fertig mit China.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

China ist heftig, da kannst du jede Saison die Namen ändern. Muss ich wohl auch mal wieder tun, wenn Guoan jetzt wieder "anders" heisst.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175375   "FC Union Tornesch"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175379   "SC Sternschanze"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175384   "KSC Vahdet Salzgitter"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175391   "TuS Bodenteich"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175398   "Hagenower SV"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175405   "FC 1910 Lößnitz"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175410   "Usinger TSG"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175414   "VfB 09 Wetter"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175418   "FC Hertha Rheidt"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175422   "GKSC Hürth"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175430   "SV Germania Eicherscheid"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175437   "SV Zimmern"   ""

"CLUB_NAME_CHANGE"   91175422   "SpVgg Oberfranken Bayreuth II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175446   "TSV Meerbusch II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175451   "USI Lupo-Martini Wolfsburg II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175455   "SC Condor Hamburg II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175459   "TSV Schilksee II"   ""

Ein paar neue Vereine bitte ergänzen. Und die Sportanlage in Wuppertal (ID "879903") heißt "Uellendahl" statt "Uellerdahl". :)
Gespeichert

jakulpson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin in die Runde.
Habe euren Tipp befolgt und die Suche benutzt und bin hier gelandet. Ich suche nach einem File, der die original europäischen und asiatischen liegen beinhaltet (spieler, vereine etc). Z.b. hat Piräus nur zwei bis vier originale Spielernamen, der rest der Spieler sind generiert. Wenn es so einen File von euch gibt, wäre es cool wenn ihr dazu schreiben könntet, wie der installiert werden muss, da ich mich nur mit der alten EA FM auskenne.
Sportliche Grüße
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Moin in die Runde.
Habe euren Tipp befolgt und die Suche benutzt und bin hier gelandet. Ich suche nach einem File, der die original europäischen und asiatischen liegen beinhaltet (spieler, vereine etc). Z.b. hat Piräus nur zwei bis vier originale Spielernamen, der rest der Spieler sind generiert. Wenn es so einen File von euch gibt, wäre es cool wenn ihr dazu schreiben könntet, wie der installiert werden muss, da ich mich nur mit der alten EA FM auskenne.
Sportliche Grüße

Mahlzeit!
Also wenn es dir um zusätzliche Ligen neben den bereits im FM enthaltenen geht, dann dürfte dir dieses File helfen: http://www.fmscout.com/a-fm17-leagues-megapack-by-claassen.html
Ansonsten sind die enthaltenen Ligen / Vereine / Spieler alle original, du musst nur die entsprechenden Ligen aktivieren, bzw. genügen Spieler in der Datenbank, wenn du den Save erstellst.

Die fake.lnc hat eine andere Aufgabe ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

jakulpson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin in die Runde.
Habe euren Tipp befolgt und die Suche benutzt und bin hier gelandet. Ich suche nach einem File, der die original europäischen und asiatischen liegen beinhaltet (spieler, vereine etc). Z.b. hat Piräus nur zwei bis vier originale Spielernamen, der rest der Spieler sind generiert. Wenn es so einen File von euch gibt, wäre es cool wenn ihr dazu schreiben könntet, wie der installiert werden muss, da ich mich nur mit der alten EA FM auskenne.
Sportliche Grüße

Mahlzeit!
Also wenn es dir um zusätzliche Ligen neben den bereits im FM enthaltenen geht, dann dürfte dir dieses File helfen: http://www.fmscout.com/a-fm17-leagues-megapack-by-claassen.html
Ansonsten sind die enthaltenen Ligen / Vereine / Spieler alle original, du musst nur die entsprechenden Ligen aktivieren, bzw. genügen Spieler in der Datenbank, wenn du den Save erstellst.

Die fake.lnc hat eine andere Aufgabe ;)

Danke dir!
Hat alles geklappt!
Nur ist die Deutsche Nationalmannschaft beispielsweise nicht originial, gibt es da Möglichkeiten?
VG
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nur ist die Deutsche Nationalmannschaft beispielsweise nicht originial, gibt es da Möglichkeiten?

Direkt der erste Beitrag in diesem Thema ist die Lösung zu deinem Problem. :D
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

"CLUB_NAME_CHANGE"   91175375   "FC Union Tornesch"   ""
[...]
Danke, kümmere ich mich demnächst drum.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

bei mir zeigt es im spiel zwar alles korrekt an,aber die nationalmannschaft deutschlands kann ich beim spielstart leider nicht auswählen.auch zeigt es mir bei der anfänglichen teamauswahl unkorrekte namen an.

Jemand ne idee


lg
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bitte alle Schritte vom ersten Beitrag bzw. der Anleitung nochmals durchgehen, die fake.lnc wurde bei dir nicht korrekt installiert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die Namen der Bundesliga Mannschaften sind auch am Anfang bei der Teamauswahl nicht korrekt, das lässt sich nicht ändern...
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Die Namen der Bundesliga Mannschaften sind auch am Anfang bei der Teamauswahl nicht korrekt, das lässt sich nicht ändern...

?

Wenn man die fake.lnc korrekt installiert, passt alles mit Namen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

bei mir zeigt es im spiel zwar alles korrekt an,aber die nationalmannschaft deutschlands kann ich beim spielstart leider nicht auswählen.auch zeigt es mir bei der anfänglichen teamauswahl unkorrekte namen an.

Da dürfte das aus dem Ausgangspost für dich zutreffen:

Falsche Vereinsnamen bei der Vereinsauswahl

Damit muss man wohl im FM17 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.


Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.
Gespeichert

Lüner

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen.

Habe mir den FM17 gerade gekauft die deutsche sprachdatei runter geladen funktioniert einwandfrei.Dann wollte ich gerne mit Orginalnamen spielen und habe mir diese Datei hier auch runtergeladen und in die entsprächenden Ordner kopiert.Leider immer noch namen die ich nie in meinem leben gehört habe.Nur leider funktioniert es nicht oder ich bin zu blöd.Muss ich noch etwas beachten?

Mfg Tino
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

War das zufällig nur bei der Vereinsauswahl? Siehe Beitrag darüber: Bei der Vereinsauswahl/Ligenauswahl sind die Namen falsch, da kann man nix machen.
Gespeichert

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Zitat
Wieso schreibt ihr FC Arsenal, es heißt doch Arsenal FC !?!

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im Langnamen-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.
Wo kann man die Datei Britannien.zip runterladen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Liegt dem "normalen" Download bei.

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert

fred33

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo
Wie kann ich das Geschlecht von einem Stadion ändern? Ich spiele mit dem HSV und fand das Stadion nicht schön. Also habe ich mit der Allianz Arena getauscht. Leider heißt es aber die Allianz Arena und deswegen jetzt die Volksparkstadion :-(
Beim 16er ging es doch so oder?
"STADION_GENDER_CHANGE"
« Letzte Änderung: 12.August 2017, 17:02:08 von fred33 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das ging, glaube ich, nur noch über die Sprachdatei selber.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben