MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 83931 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Der Freude Thread für den FM2017
« am: 18.Oktober 2016, 23:33:48 »

Same procedure as every year  O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2016, 22:43:28 »

Was eine 1. Saison mit dem BVB! In der Liga zwar "nur" 3. (Punktgleich mit den Bayern und deutlich hinter den übermächtigen Leverkusenern) dafür aber den Pokal geholt und schließlich gerade diesen kleinen Wettbewerb hier gerade noch..



Meine Nachbarn könnten möglicherweise wieder wach sein nach meinem Jubelschrei. :police:

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2016, 23:27:17 »

Eine etwas anders gelagerte Freude bei mir: Am Mittwoch am Knie operiert worden. Meniskus teilentfernt, Knorpel geglättet und angebohrt, 2 Wochen krank geschrieben. Habe mir also das erste Mal die Beta gegönnt. Es kann auch mal soooo schön sein, an die Couch gefesselt zu sein  :laugh:
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #3 am: 24.Oktober 2016, 09:45:02 »

Wollte die Beta eigentlich gar nicht kaufen, habe sie mittlerweile ca. 20h gespielt und bin absolut begeistert. Außer ein paar sehr kleinen - eher optischen - Fehlerchen (z.B. ändert sich die Reihenfolge des Teams im "Notenschirm" während des Spiels: ein Stürmer steht plötzlich ganz oben, dort wo der Torwart hingehört etc.) erscheint mir das Spiel sehr, sehr "fertig" und ausgereift.

Ich denke, ich werde erstmals einen Save aus der Beta auch in die Vollversionen und über die obligatorischen Patches hinaus weiter führen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #4 am: 24.Oktober 2016, 18:17:29 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2016, 12:24:13 »

Bin in der Saison 20/21 und habe im ersten Anlauf die CL mit den Wolves gewonnen gegen Bayern ein knappes 2:1, die freude war groß, nur wollen jetzt alle meine spieler...
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2016, 12:53:13 »

Bin in der Saison 20/21 und habe im ersten Anlauf die CL mit den Wolves gewonnen gegen Bayern ein knappes 2:1, die freude war groß, nur wollen jetzt alle meine spieler...

Schon im Jahr 20/21?
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2016, 13:07:52 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Dass du Maxi Philipp aus dem Breisgau entführt hast, freut den SC-Fan allerdings gar nicht. :D >:(
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #8 am: 25.Oktober 2016, 13:09:52 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Dass du Maxi Philipp aus dem Breisgau entführt hast, freut den SC-Fan allerdings gar nicht. :D >:(

Der hat eingeschlagen sage ich dir. Ich brauchte einen F9 und SS. Diese Rollen füllt er momentan sehr gut aus und macht auch Tore. Somit wird uns der Abgang vom Hunter nicht mehr weh tun. Im Gegenteil: 7 Mio mehr im Gehaltsbudget :)
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #9 am: 25.Oktober 2016, 13:13:24 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Dass du Maxi Philipp aus dem Breisgau entführt hast, freut den SC-Fan allerdings gar nicht. :D >:(

Der hat eingeschlagen sage ich dir. Ich brauchte einen F9 und SS. Diese Rollen füllt er momentan sehr gut aus und macht auch Tore. Somit wird uns der Abgang vom Hunter nicht mehr weh tun. Im Gegenteil: 7 Mio mehr im Gehaltsbudget :)

Der wird auch in der Realität höchstens noch 1-2 Jahre beim SC spielen. ;)

Ich muss echt mal ein SC-Save anfangen diese Saison. Da sind so viele Talente drin dieses Jahr, das könnte richtig Spaß machen... :)
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #10 am: 25.Oktober 2016, 13:21:30 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Dass du Maxi Philipp aus dem Breisgau entführt hast, freut den SC-Fan allerdings gar nicht. :D >:(

Der hat eingeschlagen sage ich dir. Ich brauchte einen F9 und SS. Diese Rollen füllt er momentan sehr gut aus und macht auch Tore. Somit wird uns der Abgang vom Hunter nicht mehr weh tun. Im Gegenteil: 7 Mio mehr im Gehaltsbudget :)

Der wird auch in der Realität höchstens noch 1-2 Jahre beim SC spielen. ;)

Ich muss echt mal ein SC-Save anfangen diese Saison. Da sind so viele Talente drin dieses Jahr, das könnte richtig Spaß machen... :)

Durchaus würde mich auch mal reizen, aber ich habe es noch nie lang mit einem Save geschafft. Bin da sehr ungeduldig und mir fallen immer wieder neue Stationen ein.
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #11 am: 25.Oktober 2016, 14:50:47 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Die BVB-Aufstellung ist aber auch etwas kurios. Ist das Ousmane Dembélé da hinten in der Dreierkette?  :o
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #12 am: 25.Oktober 2016, 14:58:26 »

Da kommt Freude auf als Schalker ^^

Die BVB-Aufstellung ist aber auch etwas kurios. Ist das Ousmane Dembélé da hinten in der Dreierkette?  :o

Ja ist er. ABER die Startaufstellung war def. in einem 4-2-3-1 mit Auba und Schürrle in der 1. Elf.
Das sind dann anscheinend auch nicht die Startaufstellungen sondern die Aufstellung der letzten Minute ...
Bei mir haben ja auch Embolo und Stambouli von Beginn an gespielt
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #13 am: 25.Oktober 2016, 19:37:30 »

Kontertaktiken gegen übermächtige Gegner funktionieren schon fast zu gut. Gerade in der zweiten Pokalrunde mit Sankt Pauli auf Schalke mit 4:0 gewonnen. Drei Tore durch Fafa Picault, der in der Liga bisher genau ein einziges Mal traf. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #14 am: 26.Oktober 2016, 01:24:15 »

Mein bisher bestes Tor . War zwar das 2-4 in einem Freundschaftsspiel aber dennoch schönes ding von sakai

https://www.youtube.com/watch?v=7U-bjcpTGgY
Gespeichert

British Intelligence

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #15 am: 26.Oktober 2016, 19:22:57 »

Aubameyang erzielt in 2 aufeinanderfolgenden Spielen in der BuLi 8 Tore, im zweiten steht er lediglich 45 Min auf dem Platz :D
Gegner waren Augsburg (away) und Mainz (home).
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #16 am: 27.Oktober 2016, 00:04:49 »

Erfreulicher Abschluss meiner ersten FM17-Saison, Platz 3 war das Maximum einer grösstenteils eher mässigen Saison, wie auch der Platzierungsverlauf zeigt:

(click to show/hide)

Cagliari gewann übrigens am letzten Spieltag 3:2 in Turin, sicherte sich so den Ligaerhalt und vermieste Juve die Meisterparty...sehr schön :)

Hätte ich es nicht ins Viertelfinale der EL und ins Halbfinale des Pokals geschafft, wäre ich wohl bereits abgesägt worden. Aber rechtzeitig zum Aus in den beidne Wettbewerben, lief es in der Liga um so besser.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #17 am: 27.Oktober 2016, 13:44:30 »

Ich habe wie in jedem FM zum Einstieg Besiktas Istanbul gewählt. Muss sagen, dieses mal ist es aber in der BETA ein ganz anderes Gefühl als sonst. Es scheint echt so als würde es ein langer Spielstand mit Besiktas werden.

Das erfreuliche ist, dass wir sehr gut in die Saison gestartet sind und das, obwohl ich ohne Flügel spiele, was die letzten Jahre immer unsere stärke war. So kommen nun Spieler wie Kerim Frei, Quaresma, Olcay Sahan und Aras Özbiliz weniger zum Einsatz, aber das ist nun mal so.

Meine Aufstellung sieht so aus

---------Aboubakar------C.Tosun---------
---------------Talisca-------------------
----------Hutchinson-----Özyakup-------
C.Erkin-------------Inler----------G.Gönül
-------------Rhodolfo-------Marcelo--------
------------------Fabricio-----------------

Wenn man nun noch bedenkt was alles auf der Bank platzt nimmt, kann sich das schon zeigen.

Tor: Tolga Zengin
Abwehr: Adriano, Atinc Nukan, Andreas Beck, Duski Tosic
Mittelfeld: Tolgay Arslan, Kerim Frei, Quaresma, Aras Özbiliz, Olcay Sahan
Angriff: Ömer Sismanoglu
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2016, 14:30:21 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #18 am: 27.Oktober 2016, 13:48:09 »

Du hast jemanden in der Aufstellung vergessen - also in der grafischen Darstellung wenn ich nicht irre.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #19 am: 27.Oktober 2016, 14:07:45 »

Aubameyang erzielt in 2 aufeinanderfolgenden Spielen in der BuLi 8 Tore, im zweiten steht er lediglich 45 Min auf dem Platz :D
Gegner waren Augsburg (away) und Mainz (home).

Screenshot?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"