MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 84332 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #120 am: 19.Januar 2017, 20:29:48 »

Altinordu in der Türkei, CD Guadalajara in Mexiko und CD El Nacional in Ecuador haben übrigens ein ähnliches Konzept.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #121 am: 20.Januar 2017, 00:01:17 »

@GinoCazino:
Gerade das macht doch den Reiz aus Bilbao zu trainieren. Ansosnsten wäre es nur eine Laufbahn bei einem x-beliebigen Erstligisten.

Sehe ich doch auch so, hatte ich aber auch geschrieben das ich das ja nicht ändern würde, ich wollte halt nur wissen ob das geht, mehr nicht  ;)
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #122 am: 20.Januar 2017, 00:09:09 »

Altinordu in der Türkei, CD Guadalajara in Mexiko und CD El Nacional in Ecuador haben übrigens ein ähnliches Konzept.


Das bei Guadalajara nur Mexikaner spielen "dürfen" das wusste ich, aber das mit Altinordu und CD El Nacional wusste ich tatsächlich nicht, dürfen da dann nur Türken und Ecuadorianer spielen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #123 am: 20.Januar 2017, 06:12:34 »

Korrekt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #124 am: 23.Januar 2017, 02:20:32 »



Drei Minuten vor dem Aufstieg in die Premier League haut Giuseppe de Rossi diesen Ball ins Tor und schickt uns in die Playoffs.
http://streamable.com/7jvnn

Könnte heulen.

Play-Offs:



Für solche Abende/Nächte wie heute liebe ich dieses Spiel.
Was für eine Achterbahnfahrt.  :-*
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #125 am: 30.Januar 2017, 00:33:06 »

Früher gab es Barca................. O0

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #126 am: 30.Januar 2017, 23:44:10 »

lass mich raten. das 1. war ein kopfball, das 2te ein weitschuss und der letzte dann der elfer
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #127 am: 31.Januar 2017, 01:22:13 »

lass mich raten. das 1. war ein kopfball, das 2te ein weitschuss und der letzte dann der elfer

Nein

https://www.youtube.com/watch?v=XnIL5A-F03c
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #128 am: 02.Februar 2017, 22:59:37 »

naja. immerhin nach ner ecke  :P
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #129 am: 04.Februar 2017, 18:09:50 »

Poyet ablösefrei geholt, darauf die Saison für 12 Mio. € verkauft. Maitland-Nyles die nächste Saison ablösefrei geholt (und erfolglos als WBR versucht) und für 12 Mio. verkauft.

Das waren zwei lohnende Investments  :D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #130 am: 06.Februar 2017, 13:50:34 »

Nach dem 11. Rang im ersten Jahr, folgte im zweiten Jahr der 2. Platz (Einen Punkt hinter dem Ersten Castellón). Damit spielen wir die Aufstiegsplayoffs zur Segunda B (3. Liga Spanien)

Castellón muss als erster im Meisterplayoff gegen Osasuna B ran (die 39 Siege und 1 Unentschieden in der Ligaphase erreichten)
Wir gegen Bembibre in der ersten Runde. Hinspiel 0:0, Rückspiel lange 1:0 für uns. Das entscheidende 2:0 dann ein Traumtor in der 89. Minute: Klick
Castellón zieht sich gut aus der Affäre steigt mit einem 0:0 und 0:2 aber auch in die Aufstiegsplayoffs ab.

In der zweiten Runde lautet die Partie jetzt Paterna - Badajoz. Badajoz wurde Erster in der Extremadura Gruppe, die aber wohl eine der schwächeren ist.

Mein bekanntester Spieler dürfte Milan Ferreira Carrasco sein, Bruder von Yannick Ferreira Carrasco. Mein bester Stürmer hat übrigens im Lauf der Saison das Team verlassen, weil er höher spielen wollte. Seitdem ist er vereinslos... (Wieso bleibt der nicht bei mir und wenn ein Angebot kommt geht er?!?! Vertrag hat er ja eh keinen)
« Letzte Änderung: 06.Februar 2017, 14:12:50 von Ruben8 »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #131 am: 09.Februar 2017, 00:27:37 »

Haha ich zerficke mit aufsteiger wolverhampton die premier league  O0 O0

nach 14 spielen 29 punkte und somit platz 2!
Grad eben recht locker van gaals chelseah 2-1 nach hause geschickt.

Treffe konstant, auch wenn in der offensive wichtige leute mal ausfallen, kann ich bisher alles wettmachen
Gespeichert

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #132 am: 10.Februar 2017, 16:21:18 »

Nachdem ich in der letzten Saison mehr als überraschend den Aufstieg aus der Regionalliga schaffte mit einem Gehaltsbudget von 65k, wohingegen die Konkurrenz aus Essen und Aachen beispielsweis mit 150k angetreten ist, sowie der hochfavorisierten U23 von Dortmund hinter mir lassen konnte, gelangen zudem zwei Siege in der Relegation gegen das ebenfalls hochfavorisierte U23 Team von Mainz, sowie der Sieg im Westfalenpokal gegen den Drittligisten Preußen Münster, die im Anschluss in der Relegation für die zweite Liga verloren.

Das Saisonziel hieß deshalb ausschließlich irgendwie den Klassenerhalt mit mickrigen 100k Gehaltsbudget sowie der nahezu gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison zu schaffen, wohingegen die nächst schlechtesten Teams mit 200k angetreten sind - Union Berlin ging sogar mit 750k an den Start. Hinzu kam, dass man für 2 Jahre nach Essen umziehen musste, da das bisherige Stadion nur eine Kapazität von 3.000 Zuschauern besaß, weshalb ein neues Stadion für 10.000 Zuschauer (auf Grund der Lizenzauflagen) in Auftrag gegeben worden ist, welches jedoch erst in zwei Jahren fertiggestellt sein wird und mit einem Kredit abbezahlt wird, welcher Tilgungsraten von 86k pro Monat über die nächsten fünf Jahre besitzt, was das Budget noch lange Zeit belasten wird. Entgegen aller Erwartungen gelang ein sensationeller Saisonstart mit einem herausragenden 4. Platz nach 10 Spielen, sowie dem ganz knappen aus im Elfmeterschießen gegen den Bundesligisten Freiburg im Pokal. Wohin die Reise gehen soll? Ich weiß es selber nicht.




*Das Team Phoenix Hagen wurde zu Spielstart in der Oberliga Westfalen auf dem Team TuS Erndtebrück gegründet - auf den Aufstieg in der ersten Saison folgten ein 15., 12. und 7. Platz in der Regionalliga West
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #133 am: 10.Februar 2017, 20:07:05 »

Aus Wolverhampton innerhalb von 2 jahren einen guten premierleague club gemacht. spiele jetzt europa league. Habe jetzt nochmal punktuell verstärkt in die breite und habe einen tollen kader. Mit Afobe (20mios)einen starken Caroll Ersatz/konkurrenten (caroll spiele gut, 16 tore 5 vorlagen, aber oft verletzt) und mit Perrin auf der Torwartposition jemanden mit Format geholt (20mios) + mit ake von chelsea konkurrenz auf der lv Position und Cahill tonnen von Erfahrung/mentalität dazu gewonnen

kader


transferschroniken
1.saison (championchip)


1. jahr Premierleague


2. Jahr premier legaue



hoffe das bleibt jetzt so. 1,2 abgänge von backups wären noch moeglich + die verpflichtung von probespieler andreas pareira

Iorfa spielt stamm in der englischen nationalmannschaft (bei der wm).

Ich bekam übrigens grad den job als engl nationaltrainer
« Letzte Änderung: 10.Februar 2017, 20:12:56 von peacemaker »
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #134 am: 14.Februar 2017, 00:54:14 »

Allgemein muss ich sagen, dass ich den FM dieses Jahr für den leichtesten seit Langem halte.
Mit dem FC Köln habe ich im ersten Jahr (ohne Neueinkäufe) die CL erreicht, ab dann nahezu jedes Jahr mindestens die EL.
Nach der fünften Saison war ich Meister und Pokalsieger. Aktuell spiele ich (2023) als Titelverteidiger in der Meisterschaft erneut in der CL.
Übrigens nutze ich seit der ersten Saison die gleiche Taktik, Heim und Auswärts.
Diese Erfolge (gerade mit einer einzigen Taktik) hatte ich schon seit vielen Versionen nicht mehr.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #135 am: 14.Februar 2017, 08:20:18 »

Das gehört dann ja aber nicht in den Freude-Thread, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #136 am: 14.Februar 2017, 09:09:56 »

Allgemein muss ich sagen, dass ich den FM dieses Jahr für den leichtesten seit Langem halte.
Mit dem FC Köln habe ich im ersten Jahr (ohne Neueinkäufe) die CL erreicht, ab dann nahezu jedes Jahr mindestens die EL.
Nach der fünften Saison war ich Meister und Pokalsieger. Aktuell spiele ich (2023) als Titelverteidiger in der Meisterschaft erneut in der CL.
Übrigens nutze ich seit der ersten Saison die gleiche Taktik, Heim und Auswärts.
Diese Erfolge (gerade mit einer einzigen Taktik) hatte ich schon seit vielen Versionen nicht mehr.

Da ich enorme Probleme habe, könntest mir mal deine Taktik senden  :laugh:
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #137 am: 14.Februar 2017, 09:19:27 »

Allgemein muss ich sagen, dass ich den FM dieses Jahr für den leichtesten seit Langem halte.
Mit dem FC Köln habe ich im ersten Jahr (ohne Neueinkäufe) die CL erreicht, ab dann nahezu jedes Jahr mindestens die EL.
Nach der fünften Saison war ich Meister und Pokalsieger. Aktuell spiele ich (2023) als Titelverteidiger in der Meisterschaft erneut in der CL.
Übrigens nutze ich seit der ersten Saison die gleiche Taktik, Heim und Auswärts.
Diese Erfolge (gerade mit einer einzigen Taktik) hatte ich schon seit vielen Versionen nicht mehr.

Seien wir jetzt mal ganz ehrlich: So verwegen ist der Gedanke gar nicht. Köln spielt dieses Jahr ein sehr gutes Jahr und ich schätze sie stärker ein als Hertha oder vor allem Frankfurt.
Will sagen, dass das internationale Geschäft für Köln nicht mehr weit weg ist, ich gehe sogar schon von einem Einzug in die EL in diesem Jahr aus. Ist zwar jetzt hätte hätte Fahrradkette, aber stellen wir uns nur mal vor, man hätte Sonntag in Freiburg gewonnen...Also mit Köln geht was!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #138 am: 14.Februar 2017, 09:36:48 »

Aber der FC kommt im FM seit Jahren etwas zu gut weg; das ist also nicht ganz neu.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #139 am: 14.Februar 2017, 09:38:57 »

Weil gewisses Potential (Fans, Infrastruktur, ja teilweise sogar die Kader) da ist bzw. schon länger oder gar schon immer da war, was nun endlich mal ausgeschöpft wird durch die aktuellen Verantwortlichen.

Ich bin übrigens kein Kölner, falls das gerade so rüber kommt ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben