MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 84389 mal)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #180 am: 20.März 2017, 11:49:35 »

Gerade eben habe ich die zweite Meisterschaft in Folge mit dem AC Milan gewonnen - und das mit einem Punkt Vorsprung vor Juventus.

Am Ende war es ein echter Thriller: Ich kam gegen Empoli nicht durch (0-0), während Juve bis zur 60. Minute 1-0 gegen Palermo führte. Dann schaffte es Niang (den ich an Palermo verkauft hatte), den Ausgleich zu erzielen. Anschließend tut sich nichts mehr und die Meisterschaft geht wieder nach Mailand  :)
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #181 am: 21.März 2017, 08:47:54 »

In meiner siebten Saison in der belgischen Derde Klasse (3. Liga) endlich die Playoffs erreicht. 4 Teams, jeder 2 mal gegen jeden, Punkte aus der Vorrunde werden halbiert. Wir haben als 3. 2 Punkte Rückstand auf Cercle und Kortrijk. Kleine Brötchen backen kann ich gut  ;D
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #182 am: 24.März 2017, 08:16:06 »

Jaaaa, gestern habe ich es in unserem (Feno) Onlinesave geschafft direkt nach dem Aufstieg mit dem FC Zürich die Meisterschaft zu holen und es war ein Herzschlagfinale.
Am letzten Spieltag waren wir punktgleich mit dem FC Basel. Basel spielte gegen den Tabellenletzten aus Lausanne und wir gegen den Vorletzten aus Luzern. Mein Team rannte das ganze Spiel über das Tor der Luzerner an, doch der Ball wollte nicht reingehen. Schließlich bekamen wir Mitte der zweiten Hälfte einen Elfmeter, den Marchesano versenkte. Diese knappe Führung zitterten wir nach Hause, Basel hingegen spielte 0:0 und so konnte bei uns die Sektkorken knallen! :D

Feno holte mit seinen Grasshoppers zudem 2 Titel, er schaffte den direkten Wiederaufstieg und besiegte im Pokalfinale sensationell die Young Boys und spiel somit nächste Saison ebenfalls international.

Kurios - fast direkt nach der Meisterschaft bekam ich ein Jobangebot von FC Barcelona, welches ich aber ausschlug, ich bin kein Freund des FCB.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #183 am: 24.März 2017, 22:51:36 »

In der ersten Saison mit dem KSC aufgestiegen. Am 34. Spieltag hilft mir Kaiserslautern mit einem 1-0 gegen Nürnberg. Ich selbst drehe einen 0-1 Rückstand gegen Heidenheim mit zwei Einwechslungstoren 8)
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #184 am: 27.März 2017, 08:52:51 »

In meiner siebten Saison in der belgischen Derde Klasse (3. Liga) endlich die Playoffs erreicht. 4 Teams, jeder 2 mal gegen jeden, Punkte aus der Vorrunde werden halbiert. Wir haben als 3. 2 Punkte Rückstand auf Cercle und Kortrijk. Kleine Brötchen backen kann ich gut  ;D
Aufstieg!!!  :D

Trainer des Jahres, Stadion wird umgebaut, der Vorstand entscheidet sich für das Profitum, 2. Liga, das fühlt sich alles geil an!
« Letzte Änderung: 27.März 2017, 08:54:22 von Glontz »
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

tschaens93

  • Gast
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #185 am: 31.März 2017, 19:24:15 »

War zwar nur ein Testspiel aber es war einiges los.  8)
Mein Team ist entgegen meines Benutzernamens übrigens nicht der BVB.  ;)

Gespeichert

Tempest

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #186 am: 04.April 2017, 22:12:36 »

Bei mir ging es sogar noch ne Nummer besser in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Erst 1:0 geführt. Dann 4 Tore kassiert und mit einem 1:4 geht es in die Halbzeit. Meine Ansprache hat anscheinend gewirkt. Die Jungs holen wieder bis zum 4:4 auf und kassieren dann kurz darauf das 4:5 in der 90 Minute + 2 schiessen wir dann den Ausgleich und kommen in die Verlängerung um dann tatsählich kurz vor Schluss den Sieg noch perfekt zu machen... genial!  ;D



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #187 am: 05.April 2017, 06:17:01 »

@tempest, starkes Match. scoutest du verstärkt im asiatischen Raum?  8)
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #188 am: 05.April 2017, 06:43:43 »

Das sind doch sicherlich Spitznamen, oder? Ich erkenne zumindest zwei Namen aus einem meiner Jugendtrickfilme wieder.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #189 am: 05.April 2017, 10:49:56 »

dass die alle nach so einer Partie komplett entspannt sind...  :)
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #190 am: 05.April 2017, 18:02:28 »

Franck Kessié meinte, sich beim Spiel gegen Neapel bereits in der 27. Minute mit Gelb-Rot verabschieden zu müssen. Trotz einem Mann weniger hat die Mannschaft weiter gekämpft und am Ende fiel sogar noch das 1-0 nach einem weiten Einwurf von Andres Llamas  ;D.

Auch wenn ich bisher immer nur von ihnen profitiere, aber die "Long Flat Throws"-PPM ist verdammt stark, vielleicht zu stark. Schaut auf jeden Fall, dass ihr einen Spieler habt, der "Long Throws" bei 15 oder mehr hat und bringt sie ihm die PPM bei. Bei mir hat sie so für einige Tore pro Saison gesorgt, denn der Torwart rennt dann meistens wie ein kopfloses Huhn durch den Strafraum und das Tor steht frei.
« Letzte Änderung: 05.April 2017, 18:07:29 von Saris »
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #191 am: 05.April 2017, 18:22:13 »

Franck Kessié meinte, sich beim Spiel gegen Neapel bereits in der 27. Minute mit Gelb-Rot verabschieden zu müssen. Trotz einem Mann weniger hat die Mannschaft weiter gekämpft und am Ende fiel sogar noch das 1-0 nach einem weiten Einwurf von Andres Llamas  ;D.

Auch wenn ich bisher immer nur von ihnen profitiere, aber die "Long Flat Throws"-PPM ist verdammt stark, vielleicht zu stark. Schaut auf jeden Fall, dass ihr einen Spieler habt, der "Long Throws" bei 15 oder mehr hat und bringt sie ihm die PPM bei. Bei mir hat sie so für einige Tore pro Saison gesorgt, denn der Torwart rennt dann meistens wie ein kopfloses Huhn durch den Strafraum und das Tor steht frei.

Irgendwelche besonderen Einstellungen bei den Einwürfen?
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #192 am: 05.April 2017, 19:03:31 »

Gar keine. Llamas wirft immer ein (Long Throws bei 16) und hat von mir die PPM "Long Flat Throws" gelernt bekommen. Mehr habe ich nicht eingestellt, denn es funktioniert bereits so hervorragend. Ich erziele mehr Tore durch lange Einwürfe, als durch Ecken.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #193 am: 07.April 2017, 15:42:20 »

So kann die neue Saison weiterlaufen :D

Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #194 am: 07.April 2017, 15:53:20 »

Na toll - shit Bug, der einem die Motivation raubt, überhaupt intensiv Zeit in den Fm17 zu investieren, wenn so ein Bug mit Tor steht leer, bei sehr weiten Einwürfen, vorhanden ist und sehr wahrscheinlich kein Fix Update mehr kommen wird.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #195 am: 07.April 2017, 16:00:49 »

Ist das ein Grund zur Freude?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #196 am: 07.April 2017, 16:06:31 »

Tja, Anti-Freude...
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #197 am: 07.April 2017, 17:10:00 »

Na toll - shit Bug, der einem die Motivation raubt, überhaupt intensiv Zeit in den Fm17 zu investieren, wenn so ein Bug mit Tor steht leer, bei sehr weiten Einwürfen, vorhanden ist und sehr wahrscheinlich kein Fix Update mehr kommen wird.

Wenn du meinen Post zu den langen Einwürfen ansprichst: Das kommt vielleicht 6 oder 7 mal die Saison vor, dass man so einen Ball reinmacht. Was aber immer noch häufiger ist, als verwertete Ecken (zumindest bei mir). Also ist es definitiv kein Bug, der dir die Motivation rauben sollte.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #198 am: 07.April 2017, 17:40:40 »

6-7 Tore pro Saison
Uihh.. das finde ich interessant und leider recht viel...

Macht das der Gegner auch so? Oder nur der echte Mensch, der sein Team so einstellt?

Dann könnte man es zumindest selbst beeinflussen und lassen.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #199 am: 07.April 2017, 18:36:46 »

Bisher hatte ich noch keinen Gegner, der einen Langwurf-Meister im Team hatte. Kommt ja auch nicht oft vor.

Wenn du es komplett vermeiden willst, bring keinem Spieler den "Long Flat Bullet Throw" bei und schon gibts die Einwürfe nicht.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben