MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 17837 mal)

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #20 am: 27.Oktober 2016, 14:30:05 »

Du hast jemanden in der Aufstellung vergessen - also in der grafischen Darstellung wenn ich nicht irre.

Stimmt, danke :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

idioteque3

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2016, 18:35:24 »

Ich habe einen Spielstand mit Ingolstadt gestartet, um das Hasenhüttl-System aus der letzten Saison grob nachzubauen. Bisher klappt es ganz gut: Obwohl an den ersten beiden Spieltagen mir der Spielplan das Eröffnungsspiel bei den Bayern und ein Heimspiel gegen den BVB zugelost hat, komme ich auf vier Punkte (3:3 und 2:1), obwohl ich in München 35 Minuten in Unterzahl war.
Das System schaut auch ganz gut aus, nur die hohen Ballbesitzwerte irritieren mich. In beiden Partien komme ich auf ca. 50%, obwohl ich "Go Route One" aktiviert habe. Die ME-Schwäche, dass Rauten (so habe ich das 4-3-3 bisher interpretiert) und defensive Spielsysteme hohe Ballbesitzwerte generieren. Generell scheint die Match-KI zum Teil schon zu konstruktiv zu sein, denn es gibt lange Bälle anscheinend nur hinter die Abwehr oder auf einen Target Man.
Gespeichert
Aktuelle Story: TotaalMessi

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #22 am: 28.Oktober 2016, 23:01:21 »

Nach meiner ersten Saison mit Sankt Pauli hatte ich die Befürchtung, dass mir der FM17 wieder zu leicht fällt. In der Saison 2016/2017 bin ich ohne relevante Neuzugänge hauchzart am Aufstieg gescheitert, was letztendlich nur an den direkten Duellen gegen die anderen Topteams lag.
Nun hatte ich mich für die zweite Saison mMn gut verstärkt und nach einem Drittel der Saison dümpel ich im Tabellenmittelfeld herum. Die spielerische Dominanz der Vorbereitung und der ersten Spiele weg, dafür ist plötzlich defensive Instabilität da. Bin jetzt einigermaßen ratlos. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #23 am: 29.Oktober 2016, 17:45:33 »

Gespeichert

Milan_93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #24 am: 29.Oktober 2016, 18:04:43 »

Nach meiner ersten Saison mit Sankt Pauli hatte ich die Befürchtung, dass mir der FM17 wieder zu leicht fällt. In der Saison 2016/2017 bin ich ohne relevante Neuzugänge hauchzart am Aufstieg gescheitert, was letztendlich nur an den direkten Duellen gegen die anderen Topteams lag.
Nun hatte ich mich für die zweite Saison mMn gut verstärkt und nach einem Drittel der Saison dümpel ich im Tabellenmittelfeld herum. Die spielerische Dominanz der Vorbereitung und der ersten Spiele weg, dafür ist plötzlich defensive Instabilität da. Bin jetzt einigermaßen ratlos. :D

Naja,klingt für mich eigentlich recht realistisch, was du da schilderst :P ;D
Gespeichert

Ruben8

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #25 am: 29.Oktober 2016, 21:17:55 »


Beachte: Die Ergebnisse des aktuellen Spieltags rechts.

Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass 4-1-4-1 Taktiken recht erfolgreich sind.... (im anderen Save von der Segunda B in die erste Liga durchmarschiert...) Es wäre sogar noch klarer, wenn FM nicht nach dem 2:0 gegen Atlético gecrasht wäre (Danach gabs ein 0:0)
Dank Rückzahlungen verpasse ich aber im Moment schon grandios sämtliche FFP Vorgaben um 40 Mio... mal sehen wie sich das entwickelt.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #26 am: 02.November 2016, 15:19:19 »

Nur noch 2 Tage, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gespeichert
Aktuelle Trainerstation: U.S. Cittá di Palermo

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

'Calling a sports Football, but it's mainly played by Hands. Sorry, but i don't get it!'

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #27 am: 02.November 2016, 23:11:03 »



Nach einem sehr durchwachsenen Start mit zwei peinlichen Auswärtsklatschen einfach nur Balsam für die Seele.
Bei der Niederlage gegen den HSV auch meinen ersten FM17-Ausraster vor dem Bildschirm gehabt.  ;D

Gespeichert

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #28 am: 03.November 2016, 00:11:25 »




Bei der Niederlage gegen den HSV auch meinen ersten FM17-Ausraster vor dem Bildschirm gehabt.  ;D



Gegen Hamburg, kann man mal verliern  :police: 8)
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #29 am: 03.November 2016, 01:56:06 »

Wurde soeben mit dem Wolfsberger AC (AUT) unerwartet Ligazweiter und unerwartet Pokalsieger. Yeah!!!!!!!

« Letzte Änderung: 04.November 2016, 12:28:14 von carsty »
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #30 am: 03.November 2016, 08:00:05 »

Wusste nicht wo ich es sonst platzieren sollte. Zweite Saison, nach meinem Aufstieg in die Bundesliga mit Austria Lustenau kommt es zum Duell gegen Sturm Graz.
Wer steht tatsächlich in der Startaufstellung? Ein Jugendspieler, den ich in der Realität selbst trainiert habe :)
Hatte ihn zwar nur ein halbes Jahr unter meinen Fittichen, bis Sturm das Talent des Jungen erkannt hat (was nicht schwer war), aber immerhin.
« Letzte Änderung: 03.November 2016, 08:04:12 von GodOfSheep »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #31 am: 03.November 2016, 08:17:42 »

Und wie heißt der Junge?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

GodOfSheep

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #32 am: 03.November 2016, 09:06:01 »

Zeid Sediki
Gespeichert

d-g0

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #33 am: 03.November 2016, 16:38:59 »

Ich habe gerade mit meiner selbst erstellen Mannschaft in der 3.Liga Eintracht Frankfurt in der ersten DFB Pokal Runde mit 2:0 rausgekegelt, obwohl  ich seit der 27 Minute mit 10 Mann spielen musste. ( Mein junger IV war wohl etwas zu aufgeregt und hat sich ruckzuck 2 gelbe Karten abgeholt :D )
Gespeichert

Mahrgell

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #34 am: 03.November 2016, 17:21:45 »

Key ohne Beta bestellt.. trotzdem heute schon da. JUHU
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #35 am: 03.November 2016, 17:51:51 »

Hab grad von Sortitoutsi ne email bekommen :

Football Manager 2017 is going to be released at midnight Friday 4th November (tonight!)

Hat da jemand mehr Infos ?! Lohnt es sich aufzubeiben ?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #36 am: 03.November 2016, 19:11:39 »

Alter mein Herz. Fliegen wir da fast gegen ein unterklassigen Verein aus dem Pokal. Siehe die Statistik des Spiels und wann die Tore gefallen sind.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

R10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #37 am: 09.November 2016, 11:37:10 »

Spiele gerade mit meinem Barca Save.

Mein erstes offizielles Spiel war der Supercup gegen Sevilla. Da macht Messi einfach 3 Freistoßtore in dem Spiel, sehr nice !

Randnotiz; Ich glaube dem einzigen Spieler der das real geschafft hat, war Sinisa Mihajlovic als er noch bei Lazio Rom gespielt hatte.
« Letzte Änderung: 09.November 2016, 16:06:26 von R10 »
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

R10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #38 am: 09.November 2016, 11:40:50 »

.
« Letzte Änderung: 09.November 2016, 12:05:14 von R10 »
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #39 am: 12.November 2016, 12:20:59 »

Was für ein Sieg !! Meine Taktik greift so langsam :D 2. Auswärtssieg in Folge . Zuerst bei Schalke , dann in Mainz . seht selbst

Schalke
https://www.youtube.com/watch?v=yImZt1NAcOg


Mainz
https://www.youtube.com/watch?v=CBNGDbh2LT4
Gespeichert