MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 9939 mal)

peacemaker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #40 am: 12.November 2016, 14:43:31 »

sieht ganzschoen unrealisitisch aus der neue fm wenn du mit dem hsv so rockst
Gespeichert

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #41 am: 12.November 2016, 16:34:55 »

sieht ganzschoen unrealisitisch aus der neue fm wenn du mit dem hsv so rockst

Ich rocke nicht wirklich :D  Bin elfter nach 24 Spieltagen .. Mainz ist 16ter . der Sieg bei Schalke ist wegen der Roten karte zu erklären . Dieser FM ist weitaus realistischer als der 16er . in dem bin ich mit dem HSV in der 1. Saison meister geworden . Mit einer selbst erstellten Ballbesitz taktik.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #42 am: 13.November 2016, 23:49:49 »

Gerade in der 1. Runde des FA-Cups mit dem FC United of Manchester (National League) gegen Portsmouth (Championship Absteiger) auswärts 1:0 gewonnen. 8) 8) 8)

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #43 am: 14.November 2016, 14:18:04 »

Man habe ich die zur HZ zur Sau gemacht  ;D

Gespeichert

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #44 am: 14.November 2016, 21:30:23 »

Da ist sie. Die erste 10.0 für einen meiner Spieler im FM 17. Cedric Teuchert macht 5 Tore gegen Aue in einem wilden 5:3

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/


Interessiert an US-Fußball?
http://mlsdeutschland.blogspot.de/

Shels

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #45 am: 14.November 2016, 21:42:57 »

Ich habe noch nie in irgendeinem FM eine 10.0 für einen meiner Spieler bekommen!  :(
Aber im Freude-Thread kann ich trotzdem auch was schreiben: Ich hab mal einen Dresden-Save begonnen und bin jetzt am 24. Spieltag und habe noch Chancen aufzusteigen(Platz 6). Ziel war irgendwie den Abstieg zu verhindern und so mauere ich mich durch die Liga. Defensiv sieht das teilweise wirklich durchdacht aus, nur in den Umschaltsituationen merkt man den Spielern ihre fehlende Klasse teilweise sehr an, sonst könnte man sogar noch besser da stehen.
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #46 am: 14.November 2016, 22:25:15 »

Ich habe noch nie in irgendeinem FM eine 10.0 für einen meiner Spieler bekommen!  :(
Aber im Freude-Thread kann ich trotzdem auch was schreiben: Ich hab mal einen Dresden-Save begonnen und bin jetzt am 24. Spieltag und habe noch Chancen aufzusteigen(Platz 6). Ziel war irgendwie den Abstieg zu verhindern und so mauere ich mich durch die Liga. Defensiv sieht das teilweise wirklich durchdacht aus, nur in den Umschaltsituationen merkt man den Spielern ihre fehlende Klasse teilweise sehr an, sonst könnte man sogar noch besser da stehen.

Stefaniak und Gogia regeln!
Gespeichert

Shels

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #47 am: 14.November 2016, 23:08:36 »

So ist es! Und Lumpi Lambertz räumt dahinter fleißig auf!  :)
Gespeichert

Coke84

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #48 am: 14.November 2016, 23:15:45 »

Ich habe noch nie in irgendeinem FM eine 10.0 für einen meiner Spieler bekommen!  :(

Hatte gestern auch meinen ersten und hatte im FM 16 gar keinen.

Nach einem 0-3 im CL HF Hinspiel gegen SSC Neapel hat Coman in der zweiten Halbzeit des Rückspiels ordentlich aufgedreht und 3 Tore gezaubert. Auch zuvor ging jeder Angriff über die linke Seite. Hat zwar alles nichts geholfen und ich bin dann im Elfmeterschießen mit 1-4 ausgeschieden, aber Coman hat sich bei dem Spiel die Bestnote verdient.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #49 am: 21.November 2016, 23:10:50 »

So, nach längerer Zeit im Ausland habe ich endlich wieder Internet. Also gleich ins MTF eingeloggt und den FM17 gekauft.
Habe alles organisiert und bin unteranderem zu dem Schluss gekommen, dass ich Nuri Sahin im Winter/nächstem Sommer verkaufen möchte. (Habe immer die erste Transferperiode deaktiviert)

Erstes Pflichtspiel steht an, ich mit meinen Dortmundern im Supercup gegen die Bayern.
Da denkt sich Nuri Sahin einfach mal: "So leicht wirst du mich nicht los!"  :laugh:

https://www.youtube.com/watch?v=3Wzg-QOTWJA
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #50 am: 26.November 2016, 22:55:30 »

Hab grad ein Kopfballtor von außerhalb des Strafraums geschossen  :laugh:

https://www.youtube.com/watch?v=--MQS_-Dea0
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #51 am: 28.November 2016, 11:32:58 »

Bin sooo super zufrieden!
Spiele meinen ersten richtigen Save mit dem HSV, hätte nicht gedacht das es so super läuft... vorallem Nicolai Müller macht einen Heidenspaß! Schon 11 Vorlagen der gute, Jogi ruft wohl bald an :)

Jetzt kommt der Clash gegen Köln, ich lege mich fest: Gewinne ich auch das, spiel ich nächstes Jahr international!

« Letzte Änderung: 28.November 2016, 11:34:42 von LaVidaLoca187 »
Gespeichert

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #52 am: 28.November 2016, 12:03:14 »

Nicht so voreilig, der Einbruch nach der Winterpause kommt unweigerlich.  :P
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #53 am: 28.November 2016, 17:54:17 »

Und bei 28 Punkten ist bestimmt auch die Relegation noch drin. :D
Gespeichert
- How we survive is what makes us who we are -
(Rise Against)

Panini-Ersteller

REDESIGN
REBUILD
RECLAIM

Edu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #54 am: 05.Dezember 2016, 01:57:37 »

Nach meinen Taktikproblemen in diesem Jahr war meine Entscheidung ausnahmsweise mal bei einem großen Club zu starten wohl die richtige Entscheidung.
Endlich sieht das auf dem Rasen nach Fußball aus und die Mannschaft spielt so wie ich mir das vorstelle. Selbstbewusstsein tanken für einen Langzeitsave.  ^-^

---

https://streamable.com/0knt
Schade, dass Lacazette den Angriff nicht krönt.
Gespeichert

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #55 am: 05.Dezember 2016, 15:30:16 »

Nicht so voreilig, der Einbruch nach der Winterpause kommt unweigerlich.  :P

Und bei 28 Punkten ist bestimmt auch die Relegation noch drin. :D

:D
Muss ich euch leider enttäuschen, der HSV spielt nächstes Jahr in der Champions League haha...
Es läuft und läuft und läuft, weiterhin nur 2 Niederlagen. Meine u19 ist erster und hat noch 2 Spiele, meine Reserve ist 4 und bleibts auch.

Kann echt nicht meckern..

Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #56 am: 06.Dezember 2016, 10:40:17 »

Stark! Hatte im 14er mal eine ganz starke Saison mit dem HSV, wurde 3. oder 4. mit vd Vaart als False9 und Calhanoglou als Shadow Striker. In der Folgesaison bin ich dann ordentlich abgeschmiert. :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

LaVidaLoca187

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #57 am: 06.Dezember 2016, 11:10:43 »

Stark! Hatte im 14er mal eine ganz starke Saison mit dem HSV, wurde 3. oder 4. mit vd Vaart als False9 und Calhanoglou als Shadow Striker. In der Folgesaison bin ich dann ordentlich abgeschmiert. :D

Davor hab ich auch bisschen Bammel.. :D hoffe der Vorstand gibt mir ein bisschen mehr Transfer und Gehaltsbudget damit ich ordentlich aufrüsten kann, abseits der ersten Elf ist das nämlich noch nicht sooo super gut alles :)

Warte aber mit der nächsten Saison bis zum nächsten Patch, wo dann hoffentlich dieser deutsche Spieler Bug behoben wird...
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #58 am: 08.Dezember 2016, 09:34:09 »

Die Austria ist zurück in der Bundesliga!!! Tradition schlägt halt jeden Trend
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #59 am: 08.Dezember 2016, 16:50:20 »

Nicht die Tatsache, dass ich mit Feyenoord diesmal schon in der zweiten Saison Meister geworden bin, lässt mein Herz heute höher schlagen. Viel grandioser ist, dass ich in der folgenden Sommerpause mit viel Glück Godfred Donsah von Bologna verpflichten konnte. Von der 18 Millionen Euro gehen viel zu viele auf Raten nach Bologna und ich habe erstmals seit Jahren wieder einem Spieler die Highest Earner Clause verpasst, aber der Junge ist es wert - das weiß ich!  >:D
Gespeichert