MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 84461 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #80 am: 17.Dezember 2016, 17:55:07 »



Saisonstart mehr als geglückt, darf gerne so weiter gehen. :)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #81 am: 17.Dezember 2016, 18:14:06 »



Saisonstart mehr als geglückt, darf gerne so weiter gehen. :)

Top Leistung bisher! Viel Erolg, dass es auch so weitergeht und du am Ende vielleicht komplett überraschen kannst. :)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #82 am: 17.Dezember 2016, 18:22:44 »

Der Vorstand erwartet von mir am Ende eine Platzierung in der Tabellenmitte. Ich hoffe ja mehr auf Top 8. Leider wurde uns im nächsten Spiel gegen die Dosenkicker aus Leipzsch ordentlich eingeschenkt. ^^

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #83 am: 18.Dezember 2016, 02:42:14 »

http:// Nach dem ersten Jahr 3.Liga und dann den Durchmarsch starten, ja ne is klar!

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 02:59:44 von Jäger Horst »
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #84 am: 18.Dezember 2016, 02:57:19 »

Und dann mit so nem Kader...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #85 am: 18.Dezember 2016, 05:17:27 »



Saisonstart mehr als geglückt, darf gerne so weiter gehen. :)

Nicht schlecht. Musstest du deinen Kader groß Umstellen?

Auch bei mir wurde nach dem Aufstieg als Minimalziel ein Mittelfeldplatz vorgegeben.
Albornoz, Sane und Schmiedebach nach dem Aufstieg weg. Albornoz wollte nicht verlängern, bekam in der Winterpause einen Vertrag zur neuen Saison angeboten und wechselte ablösefrei. Für Sane und Schmiedebach kamen schon zur Winterpause so viele Angebote, dass sie unzufrieden wurden.
Für Sane (10 Mio. fixe Klausel) und Schmiedebach (11,25 Mio.) gab es noch recht gutes Geld, aber der investierbare Prozentsatz war leider ziemlich niedrig.
Bin jetzt nach der Hinrunde auf Rang 10, ist im Moment aber auch noch alles recht dicht zusammen.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #86 am: 18.Dezember 2016, 12:37:48 »

Nicht schlecht. Musstest du deinen Kader groß Umstellen?

Ging eigentlich. Schmiedebach konnte ich halten, Sané und Albornoz waren schon im Winter weg. Zur neuen Saison habe ich Benschop und Felipe verliehen, die bei mir keine Rolle gespielt haben. Das Geld aus den Transfers habe ich unter anderem in Blas Riveros von Basel investiert,  der Albornoz schon vergessen macht. Dazu kam mit Scott Hogan von Brentford ein richtig starker Stürmer. Aktuell bin ich nach 20 Spielen auf Platz 7, aber jetzt kommen Schalke, Leverkusen und die Bayern. Mal gucken, Schalke habe ich im Hinspiel schlagen können.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #87 am: 18.Dezember 2016, 22:22:08 »



Challenge accepted!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #88 am: 18.Dezember 2016, 22:31:26 »



Challenge accepted!

Mit oder ohne Verletzungsfile?  :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #89 am: 18.Dezember 2016, 22:34:22 »

Mit ;)
Wobei die Eintracht eh schon mit 6-7 Verletzten startet.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #90 am: 19.Dezember 2016, 00:47:34 »

Die Eintracht hat bei Spielstart schon eine Menge Verletzte wobei nur 4 (Russ, Stendera, Anderson, Medojevic) langfristig ausfallen und der Rest während der Vorbereitung bzw kurz nach Saisonstart wieder zur Verfügung steht. Dazu gibt es in der Reserve mit Gerezgiher und Barkok noch 2 flexible Außenbahnspieler die zumindest als Backup taugen und man hat auch ein paar Mio Budget um sich mit Leihspielern oder günstigen Transfers in der Breite besser auszustellen.
Trotz den vielen Verletzten gibt es echt undankbarere Aufgaben wenn man einen Mittelklasseverein übernehmen will.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #91 am: 19.Dezember 2016, 00:53:30 »

tradition schlägt jeden Trend :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #92 am: 19.Dezember 2016, 20:25:38 »

2016/17 mit Schalke direkt Meister geworden. Wann kommt der 18er? Hab den 17er durchgespielt. :D

Ernsthaft: Embolo zerbombt die Bundesliga und die Defensive findet sich. Nastasic muss ich zwar ersetzen, aber Niklas Stark macht das schon. Nun habe ich noch Bentaleb fest verpflichtet und suche noch einen ordentlichen LV, nachdem Goretzka leider Kolasinac umgetreten hat (Kreuzbandriss) und Baba nicht zu bezahlen ist. Ansonsten bleibt die Mannschaft im Kern wie sie ist. Geplante und feste Abgänge sind Huntelaar, Riether, Sam, Uchida, Baba und nach Möglichkeit Stambouli und Di Santo. Bis auf Di Santo und Baba werde ich wohl alle Abgänge mit der eigenen Jugend auffangen können. :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #93 am: 19.Dezember 2016, 21:06:23 »

2016/17 mit Schalke direkt Meister geworden. Wann kommt der 18er? Hab den 17er durchgespielt. :D

Ernsthaft: Embolo zerbombt die Bundesliga und die Defensive findet sich. Nastasic muss ich zwar ersetzen, aber Niklas Stark macht das schon. Nun habe ich noch Bentaleb fest verpflichtet und suche noch einen ordentlichen LV, nachdem Goretzka leider Kolasinac umgetreten hat (Kreuzbandriss) und Baba nicht zu bezahlen ist. Ansonsten bleibt die Mannschaft im Kern wie sie ist. Geplante und feste Abgänge sind Huntelaar, Riether, Sam, Uchida, Baba und nach Möglichkeit Stambouli und Di Santo. Bis auf Di Santo und Baba werde ich wohl alle Abgänge mit der eigenen Jugend auffangen können. :)

Klingt doch gut. Glückwunsch
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #94 am: 22.Dezember 2016, 19:21:52 »

So Saison ist vorbei mit dem Hallerscher FC hab sie auf Platz 9 abgeschlossen am Ende einen kleinen Einbruch gehabt :(..


Das gute ist Ingolstadt wollte mich als Trainer haben da ihr Trainer in die Serie A gegangen ist was noch besser ist Ingolstadt hat die Liga als 4 abgeschlossen ;D



Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #95 am: 23.Dezember 2016, 08:41:57 »

Ich spiele mit Dresden gerade meine erste CL-Saison. Am Wochenende habe ich in Dortmund noch 3:0 verloren und auch sonst war meine Mannschaft schon besser drauf. Jetzt gehts in der Gruppenphase nach Madrid zu Real. Logischerweise erwarte ich nichts.
Das Spiel plätschert so dahin, Real ist absolut überlegen, trifft aber lange Zeit nicht. In der 70. Minute machen sie dann doch das 1:0 und alles scheint so zu laufen wie es zu erwarten war. Das denkt auch Unai Emery und wechselt fleißig aus. In der 78. rennt mein Stürmer Alin Bodea dann einfach Reals Torwart Navas um, so dass der nicht weiter spielen kann. Er ist ein guter Junge. Lewandowski wird ins Tor gestellt und wir gewinnen noch 1:2. NP.
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #96 am: 23.Dezember 2016, 13:57:09 »

Ich spiele mit Dresden gerade meine erste CL-Saison. Am Wochenende habe ich in Dortmund noch 3:0 verloren und auch sonst war meine Mannschaft schon besser drauf. Jetzt gehts in der Gruppenphase nach Madrid zu Real. Logischerweise erwarte ich nichts.
Das Spiel plätschert so dahin, Real ist absolut überlegen, trifft aber lange Zeit nicht. In der 70. Minute machen sie dann doch das 1:0 und alles scheint so zu laufen wie es zu erwarten war. Das denkt auch Unai Emery und wechselt fleißig aus. In der 78. rennt mein Stürmer Alin Bodea dann einfach Reals Torwart Navas um, so dass der nicht weiter spielen kann. Er ist ein guter Junge. Lewandowski wird ins Tor gestellt und wir gewinnen noch 1:2. NP.

Das Spiel müsstete eigentlich bei YouTube hochladen :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #97 am: 23.Dezember 2016, 20:12:58 »

Vor dem Spiel gabs einen verbalen Schlagabtausch zwischen Walter Mazzari und mir. Er nahm den Mund dabei sehr voll.
Und nun nennt er uns vllt Barca AMK


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meteor2015

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #98 am: 24.Dezember 2016, 22:45:48 »



Gegen Barca 76% Ballbesitz und 1047 gespielte Pässe...das lässt sich doch sehen.  8)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #99 am: 27.Dezember 2016, 21:51:32 »



Wir könnens also doch.... In den ersten 15 Minuten spielen wir die Bayern schwindelig und meine Flügelzange bringt uns per Doppelschlag in Front.

Neuer legt sich dann noch nach ner verunglückten Volland hereingabe die Kugel selber ins Netz und Brandt macht mit dem 4:1 alles klar.
Tah leistet sich zwar noch nen aussetzer als er im eigenen Strafraum die Kugel quer legen will und Coman dazwischenfunkt und nochmal verkürzen kann.

Ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um die direkte Champions League Quali. 3 Spieltage vor Schluss sind wir momentan mit 55 Punkten auf Rang 3. Leider haben wir auf Rang 7 nur 3 Punkte Vorsprung....

Den Bayern tut die Niederlage übrigens nicht weh. Sie sind trotzdem an diesem Spieltag vorzeitig Meister geworden...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach oben