MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Der Freude Thread für den FM2017  (Gelesen 83921 mal)

LR_MMBM

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #100 am: 28.Dezember 2016, 15:53:59 »

https://www.youtube.com/watch?v=zMtRqvhdOhQ

Das macht der FM mit mir immer  :D

Gerade wo ich denke ich bin draussen...   finde ich doch wieder einen Grund weiterzuspielen  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #101 am: 29.Dezember 2016, 19:54:09 »

MEGA!!


2x zurückgekommen und der beinahe aussortierte Niassé beglückt den Goodison Park.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #102 am: 02.Januar 2017, 20:58:58 »

Bisher läuft es im Fm17 für mich eigentlich nicht...mein erster und bisher einziger Save dümpelt vor sich hin, in der 3 Saison und schon beim 4. Verein, mangels Erfolg (weil taktisch so gar nichts funktionierte von dem was ich so probiert hatte...) Inzwischen irgendwie beim eigentlich chancenlos schwachen Aufsteiger Cobh Ramblers in der 1.Liga Irlands gelandet und "realitisch" auch gleich mit 6 Niederlagen in Folge gestartet bin ich dann notgedrungen Back-to-the-Roots gegangen und hab mal mit den vom Spiel vorgeschlagenen Aufstellungen und Rollen rumexperimentiert statt alle möglichen eigenen Einstellungen vorzunehmen...und sehr überraschend ist mir dann ein 2:1-Sieg gegen den Tabellenführer zu Hause gelungen...vermutlich auch durch meine Pressekommentare vorher und den zunächst erwatungsgemäßen Spielverlauf (Elfer in der 2.Minute gegen mich) wurde ich wohl unterschätzt...und es kam zu einem Spielverlauf, der normalerweise gerne von menschlichen Spielern im Frust-Thread gepostet wird - die KI brachte es auf 38 Torschüsse gegen mich (ich hatte 6), davon waren stolze 23 Fernschüsse (0) und nur 10 (2) Abschlüsse trafen überhaupt das Tor...58% Ballbesitz, 18:3 Ecken sowie 75% (49%) angekommene Pässe...nur die 3 Punkte haben halt meine Mannen bekommen ;D
Gespeichert

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #103 am: 08.Januar 2017, 12:03:02 »

Derbysieger  ;D

Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #104 am: 11.Januar 2017, 14:47:17 »

Martin Harnik wurde Torschützenkönig bei der WM 2018  :D
Macht auch sonst sehr gute Spiele bei mir mit 96, meist allerdings als rechter AM (A), nutzt auch von dort in den Strafraum laufend viele Torchancen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #105 am: 11.Januar 2017, 15:00:34 »

Martin Harnik wurde Torschützenkönig bei der WM 2018  :D
Macht auch sonst sehr gute Spiele bei mir mit 96, meist allerdings als rechter AM (A), nutzt auch von dort in den Strafraum laufend viele Torchancen.

Gehört das nicht eher in den Bug-Thread?  ;D ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #106 am: 11.Januar 2017, 15:04:32 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #107 am: 11.Januar 2017, 15:26:30 »

Martin Harnik wurde Torschützenkönig bei der WM 2018  :D
Macht auch sonst sehr gute Spiele bei mir mit 96, meist allerdings als rechter AM (A), nutzt auch von dort in den Strafraum laufend viele Torchancen.

Gehört das nicht eher in den Bug-Thread?  ;D ;)

It's not a bug, it's your tactics! ;)



Für nen äußeren mittelfeldspieler ganz vernünftig, finde ich.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2017, 15:30:38 von Brand85 »
Gespeichert

yoschi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #108 am: 13.Januar 2017, 09:33:30 »

Ich bin Trainer des SC Freiburg, auch ziemlich gut i die Saison gestarte, dann plötzlich der totale Einbruch, unglaubliche 9 Niederlagen in Folge und siehe da, Tabellenplatz 18 nach 16 Spieltagen und Grifo möchte auch noch unbedingt zum HSV. Dazu kommt ein Gespräch mit dem Vorstand, dass im nächsten Spiel zwingend ein besseres Ergebnis her muss, da er mich sonst entlässt.
Gegner ist der Tabellenvierte Hoffenheim und natürlich auch noch Auswärts.

Mats Möller Daehli    hat sich ausserdem über seine geringe Einsatzzeit beschwert, talentierter Junge, jedoch hat er einfach keine Leistung gebracht, da seine Mitspieler auf der linken Aussenbahn jedoch auch nicht überzeugt haben gebe ich ihm im entscheidenen Spiel die Chance es allen zu zeigen und siehe da, wir gewinnen bei der TSG mit 0-4, Möller Daehli mit 1 Tor und 2 Assist und schon ist der Vorstand wieder zufrieden, wir können "beruhigt" in die Winterpause gehen und stehen nicht mehr auf dem letzten Platz, punktgleich mit dem Tabellen 14., herrlich O0
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #109 am: 17.Januar 2017, 18:43:46 »

Gespeichert

Juventino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #111 am: 19.Januar 2017, 03:26:43 »

So sehen viele meiner Spiele gegen Topteams aus. Als Favorit spielen die offensiver, was natürlich Raum für Konter öffnet. Wenn man erstmal führt und die Zeit einen Ausgleich zu erzielen immer weniger wird stellen sie irgendwann auf Attack oder Overload um und dann wird es mit einer guten Kontertaktik erst so richtig lustig. Verlieren tue ich solche Spiele eigentlich nur wenn meine Stürmer einen schlechten Tag haben und/oder doch mal 1-2 der Fernschüsse in meinem Tor landen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #112 am: 19.Januar 2017, 08:50:12 »

So geht es gut los :D

https://www.youtube.com/watch?v=4UFarA4t-nA

Irgendwie muss ich an 2010 denken.....D-England....
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #113 am: 19.Januar 2017, 10:08:35 »

So sehen viele meiner Spiele gegen Topteams aus. Als Favorit spielen die offensiver, was natürlich Raum für Konter öffnet. Wenn man erstmal führt und die Zeit einen Ausgleich zu erzielen immer weniger wird stellen sie irgendwann auf Attack oder Overload um und dann wird es mit einer guten Kontertaktik erst so richtig lustig. Verlieren tue ich solche Spiele eigentlich nur wenn meine Stürmer einen schlechten Tag haben und/oder doch mal 1-2 der Fernschüsse in meinem Tor landen.

bin mit Werder jetzt in der 3. Saison 1. nach 14 Spieltagen und habe echt jedes Topteam so besiegt. Deshalb auch 8 Punkte auf Platz 2 (Gladbach).
Am schönsten war's gegen Bayern. Erst führe ich 3:0, jedes Tor nach Kontern über die völlig offene Mitte. Bekomme dann das 3:1 ...sofort nach der Pause 4:1 ... Bayern ändert die Taktik und kommt nochmal auf 4:3 ran, ich stelle minimal um und schicke sie mit 5:3 nach Hause. Dabei macht mein Stürmer 5 Tore, am liebsten würde ich dem ein Denkmal bauen.

Wollte eigentlich keine Transfers in der Winterpause, überlege nur jetzt Grillitsch abzugeben, weil der in echt nach Hoffenheim geht. Im Spiel mag ich ihn aber  :D

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #114 am: 19.Januar 2017, 17:51:03 »

So sehen viele meiner Spiele gegen Topteams aus. Als Favorit spielen die offensiver, was natürlich Raum für Konter öffnet. Wenn man erstmal führt und die Zeit einen Ausgleich zu erzielen immer weniger wird stellen sie irgendwann auf Attack oder Overload um und dann wird es mit einer guten Kontertaktik erst so richtig lustig. Verlieren tue ich solche Spiele eigentlich nur wenn meine Stürmer einen schlechten Tag haben und/oder doch mal 1-2 der Fernschüsse in meinem Tor landen.

bin mit Werder jetzt in der 3. Saison 1. nach 14 Spieltagen und habe echt jedes Topteam so besiegt. Deshalb auch 8 Punkte auf Platz 2 (Gladbach).
Am schönsten war's gegen Bayern. Erst führe ich 3:0, jedes Tor nach Kontern über die völlig offene Mitte. Bekomme dann das 3:1 ...sofort nach der Pause 4:1 ... Bayern ändert die Taktik und kommt nochmal auf 4:3 ran, ich stelle minimal um und schicke sie mit 5:3 nach Hause. Dabei macht mein Stürmer 5 Tore, am liebsten würde ich dem ein Denkmal bauen.

Wollte eigentlich keine Transfers in der Winterpause, überlege nur jetzt Grillitsch abzugeben, weil der in echt nach Hoffenheim geht. Im Spiel mag ich ihn aber  :D

Dafuq?  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #115 am: 19.Januar 2017, 18:32:21 »

Derbysieger  ;D



Frechheit  >:(

Wie ist denn das eigentlich, kann man als Bilbao Manager nur Basken kaufen?^^ Ich sehe gerade im Spiel das das beim Verein unter Transferpolitiken steht, aber gibt es die Möglichkeiten das irgendwann mal zu ändern? Ich habe bei der Spielersuche z.b. keine Möglichkeit gefunden nach "Baskischen" Spielern zu suchen, ich stell mir die Spielersuche als Manager dadurch nicht gerade einfach vor......Ich würde es zwar nicht ändern wollen, hat ja auch irgendwie was "Fußball-romantisches" an sich, aber ich frage nur aus Interesse ob man das ändern kann im Gespräch oder indem man neue Transferpolitiken festlegt oder so?
« Letzte Änderung: 19.Januar 2017, 18:57:58 von GinoCazino »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #116 am: 19.Januar 2017, 18:57:20 »

Derbysieger  ;D

(click to show/hide)

Frechheit  >:(

Wie ist denn das eigentlich, kann man als Bilbao Manager nur Basken kaufen?^^

Ja
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #117 am: 19.Januar 2017, 19:06:17 »

Derbysieger  ;D



Frechheit  >:(

Wie ist denn das eigentlich, kann man als Bilbao Manager nur Basken kaufen?^^ Ich sehe gerade im Spiel das das beim Verein unter Transferpolitiken steht, aber gibt es die Möglichkeiten das irgendwann mal zu ändern? Ich habe bei der Spielersuche z.b. keine Möglichkeit gefunden nach "Baskischen" Spielern zu suchen, ich stell mir die Spielersuche als Manager dadurch nicht gerade einfach vor......Ich würde es zwar nicht ändern wollen, hat ja auch irgendwie was "Fußball-romantisches" an sich, aber ich frage nur aus Interesse ob man das ändern kann im Gespräch oder indem man neue Transferpolitiken festlegt oder so?

Kann man nicht ändern. Ist seit jeher die Philosophie des Vereins. Suche ist ganz einfach. Wenn du die Option "nur realistische Transfers anzeigen" aktivierst, kriegst du nur Basken angezeigt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #118 am: 19.Januar 2017, 19:14:33 »

Derbysieger  ;D



Frechheit  >:(

Wie ist denn das eigentlich, kann man als Bilbao Manager nur Basken kaufen?^^ Ich sehe gerade im Spiel das das beim Verein unter Transferpolitiken steht, aber gibt es die Möglichkeiten das irgendwann mal zu ändern? Ich habe bei der Spielersuche z.b. keine Möglichkeit gefunden nach "Baskischen" Spielern zu suchen, ich stell mir die Spielersuche als Manager dadurch nicht gerade einfach vor......Ich würde es zwar nicht ändern wollen, hat ja auch irgendwie was "Fußball-romantisches" an sich, aber ich frage nur aus Interesse ob man das ändern kann im Gespräch oder indem man neue Transferpolitiken festlegt oder so?

Kann man nicht ändern. Ist seit jeher die Philosophie des Vereins. Suche ist ganz einfach. Wenn du die Option "nur realistische Transfers anzeigen" aktivierst, kriegst du nur Basken angezeigt.

Danke das hat mir sehr geholfen falls ich mal ein Angebot dieses äußerst sympathischen Clubs bekomme :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude Thread für den FM2017
« Antwort #119 am: 19.Januar 2017, 19:48:54 »

@GinoCazino:
Gerade das macht doch den Reiz aus Bilbao zu trainieren. Ansosnsten wäre es nur eine Laufbahn bei einem x-beliebigen Erstligisten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben