MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 70255 mal)

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Der Frust Thread für den FM2017
« am: 18.Oktober 2016, 23:35:07 »

Same procedure as every year  O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2016, 11:33:10 »

Uchida hat keinen Bock auf den Ac Mailand weshalb mein Transfer mit de sciglio platzt. Sehr schade da wir garnicht so viel drauf zahlen mussten.
Gleiches Spiel war bei Sam. Ihn hätte ich wieder nach Leverkusen schicken können. Dafür hätte ich mit Aufpreis pohjanpalo bekommen. Sam wollte aber weiter zu viel Gehalt sowie noch einen enormen Unterschriften Bonus.

Spieler im letzten Vertragsjahr sind aktuell recht einfach für gutes Geld zu verkaufen.
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2016, 17:53:15 »

Dann will ich mal loslegen:



 ::) ::) ::)

 ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2016, 09:35:43 »

Hatte ein paar Spiele später gegen Gladbach sowas ähnliches, da hat Bartra oder so den Ball zu Bürki zurückgespielt, der Ball schaffte es aber nicht bis zu seinem Fuß zurück und lag einen Meter vor ihm, Bürki verwandelte sich plötzlich in eine Statue und konnte sich nicht mehr bewegen und Hahn lief aus 10m zum Ball und schoß ihn an der Statue vorbei ins Tor. O0

Trotzdem 4:3 gewonnen - f*ck you KI! >:D

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #5 am: 23.Oktober 2016, 14:18:20 »

Die Torhüter-KI ist ja sowieso schon die ganzen Jahre nicht sonderlich gut. Bei den meisten Bällen, die locker erlaufen werden können, rennen sie ja zum Ball, warten dann, bis der Stürmer ihn nimmt und schauen zu, wie dann ein Tor fällt.
Da hat sich ja leider nicht viel getan im 17er, wie es aussieht  :-\
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #6 am: 23.Oktober 2016, 14:59:36 »

Bitte ignoriert meinen Post, ich sollte meine Augen besser auf machen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 15:18:09 von Ronso »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #7 am: 23.Oktober 2016, 21:34:12 »

Die Bayern im Ligacup mit 4-1 zerlegt und als ich mir die Statistiken anschauen wollte stürzt der FM ab  >:( Naja immerhin nach neustarten noch mit 3-2 gewonnen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #8 am: 24.Oktober 2016, 10:31:26 »

Ich komme nicht so richtig zum Antesten der Beta, weil mir die Spielstände schon während der Vorbereitung nicht mehr so richtig Spaß machen. Irgendetwas stört mich immer sehr. Zuletzt in der Ligue 2 haben mich die Gehälter genervt, der Ersatztorwart verdient 120k Euro im Jahr und meine Starspieler nur um die 20k. Da kann man sich schon vorstellen, dass Vertragsverlängerungen aus finanziellen Gründen ziemlich unmöglich sind. Allgemein sind die Gehälter in der Ligue 2 sehr durcheinander, der französische Research wollte sich der Realität annähern, hat mMn die Balance aber zerschossen.

Andere Saves konnten mich bislang ebenfalls nicht fesseln, nicht mal mit 'meinem' BVB. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon heiß bin auf meinen ersten richtigen Save in Schottland. Da muss ich aber auf den Release des Spiels und das Fertigstellen eines Userfiles warten. Ein Spielstand zum Testen und Überbrücken wäre daher schon schön.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Schnorrer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #9 am: 24.Oktober 2016, 10:57:17 »

und das Fertigstellen eines Userfiles warten.

Darf ich fragen, auf was Du Dich beziehst? Eine Ligenerweiterung oder etwas anderes?

Ich spiele ja auch sehr gerne in Schottland.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #10 am: 24.Oktober 2016, 11:26:13 »

Genau, Ligenerweiterung. Ich möchte einen Spielstand nach LLM Regeln in der Highland League (5. Liga) starten. Seit 2014 kann man ja in das ehemals geschlossene System aufsteigen. Ich werde dann evtl. auch eine Story/aktuelle Station schreiben und habe schon einige Ideen.

https://community.sigames.com/topic/378373-wip-scotland-real-and-fantasy-pyramids/#comment-10496067
Da ist die Planung zumindest schon recht weit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TunikaJunges44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #11 am: 24.Oktober 2016, 17:03:32 »

Woher hast du schon die Trikot Kits der neuen Saison?
Gespeichert

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #12 am: 24.Oktober 2016, 19:07:30 »

Langsam nervts mich

Der eine Außenverteidiger hat die Saison schon drei Eigentore auf seinem Konto, der andere holt sich jetzt in einem Spiel zwei Gelbe für zwei Elfmeter ab  :blank: Ist ja nicht so, dass ich im letzten Spiel schon 2 Gelb-Rote hatte (davon eine mit zwei gelben in der selben Spielminute  :blank:)

Alle anderen AV sind natürlich verletzt  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #13 am: 24.Oktober 2016, 19:20:12 »

Langsam nervts mich

Der eine Außenverteidiger hat die Saison schon drei Eigentore auf seinem Konto, der andere holt sich jetzt in einem Spiel zwei Gelbe für zwei Elfmeter ab  :blank: Ist ja nicht so, dass ich im letzten Spiel schon 2 Gelb-Rote hatte (davon eine mit zwei gelben in der selben Spielminute  :blank:)

Alle anderen AV sind natürlich verletzt  :police:

Probiere es halt mal mit einer Dreierkette, dann können deine AV wenigstens nichts versauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #14 am: 24.Oktober 2016, 19:24:57 »

Langsam nervts mich

Der eine Außenverteidiger hat die Saison schon drei Eigentore auf seinem Konto, der andere holt sich jetzt in einem Spiel zwei Gelbe für zwei Elfmeter ab  :blank: Ist ja nicht so, dass ich im letzten Spiel schon 2 Gelb-Rote hatte (davon eine mit zwei gelben in der selben Spielminute  :blank:)

Alle anderen AV sind natürlich verletzt  :police:

Probiere es halt mal mit einer Dreierkette, dann können deine AV wenigstens nichts versauen.

Hab ich dann auch umgestellt. Allerdings hab ich im KAder nicht wirklich defensivstarke Außen, und AV als Außenmittelfeld hab ich auch schon probiert. Gab auch ein Eigentor vom Kollegen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #15 am: 24.Oktober 2016, 21:49:03 »

Genau, Ligenerweiterung. Ich möchte einen Spielstand nach LLM Regeln in der Highland League (5. Liga) starten. Seit 2014 kann man ja in das ehemals geschlossene System aufsteigen. Ich werde dann evtl. auch eine Story/aktuelle Station schreiben und habe schon einige Ideen.

https://community.sigames.com/topic/378373-wip-scotland-real-and-fantasy-pyramids/#comment-10496067
Da ist die Planung zumindest schon recht weit.

Würde mich interessieren. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #16 am: 25.Oktober 2016, 05:41:46 »

Natürlich ziehe ich in der ersten KO Runde der EL Man'U
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #17 am: 25.Oktober 2016, 09:50:35 »

Freude 1: 2 Tage vor Meisterschaftsstart kann ich mit Tottenham Mauro Icardi für mein Traumsturmduo Icardi/Kane verpflichten.
Freude 2: Icardi trifft bereits im Auftaktspiel zum ersten Mal.
Freude 3: Im 2. Saisonspiel schiesst Icardi ManU mit 4 Toren im Alleingang ab
FRUST: Anschließend verletzt er sich und fällt für mindestens 5 Wochen aus.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #18 am: 25.Oktober 2016, 22:26:19 »

Bei mir haben sich schon nach dem zweiten Spieltag alle drei Keeper verletzt. Fährmann fällt nach einer Verletzung im Training zwei Monate aus und Giefer hat sich vorhin in der 75. Minute so schwer die Schulter verletzt, dass er drei Monate zuschauen muss. Immerhin vorher noch einen Elfmeter gehalten. Trotzdem musste ich eine Viertelstunde mit Di Santo im Tor überstehen.  :angel:

Da sich Nübel, meine Nummer drei schon vor Wochen in der zweiten Mannschaft schwer verletzt hat, muss ich jetzt den an Hannover verliehenen Wellenreuther zurückrufen, der bei 96 einen Stammplatz hatte. Ärgerlich.
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #19 am: 25.Oktober 2016, 22:27:06 »

Bei mir haben sich schon nach dem zweiten Spieltag alle drei Keeper verletzt. Fährmann fällt nach einer Verletzung im Training zwei Monate aus und Giefer hat sich vorhin in der 75. Minute so schwer die Schulter verletzt, dass er drei Monate zuschauen muss. Immerhin vorher noch einen Elfmeter gehalten. Trotzdem musste ich eine Viertelstunde mit Di Santo im Tor überstehen.  :angel:

Da sich Nübel, meine Nummer drei schon vor Wochen in der zweiten Mannschaft schwer verletzt hat, muss ich jetzt den an Hannover verliehenen Wellenreuther zurückrufen, der bei 96 einen Stammplatz hatte. Ärgerlich.

Wenn du Glück hast, kannst du Wellenreuther noch melden, ansonsten wäre das doch hochgradig ärgerlich für dich.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway