MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 29373 mal)

Edu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #20 am: 25.Oktober 2016, 22:00:50 »

Leider nicht.  ;D Muss ich entweder einen vereinslosen Keeper holen oder den Jungen aus der U19 ins kalte Wasser schmeißen.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #21 am: 25.Oktober 2016, 22:05:31 »

Junge Torhüter bei Schalke ins kalte Wasser werfen hat zuletzt ja immer recht gut funktioniert ^^
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #22 am: 25.Oktober 2016, 23:10:00 »

Leider nicht.  ;D Muss ich entweder einen vereinslosen Keeper holen oder den Jungen aus der U19 ins kalte Wasser schmeißen.
Timo Horn hat wieder eine Freikaufklausel von knapp über 7 Mio Euro falls du noch Geld übrig hast.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Edu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #23 am: 26.Oktober 2016, 00:24:50 »

Bin mit meinen Keepern ja zufrieden, nur sind gerade alle kaputt.  :-\ Wobei Horn allgemein natürlich immer eine Option ist.
Immerhin Nübel ist mittlerweile wieder fit und dürfte nach der zweiten Länderspielpause eine Option sein. Wellenreuther darf in der Europa League ran.
Gespeichert

British Intelligence

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2016, 18:16:56 »

Ein fieses Ding, was sich gefühlt durch alle FM Varianten zieht ist, dass Spieler die man selbst verkauft und verleiht, andauernd gegen einen treffen. Erst der Park den ich vom BVB nach Mainz verliehen habe, und dann der Ramos, (zur Hertha) ....
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2016, 18:24:56 von British Intelligence »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #25 am: 26.Oktober 2016, 18:46:22 »

Ein fieses Ding, was sich gefühlt durch alle FM Varianten zieht ist, dass Spieler die man selbst verkauft und verleiht, andauernd gegen einen treffen. Erst der Park den ich vom BVB nach Mainz verliehen habe, und dann der Ramos, (zur Hertha) ....
Dann pack halt ne Klausel rein dass sie gg dich nicht spielen dürfen  ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2016, 22:13:46 »

Boah- ich kratz mein ganzes Kleingeld zusammen und verkaufe Eriksen und Sonntag damit ich mir Griezman leisten kann und was passiert?
Genau 6 Minuten und 45 Sekunden gespielt im 1. Saisonspiel und schon bricht er sich den Knöchel und fällt 2-3 Monate aus...
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Sigi89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017 hal
« Antwort #27 am: 29.Oktober 2016, 14:25:53 »

Servus!
Ich spiele die dritte Saison mit Bayern und mir sind einige Dinge aufgefallen! Vielleicht ist das ja nur bei mir so?
Es fallen in den spielen oft sehr viele Tore hatte zB im cl Finale gegen Arsenal einen 5:2 Sieg  ::)
Ist zwar schön aber ein wenig unrealistisch! Auch so sind die Ergebnisse sehr hoch! Was mich ärgert sind die vielen Torschüsse die dann auch nicht reingehen oft 30:10 Schüsse und 10:5 aufs Tor! Oft laufen lewandowski und Müller 2-3 pro Partie allein aufs Tor und bringen ihn nicht mal aufs Tor!?! Und dann kommen 1 oder 2 Standards und der Ball geht rein  :o
Oft spielen mich klar schwächere Mannschaften an die wand und ich gewinne dann doch 3:1 durch 2 Standards oder irgendwelche nudeltore ;D meine flügelspieler die IF sind nehmen so gut wie gar nicht am Spiel Teil! Find ich schade bei Spielern wie reus, sane und Brandt!
In der Realität ist es ja so das die Bayern oft 2-3 Chancen zu lassen gegen schwächere Gegner aber bei fm 17 haben die oft 5,6,7 herausgespielte großchancen! Wenn ich neuer nicht hätte würde ich um dem Abstieg spielen glaub ich  ;D
Würd gern wissen ob das bei anderen auch so oder so ähnlich ist?
Für ne Beta ist das Spiel im Algemeinen in Ordnung, find gut das im Strafraum ab und zu mal der Flache pass in die Mitte oder rückraum kommt! ;)
Gespeichert

Hindi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #28 am: 29.Oktober 2016, 15:26:21 »

Wenn diese hohen Ergebnisse nur bei dir auftreten und nicht bei den KI Mannschaften liegt es vermutlich an einer Aufstellung die zwar für viele Tore sorgt, aber dafür eben auch recht anfällig ist. Gerade wenn ich lese, dass die Gegner 5,6,7 Großchancen haben (meinst du Clear Cut Chances?), lässt das diesen Schluss zu.
Gespeichert
Hindi coacht das Mtf
Plätze sind noch frei:)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #29 am: 29.Oktober 2016, 15:52:52 »

Ich hab mal testweise den Toreschnitt für die Bundesliga und die Premier League (beide als playable) ohne eigene Beteiligung berechnet, weil hohe Ergebnisse für mich das Spiel unspielbar machen würden.

In der Bundesliga wars tatsächlich ein wenig hoch, etwa 3,1 Tore pro Spiel. In der Premier League waren es 2,53. Alles in allem war diese Stichprobe relativ realistisch, wobei es in der Bundesliga für meinen Geschmack etwas zuviel war.

Ich erinnere mich, dass es mal einen FM gab, ich glaub den 14er, da wars Anfangs viel schlimmer und es konnte noch zurechtgepatcht werden. Ich bin mir sicher das wird auf Dauer kein Problem sein.
Gespeichert

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2016, 16:06:59 »

Alter Falter ... Meine Spieler regen sich dauernd wegen angeblich zu hoher Trainings intensität auf ::) Ist aber schwachsinn ... Halilovic z.b. hat kein Individuelles Training aber beschwert sich deswegen .. Und andere auch . Ist das ein Bug ? Nervt tierisch da es deren Moral beeinflusst  ::) ::)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2016, 16:22:52 von HSV_Sven »
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #31 am: 29.Oktober 2016, 16:16:37 »

ich spiel erst am 4.11 weiter. bis dahin sollten alle bugs raus sein =)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Sigi89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #32 am: 29.Oktober 2016, 16:23:29 »

Ja bei den anderen fallen schon viele Tore in der Bundesliga wenn ich mir die letzten Ergebnisse anschaue BVB-Gladbach 4:1, rbl-VfB 3:3 schlake-Leverkusen 5:2 usw.. sind auch natürlich auch Ergebnisse mit 1 oder 2:0 dabei!
Und ja ich meine richtige 100% Chancen gegen mich bei denen sich der Gegner in meine. Strafraum kombiniert und allein vor neuer steht! Was kann ich da machen?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #33 am: 29.Oktober 2016, 18:19:06 »

Ja bei den anderen fallen schon viele Tore in der Bundesliga wenn ich mir die letzten Ergebnisse anschaue BVB-Gladbach 4:1, rbl-VfB 3:3 schlake-Leverkusen 5:2 usw.. sind auch natürlich auch Ergebnisse mit 1 oder 2:0 dabei!
Und ja ich meine richtige 100% Chancen gegen mich bei denen sich der Gegner in meine. Strafraum kombiniert und allein vor neuer steht! Was kann ich da machen?

Am besten im Taktikforum einen Thread mit Screenshot deiner Taktik eröffnen, dann kann man sich das mal im Detail anschauen.
Gespeichert
FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager | FM17 im Preisvergleich
Aktuelle MTF-Story mit Hansa Rostock: Kogge auf Kurs

Sigi89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #34 am: 29.Oktober 2016, 19:28:52 »

Ok werd ich machen, Danke!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #35 am: 29.Oktober 2016, 20:53:10 »

Bürki hat sich verletzt und Weidenfeller lässt locker 90% der Bälle die aufs Tor kommen auch rein, wenn man bedenkt dass das meist nur 2-5 Schüsse sind frag ich mich warum ich überhaupt einen ins Tor stelle. Bisher hat es immer noch geklappt das mein Team paar Tore mehr macht oder zumindest ebensoviele wie der Gegner aber das stinkt mir...
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #36 am: 30.Oktober 2016, 12:22:36 »

Bei mir war es so, dass mit der Hereinnahme von Weidenfeller endlich Stabilität zu spüren war. :D

YasoKuul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #37 am: 31.Oktober 2016, 13:11:50 »

Bei mir haben sich schon nach dem zweiten Spieltag alle drei Keeper verletzt. Fährmann fällt nach einer Verletzung im Training zwei Monate aus und Giefer hat sich vorhin in der 75. Minute so schwer die Schulter verletzt, dass er drei Monate zuschauen muss. Immerhin vorher noch einen Elfmeter gehalten. Trotzdem musste ich eine Viertelstunde mit Di Santo im Tor überstehen.  :angel:

Da sich Nübel, meine Nummer drei schon vor Wochen in der zweiten Mannschaft schwer verletzt hat, muss ich jetzt den an Hannover verliehenen Wellenreuther zurückrufen, der bei 96 einen Stammplatz hatte. Ärgerlich.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht über Verletzungen zu meckern, aber bei Werder startet man schon mit sehr vielen Verletzten und dann fällt erst Gnabry für 4-5 Monate aus und danach verletzt sich Pizarro nach einigen Kurzeinsätzen so schwer, dass er seine Karriere kurz darauf beendet.  >:D
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #38 am: 31.Oktober 2016, 14:48:37 »

ist doch realistisch :D ausser das mit Gnarby.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Taktiktüftler
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #39 am: 31.Oktober 2016, 16:48:14 »

ist doch realistisch :D ausser das mit Gnarby.
Im echten Leben ist es halt der Toptransfer Max Kruse, der sich erstmal schwer verletzt...
Gespeichert
FM.Zweierkette - Guides & Inspiration zum Football Manager | FM17 im Preisvergleich
Aktuelle MTF-Story mit Hansa Rostock: Kogge auf Kurs