Erst wenn SI auch die letzten theoretisch wahrscheinlich noch irgendwie möglichen Mini-Verletzungskrisen aus dem Spiel gepatcht haben, werdet ihr merken, dass man unbefriedigte Ersatzspieler nicht abfrühstücken kann.
Was ist los? Nur ein Einzeiler
Im Prinzip würde ich mich halt nur wiederholen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22943.msg848725.html#msg848725 Übrigens,d en größten Einfluss haben immer noch Spielerattribute (v.a. versteckte.).Wenn man da mal hergeht und wirklich alle Spieler krass verletzungsanfällig editiert (bei jungen Spielern wird das bei jedem Start ausgewürfelt, da Attribut "0"), hat man tatsächlich teils erheblich mehr Verletzte als im Fußball -- also das komplette Gegenteil von dem, wie es momentan (seit Jahren) ist -- weil die "Kundschaft das so bevorzugt" (Miles Jacobson). Ich hab' ja auch vor ein paar Seiten über Wehwehchen-Klose gemeckert, aber generelle Aussagen über das Spiel wie "zu viele Verletzte generell" kann man einfach nicht ernst nehmen. Bzw. man muss sie, und in ihre Schranken weisen, wenn man an einer Sim interessiert ist, keinem Action-Fifa-Verriss. Wird ja auch schön hier demonstriert: die erste Krise kommt rein, kann ja nicht sein, aber wenn mal über die halbe Saison maximal zwei Spieler im Schnitt fehlen, ist das "völlig normal". Nun werden solche Statistiken/Tabellen im Gegensatz zu absolut nichtssagenden Ballbesitz-Statistiken in keiner Sportschau geführt, aber google bringt einen z.B. zu so was.
http://www.whoout.com/ In der Buli gab es alleine in dieser Saison bereits mehrmals Perioden, in denen zwei Teams und mehr ~10 Ausfälle hatten (Profikader erste Mannschaft), teilweise 4. Würde ich gerne mal im Spiel sehen, ohne Zusatzfiles.
Problematisch ist auch, dass SI ihre Sims vorwiegend mit KI-Managern machen, und die stellen relativ regelmäßig müde Spieler auf. Als menschlicher Spieler ist man also fix und relativ einfach selbst unter diesen 70% langfristig, kein Wunder, dass ich schon seit etlichen Versionen keine wirkliche Krise mehr hatte.