MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 190985 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #60 am: 04.November 2016, 22:32:28 »

Haha ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #61 am: 04.November 2016, 23:39:52 »

Weltklasse! ;D

Supa Supa Supa Name!
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 00:10:51 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #62 am: 05.November 2016, 08:18:43 »

Ihr seid doch alle fake.  :'(



Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #63 am: 05.November 2016, 08:40:08 »

Es gibt scheinbar sehr viele Spieler, die die Schuld lieber beim Game sehen wollen.

@ KI-Guardiola:  ;D
Bleibt das dauerhaft? Oder wird es in Kürze zu KI-Ancelotti?

LG Veni_vidi_vici

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #64 am: 05.November 2016, 12:05:02 »

Es gibt scheinbar sehr viele Spieler, die die Schuld lieber beim Game sehen wollen.

@ KI-Guardiola:  ;D
Bleibt das dauerhaft? Oder wird es in Kürze zu KI-Ancelotti?

LG Veni_vidi_vici


Kommt drauf an, wie er sich im Spiel anstellt.  ;D Es gab in der Hinsicht auch hier schon Spezialkandidaten, denen man sogar vorrechnen konnte, dass sie komplett daneben lagen -- sie haben es trotzdem nicht akzeptiert und alle Niederlagen als geskriptet angesehen -- Siege sind immer eigenes Können und nicht zu untersuchen.  :blank: Ein Highlight war auch mal jemand, der anderen mehr oder weniger vorwarf, sich unlauterer Mittel zu bedienen, weil er in jedem Save dramatische Einbrüche hatte. Ist noch nicht so lange her, er hatte mir auch ein "Fanboy" an den Kopf geworfen, mehr oder weniger direkt. Die Ausreden sind endlos. In Sachen User-Reviews allgemein muss man aber sagen, dass die wie Fähnchen im Wind sind. Da ist inhaltlich meist gar nichts drin. Würde das oben zum Beispiel an verbesserter KI liegen, man würde es hier nicht erfahren. Umgekehrt ist es aber auch mit den meisten positiven dazu: gewinnste die Championsleague und Dein Jugendkicker macht den Hattrick, bestes Spiel evar, selbst wenn das Finale deshalb gewonnen wurde, weil die KI ohne Defensivspieler aufgelaufen ist und Ribery als Innenverteidiger eingesetzt hat (das ein oder andere davon soll in mancher Version schon mal öfters vorgekommen sein).

Was mich nervt ist, dass selbst langjährige Spieler oft halt nicht mal in Erwägung ziehen, sich von jemandem helfen zu lassen, bzw. meine Geschichte von vor ein paar Tagen, erst einen auf Einsicht zu machen und dann plötzlich den selben Mist zu wiederholen. Gerade im offiziellen Forum gibts Spieler, die vollbringen Unglaubliches. Ich stehe ja auch öfters im Verdacht, das Spiel blind zu verteidigen (oder umgekehrt, ganz nach Gusto). Will mir nur alles nicht wirklich in den Kopf, weil helfende Hände gibts immer und eigentlich sollten es die Erfahrenen sein, die den Neulingen die Basics beibringen, statt wie Achtjährige zu fluchen, denen man den Lolli gemopst hat. Weil mehr als Basics sind das nicht, um solche Dinge zu vermeiden, wenn schon der Kreisliga-Taschenspielertrick 8 Mann hinterm Ball für Ragequits sorgt und man nur Leute genug nach vorne schaufeln muss, ohne sich komplett zu entblößen. Jetzt mal ohne Quatsch: H#tte der Typ dem Assistenten die SPieltage komplett übergeben, nichts davon wäre passiert. Unglaublich, was so ein Spiel schon aus Familienvätern in ihren Vierzigern gemacht hat, nachweislich. Man muss diese Ratschläge nur nicht nicht akzeptieren oder so.

In diesem Sinne: Lasset den ehrlichen Frust beginnen. Die unglücklichen Niederlagen, die Tore, die verrammelt waren, der Bug, der aus einem Ersatzspieler einen Störenfried macht, der in jedem Spiel seine 90 Minuten fordert. Aber bitte, bitte, noch einmal so ein Mist und Onkel Pep kommt mit der groben Kelle.  >:(
« Letzte Änderung: 05.November 2016, 12:38:11 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #65 am: 07.November 2016, 17:54:06 »

Ich bin auswärts so gladbach es ist nur noch zum Heulen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #66 am: 07.November 2016, 17:55:40 »

Ich bin auswärts so gladbach es ist nur noch zum Heulen.

Du bist auswärts so Gladbach? Verstehe ich nicht  ???
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #67 am: 07.November 2016, 17:58:54 »

Ich bin auswärts so gladbach es ist nur noch zum Heulen.

Du bist auswärts so Gladbach? Verstehe ich nicht  ???

SCHLECHT
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #68 am: 07.November 2016, 23:25:50 »



Unmittelbar nach dem Spiel zurückgetreten und meine Karriere an den Nagel gehängt. Peinlicher wirds nicht mehr.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #69 am: 08.November 2016, 09:16:57 »



Unmittelbar nach dem Spiel zurückgetreten und meine Karriere an den Nagel gehängt. Peinlicher wirds nicht mehr.

Das würde ich dir auch raten  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #70 am: 08.November 2016, 13:29:35 »



Unmittelbar nach dem Spiel zurückgetreten und meine Karriere an den Nagel gehängt. Peinlicher wirds nicht mehr.

Gegen Mainz kann man schon verlieren, warum denn so eine Überraktion?
 ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #71 am: 08.November 2016, 13:40:16 »

Weiss jemand wie ich die Save-Folder ändere? Irgendwie bin ich zu dumm es zu finden...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #72 am: 08.November 2016, 13:49:56 »

Meinst du den ganzen Ordner vom Football Manager? Falls ja, siehe hier.

Aber diese Frage im Frust Thread zu stellen ist auch gut. Oder hast du schon Frust bei der Suche danach entwickelt? :P
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #73 am: 08.November 2016, 13:57:02 »

Haha, nein der Thread ist eigentlich der falsche :) Aber, danke!
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #74 am: 09.November 2016, 13:36:30 »

Da hab ich aber voll einen auf den Sack bekommen.  :-\ :-\

https://www.youtube.com/watch?v=gHa3Afo4YUU
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #75 am: 09.November 2016, 15:09:55 »

7 Spiele ungeschlagen und dann kam der AFC Bournemouth...

Nach 20 min. lag ich mit Manchester United 0:4 hinten am ende 0:5 verloren im OT!

Jetzt weiß ich wie sich die Brasilianer 2014 fühlten ::)
Gespeichert
"Football, bloody hell"

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #76 am: 09.November 2016, 18:01:45 »

Ich bekomme recht viele Gegentore von außen nach verunglückten Flanken / Hereingaben auf den ersten Pfosten, die sich der Keeper dann immer selber reinhaut.

Noch jemand das Problem?
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #77 am: 09.November 2016, 18:09:53 »

Ich bekomme recht viele Gegentore von außen nach verunglückten Flanken / Hereingaben auf den ersten Pfosten, die sich der Keeper dann immer selber reinhaut.

Noch jemand das Problem?

Ja . aber ich schieße diese auch ... Die Flanken generell sind manchmal etwas komisch und landen ab und an auf der Latte , am Pfosten oder gehen direkt ins kurze eck .
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #78 am: 09.November 2016, 18:19:49 »

Das Problem mit den verunglückten Flanken hatte ich schon im 16er laufend .....
Gespeichert

NJDevils

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #79 am: 09.November 2016, 18:36:34 »

Da hab ich aber voll einen auf den Sack bekommen.  :-\ :-\

https://www.youtube.com/watch?v=gHa3Afo4YUU

Das zeigt wie realistisch der FM17 simuliert ;-). Die Truppe kann es einfach nicht besser, egal wer sie trainiert.
Gespeichert