MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 191829 mal)

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #80 am: 09.November 2016, 21:15:11 »

die marktwerte sinken sehr sehr stark, hoffe das wird irgendwie behoben -_-
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #81 am: 09.November 2016, 21:22:29 »

Marktwert != Ablösesumme.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #82 am: 10.November 2016, 06:05:35 »

Trotzdem so war das im 16ner nicht traurig das ganz Real Madrid die Superstars ab 30 z.b keine 10 mio mehr wert sind Vorfällen Ronaldo 6 mio. Da muss was gebastelt werden
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #83 am: 10.November 2016, 06:55:27 »

Deshalb wechselt er noch lange nicht für 6 Mio. Hatten wir schon im anderen Thread. Da hat jemand 50 Mio geboten, Real hat trotzdem nicht mal verhandelt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #84 am: 10.November 2016, 10:49:40 »

Bei mir läufts irgendwie einfach nicht. Spiele mit 10+ Schüssen aufs Tor enden 1:0, 0:0 oder auch mal 0:1. Mit ner 5-1-2-2 Taktik läufts zwar besser, aber dabei muss ich auf meine besten Spieler verzichten. Frustriert alles irgendwie ziemlich.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #85 am: 10.November 2016, 11:00:10 »

Ich suche bei RB Leipzig auch gerade nach einer funktionierenden 4-4-2 Aufstellung/Taktik damit die super Flügel- und Sturmspieler auch zum Einsatz kommen. Dabei will ich auch gern wie aktuell im RL ein sehr starkes Pressing spielen.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #86 am: 10.November 2016, 11:05:54 »

Mich frustet eher, dass ich ständig in der Überlegung bin, ein neues Save anzufangen.Um überhaupt einige Fehler auszumerzen, die nur mit nem neuen Save behoben werden.
Aber das ist wohl das Los, wenn man in der Beta ein Save startet.Na ja, so viele Fehler sind´s ja nicht.Sportlich läufts in meinen save gut.Habe die erste Saison in der 6 Englischen Liga auf Platz 1 abgeschlossen und kann mich auf´s nächste Jahr freuen.
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #87 am: 10.November 2016, 13:21:45 »

In der Beta habe ich mich noch anfangs aufgeregt über die vielen Verletzungen, seit der Vollversion sind es mir wieder doch zu wenige  ::)

Und warum ein FC Barcelona (Bin in Saison 2) plötzlich in der spanischen Liga im Mittelfeld herumgurkt erschließt sich mir auch nicht ganz  ::) Oder das der FC Liverpool mit Kloppo derzeit auf Platz 16 in der Premier-League steht. Hoffe das ändert sich noch ein bißchen in Saison 2, sind ja doch noch viele Spiele zu spielen  :)

BTW: Habe mir Balotelli zurück nach Mailand geholt. Ja der Scout hat mich gewarnt das er Probleme mit seiner Work-Rate und Teamplay hat. Aber dafür hat er andere sehr gute Werte und ist ein Complete-Forward und kann Freistoss Tore schießen. Hat leider in 10 Spielen nur einmal getroffen und sein Rating war auch nicht gerade gut:( Auch hier habe ich aber noch die Hoffnung, das sich das noch ändern wird  8)


EDIT:
Kann es sein, dass der Torhüter-Vision Bug aus FM2016 wirklich nicht gefixt wurde? Das wurde im 16er als bekannt geloggt durch SI, aber man bekam den Verweis dass es da nicht mehr gefixt werden konnte.

Aber im FM2017 scheinen wieder alle Torhüter eine kontinuierlich sinkendes Vision-Attribut zu haben.

Das finde ich schon sehr erschreckend, dass man derartig auffällige und gut dokumentierte/bekannte Bugs nicht fixt in der neuen Version.

Ist bei mir mit Gianluigi Donnarumma auch so...Schon seltsam..Wenn das so weitergeht hat er am Ende wohl nur noch eine 1 in Übersicht -omg-
« Letzte Änderung: 10.November 2016, 13:37:38 von mexican_fighter »
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #88 am: 10.November 2016, 14:01:20 »

Mir freezt der FM ein nachdem ich einen guten Zweitligastart hinlege. Ich speicher halt nur monatlich. Also zurück zum letzten Save und prompt verletzen sich Spieler, ich krieg per Standards in einem Spiel 4 Tore eingeschenkt und zur Krönung verliere ich dann wegen sowas : https://youtu.be/EWnxrmUfUw4
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #89 am: 10.November 2016, 14:09:52 »

Mir freezt der FM ein nachdem ich einen guten Zweitligastart hinlege. Ich speicher halt nur monatlich. Also zurück zum letzten Save und prompt verletzen sich Spieler, ich krieg per Standards in einem Spiel 4 Tore eingeschenkt und zur Krönung verliere ich dann wegen sowas : https://youtu.be/EWnxrmUfUw4

Das Eigentor des Jahres!  ;D
Gespeichert

samson0208

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #90 am: 10.November 2016, 14:44:21 »

Mir freezt der FM ein nachdem ich einen guten Zweitligastart hinlege. Ich speicher halt nur monatlich. Also zurück zum letzten Save und prompt verletzen sich Spieler, ich krieg per Standards in einem Spiel 4 Tore eingeschenkt und zur Krönung verliere ich dann wegen sowas : https://youtu.be/EWnxrmUfUw4

davon hab ich auch schon 2 oder so bekommen :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #91 am: 10.November 2016, 14:56:29 »

In der Beta habe ich mich noch anfangs aufgeregt über die vielen Verletzungen, seit der Vollversion sind es mir wieder doch zu wenige  ::)

Und warum ein FC Barcelona (Bin in Saison 2) plötzlich in der spanischen Liga im Mittelfeld herumgurkt erschließt sich mir auch nicht ganz  ::) Oder das der FC Liverpool mit Kloppo derzeit auf Platz 16 in der Premier-League steht. Hoffe das ändert sich noch ein bißchen in Saison 2, sind ja doch noch viele Spiele zu spielen  :)

BTW: Habe mir Balotelli zurück nach Mailand geholt. Ja der Scout hat mich gewarnt das er Probleme mit seiner Work-Rate und Teamplay hat. Aber dafür hat er andere sehr gute Werte und ist ein Complete-Forward und kann Freistoss Tore schießen. Hat leider in 10 Spielen nur einmal getroffen und sein Rating war auch nicht gerade gut:( Auch hier habe ich aber noch die Hoffnung, das sich das noch ändern wird  8)


EDIT:
Kann es sein, dass der Torhüter-Vision Bug aus FM2016 wirklich nicht gefixt wurde? Das wurde im 16er als bekannt geloggt durch SI, aber man bekam den Verweis dass es da nicht mehr gefixt werden konnte.

Aber im FM2017 scheinen wieder alle Torhüter eine kontinuierlich sinkendes Vision-Attribut zu haben.

Das finde ich schon sehr erschreckend, dass man derartig auffällige und gut dokumentierte/bekannte Bugs nicht fixt in der neuen Version.

Ist bei mir mit Gianluigi Donnarumma auch so...Schon seltsam..Wenn das so weitergeht hat er am Ende wohl nur noch eine 1 in Übersicht -omg-

War das im 16er noch so nach dem letzten Patch? Falls ja, ist e smir schlicht nicht aufgefallen. Ist das definitiv ein Bug?
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #92 am: 10.November 2016, 22:12:39 »

Sowas macht halt einfach gar keinen Spaß. Das hat mich am 2016er schon tierisch aufgeregt. Verletzungen sind schön und gut, aber wenn die halbe Stammelf ausfällt mit Auszeit von über einem halben Jahr, würde man am liebsten den Save gleich wieder löschen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #93 am: 10.November 2016, 22:49:58 »

Sowas macht halt einfach gar keinen Spaß. Das hat mich am 2016er schon tierisch aufgeregt. Verletzungen sind schön und gut, aber wenn die halbe Stammelf ausfällt mit Auszeit von über einem halben Jahr, würde man am liebsten den Save gleich wieder löschen.

Aber nur so ist es realistisch. Dabei ist dein Bild eher die Ausnahme. Wie trainierst du?

Ein Tipp: Geh in den Download-Bereich. Dort gibt es ein File,  welches die Verletzungsrate um 30% erhöht. So ist es dann normal. SI verringert sie automatisch, um die Spieler nicht mit der Realität zu frusten. Schaltest du beim nächsten Spielstand wieder zurück, kommt es dir wenig vor.  ;)

Es kann auch sein, dass es schon ein File für die Verringerung der Verletzungsrate gibt. Gab es die letzten Jahre immer - macht es aber noch unrealistischer als es eh schon ist. Aber jeder darf natürlich so spielen, wie er möchte.

LG Veni_vidi_vici

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #94 am: 11.November 2016, 00:13:05 »

Komisch. Scheint so als ob der FM17 das einfach willkürlich festlegt. Wie gesagt, gerade in der Beta zuviele verletzte, seit der Vollversion so gut wie keine mehr....Willkür=?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #95 am: 11.November 2016, 00:15:27 »

Nö. Zufall, Pech, Glück.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #96 am: 11.November 2016, 06:41:47 »

Aber nur so ist es realistisch. Dabei ist dein Bild eher die Ausnahme. Wie trainierst du?

Das Training übernimmt momentan noch der Assistent. Da habe ich mich noch nicht rangetraut, will mich jetzt mal langsam einlesen (FM 16 war mein erster nach 10 Jahren EA).

Ich bin ja ein Befürworter der realistischen Verletzungen, aber wenn es innerhalb weniger Tage fast die ganze Stamm-Defensive betrifft und die dann auch nicht nur kleinere Verletzungen haben, sondern erst zum Saisonfinale wieder fit sind, frustriert das gewaltig.

Zum Glück habe ich Nacho günstig bekommen und Danilo wurde mir zudem angeboten. Das bringt ein wenig Entlastung, zumal die beiden in meinen ersten Spieltagen eine bärenstarke Leistung zeigten.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #97 am: 11.November 2016, 09:48:30 »

Nö. Zufall, Pech, Glück.


Also in der Demo ist das völlig lächerlich, was da an Verletzen rumturnt, über mehrere Saves, wo wir bei "Frust" sind. Ich habe da über alle (!) englischen Ligen fast nie ein Team, das mehr als 6-7 Ausfälle hat. Jedes Mal, wenns Richtung Oktober/November geht, hats da eine 3/4 Premeir League, die maximal jeweils 3 Ausfälle hat. Das ist völlig unrealistisch. http://www.whoout.com/football/premier-league/ Würde gerne mal wissen, wie das bei euch über die Ligen aussieht. [Und nein, der menschliche Spieler wird nicht beschissen, geskriptet, irgendwas.  ::))

Coke84s Frust ist nachvollziehbar wegen Langzeitverletzten, die eine Position betreffen, das gehört auch hier rein, denn das ist ja doch frustig, drei Kreuzbandrisse auf einmal für Schlüsselspieler, da legst Di do nieder! Da ist auch viel Pech/Glück im Spiel, und das kann halt frusten. Daraus ein generelles Bild abzuleiten, wäre a bisserl strange, was auch sämtliche Vorgängerversionen betrifft. Die einzige Möglichkeit, so was zu verhindern, wären Skripts der Marke, wenn sich ein Spieler diese und jene Verletzung zuzieht auf jener Position, dann kommt niemand mehr hinzu. Aber so funzt das nicht im Fußball, und das wäre, pardon, gaga. Das sind Langzeitgeschichten, aber ich kann mich erinnern, dass Bayern erst letzte Saison Tasci (!) aus der russischen Diaspora als Ersatz für die ausgedünnte Abwehr holte -- der kommt an, bumms, verletzt.  Wenn der Research die letzten drei Jahre gut aufpasst hat, hat er die Verletzungsanfälligkeit eh gut hochgeschraubt, gerade bei Bayern. Trotz Austaush von Müller-Wohlfahrt gabs drei Jahre keine Saison, in der nicht auf jeden Spieler verrechnet zwei Monate Ausfallzeit kamen. veni hat die -30% erwähnt, und die sind (leider leider) kein Scherz, womit das Spiel im Schnitt kein realistisches Kadermanagement abbildet. Echte Seuchen sind so selten normalerweile, das ist schon seit Jahren so, dass man selbst ohne Rotatation oder Microtweaking selbst die Kategorie Robben/Ribery öfters so gut wie durchspielen lassen kann (das sind Spieler, die seit Jahren maximal 60% der Spiele machen).

Entsprechende Threads zum Thema entwickeln da schnell eine Bandwagon-Mentalität, leider. Das geht so: Weil es echte Krisen gibt, postet jemand. Dann kommt der nächste hinzu. Und der nächste. Alles ab 8 Verletzten ist sowieso ein Bug (niemals mit Dortmund starten diese Saison, die haben zu Spielstart etliche Langzeitausfälle, übrigens), wenn mehr als 10 ausfallen ist das Spiel im Arsch (was in jeder Liga zu jeder Zeit irgendwo der Fall ist, auch 15- 16 Verletzte gleichzeitig sind kein Bug, siehe LvG letzte Saison). Leider lassen die sich da stark von beeinflussen, was für eien Fußballsim ein ziemlicher Witz ist.  ::) Als Neuling kommt einem das natürlich trotzdem viel vor, weil Konsorten wie EA-Manager (oder Fifa / PES) in der Hinsicht ein absoluter WItz sind. Das einzige, was da Fußball ist, sind die Original-Lizenzen. Wenn das Argument aber "Realismus" wird, wirds schwierig, denn ja, das Spiel ist nicht realistisch, leider, insgesamt.

Das Thema geht trotzdem soweit, dass SI trotz ihrer eher bescheidenen Dokumentation und trotz der -30% speziell zum Thema einiges an FAQ bereitstellen: https://community.sigames.com/faq/football-manager-2017/85_gameplay/ Zwischen Spielern, die sich ihrer Trophäen mit dem SV Meppen erfreuen und das Spiel zum besten aller Zeiten erklären und jenen, die frusten und den Entwicklern auch mal Morddrohungen zukommen lassen, besteht seit Jahren leider ein kaum zu leugnender Zusammenhang.
« Letzte Änderung: 11.November 2016, 11:39:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert

British Intelligence

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #98 am: 11.November 2016, 12:28:26 »

Die Sache mit den Verletzungen kotzt mich auch an, aber in dem Sinne, dass sich einfach zu wenig Spieler verletzen.

Ich komme mit Dortmund trotz 3 Fachbelastung mit einem 19-Mann Kader aus und musste vor Saisonbeginn fast alle Back-Ups verramschen, da diese unzufrieden waren und Stimmung machten.

Ich habe mir jetzt das Injury File gezogen und bin gespannt was sich tut.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #99 am: 11.November 2016, 12:38:11 »

Die Sache mit den Verletzungen kotzt mich auch an, aber in dem Sinne, dass sich einfach zu wenig Spieler verletzen.

Dito. Eine Saison in der Vanarama South fast komplett ohne Verletzungen. Wenn, dann immer gleich 3 Monate, die kurzen 2-3 Wochen fehlen leider völlig.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 51   Nach oben