MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 191827 mal)

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #840 am: 20.Juli 2017, 11:59:34 »

Vor allem: wie kann man eine ganze Saison am Stück spielen?

Das dachte ich mir auch  ;D


Ich speicher nach jedem Spiel xD
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #841 am: 20.Juli 2017, 13:55:28 »

Vor allem: wie kann man eine ganze Saison am Stück spielen?

Das dachte ich mir auch  ;D


Ich speicher nach jedem Spiel xD

Ich speicher auch zusätzlich noch vor jedem Spiel. Nicht, dass es dann noch während einer Partie abstürzt und man sich wieder durch die zwei Wochen ereignislose Pause zwischen den beiden partien durchwurschteln darf.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #842 am: 20.Juli 2017, 18:22:34 »

Vor allem: wie kann man eine ganze Saison am Stück spielen?

Wieso? Also bei mir dauert es 3-5 Stunden.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #843 am: 20.Juli 2017, 18:30:08 »

So lange brauche ich meistens für ein Spiel.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #844 am: 20.Juli 2017, 21:09:12 »

Vor allem: wie kann man eine ganze Saison am Stück spielen?

Das dachte ich mir auch  ;D


Ich speicher nach jedem Spiel xD

Ich speicher auch zusätzlich noch vor jedem Spiel. Nicht, dass es dann noch während einer Partie abstürzt und man sich wieder durch die zwei Wochen ereignislose Pause zwischen den beiden partien durchwurschteln darf.
Dafür stürzt es bei mir zu selten ab und speichern dauert zu lang :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #845 am: 21.Juli 2017, 16:33:19 »

Vor allem: wie kann man eine ganze Saison am Stück spielen?

Wieso? Also bei mir dauert es 3-5 Stunden.

Wie geht denn das?  ;D
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #846 am: 21.Juli 2017, 16:52:54 »

Gute Frage... nach 3 bis 5 Stunden habe ich vielleicht 10 Ligaspiele gemacht. :D

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #847 am: 21.Juli 2017, 16:53:07 »

Vor allem: wie kann man eine ganze Saison am Stück spielen?

Wieso? Also bei mir dauert es 3-5 Stunden.

Wie geht denn das?  ;D

Jedes Spiel in Urlaub gehen? ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #848 am: 21.Juli 2017, 21:25:10 »



Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #849 am: 21.Juli 2017, 21:30:34 »



Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

Ragequit... ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #850 am: 21.Juli 2017, 21:41:24 »

War kurz davor, aber hab den Save jetzt bislang ohne Quit oder Neuladen geschafft  ;D
Auch wenns schon wieder mehrere hohe Niederlagen waren  >:(
Auch in der Aufstiegssaison, wenn ich verloren hab, dann so richtig
Dabei ist es dann auch egal, ob ich beim System bleibe, oder umstelle, das Scheibenschießen in dem Spiel geht munter weiter
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #851 am: 21.Juli 2017, 21:59:08 »

War kurz davor, aber hab den Save jetzt bislang ohne Quit oder Neuladen geschafft  ;D
Auch wenns schon wieder mehrere hohe Niederlagen waren  >:(
Auch in der Aufstiegssaison, wenn ich verloren hab, dann so richtig
Dabei ist es dann auch egal, ob ich beim System bleibe, oder umstelle, das Scheibenschießen in dem Spiel geht munter weiter

Das fasziniert mich gerade (5 aus 5), deshalb klinke ich mich kurz zwischen, auch wenn "OT": Die hohen Niederlagen hattest Du ja in einzelnen Spielen (wenn man sie rausrechnet, wie gezeigt, wäre das eine Top-Gegentorquote gewesen). Genau deshalb hatte ich angeregt dort nachzusehen, was der Gegner dort gemacht hat. 5 Versuche, fünfmal rein ist aber auch ne Nummer. Ich glaube, das hatte ich noch nie gesehen.  ;D (Semi-)interessant ist, dass die nicht sehr aussagekräftigen CCCs* kein einziges Mal ausgeschlagen haben, deutet evtl. auf ein zentrales Überladen hin, weil dort nach Steilpass der wenigste Platz ist. Wenn Du die vorderen drei in so einer FOrmation sehr aggressiv hast, biste eventuell gern mal mit 7 Mann hinterm Ball,letztens in einer Variante gesehen, in der jemand ein 4-2-1-3 (mit OMZ mit Angriffs-Aufgabe und 3 ST) in Kombination mit aggressiver Mentalität als späte "Brechstange" genutzt hat, in der Rückwärtsbewegung entstanden da Monsterlöcher, wie ich sie seit FM2012 oder so nicht mehr gesehen hatte.  ;D Da die zwei ZMs die Breite auch nicht so gedeckt kriegen wie 3, konntet der Gegner da immer ganz gut durchmarschieren...


* letztens hatte mal jemand manuell nachgerechnet: DIe CCCs über die Saison wurden im Schnitt zu 38% verwertet, Schüsse aufs Tor ca. gut 25%, Halbchancen irgendwas unter 20%. Trotz der Bugs und Subjektivität seitens SI (manchmal zählen Kopfbälle, manchmal nicht), deckt sich das zwar in etwa mit Opta-Daten. Während Opta-Nutzer das aber vielleicht einschätzen können, sieht der Meistertainer nur seine "Klare Torchance". Kein Wunder, dass man seit jeher Gegner 4-1 rocken konnte, ohne dass diese heilige Statistik nur ein einziges Mal ausschlägt. Bestenfalls sagen mehrere CCCs in einem Spiel, dass der Gegner überdurchschnittlich oft ein paar Löcher gerissen hat, aber mehr halt nicht. Zumal die Situation überhaupt erst mal noch abgeschlossen werden muss (Stichwort: Tempo, falscher Fuß, etc.). Fatal ist es imo oft, dass alles von Flanken selten als CCC gilt, was vielleicht sogar der Opta-Definition entspricht. Aber wenn das Spiel auch nur annähernd die Physik modelliert, ist jeder Ball von außen, der dann so krass die Richtung ändern muss, ein ziemlicher Brocken für den Keeper (ist ja sogar in Fifa so). Bin immer noch dafür, dass diese Stat aus dem Spiel fliegt, jedenfalls ohne Erläuterungen dazu. Sie sagt mir nix Wissenswertes, nix.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2017, 22:10:47 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #852 am: 21.Juli 2017, 22:11:57 »

War kurz davor, aber hab den Save jetzt bislang ohne Quit oder Neuladen geschafft  ;D
Auch wenns schon wieder mehrere hohe Niederlagen waren  >:(
Auch in der Aufstiegssaison, wenn ich verloren hab, dann so richtig
Dabei ist es dann auch egal, ob ich beim System bleibe, oder umstelle, das Scheibenschießen in dem Spiel geht munter weiter

Das fasziniert mich gerade (5 aus 5), deshalb klinke ich mich kurz zwischen, auch wenn "OT": Die hohen Niederlagen hattest Du ja in einzelnen Spielen (wenn man sie rausrechnet, wie gezeigt, wäre das eine Top-Gegentorquote gewesen). Genau deshalb hatte ich angeregt dort nachzusehen, was der Gegner dort gemacht hat. 5 Versuche, fünfmal rein ist aber auch ne Nummer. Ich glaube, das hatte ich noch nie gesehen.  ;D (Semi-)interessant ist, dass die nicht sehr aussagekräftigen CCCs* kein einziges Mal ausgeschlagen haben, deutet evtl. auf ein zentrales Überladen hin, weil dort nach Steilpass der wenigste Platz ist. Wenn Du die vorderen drei in so einer FOrmation sehr aggressiv hast, biste eventuell gern mal mit 7 Mann hinterm Ball,letztens in einer Variante gesehen, in der jemand ein 4-2-1-3 (mit OMZ mit Angriffs-Aufgabe und 3 ST) in Kombination mit aggressiver Mentalität als späte "Brechstange" genutzt hat, in der Rückwärtsbewegung entstanden da Monsterlöcher, wie ich sie seit FM2012 oder so nicht mehr gesehen hatte.  ;D Da die zwei ZMs die Breite auch nicht so gedeckt kriegen wie 3, konntet der Gegner da immer ganz gut durchmarschieren...


* letztens hatte mal jemand manuell nachgerechnet: DIe CCCs über die Saison wurden im Schnitt zu 38% verwertet, Schüsse aufs Tor ca. gut 25%, Halbchancen irgendwas unter 20%. Trotz der Bugs und Subjektivität seitens SI (manchmal zählen Kopfbälle, manchmal nicht), deckt sich das zwar in etwa mit Opta-Daten. Während Opta-Nutzer das aber vielleicht einschätzen können, sieht der Meistertainer nur seine "Klare Torchance". Kein Wunder, dass man seit jeher Gegner 4-1 rocken konnte, ohne dass diese heilige Statistik nur ein einziges Mal ausschlägt. Bestenfalls sagen mehrere CCCs in einem Spiel, dass der Gegner überdurchschnittlich oft ein paar Löcher gerissen hat, aber mehr halt nicht. Zumal die Situation überhaupt erst mal noch abgeschlossen werden muss. Fatal ist es imo oft, dass alles von Flanken selten als CCC gilt, was vielleicht sogar der Opta-Definition entpsricht. Aber wenn das Spiel auch nur annähernd die Physik modelliert, ist jeder Ball von außen, der dann so krass die Richtung ändern muss, ein ziemlicher Brocken für den Keeper (ist ja sogar in Fifa so). Bin immer noch dafür, dass diese Stat aus dem Spiel fliegt, jedenfalls ohne Erläuterungen dazu. Sie sagt mir nix Wissenswertes, nix.
War ein direkter Freistoß, 2 Flanken, 1 Fernschuss (pfosten und dann Rücken Torhüter) und das letzte weiß ich nicht mehr
Willst du die PKM
Hab noch ein 0-6 gegen Ajax mit 3 Toren in den ersten 15 minuten zu bieten :D
Und sind ja nicht nur keine CCCs sondern auch nur 1 Half Chance
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #853 am: 25.Juli 2017, 13:45:00 »

Ich zucke aus!  >:(

Da will irgend so ein Trainer von einem Klub das ich seinen "Youngster" (mit 19 Jahren) ins Nationalteam nominiere nur weil er in diesem Monat ein Tor geschossen hat. Natürlich habe ich es nicht getan, da er viel zu schlecht ist. Was passiert? Es wird in den Medien komplett über mich gelästert und der Trainer spinne mich auch an. 1 Tag später nimmt der U20 Trainer seinen Kader für die Freundschaftsspiel mit und nominiert diese "Star" auch nicht. Warum soll ich ihn nominieren wenn es nicht einmal der U20 Trainer tut?  >:(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

epimetheus69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #854 am: 26.Juli 2017, 09:04:14 »

Kann man eigentlich irgendwie den Schiri kritisieren, oder mit ihm Kontakt aufnehmen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #855 am: 26.Juli 2017, 09:08:14 »

Kann man eigentlich irgendwie den Schiri kritisieren, oder mit ihm Kontakt aufnehmen?

Ich meine zu wissen das du hier eine schnellere Antwort bekommst:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.msg883548.html#new

Ach und nur zur Info ich weiß es nicht.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #856 am: 27.Juli 2017, 18:02:46 »

Bin mit Inter Mailand in vier Saisons drei Mal Meister geworden; einmal immerhin auch ins CL-Halbfinale vorgestoßen.
Einer der besten Spielstände überhaupt - sehr spaßig. Altersschnitt meist unter 23 und jährlich Transferüberschüsse. Sehr solides Gehaltsbudget beibehalten.

Mit dem zentral-orientiertem 4-3-1-2 bin ich erfolgsstabil unterwegs, was die ME betrifft, auch wenn Top-Gegner natürlich über die Flügel dominieren können.

Zur neuen Saison konnte ich (endlich mal) alle relevanten Top-Leute halten und mich in dem Zentralen MF wieder verbessern, nachdem ich einige Zeit davor Naby Keita, Brozovic und Havertz für jeweils ca. 50 Mio. € abgeben musste. Für Bakayoko und Gigliardini spielen nun Leute wie Saul, Sergi Darder und Denis uarez/Matovic (Wunderkind mit spannender Attribut-Verteilung). In der Defensive sind Spieler wie Theo Hernandez (Granate!), Jesus Vallejo, Malang Sarr und Elvedi zu internationaler oder gar Weltklasse gereift.

Gleiche Taktik, minimal besseres Personal, noch besseres Trainerteam, alle glücklich, alle eingespielt, humaner Spielplan.

Es geht NICHTS mehr. In den ersten zwei Liga-Partien bekam der Gegner mit dem ersten (und einzigen nennenswerten) Angriff ein Tor. Mein Sturm rund um Vietto und Belotti zielen zu Hauf daneben und ans Aluminium. In der dritten Partie bin ich bei Lazio Rom ganz gut überlegen, bekomme aber in der 92. Minute ein Kopf-Gegentor nach Ecke. Stehe als Meister ganz unten.

Zuheim gegen Juventus danach sogar drückend überlegen. Aber meine Abwehr - wie gesagt, Spieler wie Vallejo, Sarr und Elvedi ausgereift - produzieren groteske Fehler. Unglücklich verliere ich mit 1:2. Irgendwie 10 zu 3 Torschüsse einschließlich - wie mittlerweile immer - 2-3 Aluminium-Treffer.

Danach wechseln sich klare Siege mit Aluminium-Festivals ab, bei denen ich knapp verliere, weil nicht nur vorne meine Stürmer nix treffen, sodern weil meine Top-Verteidiger alt aussehen. Die Gegner - mit teils zweitklassigen Attributen - zeigen mörderische Dribblings oder Traum-60-Meter-Pässe. Gegnerische Stürmer der Qualität eines Schipplocks treffen dann gerne aus 20 Meter mit ihrem einzigen Torschuss.

Dahinter sehe ich auch zwei grundsätzliche Probleme:

1) [Top-]Stürmer treffen begrenzt. Will sagen: Selbst ein System, das viele Großchancen produziert und selbst Gegner, die sich eher zweitklassig abwirtschaften (Italienische Liga; der Großteil baut miserable Kader), bringen nichts, da Stürmer ein gewisses Limit an Toren bzw. Durchschnittswertung aufweisen. Vietto und Belotti z.B. sind nicht die absolute Weltklasse, aber knapp darunter. Wenn die ME aber nicht will, treffen die halt drei Mal in zwanzig Minuten ans Aluminum oder zielen irrwitzig drüber/daneben. Sie werden zwar teilweise Torschützenkönige, aber Richtung 30 Tore geht es nicht (trotz Chancen, Dominanz etc.). Besser ist es, wenn man vier solcher Stürmer hat und dann zum richtigen Timing tauscht.
1a) Hier greift das "Motto", its your tactic, für mich nicht. Denn die Taktik, Spiel- und Qualitätsverläufe geben halt her, dass ein Belotti auch mal 40-50 Tore erzielt (wie gesagt, Italienische Mittel- und Klassenerhaltskampf-Klasse ist bei mir nach 3-4 Saisons bspw. mit IV unterwegs, die momentan eher in der Zweiten Bundesliga unterwegs wären). Nur: Sie treffen einfach nicht.
2) Die Foulelfmeter sind nach Langzeitbeobachtungen ein totaler Witz. Mich überrascht es eher, wenn ein Foulelfmeter mittlerweile verwandelt wird (trotz krasser Werte bei Elfmeter, Abschluss und Nervenstärke); drei verschossene Elfmeter von einem Spieler in Folge sind eher die Regel

Daneben nerven gewisse Wahrscheinlichkeiten, die ich aber schon zu häufig aufzählte: Viel zu häufige Elfmeter nach Schubsern, obwohl der Ball nicht in der Nähe war; Torhüter - trotz starker Abschlags- und Abwurfwerte - schlagen dahin ab, wo kein Mensch ist, oftmals völlig grotesk; Die KI-Männchen lassen sich viel zu leicht mitziehen, sodass riesige Lücken entstehen (Mit dem aktuellen "Pressing"-"System" kaum handelbar); Sensationellste Neymar-Dribblings von mittelmäßigen Akteuren (Habe da Ausschnitte von z.B. einem Destro, der drei Leute stehen lässt und dazwischen noch Kung-Fu-artige Manöver zeigt...); Zu viele perfekte Flanken (mit schwachem Fuß; der Zusatz darf von mir traditionell nicht fehlen); viel, viel, viel, viel zu viele Distanzschüssen, trotz Anspielstationen, "Geduldiger spielen" und "seltener schießen" (ganz ekelhaft).

Oder auch: Havertz möchte zu ManCity oder sowas. Keine Freigabe. Stinkstiefel-Alarm. Interesse erlischt, aber er bleibt genervt und zeigt kaum Einsatz. Schlussendlich will ich ihn doch abgeben. Er entscheidet sich von dem Italienischen Meister, der immer die CL-Gruppenphase übersteht, zu Schalke. Die sind zwar in diesem Jahr auch für die CL qualifiziert, aber insgesamt deutlich schwächer als ich. Verdient dort auch nicht mehr.

Schade finde ich auch, dass ich Folgendes nicht kann: Keita hat langfristiges Interesse von ManCity und will wechseln, benimmt sich total daneben (so weit so realistisch und ja okay). Nun möchte ich ManCity Keita anbieten, weil ich von denen Gelson Martins will. Ich muss aber auf das Angebot von ManCity warten. Andersrum fehlt diese Möglichkeit, einen Deal vorab vorzuschlagen, der einen Spielertausch beinhaltet.

Ebenfalls schade ist, was Juventus treibt. Die geben den starken Rugani für 30 Mio. € ab und holen dauernd neue IV für jeweils 20 Mio. €, die deutlich schwächer sind. Der Altersdurchschnitt bei denen liegt gefühlt bei 35 Jahren. Khedira, Pjanic und Higuain sind immer noch Stammspieler (obwohl die schon einen Pflegedienst brauchen). Den genialen Dybala geben sie aber für ca. 60 Millionen € nach Arsenal ab (ich habe für Icardi über 130 Mio. € ausgehandelt). Die spielen dann halt ne Saison mit Mandzukic und Higuain und geben das Geld dann nochmal für irgendwelche Ital. IV, die auf die 30 zugehen, aus.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #857 am: 27.Juli 2017, 19:22:45 »

Wow, hatte so was ähnliches mal Mitte der Saison in Ausralien in einer älteren Version, aber nicht wirklich geschaut worans lag (für mich eine der Schwachstellen: wegen der KI u.a. kann man sich eh meist einfach so "durchboxen" ohne großartig "nachzudenken" -- Mannschaft verbessern, aufwärts gehts langfristig, KI halt). Für mich sind das dann immer die Momente, die es reizvoll machen, wobei so oft hat man einen Totalkollaps mit Topteam nicht, selbst mit etlichen neuen Spielern. :P Bei zwei Spitzen, die sich die Abschlüsse teilen werden, wären 40-50 Saisontore aber enorm. Ich glaube mit zwei Stürmern wirds da schwieriger außerhalb Exploits -- das Duo Trezeguet und Del Piero hatte in der Serie B damals jeweils auch kein 40 Tore-Marke geknackt, selbst zusammen gerechnet. Wenn jemand im offiziellen Forum Messi Messi-Stats geben will, richtet er das Spiel so drauf aus, dass die allermeisten Abschlüsse zu ihm fallen, im Spiel verteilt sich das halt mit zwei Spitzen. Da hält dann keine KI mehr mit, die Ronaldo/Messi seit jeher nicht wirklich ausreizt, also die Spieler, die auch in "Echt" ihre 1,x Buden im Schnitt machen.

Rein verwertungstechnisch hat sich in den letzten Jahren nicht groß viel geändert. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20058.msg694328.html#msg694328 Die Quicksim braucht allerdings dringend ein Update, da gibts sogar Torschützenkönige mit 15 Toren gelegentlich. Meine mich aber zu erinnern, dass sich jemand über zu defensive Gegner in der Serie A beschwert hat, Research bedingt. Mal nen Benchmark, was Spieler, die eine Bude plus pro Partie im "echten Fußball" machen, an Versuchen abgeben (SPG = Versuche pro Partie). https://www.whoscored.com/Players/19729/History/Gonzalo-Higua%C3%ADn Higuain (35 Tore mit Napoli damals): über 5. Messi, ebenso. https://www.whoscored.com/Players/11119/History/Lionel-Messi Ronaldo schafft es (ist da diese PPM schuld  ;D) sogar ziemlich konstant auf 6-7. https://www.whoscored.com/Players/5583/History/Cristiano-Ronaldo  In der abgelaufenen Buli-Saison gaben die meisten Versuche pro Partie ab: Lewandowski (4,2) und Auba (3,8). Im FM schwankt das je nach Version, teils evtl. auch definitionsbedingt, man kann sich das anzeigen lassen,wie die Schüsse verteilt sind:



Ein Screenshot aus einem früheren "Wir machen Messi messilike-Thread im offiziellen Forum, wenn man das ausrechnet, kommt man in der Version ebenfalls auf 6 Versuche pro Partie, dürftten entsprechend die meisten gewesen sein im Team.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2017, 04:58:17 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #858 am: 28.Juli 2017, 01:50:23 »

Letzter Spieltag der Saison 2020/21 in Spanien
Bin mit Levante UD auf Platz 5 und Real Sociedad auf Platz 4.
Wir gastieren bei Real Oviedo und Real Sociedad empfängt Barca.
Es reicht, wenn Barca nicht verliert und wir müssen gewinnen.
Wir gewinnen 1:0 in Oviedo und Barca holt nicht mal einen Punkt gegen die Basken.
Anstatt CL-Quali, spielen wir nun EL *würg*
Ist zwar eine tolle Leistung mit Levante, denke ich, aber wenn man so kurz davor ist, dann möchte man Königsklasse spielen.
Könnt ihr bestimmt nachvollziehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #859 am: 28.Juli 2017, 08:33:16 »

Kann ich  :) Allerdings ist die CL-Quali nicht sonderlich angenehm. Bin mit Real Sociedad ( ;D) Vierter geworden und durfte dann gleich mal gegen Man City rausfliegen. So bin ich also auch wieder in der EL.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 51   Nach oben