MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 190966 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #980 am: 05.Oktober 2017, 07:39:18 »

Wie lässt du trainieren?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #981 am: 05.Oktober 2017, 11:51:23 »

Das ist Frust?
Finde das ist ein ganz normaler Durchschnitt von Verletzungen :S
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #982 am: 05.Oktober 2017, 13:18:13 »

Für den Standard-FM ist das schon viel. Ich habs sogar mal geschafft, ne komplette Saison ohne schwere Verletzung durch zu kriegen. Deshalb benutze ich auch nur noch das 40%-Mehr-Verletzungen-File von Bayernfahne.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #983 am: 05.Oktober 2017, 16:07:44 »

Wie lässt du trainieren?

Ich switche zwischen Taktik, Angriff, Verteidigung, Ballbesitz, immer auf Normal.

Die Spieler haben sich ja nicht alle im Training verletzt, Framberger ist die Ausnahme. Alle anderen waren in Spielen oder auf Länderspielreise
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #984 am: 05.Oktober 2017, 16:11:15 »

Und wie fit waren die Spieler, als du sie eingesetzt hast?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #985 am: 05.Oktober 2017, 16:12:14 »

Und wie fit waren die Spieler, als du sie eingesetzt hast?

100% Kondition, 100% Spielpraxis.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #986 am: 05.Oktober 2017, 16:13:16 »

Dann ist es einfach Pech.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #987 am: 05.Oktober 2017, 16:14:35 »

Dann ist es einfach Pech.

Das ist ja das frustrierende daran  :D Ohne mein eigenes (wissentliches) Zutun in 3 Wochen 6 Spieler zu verlieren ist echt nicht cool  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #988 am: 05.Oktober 2017, 18:08:20 »

Für den Standard-FM ist das schon viel. Ich habs sogar mal geschafft, ne komplette Saison ohne schwere Verletzung durch zu kriegen. Deshalb benutze ich auch nur noch das 40%-Mehr-Verletzungen-File von Bayernfahne.

Eckfahne! :P

Ehre wem Ehre gebührt ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #989 am: 05.Oktober 2017, 18:12:21 »

Für den Standard-FM ist das schon viel. Ich habs sogar mal geschafft, ne komplette Saison ohne schwere Verletzung durch zu kriegen. Deshalb benutze ich auch nur noch das 40%-Mehr-Verletzungen-File von Bayernfahne.

Eckfahne! :P

Ehre wem Ehre gebührt ;D

Fuck, sorry, klar. Liegt wohl an meiner Alkoholfahne.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #990 am: 06.Oktober 2017, 13:14:01 »

Und ich dachte mir schon, ich müsste weniger trinken, weil ich mich nicht erinnern konnte, ein solches File erstellt zu haben.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #991 am: 06.Oktober 2017, 14:03:03 »

Und ich dachte mir schon, ich müsste weniger trinken, weil ich mich nicht erinnern konnte, ein solches File erstellt zu haben.  :D

Alles gut, kannst weitersaufen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #992 am: 07.Oktober 2017, 02:55:05 »

Mit Kanada auf platz 3 in der wm quali und noch alles in der eigenen hand, gold cup aber mit 3 unentschieden verkackt in der gruppenphase. meine zwei besten spieler haben sich verletzt und die fitness war komplett fürn arsch.

habe den kader ein bisschen ausgemistet und hab mich voll auf die nächsten bzw. letzten wm quali spiele fokusiert und gefreut und dann werde ich einfach entlassen

lol
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #993 am: 05.November 2017, 18:23:26 »

Es ist einfach so nervig. Seit v17.3 bekomme ich einfach keinen Elfmeter mehr rein. Nachdem in den ersten Updates ein Elfmeterschießen nicht selten mit einem Ergebnis im zweistelligen Bereich ausging, bekomme ich seit einem über halben Jahr vom Punkt gar nichts mehr auf die Reihe.

Bestes Beispiel gerade wieder in einem meiner neuen Spielstände. 2 sehr sichere Schützen (Elfmeterstärke 16 und 15) in einer top Form und ein Torwart mit einer zugegebenermaßen hohen Stärke bei Reflexe (16) aber sonst unterirdische Wertungen.

Das Ergebnis? Drei verschossene Elfmeter.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #994 am: 05.November 2017, 18:38:58 »

Beim Elfmerterschießen spielen ja auch Nerven eine Rolle... vielleicht liegts (teilweise) daran.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #995 am: 05.November 2017, 20:18:16 »

Aber eine Verwandelquote im einstelligen Prozentbereich? Der Vorteil ist, dass es meinen Gegnern auch so geht. Rund 5 Elfmeter gegen mich bekommen in der aktuellen Saison, alle wurden verschossen.

1 von ca. 10 Elfmetern konnte ich in der aktuellen Saison verwandeln, 0 von 5 konnten gegen mich verwandeln.
Gespeichert

FCB_25

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #996 am: 10.November 2017, 17:26:53 »

Moin!

Habe den FM 2017 nun sehr lange gespielt, hatte vorher den FM 2014. Was mich am meisten stört, ist die Match Engine. Während es im 14er häufiger mal schöne Lupfer-Tore und ab und an mal (am Anfang zu viele, wurde aber mit diversen Patches behoben) Freak Goals (AV will flanken, rutscht ab, lange Ecke über den Keeper, Tor) gab, laufen die Torszenen nun immer nach dem gleichen Muster ab. Es wird grundsätzlich der Ball ins Netz gedroschen, technisch schöne Abschlüsse sind selten und Zufallstore gibts so gut wie nie (außer der Keeper legt sich mal den Ball zu weit vor).

Pressing im vorderen Drittel bringt gefühlt auch nichts, selbst Fünftligaverteidiger können sich mit gutem Aufbauspiel meist befreien und der lange Ball findet oft dann auch einen völlig allein stehenden Mitspieler, der nicht selten dann auch einen torbringenden Konter einleitet.

Auch die Elfemeterquote ist erbärmlich, an die ca. 70% in real kommt sie niemals heran. Davon sind zwar auch dei Gegner betroffen, es nervt allerdings ungemein.

Ansonsten schönes Spiel, aber leider trübt die Match Engine den Spaß doch erheblich.

Ergeht es nur mir so?

Viele Grüße
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #997 am: 05.April 2018, 18:16:52 »

Mal wieder so ein Moment..

Saison 2020/2021, Champions League Achtelfinale mit Paris gegen Manchester City. Hinspiel 1:1 im Parc des Princes.

Die ganze Saison richtet sich mehr oder weniger nach der CL und somit auch dem Rückspiel in Manchester. (In der Liga weit vorne und in den nationalen Pokalwettbewerben  kaum gefordert)

Rückspiel:

2 Min. - rote Karte für Serge Aurier  >:( wir gehen zwar mit 1:0 durch Jota in Führung, danach aber absolut keine Chance mehr. Endstand 3:1 für City.

Es werden Köpfe rollen....  >:(

Gespeichert

Nils93

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #998 am: 16.April 2018, 22:58:36 »

Kaum läuft es einmal halbwegs in einer Karriere nachdem ich im 17er sowieso kaum was gebacken kriege, fange ich schon wieder an das Spiel zu hassen.
Nicht genug, dass ich nachdem ich 16 Spieltage lang vorne mitspielen und 33 Punkte geholt habe mit dem zweitbesten Sturm der Liga plötzlich 4 mal 0:1 verliere, im nächsten Spiel spiele ich nach 3-facher Führung auch noch 3:3 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten weil mein bescheuerter ZM nach nem Freistoß im Strafraum den Gegner schubst und dieser den Elfmeter natürlich reinmacht.
Gespeichert

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #999 am: 22.April 2018, 15:10:34 »

Das man gegen die Letzten der Liga meist immer eine vor den Latz bekommt ist mir auch aufgefallen,bei diesen Teams gibt es dann Stuermer die haben in 20 Spielen zwei Tore gemacht, aber wenn sie gegen meine Mannschaft spielen gibs natuerlich meist einen Hattrick,es gibt Spiele die gewinnt man halt nicht,egal wie man es dreht und wendet gegen den Tabellenletzten verliere ich zu 99%, schon alles Probiert,von Urlaub bis RealMatch,irgendwie sind die immer gedopt und meine bekommen was in den Pausentee.
Gespeichert