MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 192112 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #700 am: 29.März 2017, 20:49:59 »

Hat KI-Guardiola vielleicht für das Verhalten der KI eine Erklärung?

Wenn das kein Rückspiel war, nein.  ;D Wenn bei 0:3 was "Größeres" kommt, dann meist eher Schadensbegrenzungsversuche.... wobei wenn man sich alte Patchnotes anschaut, funzt die KI nach zu erwartenden Resultaten, die sie im Auge hat, die im Vorfeld berechnet werden. War die KI hier als großer Favorit einzustufen, evtl. noch daheim, so dass sie außer einem Sieg nix akzeptieren würde und deshalb "Vollgas" geht, weil sonst aussichtslos? Vielleicht hat der Research aber auch versehentlich ein 4-2-4 als Defensiv-Formation eingetragen im Editor (lässt sich nachschauen beim Manager). Ich bekomme/bekam ja immer das Grausen bei den Drei-Stürmer-Wechseln.  ;D  >:( Da die das Mittelfeld dezimieren, habe ich irgendwann dort einfach aufgestockt und den Ball halten / laufen lassen. Wenn die den nicht haben, können die die auch nicht einsetzen.  :P Wahrscheinlich wird das aber nie wieder so vergleichsweise "einfach" wie in den letzten Versionen (Prognose).
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #701 am: 30.März 2017, 00:32:15 »

Man, man, man. In der Saison war ich zeitweise auf Platz 13 und habe mich dann hochgekämpft bis auf den ersten Platz und bin dann sogar Meister der Südweststaffel geworden und habe schon vor der Auslosung gehofft, das nicht Gladbach II gegen mich ran muss, weil sie das mit Abstand stärkste Team in der Relegation waren. Im Hinspiel dann direkt nach fünf Minuten in Rückstand geraten und das Spiel auch 1:0 verloren. Im Rückspiel sah es dann schon freundlicher aus und beide hatten ihre Chancen wobei ich dann in Führung gegangen bin und ein Gladbacher kurz darauf die Ampelkarte sah. In der Verlängerung dann nicht mehr viele Ereignisse und letztendlich sieht Zeitz bei mir noch die Ampelkarte und ein Gladbacher musste verletzt runter. So ging es dann mit 10 gegen 9 ins Elfmeterschießen, in dem die Gladbacher letztendlich das glücklichere Team waren. Unfassbar bitter, aber ich werde weiterkämpfen. Im dritten Anlauf für Saarbrücken (nach Würzburg 2014 und jetzt Gladbach) muss es dann doch mal klappen. Mit ein bisschen mehr Losglück wäre ich auch locker durchgekommen. :(


Shit...diese ***** Relegation...man sollte das in echt abschaffen! Wünsche Dir viel Glück weiterhin. 2. Mannschaften von Profi Mannschaften gehören auch nicht in diese Ligen!!
Der bittere Fakt noch nebenbei: Die Zweitplatzierten aus Hoffenheim haben den Aufstieg geschafft! :(

Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #702 am: 01.April 2017, 00:08:40 »

Der FM Klassiker, aber immer wieder frustrierend: Ein Spieler ohne Vertrag fordert ein extrem hohes Gehalt (in diesem Fall 300k p.a.), nur um dann eine Woche danach für deutlich weniger (in diesem Fall 75k) bei einem Verein zu unterschreiben, der auch noch eine Klasse unter mir spielt.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #703 am: 01.April 2017, 09:33:51 »

Hab mir jetzt den 17er gekauft...

... keine Ahnung wie ich meinen Manager einigermaßen "hübsch" mache ohne 3D Foto Upload - welche übrigens mega scheiße aussehen bei den Fotos die ich ausprobiert habe.

... keine Ahnung wie ich nen scheiß Spiel starte mit nem anderen Verein als Bayern München


... Wieso ist schon wieder alles einfache / intuitive geändert worden...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #704 am: 01.April 2017, 10:08:02 »

Zu Punkt 2: also einfacher geht's ja kaum.  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #705 am: 01.April 2017, 11:19:08 »

Zitat
... keine Ahnung wie ich meinen Manager einigermaßen "hübsch" mache ohne 3D Foto Upload - welche übrigens mega scheiße aussehen bei den Fotos die ich ausprobiert habe.
Nimm einfach Fotos von mir statt von dir  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #706 am: 01.April 2017, 11:29:51 »

Zu Punkt 2: also einfacher geht's ja kaum.  :o

Ja gut, gefunden hab ich es jetzt auch. Aber "einfacher" ist es nicht wirklich.

Damals war man direkt in dem Start-Menü.
Jetzt kann man direkt starten mit nem Verein, wenn man aber was umstellen möchte wie Datenbankgröße muss man erstmal auf Advanced klicken. Dort steht dann oben recht klein der Verein...

Der normale Spielstart ist also nicht unwesentlich verlängert wurden, nur damit es nen "Quick Start" gibt... Hätte man vllt. lieber als Button auf die Startseite dann machen sollen.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #707 am: 01.April 2017, 11:32:49 »

Das ist einfach reine Gewohnheitssache. Beim nächsten Teil fällt das dann gar nicht mehr auf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #708 am: 01.April 2017, 14:10:47 »

Wo sehe ich die Stärke der Füße?
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #709 am: 01.April 2017, 14:26:39 »

Wo sehe ich die Stärke der Füße?

Wenn du dir den CFM-Skin (oder so ziemlich jeden anderen holst), dann siehst du es. Im Standard-Skin ist es glaube ich nicht wirklich gut ersichtlich.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #710 am: 01.April 2017, 16:28:52 »

Hab mir jetzt den 17er gekauft...

... keine Ahnung wie ich meinen Manager einigermaßen "hübsch" mache ohne 3D Foto Upload - welche übrigens mega scheiße aussehen bei den Fotos die ich ausprobiert habe.

... keine Ahnung wie ich nen scheiß Spiel starte mit nem anderen Verein als Bayern München


... Wieso ist schon wieder alles einfache / intuitive geändert worden...

Du kannst ja mit Hilfe der Panels aus dem Vitrex Skin (meine der war es), wieder Managerbilder wie in den vorherigen Manager-Versionen einfügen. Solltest du das wollen bzw das Panel nicht finden können, kann ich es dir schicken.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #711 am: 01.April 2017, 19:00:19 »

Das geht doch seit dem 17.3er Update nicht mehr.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #712 am: 01.April 2017, 19:38:51 »

Also einen Tipp, den ich für ein "gutes" Gesicht per 3D hätte, wäre jemanden zu nehmen, dessen Frisur auch im Spiel vorhanden ist. Mein Versuch, Thierry Henry zu kreieren, endete in einer endlosen Eierbirne, da der Kopf der Trainer im Spiel extrem länglich ist.
Alessandro Nesta ist hingegen richtig gut geworden (seine Frisur gibt es aber auch exakt im Spiel). Schau am besten darauf, dass du ein sehr hochauflösendes Bild findest, das die Person von vorne zeigt. Ein leichtes Lächeln ist auch hilfreich, dann sieht der Char nicht so bierernst aus (z.B. für Nesta).
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #713 am: 01.April 2017, 23:50:40 »

Das geht doch seit dem 17.3er Update nicht mehr.


Also ich habe noch immer mein PMSC Bild und spiele das Update  ^-^
Vielleicht weil es ein fortlaufender Save ist ? Liegt es daran ?
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #714 am: 02.April 2017, 08:34:58 »

Das geht doch seit dem 17.3er Update nicht mehr.


Also ich habe noch immer mein PMSC Bild und spiele das Update  ^-^
Vielleicht weil es ein fortlaufender Save ist ? Liegt es daran ?

Es geht nur bei neuen Saves nicht mehr, da das Panel deaktiviert wurde und man es somit nicht mehr aufrufen kann. Bei den alten bleibt das Bild erhalten. Ich musste sogar den FM komplett wieder neu installieren, da nach dem Update das Bild eines Saves immer noch für die neue Saves verwendet wurde.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #715 am: 02.April 2017, 12:31:46 »

Frust von gestern und vorgestern.

Kaliumchlorid und ich im onlinesave ist das Szenario.
Erste Saison in der Liga 123.
Er mit Cordoba CF und ich mit Real Mallorca.

Bis 7 Spieltage vor Schluss steht mein Team stets in den Top 4, während seines ständig um den Anschluss an die oberen Plätze kämpft. Dann holten wir in besagten 7 Spielen keinen Sieg mehr.
Trotzdem reichte es am Ende für beide Teams, um ins Aufstiegs-HF zu kommen. Wir wurden auch noch ausgerechnet zusammengelost.
Sein Team holte in den letzten 7 Spielen 10 Punkte, meines nur 4.

So, Hinspiel in Cordoba. Kalium gewinnt 1:0
Rückspiel auf Mallorca. Wir gewinnen nach 90. Minuten 1:0 und machen in der Nachspielzeit das 2:0, Jaaaaaaaaaaaaaa!
Doch dann beim Übergang zum Menü DAS!




Wir haben uns dann geeinigt und ich zog verdient ins Finale ein.
Gegner war Real Oviedo.
Hinspiel auf Mallorca 0:0
Rückspiel in Oviedo 0:0
Dann die Überraschung. KEINE Verlängerung! Es kommt die Meldung, dass Oviedo, aufgrund des höheren Tabellenplatzes während der Saison, in die Primera Division aufsteigt. WTF!
Es steht nichts davon in den Regeln. Das ist doch so ein Witz, weil ich mir extra zwei Auswechseloptionen für die Verlängerung übrig gelassen hatte UND natürlich zum Schluss hin offensiver geworden wäre, wenn ich davon Kenntnis gehabt hätte. Unfassbar wie man verarscht wird.
Nun mussten wir zahlreiche Leistungsträger abgeben und werden vllt auf Jahre in der Liga verharren müssen.  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #716 am: 03.April 2017, 18:36:35 »

Oha heftig! Mir war so ein "Aufstiegssystem" bisher nur aus Italien und der Serie B bekannt..  :o
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #717 am: 03.April 2017, 18:48:26 »

Klingt auch absolut blödsinnig. Wenn man schon Playoffs spielt, dann bitte richtig und nicht so einen Quark. Tut mir echt Leid für dich, Baske  :-[
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #718 am: 05.April 2017, 18:34:38 »

grad cl vfinal hinspiel auswärts gegen mous manu(cl sieger letzte saison), kurz vor der hz beim stand von 0-0 holt sich pogba ne gelb rote karte ab, freue mich schon wie nen ast, da ich die letzten spiele immer gespored habe und auswärtstore in der cl gold wert sind.
In der hz stelle ich gegner spezfische anweisungen ein (pressing,tackling), gehe dann auf oben rechts den button und schicke die spieler  versehentlich ohne ansprache raus.
Offensiv klappt garnichts, dann machen die 2 tore, habe nie zugriff etc. dann mach ich das 2-1 schnauze meine spieler an und natürlich krieg ich noch das 3-1!

Voll verschlafen aus der hz, ein klickfehler kostet wohl die cl  >:D
Gespeichert

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #719 am: 05.April 2017, 19:05:02 »

Ich glaube nicht, dass die Ansprache so viel ausmacht. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, eine große Auswirkung konnte ich nicht feststellen.
Meine Vermutung ist eher, dass die KI mal wieder eng gespielt hat, nachdem ein Mann vom Feld musste. Dann spielt sie meistens mit 10 Mann besser als du mit 11.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 51   Nach oben