MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grau unterlegte Spieler  (Gelesen 2808 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
grau unterlegte Spieler
« am: 12.März 2019, 12:51:46 »

Hallo,

in meiner 2. Mannschaft sind Spieler, denen kann ich keinen Vertrag anbieten. Ich habe auch keine Infos über sie. Werden die über die 2. Mannschaft gesteuert und ich habe da keinen Einfluß. Aber daß ich auch keine Infos über sie bekomme und auch nicht in die anderen Mannschaften verschieben kann, ist komisch.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: grau unterlegte Spieler
« Antwort #1 am: 12.März 2019, 23:04:00 »

Graue Spieler sind Spieler die nur dem Zweck dienen, den Kader aufzufüllen.
Meist schlechter als "normale" Spieler, aber dennoch kannst du ihnen imho einen Vertrag anbieten.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: grau unterlegte Spieler
« Antwort #2 am: 13.März 2019, 10:17:17 »

Graue Spieler sind Spieler die nur dem Zweck dienen, den Kader aufzufüllen.
Meist schlechter als "normale" Spieler, aber dennoch kannst du ihnen imho einen Vertrag anbieten.

Leider kann ich mit denen nix anfangen. Also keinen Vertrag. Ich bekomme auch keine Anzeige hinsichtlich Fähigkeiten. Scouten kann ich sie auch nicht. Ich kann auch bei den Mitarbeiteren nichts umstellen (Arbeiten delegieren etc.), damit ich Zugriff bekomme. Meine 2. Mannschaft hatte außerdem genügend Spieler. Dachte ich wenigstens. Sie war dann aber auch nicht im Spielbetrieb angemeldet.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.