MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: II. Mannschaft  (Gelesen 2363 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
II. Mannschaft
« am: 08.April 2019, 13:30:14 »

Ich würde gerne wissen, ob man die II. Mannschaft (es ist ein Partnerverein) irgendwie beeinflussen kann. Ich spiele noch FM 2017. Ich habe den KSC gewählt. Anfangs gab es eine II. Mannschaft, die auch am Spielbetrieb teilnahm. Ich habe dann immer die Mannschaft mit jungen Spielern aufgefüllt, bzw. wurden U19 Spieler, die zu alt waren, in die II. verschoben. Ich habe jetzt gemerkt, daß die II. Mannschaft nicht am Spielbetrieb teilnimmt. Auch in der neuen Saison nicht. Wenn ich keine Spieler dahin verschiebe, dann generiert das Spiel grau unterlegte Spieler, die ich nicht anklicken kann. Die bräuchte man ja gar nicht, wenn kein Spielbetrieb besteht.

Wer entscheidet, ob die II. Mannschaft (Partnerverein) am Spielbetrieb teilnimmt.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: II. Mannschaft
« Antwort #1 am: 08.April 2019, 14:29:07 »

Nein, kann man nicht. Es hängt alleine vom Zufall ab.
Gespeichert