MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der aktuelle Station Thread für den FM2017  (Gelesen 79941 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #40 am: 31.Oktober 2016, 22:22:51 »

Ich spiele gerade ein 2er-MP, Tunika ist Holstein Kiel und ich bin Magdeburg. Läuft bisher super. Bin erster und die Flanken werden besser verteidigt als im Flankenmanager 2016. Generell ist auch das Abwehrverhalten und die Torhüter verbessert worden. Im Singleplayer plane ich entweder ein Bochum-Save oder ein FC United of Manchester-Save oder beides.

Ich starte mein Bochum-Save und sehe, dass heute ein 600 MB-Patch rausgekommen ist. Und prompt sind wir wieder beim scheiss Flankenmanager 2017. Ich gewinne 2-1 das Eröffnungsspiel durch 2 Vorlagen von Celozzi (Wingback). Das kotzt mich so richtig an, dass dieses Jahr die Flanken wieder so mächtig sind.

Kann ich in keiner Weise bestätigen, bei mir gehen die meisten Flanken hinter´s Tor oder werden geklärt, auch umgekehrt bekomme ich so gut wie keine Gegentore durch Flanken, eher durch Steilpässe und dadurch resultierenden Freiraum.

Edit: Auch nach dem Patch hat sich da bei mir nichts geändert.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2016, 22:30:13 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #41 am: 31.Oktober 2016, 22:33:43 »

Wenn man diese Beurteilung"Flankenmanager" nach nur einen Spiel macht, sry, dazu müsstet du mindestens ne ganze Saison spielen, um das auch nur ein wenig beurteilen zu können.Ist das gleiche wie als wenn ich noch nie ein Fußballspiel gesehen hätte und mir eben im Fernsehen das allererste angeschaut hätte.Es ging 2:1 aus und alle Tore fielen durch Flanken  :D Ist das in Fußballspielen immer so, dass alle Tore durch Flanken fallen oder geht auch mal was durch die Mitte?
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #42 am: 31.Oktober 2016, 22:40:15 »

Wenn man diese Beurteilung"Flankenmanager" nach nur einen Spiel macht, sry, dazu müsstet du mindestens ne ganze Saison spielen, um das auch nur ein wenig beurteilen zu können.Ist das gleiche wie als wenn ich noch nie ein Fußballspiel gesehen hätte und mir eben im Fernsehen das allererste angeschaut hätte.Es ging 2:1 aus und alle Tore fielen durch Flanken  :D Ist das in Fußballspielen immer so, dass alle Tore durch Flanken fallen oder geht auch mal was durch die Mitte?
Zweites Spiel 4-1, wieder alles nach Flanken. Ich hab meine alten Flankentaktiken aus dem FM wieder ausgepackt und die funktionieren wieder wunderbar.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #43 am: 31.Oktober 2016, 23:09:36 »

Du machst dich gerade ganz schön lächerlich.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #44 am: 31.Oktober 2016, 23:11:36 »

Zum Thema "lächerlich" passt auch dieser Thread: https://community.sigames.com/topic/385574-this-game-is-rigged/  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #45 am: 31.Oktober 2016, 23:12:31 »

Du machst dich gerade ganz schön lächerlich.
Ich habe in einem MP 20 Spieltage ohne sowas gespielt, jetzt auf einmal in 2 Spielen hintereinander dasselbe. Starte vielleicht einfach mal das Spiel, sieh dir die Spiele an und dann kannst mich gerne widerlegen. Hast du schon nach dem Patch gespielt? Wenn nein, würde ich mich  mit einem Urteil zurückhalten.
Aber das nimmt hier ja wieder die Formen vom Bambel-Bashing an. Ist man nicht auf Linie ist alles lächerlich. Selbst wenn man das Spiel nach dem Patch noch nicht angefasst hat.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #46 am: 31.Oktober 2016, 23:14:13 »

Ich spiele aktuell mit dem Patch. Sieht alles so aus wie vorher. Es fallen Tore nach Flanken, es fallen aber auch zig andere Tore. Wie in echt eben.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #47 am: 31.Oktober 2016, 23:16:03 »

Du machst dich gerade ganz schön lächerlich.
Ich habe in einem MP 20 Spieltage ohne sowas gespielt, jetzt auf einmal in 2 Spielen hintereinander dasselbe. Starte vielleicht einfach mal das Spiel, sieh dir die Spiele an und dann kannst mich gerne widerlegen. Hast du schon nach dem Patch gespielt? Wenn nein, würde ich mich  mit einem Urteil zurückhalten.
Aber das nimmt hier ja wieder die Formen vom Bambel-Bashing an. Ist man nicht auf Linie ist alles lächerlich. Selbst wenn man das Spiel nach dem Patch noch nicht angefasst hat.

Wie gesagt, ich habe vorhin direkt ein Match nach dem Patch gespielt und kann nicht bestätigen, dass jetzt dauernd geflankt wird oder diese zu Toren führen.

Gutes Beispiel: Mein südafrikanischer Neuzugang hat bestimmt 2-3 mal Max von Augsburg überlaufen und auch genau so oft die Flanke hinters Tor oder auf den Kopf eines Augsburger Verteidigers geflankt.

Das Spiel ging übrigens 1:0 für mich aus..durch einen Elfmeter ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #48 am: 31.Oktober 2016, 23:19:41 »

Du machst dich gerade ganz schön lächerlich.
Ich habe in einem MP 20 Spieltage ohne sowas gespielt, jetzt auf einmal in 2 Spielen hintereinander dasselbe. Starte vielleicht einfach mal das Spiel, sieh dir die Spiele an und dann kannst mich gerne widerlegen. Hast du schon nach dem Patch gespielt? Wenn nein, würde ich mich  mit einem Urteil zurückhalten.
Aber das nimmt hier ja wieder die Formen vom Bambel-Bashing an. Ist man nicht auf Linie ist alles lächerlich. Selbst wenn man das Spiel nach dem Patch noch nicht angefasst hat.

No offence, aber 20 Spiele ohne Tore nach Flanken würden mich mehr stören, als 2 Spiele mit Toren nach Flanken.  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #49 am: 31.Oktober 2016, 23:20:47 »

Du machst dich gerade ganz schön lächerlich.
Ich habe in einem MP 20 Spieltage ohne sowas gespielt, jetzt auf einmal in 2 Spielen hintereinander dasselbe. Starte vielleicht einfach mal das Spiel, sieh dir die Spiele an und dann kannst mich gerne widerlegen. Hast du schon nach dem Patch gespielt? Wenn nein, würde ich mich  mit einem Urteil zurückhalten.
Aber das nimmt hier ja wieder die Formen vom Bambel-Bashing an. Ist man nicht auf Linie ist alles lächerlich. Selbst wenn man das Spiel nach dem Patch noch nicht angefasst hat.
No offence, aber 20 Spiele ohne Tore nach Flanken würden mich mehr stören, als 2 Spiele mit Toren nach Flanken.  :o
Mittelweg wäre schon schön. Aber die sind halt von einem extrem ins Andere.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #50 am: 31.Oktober 2016, 23:25:58 »

Wie du hörst, gibt es den bereits. Übrigens: "Tor nach Flanke" ist in etwa so, wie "Wetter ist schlecht". Da fehlen Details.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2016, 23:27:35 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #51 am: 01.November 2016, 00:06:24 »

https://www.youtube.com/watch?v=tFVykFh61hc&feature=youtu.be
Tor 1 ist halt Chaos pur und Querpass, aber mein Tor darf so niemals fallen. Da laufen 2 Leute mit und er kommt trotzdem noch zu einer Flanke. In der Mitte ist eine 4-3-Überzahl für den Gegner + Torhüter, der die Flanke kommen sieht. Mein Torschütze wird vom Innenverteidiger vor ihm in Ruhe gelassen und der Torwart tut exakt gar nichts. Vor dem Patch habe ich Torhüter da regelmäßig rauskommen sehen. Kann auch schiefgehen, ging da aber meistens noch gut.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #52 am: 01.November 2016, 00:08:20 »

was hat der patch alles verändert? stichworte reichen mir :D sorry bitte jmd verschieben zu FM eindrücke :D war grade bisschen verpeilt
« Letzte Änderung: 01.November 2016, 00:12:48 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #53 am: 01.November 2016, 00:15:13 »

https://www.youtube.com/watch?v=tFVykFh61hc&feature=youtu.be
Tor 1 ist halt Chaos pur und Querpass, aber mein Tor darf so niemals fallen. Da laufen 2 Leute mit und er kommt trotzdem noch zu einer Flanke. In der Mitte ist eine 4-3-Überzahl für den Gegner + Torhüter, der die Flanke kommen sieht. Mein Torschütze wird vom Innenverteidiger vor ihm in Ruhe gelassen und der Torwart tut exakt gar nichts. Vor dem Patch habe ich Torhüter da regelmäßig rauskommen sehen. Kann auch schiefgehen, ging da aber meistens noch gut.

Du willst doch nicht behaupten, dass SI so blöd ist und mit einen kleinen Update kurz vor Spiel Release die ganze Match Engine zerschiesst oder?Wenn da überhaupt was dran gemacht wurde, dann wohl Kleinigkeiten und die sollten normalerweise den fm nicht wieder um ein Jahr zurücksetzen, sondern verbessern.Schlaf mal ne Nacht drüber und spiel dann weiter.Aber du kannst/solltest das ganze ein wenig objektiver sehen und auch mehr Spiele machen.Nach 1/2 Spiele sich darüber aufzuregen, das ist ein wenig übertrieben, ein kleines wenig  :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #54 am: 01.November 2016, 09:56:32 »

https://www.youtube.com/watch?v=tFVykFh61hc&feature=youtu.be
Tor 1 ist halt Chaos pur und Querpass, aber mein Tor darf so niemals fallen. Da laufen 2 Leute mit und er kommt trotzdem noch zu einer Flanke. In der Mitte ist eine 4-3-Überzahl für den Gegner + Torhüter, der die Flanke kommen sieht. Mein Torschütze wird vom Innenverteidiger vor ihm in Ruhe gelassen und der Torwart tut exakt gar nichts. Vor dem Patch habe ich Torhüter da regelmäßig rauskommen sehen. Kann auch schiefgehen, ging da aber meistens noch gut.

Ohne Abwehr- und Torwartfehler würden gar keine Tore fallen. Hast du dir mal das Tor von Lewandowski gegen Augsburg angeschaut? Da standen 6 Augsburger + Torwart hinterm Ball gegen Robben + Lewandowski. Überzahl allein reicht nicht, um einen Ball abzuwehren. Wichtig ist, wie die Spieler zum Ball/Gegner stehen. Bei dem zweiten Tor (0:19) schauen alle 3 Verteidiger in einer Linie  nur zum Ball. Der einzige, der auf den Gegner achtet, ist der, der zum Zeitpunkt der Flanke auf Elfer-Punkt-Höhe steht, aber damit völlig im Nichts und deshalb nicht eingreifen kann. Bei so viel Betrieb im 5er-Raum ist es auch nicht groß verwunderlich, dass der Keeper da drin bleibt.
« Letzte Änderung: 01.November 2016, 10:01:44 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #55 am: 01.November 2016, 10:01:45 »

2. Saison mit dem HSV .. Letzte Saison 13. Diese Saison startet schonmal etwas besser, und nun beim Heimspiel gg Wolfsburg, ein Spiel das absolut verrückt war, und 4-4 endete (war in der BL historie schon 2 mal der Fall. Sogar in der Gleichen Saison endeten beide Spiele 4-4 gg Wolfsburg.

Und mein zweites 2 Tore Comeback der Saison . das 1. hatte ich am 1. Spieltag nach 0-2 gegen freiburg in ein 3-2 gedreht

Hier die Highlights vom Wolfsburg Spiel ...

https://www.youtube.com/watch?v=SfNlRtBTy1c



« Letzte Änderung: 01.November 2016, 10:04:23 von HSV_Sven »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #56 am: 01.November 2016, 11:54:21 »

So. Beta-Save mit SM Caen. Warum? Einfach des neuen Logos wegen.  8)



Natürlich wie immer mit LLM-Regeln und so realistisch wie möglich.
« Letzte Änderung: 01.November 2016, 11:55:56 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #57 am: 01.November 2016, 13:44:45 »

Hab grad meine 2. Saison mit Tottenham hinter mir.
Wir haben den Meistertitel (vor Arsenal), die CL (4-1 im Finale gegen Milan) und den EFL Cupsieg geholt.
Mein Meisterkader sieht so aus:
Tor: Lloris, Donnarumma
Innenverteidigung: Romagnoli, Süle, Upamecano, Carter Vickers
Außenverteidiger: Rose, Corchia, Giraudo, Sessegnon
Mittelfeld: Delle Alli, Dier, Wanyama, Tielemans, Thiago Maia, Asensio, Gareth Jones, Afonso Sousa, Pulisic
Sturm: Harry Kane, Griezman, Icardi, Lamela, Angel Gomes, Thomas Buitink, Marcus Edwards

Die positive Überraschung der Saison war der 17-jährige Thomas Buitink der als Einwechselspieler  mit 17 Treffern drittbester Torschütze nach Icardi  (40 Tore) und Harry Kane  (26 Tore) war.

Ziel für die neue Saison ist es die Titel zu verteidigen und meine jungen Talente weiter zu entwickeln.
Grad hab ich ein 140 Millionen Euro Angebot von ManU für Harry Kane abgelehnt, einerseits aus sentimentalen Gründen  (man verkauft nicht seinen Franchise Player;-) ) und andererseits weil es derzeit keine wirklich leistbare Alternative auf dem Markt gibt.



« Letzte Änderung: 01.November 2016, 13:48:58 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #58 am: 01.November 2016, 13:45:54 »

Hab grad meine 2. Saison mit Tottenham hinter mir.
Wir haben den Meistertitel (vor Arsenal), die CL (4-1 im Finale gegen Milan) und den EFL Cupsieg geholt.
Mein Meisterkader sieht so aus:
Tor: Lloris, Donnarumma
Innenverteidigung: Romagnoli, Süle, Upamecano, Carter Vickers
Außenverteidiger: Rose, Corchia, Giraudo, Sessegnon
Mittelfeld: Delle Alli, Dier, Wanyama, Tielemans, Thiago Maia, Asensio, Gareth Jones, Afonso Sousa, Pulisic
Sturm: Harry Kane, Griezman, Icardi, Lamela, Angel Gomes, Thomas Buitink, Marcus Edwards

Die positive Überraschung der Saison war der 17-jährige Thomas Buitink der als Einwechselspieler  mit 17 Treffern drittbester Torschütze nach Icardi  (40 Tore) und Harry Kane  (26 Tore) war.

Ziel für die neue Saison ist es die Titel zu verteidigen und meine jungen Talente weiter zu entwickeln.
Grad hab ich ein 140 Millionen Euro Angebot von ManU für Harry Kane abgelehnt, einerseits aus sentimentalen Gründen  (man verkauft nicht seinen Franchise Player;-) ) und andererseits weil es derzeit keine wirklich leistbare Alternative auf dem Markt gibt.
Ups, irrtümliches Doppelposting
« Letzte Änderung: 01.November 2016, 13:48:34 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #59 am: 01.November 2016, 15:09:13 »

So. Beta-Save mit SM Caen. Warum? Einfach des neuen Logos wegen.  8)



Natürlich wie immer mit LLM-Regeln und so realistisch wie möglich.

Berichte mal, wie sich Ivan Santini macht. Sympathischer Junge!

Caen war richtig stark in die Saison gestartet, aktuell schwächeln sie allerdings. Hoffentlich gelingt dir das besser. :)
Gespeichert