MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Der aktuelle Station Thread für den FM2017  (Gelesen 80466 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #80 am: 08.November 2016, 16:43:48 »

Ich habe in der Beta mit St. Pauli gespielt. Oben mitzuspielen ist kein Problem, aber die Konkurrenz ist schon sehr stark, daher ist der direkte Aufstieg schon eher schwierig im ersten Jahr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #81 am: 08.November 2016, 16:52:05 »

Ich habe in der Beta mit St. Pauli gespielt. Oben mitzuspielen ist kein Problem, aber die Konkurrenz ist schon sehr stark, daher ist der direkte Aufstieg schon eher schwierig im ersten Jahr.

Ich peile das hinsichtlich eben jener stärkeren Konkurrenz eigentlich auch eher im zweiten Jahr an. Hast du's denn am Ende geschafft?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #82 am: 08.November 2016, 17:05:42 »

Ich habe in der Beta mit St. Pauli gespielt. Oben mitzuspielen ist kein Problem, aber die Konkurrenz ist schon sehr stark, daher ist der direkte Aufstieg schon eher schwierig im ersten Jahr.

Ich peile das hinsichtlich eben jener stärkeren Konkurrenz eigentlich auch eher im zweiten Jahr an. Hast du's denn am Ende geschafft?

Ich habe nur 1,5 Saisons gespielt. War nur mein Testspielstand weil ich St. Pauli geresearched habe. Das erste Jahr lief super, bin nur wegen der Niederlagen in den direkten Duellen gegen Stuttgart, Baunschweig... nicht aufgestiegen. Alle anderen Gegner habe ich nach einem durchwachsenen Start ordentlich weggebügelt.
Zur zweiten Saison hatte ich mich dann mMn gut verstärkt, lief super an und dann ging plötzlich nichts mehr. Auf Platz ~10 habe ich dann aufgehört. :laugh:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #83 am: 08.November 2016, 21:57:59 »

Ende der Hinrunde mit dem SV98.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=dlattach;topic=22953.0;attach=7809;image

Ich bin selbst etwas überrascht, wie gut das bislang läuft. Konter funktionieren gut für mich, das Dreier-Mittelfeld Gondorf, Niemeyer und Rosenthal ist stark darin, zweite Bälle abzufangen und Gegenangriffe auszuführen.

Ich hatte Transfers ausgestellt und nur zwei vertragslose Backups an Bord genommen. Leider hat sich Guwara langzeitverletzt, der Junge hat mir auf Links eigentlich ziemlich gut gefallen.

Die Offensive ist fürchterlich überbesetzt, es ist eigentlich gar nicht möglich, die alle mit Einsätzen zufrieden zu stellen. Überlege, Schipplocks Leihe zu beenden, der Junge funktioniert bei mir genauso wenig, wie er derzeit in der Realität.

Dortmund, Leverkusen, Köln und Augsburg haben ihre Trainer entlassen. Augsburg nach einer krachenden 0:4 Niederlage gegen Darmstadt. Ich bin also Schuld, dass Dirk Schuster gehen musste... Geschieht ihm recht.  :P

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #84 am: 09.November 2016, 15:30:30 »

Habe wie immer mit Arsenal angefangen (und dazu auch einen Thread auf fm-base in englisch). Mein zweiter Save wird dann ein 2te Liga youngster save.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #85 am: 09.November 2016, 17:00:45 »

Hab meine erste Saisonhälfte mit Parma in der Serie C abgeschlossen und bin durch einen 1:0 Sieg gegen den Tabellenersten Modena nun punktgleich mit eben jenen. Die Liga ist wahrlich kein Zuckerschlecken! Meine zwei besten Stürmer haben zusammen nur fünf Mal getroffen, ich bin leider extrem vom Mittelfeld abhängig. Einen kleinen Transfercoup konnte ich landen, und vielleicht kennt der ein oder andere ihn noch: Rodrigo Possebon spielt nun bei mir (ehemals Man Utd, Internacional).

Kennt sich jemand in Italien aus? Es gibt drei Serie C-Ligen, jeweils drei Meister und drei Absteiger aus der Serie B, aber warum spielt jede Serie C noch einen Playoff-Modus aus?
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #86 am: 09.November 2016, 17:23:22 »

So meine 2.Saison mit New England in der MLS ist zuende.
Zum zweiten Mal den Supporters Shield gewonnen, aber auch zum zweiten mal im Championship Final verloren und das absolut idiotisch.  :(
Im Hinspiel gegen Chicago Fire auswärts gegen 10 Mann(Rot in der 39 Minute) 0-1 verloren.
Im Rückspiel dann zuhause wieder eine Rote gegen Chicago und 1-0 in Führung gegangen. Dann jedoch kurz nach der Halbzeit der Ausgleich. Taktik offensiver, wir gehen 2-1 in Führung. Dann jedoch direkt 2 Rote für mich kurz nacheinander und wir dominieren das Spiel weiterhin, kommen aber über ein 3-2 nicht hinaus.

War echt schön im Testsave mal die MLS auszuprobieren, nur schade dass trotz der guten Saisons es am Ende so gescheitert ist. :/
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #87 am: 09.November 2016, 17:37:46 »

Kennt sich jemand in Italien aus? Es gibt drei Serie C-Ligen, jeweils drei Meister und drei Absteiger aus der Serie B, aber warum spielt jede Serie C noch einen Playoff-Modus aus?

Die Serie C ist komplizierter, als man denkt ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Italien
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #88 am: 11.November 2016, 14:28:59 »

Habe mir über Steam Workshop ein Regionalligafile geladen, starte jetzt mit Kaiserslautern. Finanzprognose: im ersten Jahr knapp 18 Mio Verlust. Also das wird mit Sicherheit nicht zu einfach  ;D ;D ;D
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #89 am: 11.November 2016, 15:17:39 »

Bin wie letztes Jahr mit Bayern gestartet um ein Gefühl für die Taktik zu bekommen. Der nächste Save wird dann mit einem Verein aus der League One in UK gestartet und nach Weihnachten rum mit einem Deutschland-File im Amateur-Bereich.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #90 am: 14.November 2016, 13:59:45 »

Wir schreiben das Jahr 2021. In meiner vierten Fünftliga-Saison habe ich den Aufstieg mit dem FC United einen Spieltag vor Ende als Meister geschafft!



Ein Riesenerfolg! Wir wurden zwar diesmal von den Buchmachern als 13. gesehen, dass es dann am Ende für die Meisterschaft gereicht hätte, damit hätte wohl niemand gerechnet, mich eingeschlossen.

Ich bin auch heilfroh, dass wir den Aufstieg jetzt schon fest machen konnten. Das letzte Spiel wäre nämlich auswärts beim Tabellenzweiten Cheltenham gewesen. Diese kamen aber gegen Helifax (Danke!) nicht über ein 2:2 hinaus und so bin ich mit 5 Punkten uneinholbar vorne und kann ganz entspannt in das letzte Spiel gehen.

Freue mich riesig auf die League Two. Eventuell wird es jetzt auch was mit dem Professional-Status. :angel:

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #91 am: 14.November 2016, 14:59:13 »

Ich habe mit Nottingham Forest in der Championship angefangen. Ein durchaus guter und breit - fast überbesetzter - Kader, den ich durch Fasto Rossi (vertragslos) und Haidara (Leihe von Newcastle) ergänzt habe. Ansonsten noch 1-2 junge Spieler mit Perspektive für die U23 bzw. U18.

Ich finde leider noch nicht die richtige Taktik. Würde am liebsten ein 4231 spielen, aber eigentlich passt das nicht zu meinem Spielermaterial, da mir vor allem ein starker AMC fehlt. Finanzen des Clubs sind auch so lala. Vor allem fällt es mir schwer, Spieler zu verkaufen. Zum einen will mir für die kaum einer eine Ablöse zahlen, zum anderen sind die Spielergehälter mit 1.2 Mio € so hoch, dass kein Verein die aufnehmen möchte.

Ich befürchte, mit dem Aufstieg wirds in Saison 1 schwer. Leider ist auch für die Entwicklung der Facilities kaum Geld da.
Gespeichert

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #92 am: 15.November 2016, 11:21:07 »

Ich habe im SI-Forum übrigens wieder einen Darmstadt-Thread eröffnet.

Für alle, die da angemeldet sind:

Vielleicht spielt ja auch hier der eine oder andere mit dem SVD und schaut mal rein und erzählt was. :)

Oder ihr schaut einfach nur so rein, und hinterlasst ein paar Likes und gute Bewertungen und so. Da freuen sich Autoren auch immer. :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #93 am: 15.November 2016, 17:46:25 »

Kalium und ich haben einen neuen Onlinesave gestartet.

Sparta Prag  (Kalium)  vs. Slavia Prag  (ich)




Darf ich vorstellen, das ist mein Trainer. Erkennt man leicht, oder?






 O0
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #94 am: 15.November 2016, 17:51:38 »

Stilsicher ist der jedenfalls nicht. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #95 am: 15.November 2016, 19:00:32 »

Habe jetzt als arbeitsloser Hobbyfussballer ohne Trainerlizenz einen Spielstand gestartet. Untergekommen bin ich bei Stirling Albion, vierte schottische Liga. Möchte viel rumkommen und möglichst nur 1-2 Spielzeiten bei einem Verein bleiben.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #96 am: 15.November 2016, 21:12:29 »

Ich habe im SI-Forum übrigens wieder einen Darmstadt-Thread eröffnet.

Für alle, die da angemeldet sind:

Vielleicht spielt ja auch hier der eine oder andere mit dem SVD und schaut mal rein und erzählt was. :)

Oder ihr schaut einfach nur so rein, und hinterlasst ein paar Likes und gute Bewertungen und so. Da freuen sich Autoren auch immer. :D

Starker Thread!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #97 am: 15.November 2016, 23:00:25 »

Habe jetzt als arbeitsloser Hobbyfussballer ohne Trainerlizenz einen Spielstand gestartet. Untergekommen bin ich bei Stirling Albion, vierte schottische Liga. Möchte viel rumkommen und möglichst nur 1-2 Spielzeiten bei einem Verein bleiben.

Vierte schottische Liga klingt super spannend! :D Viel Erfolg! :)


Starker Thread!

Danke :)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #98 am: 16.November 2016, 07:25:50 »

Stilsicher ist der jedenfalls nicht. ;D

Dafür müssen sich bei Slavia Prag nun die Spielerfrauen in Acht nehmen  ;D

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #99 am: 16.November 2016, 08:54:03 »

Aktuell bei FC United of Manchester mit dem English County Leagues (England Level 9) Steam Workshop.
Erste Saison etwas überraschend aber auch sehr souverän erster geworden und aufgestiegen.
Vorstand hat direkt den Profistatus ausgeworfen und wie ich finde ne ordentliche Summe Geld zur Verfügung gestellt.
Die ganze Sommerpause genutzt um das neue Budget zu nutzen und die gesamte Mannschaft umgekrempelt.
Der Medientipp zur neuen Saison sagt auch gleich mal Rang 6.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben