MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Der aktuelle Station Thread für den FM2017  (Gelesen 79962 mal)

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #200 am: 30.Dezember 2016, 13:23:54 »

So ich habe meinen langzeitsafe gestartet. Am Anfang war ich arbeitslos und dann kam ein Angebot von Augsburg und Swansea city.
Habe mich für swansea entschieden. 3 Jahresvertrag mit 2 Millionen pro Jahr.

Diese Station, habe noch nie swansea trainiert, fande ich interessanter als Augsburg.
Jetzt heißt es, den Rest der Vorbereitung noch absolvieren und die Mannschaft kennen lernen bevor es dann am 1 Spieltag heißt "swansea versus Manchester City" .

Ja dann viel Spass bei Swansea..... ich denke es wird wie in der Realität gegen den Abstieg gehen, denn die ganz große Qualität ist sicherlich ausser mit Sigurdsson und Fer nicht vorhanden. Aber drücke die Daumen evtl. kannst Du ja ein paar clevere Transfers tätigen. Mein Geheimtipp sind Eloge Yao ( IV) der Elfenbeinküste und Gnoukouri ( ZM) beiden von Inter. Und als Stürmer aus der Serie B Bruno Petkovic 22 Jahre.

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #201 am: 30.Dezember 2016, 16:22:02 »

So ich habe meinen langzeitsafe gestartet. Am Anfang war ich arbeitslos und dann kam ein Angebot von Augsburg und Swansea city.
Habe mich für swansea entschieden. 3 Jahresvertrag mit 2 Millionen pro Jahr.

Diese Station, habe noch nie swansea trainiert, fande ich interessanter als Augsburg.
Jetzt heißt es, den Rest der Vorbereitung noch absolvieren und die Mannschaft kennen lernen bevor es dann am 1 Spieltag heißt "swansea versus Manchester City" .


Ja dann viel Spass bei Swansea..... ich denke es wird wie in der Realität gegen den Abstieg gehen, denn die ganz große Qualität ist sicherlich ausser mit Sigurdsson und Fer nicht vorhanden. Aber drücke die Daumen evtl. kannst Du ja ein paar clevere Transfers tätigen. Mein Geheimtipp sind Eloge Yao ( IV) und Gnoukouri ( ZM) beiden von Inter Mailand. Und als Stürmer aus der Serie B Bruno Petkovic 22 Jahre von Trapani

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #202 am: 30.Dezember 2016, 23:50:09 »

Bin gerade mit Gladbach unterwegs (2. Saison).



Irgendwie ein geiler letzter Spieltag... irgendwie aber auch nicht  :'( :'(
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #203 am: 31.Dezember 2016, 00:05:10 »

die bayern machens
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #204 am: 31.Dezember 2016, 00:07:58 »

die bayern machens

Du bist Schuld  :'(.

Ergebnis 1:1... Spiel war ziemlich ausgeglichen, aber ein Sieg für mich wäre nicht verdient gewesen.

Zum Glück hat Leverkusen 2:0 verloren  :laugh: :laugh: :laugh:. So sind immerhin meine Bayern Meister geworden.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #205 am: 31.Dezember 2016, 00:08:58 »

die bayern machens

Du bist Schuld  :'(.

Ergebnis 1:1... Spiel war ziemlich ausgeglichen, aber ein Sieg für mich wäre nicht verdient gewesen.

Zum Glück hat Leverkusen 2:0 verloren  :laugh: :laugh: :laugh:. So sind immerhin meine Bayern Meister geworden.

Wolfsburg ist abgestiegen... ich muss doch mal beim Draxler anfragen  >:D >:D

Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #206 am: 01.Januar 2017, 20:00:13 »

Zwei Wochen nach meiner Vertragsunterzeichung bei 1860 hat Hassan Ismaik den Verein in Folge der Wiederwahl Cassalettes verlassen.
Besser kann es kaum beginnen.  8)
Die erste Saison lief okay. 13 Siege, 13 Niederlagen, 8 Unentschieden und ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Im Sommer 2017 begann dann der große Umbruch. Ganze elf Spieler im Kader wurden ausgetauscht, Großverdiener wie Aigner und Olic haben den Verein verlassen. Bei der finanziellen Lage dringend notwendig. Mal schauen wohin die Reise geht. Möchte gerne 2019 aufsteigen und in  dieser Saison besser abschneiden als in der letzten.
Gespeichert

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #207 am: 02.Januar 2017, 11:00:29 »

Hi

so noch 10 Spiele in der Meisterschaft. Liege mit Inter Mailand 4 Punkte vor dem SSC Neapel, auf die ich am letzten Spieltag treffe. Dritter ist das Überraschungsteam aus Pescara mit 6 Punkten Rückstand vor dem AC Milan mit 7 Punkten.

Im Achtelfinale der Champions League habe ich zu Hause gegen Real Madrid trotz früher 1:0 Führung durch Icardi noch mit 1:2 verloren. Benzema und ein Sonntagsschuss von Morata haben mir wohl alle Träume geraubt. Denke im Rückspiel wird es schwer 2 Tore zu erzielen, zu mal Neuzugang Payet verletzt fehlen wird.

Im Pokal bin ich ja schon fast traditionell ausgeschieden in Runde 3. Diesmal zu Hause mit 1:2 gegen Carpi aus der Serie B.

Einen Tag nach dem Schließen des Wintertransferfensters 2017/18 konnte ich einige Topteams in Europa ausstechen und verpflichtete den 25 Jähren Wilshere von Arsenal London ablösefrei. Die Verpflichtung von Davy Klaassen von Ajax zieht sich seit Wochen leider hin. Aber ich bleibe dran. Denke das Icardi wohl nicht zu halten sein wird. Seit Beginn es Spielstandes kamen bereits Anfragen von Man City, PSG und Chelsea.  Nun ist Real Madrid interessiert.

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

keks

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #208 am: 03.Januar 2017, 11:04:37 »


Mich hat es, zum Start eines Langezeit-Saves, dieses Mal auf die grüne Insel verschlagen. Arbeitslos gestartet, bin ich beim Aufsteiger (welche nur knapp die Klassen halten konnte) Finn Harps FC gelandet. In einer semi-proffesionellen Liga zu spielen ist eine komplett neue Aufgabe für mich in meiner FM-Karriere. Der Saisonstart gegen die Top 3 der Liga ging dann schonmal gehörig in die Hose:

1-3 Shamrock Rovers (A)
0-5 Dundalk FC (H)
0-1 Corky City (H)

Mal sehen wie es weitergeht, die Formkurve zeigt zumindest etwas nach oben.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #209 am: 03.Januar 2017, 11:11:11 »

Zwei Wochen nach meiner Vertragsunterzeichung bei 1860 hat Hassan Ismaik den Verein in Folge der Wiederwahl Cassalettes verlassen.
Besser kann es kaum beginnen.  8)
Die erste Saison lief okay. 13 Siege, 13 Niederlagen, 8 Unentschieden und ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Im Sommer 2017 begann dann der große Umbruch. Ganze elf Spieler im Kader wurden ausgetauscht, Großverdiener wie Aigner und Olic haben den Verein verlassen. Bei der finanziellen Lage dringend notwendig. Mal schauen wohin die Reise geht. Möchte gerne 2019 aufsteigen und in  dieser Saison besser abschneiden als in der letzten.

Wohin ging Aigner?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #210 am: 03.Januar 2017, 14:13:57 »

Hi,

so noch 8 Spieltag in der Serie A. Ich konnte am letzten Spieltag in Palermo mit 5:0 siegen. 3 x Icardi, 1 x Candreva, 1x Joao Mario. Ich führte schon zur Pause mit 4:0. Zeitglich ließ der Tabellenzweite aus Neapel Punkte beim 2:2 in Empoli liegen. Somit bin ich nun 6 Punkte vor.

Allerdings habe ich noch Heimspiele gegen Juve ( derzeit 4.),  die Rom ( 5.), das DErby gegen Milan (3.). und auswärts am letzten Spieltag in Neapel... also das wird ne enge Kiste.

GRuß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #211 am: 04.Januar 2017, 13:47:47 »

Zwei Wochen nach meiner Vertragsunterzeichung bei 1860 hat Hassan Ismaik den Verein in Folge der Wiederwahl Cassalettes verlassen.
Besser kann es kaum beginnen.  8)
Die erste Saison lief okay. 13 Siege, 13 Niederlagen, 8 Unentschieden und ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Im Sommer 2017 begann dann der große Umbruch. Ganze elf Spieler im Kader wurden ausgetauscht, Großverdiener wie Aigner und Olic haben den Verein verlassen. Bei der finanziellen Lage dringend notwendig. Mal schauen wohin die Reise geht. Möchte gerne 2019 aufsteigen und in  dieser Saison besser abschneiden als in der letzten.

Wohin ging Aigner?
Für vier Millionen zu Werder, die aus der Bundesliga abgestiegen sind. Hätte ihn gerne behalten, aber da es finanziell nicht gut aussieht war das Angebot natürlich nicht verkehrt. Hier mal alle Transfers aus dem Sommer 2017:



Mauersberger und vor allem Bülow hätte ich auch gerne gehalten, aber da sie mit dem Wechselwunsch auf mich zugekommen sind habe ich ihnen keine Steine in den Weg gelegt. Bei Mölders war es ähnlich. Wirklich ärgerlich war aber nur der Abgang von Stojkovic. Richtig gute Saison gespielt und dann Stunk gemacht. Schade.  Insgesamt dürfte die Mannschaft jetzt aber besser aufgestellt sein.

Begeistert bin ich von Uduokhai. Letztes Jahr nach Dresden verliehen und jetzt Stammspieler in der 60er Innenverteidigung.

Edit: Eisfeld, Seguin und Gerezgiher letztes Jahr für zwei Jahre ausgeliehen. Hoffe dass ich alle drei langfristig binden kann. Auch Andrade bleibt noch ein weiteres Jahr (inkl. Kaufoption).
« Letzte Änderung: 04.Januar 2017, 14:02:17 von Edu »
Gespeichert

holu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #212 am: 04.Januar 2017, 19:21:46 »

Hab mit Werder angefangen und bin zur Winterpause 5. mit 30 Punkten. Stelle mich im 442 fast jedes Spiel hinten rein und lasse dann schnell kontern. So habe ich gegen fast alle Spitzenmannschaften Dortmund(2), Schalke(3), Gladbach(4), Leipzig (6) gewonnen. Nur Bayern(1) konnte mich mit Dusel in der 90. schlagen. Sobald ich das Spiel machen muss, wird's immer schwieriger, deshalb gab's auch Unentschieden in Darmstadt und Ingolstadt. Sobald ich ein Gegentor bekomme und später etwas aufmachen muss, gehe ich auch öfter mal unter (2:6 gegen Hoffenheim, 3:5 gegen Leverkusen, 2:4 gegen HSV)

Gnabry hat den European Golden Boy gewonnen und 7 Tore und 3 Vorlagen. Mein bester Spieler ist aber zur Zeit Johannson mit 12 Toren und 6 Vorlagen in 16 Spielen. Problem: Lazio zieht die Freigabeklausel von 12 Millionen. Bitter, gerade im Winter .. Jetzt bin ich am überlegen ob Eggestein+Pizarro reichen und ich das System umstelle.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #213 am: 04.Januar 2017, 19:23:25 »

Hab mit Werder angefangen und bin zur Winterpause 5. mit 30 Toren. Stelle mich im 442 fast jedes Spiel hinten rein und lasse dann schnell kontern. So habe ich gegen fast alle Spitzenmannschaften Dortmund(2), Schalke(3), Gladbach(4), Leipzig (6) gewonnen. Nur Bayern(1) konnte mich mit Dusel in der 90. schlagen. Sobald ich das Spiel machen muss, wird's immer schwieriger, deshalb gab's auch Unentschieden in Darmstadt und Ingolstadt. Sobald ich ein Gegentor bekomme und später etwas aufmachen muss, gehe ich auch öfter mal unter (2:6 gegen Hoffenheim, 3:5 gegen Leverkusen, 2:4 gegen HSV)

Gnabry hat den European Golden Boy gewonnen und 7 Tore und 3 Vorlagen. Mein bester Spieler ist aber zur Zeit Johannson mit 12 Toren und 6 Vorlagen in 16 Spielen. Problem: Lazio zieht die Freigabeklausel von 12 Millionen. Bitter, gerade im Winter .. Jetzt bin ich am überlegen ob Eggestein+Pizarro reichen und ich das System umstelle.

Na für 12 Millionen kannst du dir doch bestimmt nen feinen Ersatz besorgen oder nicht?!
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #214 am: 04.Januar 2017, 19:27:34 »

Hab mit Werder angefangen und bin zur Winterpause 5. mit 30 Toren. Stelle mich im 442 fast jedes Spiel hinten rein und lasse dann schnell kontern. So habe ich gegen fast alle Spitzenmannschaften Dortmund(2), Schalke(3), Gladbach(4), Leipzig (6) gewonnen. Nur Bayern(1) konnte mich mit Dusel in der 90. schlagen. Sobald ich das Spiel machen muss, wird's immer schwieriger, deshalb gab's auch Unentschieden in Darmstadt und Ingolstadt. Sobald ich ein Gegentor bekomme und später etwas aufmachen muss, gehe ich auch öfter mal unter (2:6 gegen Hoffenheim, 3:5 gegen Leverkusen, 2:4 gegen HSV)

Gnabry hat den European Golden Boy gewonnen und 7 Tore und 3 Vorlagen. Mein bester Spieler ist aber zur Zeit Johannson mit 12 Toren und 6 Vorlagen in 16 Spielen. Problem: Lazio zieht die Freigabeklausel von 12 Millionen. Bitter, gerade im Winter .. Jetzt bin ich am überlegen ob Eggestein+Pizarro reichen und ich das System umstelle.

Na für 12 Millionen kannst du dir doch bestimmt nen feinen Ersatz besorgen oder nicht?!

Frag mal bei Nottingham Forrest nach Assombalonga an.
Hab ihm im Sommer 2017 für 10 Millionen nach Bremen geholt und er ist jetzt im Februar 2018 bei 32 Pflichtspiel-Toren.

Gruß zUDy
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #215 am: 04.Januar 2017, 21:21:04 »

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den neuen FM zugelegt und bin als erstes natürlich bei meinem Lieblingsclub gelandet.

Die Saison verlief bis hier sehr gut, seht selbst.

« Letzte Änderung: 04.Januar 2017, 21:24:23 von Hansa_65 »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #216 am: 06.Januar 2017, 00:43:07 »

Multiplayer macht Spaß. Ich spiele als Vinnie Jones bei Sheffield United, während mein Mitspieler versucht mit Youri Djorkaeff Bolton zurück in die Premier League zu führen. Auftaktsieg im direkten Duell, das entscheidene Tor fiel in der 90. Minute. Danach lief es erstmal überhaupt nicht, aber seit einer Taktitkänderung ist man jetzt wettbewerbsübergreifend seit 17 Spielen ungeschlagen und an der Tabellenspitze.
Update: Großartige, fast perfekte erste Saison:




Konnte im Sommer alle Spieler halten und gehe mit einem fast unveränderten Kader in die zweite Liga. Die Medien tippen mich auf den letzten Platz, doch ich bin guter Dinge. Aus den ersten acht Spielen jetzt 16 Punkte geholt. Highlights bisher das 3:0 gegen Watford, der Sieg in Leeds und der dritte Last Minute Sieg im dritten Duell gegen meinen Mitspieler.  :D
Gespeichert

CH10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #217 am: 10.Januar 2017, 11:05:23 »

Guten Morgen zusammen,

als FM-Neuling wollte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Leider kann ich aktuell nicht mit Screenshots dienen, da ich zur Zeit auf der Arbeit bin und mit diesem Post die Langeweile bekämpfe  ;)

Habe zunächst zwei, drei Saisons mit meinem Lieblingsclub gespielt und mich nun dazu entschieden arbeitslos zu starten. Da ich, wie erwähnt, ein Neuling bin, habe ich meine Reputation und eigene Spielererfahrung jeweils auf die höchste Stufe gestellt.

Das erste Angebot bekam ich bereits im August vom VfL Wolfsburg, was ich allerdings persönlich nicht so reizvoll fand.

Ende November flatterte dann ein Angebot von Hannover 96 ins Haus. Nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch wurde ich im Dezember Trainer der Niedersachsen. Diese befanden sich nach 17 Spielen auf Platz 10 der 2.Liga.
Aus den weiteren 17 Spielen holte ich 35 Punkte (10 Siege, 5 Remis, 2 Niederlagen), was am Ende aber nur für Platz 4 reichte - einen Punkt hinter dem Relegationsrang.

Ich agierte mit einem flachen 4-4-2, Kontrolle, Dynamisch. TW - AV (u), IV (v), IV (v), AV (a) - FL (a), BEM (v), BBM (u), FL (u) - Zielspieler (a), KSt (u)

Zur neuen Saison behielt ich das - bis dahin - erfolgreiche System bei, die Mannschaft wurde verjüngt und deutscher, dabei wurde ein Transferplus von 26 mio erreicht.

Leider war die 2.Saison nicht von Erfolg gekrönt, zwar startete ich mit einem 4:1 gegen Absteiger Darmstadt, aber nach 3 Siegen und 10 Niederlagen wurde ich als Tabellenletzter entlassen. Zwischenzeitliche Taktikänderungen waren auch nicht von Erfolg gekrönt.

Zunächst klopfte der FC Fulham bei mir an, ich wollte aber zunächst noch in Deutschland bleiben, da ich mich dort besser auskenne. Im Dezember bewarb ich mich dann auf die freigewordene Stelle bei RB Leipzig... diese waren nach gescheiterte Champions-League Quali zwar durch die Euro-League Gruppenphase marschiert, lagen aber nach 16 Spielen auf dem 17.Tabellenplatz. Mein erstes und bisher einziges Spiel vor der Winterpause konnte ich mit 3:0 gegen den FC Augsburg gewinnen. In der Europa-League Zwischenrunde treffe ich auf Manchester United  :-\

Aktuell agiere ich mit einem 4-3-3 asymmetrisch, Kontrolle, Flexibel. TW Müller - DAV (v) Klostermann, BIV (v) Kehrer, IV (v) Brooks, AV (a) Halstenberg - FL (u) Sabitzer, verSM (u) Keita, BEM (v) Bernardo - DSt (u) Selke, KSt (a) Werner, niA (u) Forsberg
Bank u.a.: Gulasci, Schwaab, Jung, Bruno, Demme, Poulsen, Younes

Für den Winter habe ich noch 63 mio Transferbudget  :o Die Mannschaft ist aber eigentlich auch in der Tiefe gut besetzt, wahrscheinlich werde ich nur nach einem starken Keeper Ausschau halten und versuchen Damari und Kaiser zu verkaufen.
Gespeichert

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #218 am: 11.Januar 2017, 14:35:24 »

Hallo,

geschafft den Titel mit Inter konnte ich mir sichern und wurde letztlich vor dem SSC Neapel Meister.

Mit Jack Wilshere und Atsu kamen gleich zwei gestandene Spieler ablösefrei nach Mailand. Nun gilt es den Kader auszudünnen. Gerade für die 3 Zentralen Mittelfeldpositionen stehen mir definitiv zu viele Spieler zur Verfügung:

Gnoukouri, Kondogbio, Darida, Wilshere, Joao Mario, Baselli, Payet, M'Villa, Klaassen

Ich denke es wird den Geldgeier M'Villa und den undisziplinierten Kondogbia treffen, leider erhielt ich bisher noch keine Angebote.

Italiens Fussballer des Jahres Antonio Candreva verliess uns leider im Ärger. Er forderte unverschämt viel Geld und stellt sich permanent quer die Verhandlungen zu einem guten Ende zu führen. Also gab ich Ihn an Tottenham Hotspur ab.

Gabriel Barbosa hat uns mitgeteilt, dass er mit dem FC Barcelona verhandeln will, da es bereits die 2.Anfrage war haben wir Ihm mitgeteilt, dass wir Ihn für 54 Mio. abgeben würden.

Der Kader ist nun extrem junge. Mit Keeper Handanovic und Branislav Ivanovic sind die beiden ältesten 33 Jahre. Danach folgt Payet mit 31. Dann geht es erst bei 27 Jahren weiter und geht herunter bis zu unseren 17 jährigen Eigengewächsen.

Den Deal mit Ajax Spielmacher Davy Klaassen konnten wir für eher schlanke 30 Mio. auch noch unter Dach und Fach bringen. Schmal, vorallem weil PSG Kevin de Bruyne für 133 Mio. von Man City verpflichtete.

Die Vorbereitung ist in vollem Gange und wir konnten bisher alle unser Spiele souverän gewinnen: La Coruna 4:2, Wattens 6:0, Arouca  4:0, River Plate 4:1

Mal sehen was sich noch tut.

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #219 am: 12.Januar 2017, 20:02:41 »

Multiplayer macht Spaß. Ich spiele als Vinnie Jones bei Sheffield United, während mein Mitspieler versucht mit Youri Djorkaeff Bolton zurück in die Premier League zu führen. Auftaktsieg im direkten Duell, das entscheidene Tor fiel in der 90. Minute. Danach lief es erstmal überhaupt nicht, aber seit einer Taktitkänderung ist man jetzt wettbewerbsübergreifend seit 17 Spielen ungeschlagen und an der Tabellenspitze.
Update: Großartige, fast perfekte erste Saison:


Konnte im Sommer alle Spieler halten und gehe mit einem fast unveränderten Kader in die zweite Liga. Die Medien tippen mich auf den letzten Platz, doch ich bin guter Dinge. Aus den ersten acht Spielen jetzt 16 Punkte geholt. Highlights bisher das 3:0 gegen Watford, der Sieg in Leeds und der dritte Last Minute Sieg im dritten Duell gegen meinen Mitspieler.  :D
Update: Ordentliche, erste Saison in der zweiten Liga. Am Ende hätte es fast noch für die Playoffs gereicht, doch die Schwächeperiode im Frühjahr war mies.


Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben