MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der aktuelle Station Thread für den FM2017  (Gelesen 79968 mal)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #220 am: 07.Februar 2017, 18:56:23 »

Ich habe nach 1,2 versuchen mit dem ac mailand (lieblingsclub) jetzt einen Karierresave als Massimo Ambrosini (jahrelang mittelfeldarbeiter im Mittelfeld des Acs und zum karierenende sogar kapitän, gestartet. Fußballltrainerlizenz und Erfahrung International Footballer (er hat "nur" ca 25 Länderspiele).

Ohne mich zu bewerben kamen unter anderem die wolverhampton wanderers auf mich zu. Interessanter Kader, geignet für ein 4-2-3-1 whide, dazu supertalente (die beiden Ivs sind schon toll) und eine kooperation mit benfica lissabon, die 3 spieler zu beginn des safes geliehen hatten (Ola John, Teixiera, Costa). dazu Carvairo, der vor der saison für 12mios geholt wurde (Auch ex Benfica) Alles technisch sauberer leute.

Ich holte Anderson (ex-manu) als zürückgezogener spielmacher dazu mit camilo ciano einen Rotationsspieler für meine 3er reihe. Es lief alles gut, nur der Sturm nicht so wirklich. Booverson (ex fck, isländer) trag nicht richtig, obwohl ich ihn eigtl perfekt für mein system sah, der aber nicht treffsicher genug war als alleinigier stürmer (abschluss 12, nervernstärke 10), er wurde dann verdrängt von noah dicko, der jedes spiel netzte. Verkaufte dann Boovardson im Winter schweren Herzens für ca 5mio. Die beiden Iv  talente house und iofa spielten die meisten spiele zusammen und wir wurden dann am ende 3ter. (tip 14ter oder so). In den playoffs schafften wir es dann sehr souverän uns durchzusetzen, somit Premier League!

Wir hatten ne kleine schwächephase, weil wir im Fa Cup sogar ins Halbfinale schafften und sogar Chelsea (kurz vor den Spielen wurde Van Gaal eingestellt) nach Wiederholungsspiel schlagen konten (5.runde), danach dann sogar noch peps ManCity 4-2 auswärts schlagen konnten! Unfassbar
Beide male (chelsea und city) bekamen wir übrigens das auswärtsspiel zugelost und schafften es trotzdem!
Das Halbfinale im wembley (90k zuschauer) gegen liverpool war dann aber das ende, wir gingen 2-6 unter.

Mit dem Premierleague Geld konnte ich dann 2 der benfica leihgaben (costa, teixiera) verpflichten, die absoluten Leistungsträger waren.
Dazu TW Johnstone von Manu, Fixpunkt in der Iv Mori (von absteiger Everton) und britt Assongbalonga (etwas teuer mit 10mios, aber ich hatte das geld, und wollte den spielertypen als erster Backup für die Außen und Sturm. Plus Morisini (von seria b absteiger brescia) für das Om und Zm.

Und Ja: Andy Caroll! Eigentlich war ich mit vicent Abbabakur einig, aber er bekam keine Arbeitserlaubnis. Hoffe das Funktioniert, letztes Jahr war caroll an St etienne ausgeliehen und machte kein tor  :police:

5spiele 7 punkte bisher

spiele die offensive aufstiegstaktik eigtl fast weiter, muss nur noch Caroll jetzt funktieren  :angel:, letztes spiel trag er, verletzte sich aber auch gleichzeitig, ist erstmal Pause für ihn. Zum glück ist Dicko wieder fit


eidt: achja als stamm Box to Box spieler kam noch chalobah von chelasea, sehr starker junger engländer

Ich habe das transferbudget komplett ausgerzeizt um den kader premierleague taugllich zu machen
« Letzte Änderung: 07.Februar 2017, 19:16:19 von peacemaker »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #221 am: 08.Februar 2017, 17:14:09 »

wieso ist hier nichts mehr los?

läuft bisher sehr gut weiter, ich kann scheinbar in der premier league richtig mithalten.




im Anhang nochmal screens von den letzten spielen (sehr erfolgreich!), den transfers und dem kader allgemein

edit: und ich bin scheinbar zu doof screens von imgur hier anzeigen zu lassen

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 08.Februar 2017, 17:24:16 von peacemaker »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #222 am: 09.Februar 2017, 10:56:58 »

In dritten Jahr mit 1860 wieder nur die obere Tabellenhälfte erreicht. Hatte eigentlich vor jetzt den Verein zu verlassen, doch jetzt kam Anfang Mai die Meldung rein, dass Peter Cassalette seinen Posten im Sommer verlassen wird. Jetzt fang ich doch nochmal an zu grübeln.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #223 am: 09.Februar 2017, 11:26:35 »

Meinst ernsthaft, dass es besser wird? Wir sprechen ja immer noch von 1860...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #224 am: 09.Februar 2017, 12:41:23 »



King Caroll  8)

in Unterzahl, 2 elfermetergegentore, 1 eckballgegentor! WAS WOLLT IHR?!
« Letzte Änderung: 09.Februar 2017, 12:43:49 von peacemaker »
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #225 am: 09.Februar 2017, 12:47:51 »

Meinst ernsthaft, dass es besser wird? Wir sprechen ja immer noch von 1860...
:D Ich hoffe es.  Kann natürlich auch sein dass der neue Mann mich direkt entsorgt und lieber einen ehemaligen Meistertrainer aus Tadschikistan holt.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #226 am: 09.Februar 2017, 12:51:09 »

und pep ist entlassen  :angel:

habe mir im winter lewis baker von chelasea für ca 23mios +ca. 7 auf raten gegoennt! ein jugendspieler von chelsea. aber er passt perfekt auf die anderson position und kann dazu om und sogar außen spielen. Englische spieler kaufen ist schon irgendwie  :o

war perfekt auf raten zu finanzieren, ich spiel nächstes jahr sicher premierleague, da hab ich genug kohle. Dazu super ausrufezeichen an die konkurrenz  O0


edit: Und caroll ballert exclub liverpool nachhause! King Caroll

« Letzte Änderung: 09.Februar 2017, 13:42:36 von peacemaker »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #227 am: 12.Februar 2017, 13:15:28 »

So nach Ende der Wintertransferperiode gibt es die erste Statusmeldung vom FC Liverpool:

- starker Saisonstart mit nur einer Niederlage aus den ersten 11 Spielen!
- im League Cup mit einer B-Elf in der 3. Runde gegen West Bromwich raus! (1. Runde 4-0 vs. Crewe Alexandra)
- dann der Einbruch zwischen den Jahren bzw. Januar (leider anhaltend bis jetzt..), in der Liga jetzt 6 sieglose Spiele in Folge!  ::)
- im FA-Cup 4. Runde müssen wir ins Nachholspiel zuhause gegen Wolverhampton! (3.Runde 3-0 vs. Leyton)
- in der Liga stehen wir dann zum aktuellen Zeitpunkt auf Rang 5 (ein Spiel und 5 Punkte hinter Sunderland auf Platz 4.)

Absolut herausragender Akteur der Hinrunde ist Divock Origi mit 12 Toren sowie 5 Torvorlagen!

Im Winter trennten wir uns von Sakho 16,5 Mio (kann auf 25,5 Mio. ansteigen) er ging zu Manchester City und auch Joe Gomez ging für 17,5 Mio (kann auf 22,5 Mio. ansteigen) zu West Ham.

Auch einen Zugang konnten wir verbuchen Christian Pulisic kommt aus Dortmund für 25,5 Mio. (28,5)
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #228 am: 20.Februar 2017, 08:38:19 »

Ich bin ohne Erfarung und Trainerlizenz arbeitslos gestartet. Nach einem kurzen Intermezzo in der dritten norwegischen Liga wo ich völlig versagt habe, bin ich nach Schweden in die dritte LIga gewechselt.
Gerade ist meine erste Saison bei Hägaborgs BK vorbei und ich bin fünfter geworden. Die Vorgabe war unteres Mittelfeld so dass ich eigentlich gut dabei war, aber die Liga war richtig eng zusammen. Durch einige unnötige Niederlagen habe ich lange zwischen PLatz 8 und 9 gestanden und bin am letzten Spieltag erst auf PLatz fünf gesprungen. Mit etwas mehr Konstanz wäre also mehr drin gewesen.
Meine Kontertaktik hat nur bedingt funktioniert, so dass ich in der neuen Saison eher auf Ballbesitzfussball und ein 4-4-2 oder 4-3-3 umstellen will.
Der Auftsieg soll auf jeden Fall her. Mal sehen wie das so klappt.
Gespeichert

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #229 am: 20.Februar 2017, 12:04:41 »

Normalerweise starte ich mit meinen Lieblingsclubs langzeitsaves wie aktuell mit Dortmund (jahre 2027) oder Galatasaray (Jahr 2031).

Es ist wirklich nach einer Zeit nur noch routine, bei Dortmund bekomme ich immer alles hinterher geschmissen Geld oder durch die Transfervorschläge meiner Scouts war ich selber nie wirklich aktiv am Scouten. Klar habe ich denen Scoutingaufträge zugeteilt aber dasmacht man wirklich selten. Naja, ich kann euch nur Iheanacho sehr empfehlen als Stossstürmer, absolute granate der Kerl.´

Bei Galatasaray fehlt mir in der Liga einfach die Konkurrenz. Dort bin ich seit 2023 ununterbrochen Meister. Das einzige schwierige ist dort, junge türkische talante zu veroflichten. Und wenn ich dann einen habe, Klopfen nach 2-3 guten Saison europäische Topclubs an und wollen diese (für nicht mal viel Geld) verpflichten.

Wie gesagt alles dreht sich nach einer gewissen Zeit im Kreis.


Deswegen habe ich eine Karriere bei Leeds Utd. angefangen. Die erste Saison war holprig. Es hat gedauert das richtige System zu finden und endete schliesslich in einem 4231. Es hatten sich 3 wichtige Leistungsträger langfristig verletzt, dadurch landete ich in der ersten Saison im Mittelfeld. In der zweiten Saison verstärkte ich mich in der Breite um eventuelle ausfälle zu kompensieren. Die Mannschaft harmonierte Super und konnte mich in den Play offs durchsetzen.

Soo endlich Premier League hatte ich bis dato im FM17 garnicht gespielt. Der Start war ziemlich schlecht 4 Niederlagen in Folge. Taktisch gesehen wars wohl doch ein Fehler mit der selben Taktik wie in der Championship aufzutreten. Mein Team war einfach zu offensiv und vorne fehlte mir ganzklar die Qualität. Durch eine defensivere Kontertaktik konnte ich mich noch bis zum 16ten Tabellenplatz kämpfen und die Liga halten. 

Mal sehen was die zweite Premier League Saison so bringt.



Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #230 am: 24.Februar 2017, 10:28:39 »

Mittlerweile habe ich die 1. Saison beim FC Liverpool beendet. In der Liga stabilisiert man sich am Ende wieder und sichert sich Platz 4. Man muss sagen, viel mehr ist nicht drin gewesen. Die Schlüsselspieler in der Offensive (Coutinho, Mane, Origi, Firmino) waren einfach zu viel verletzt.

Ohne Titel bleiben wir dennoch nicht! Im FA Cup Finale schlugen wir Manchester United dank 2 Toren von Emre Can mit 3:0. Die damit innerhalb von 2 Wochen drei 3 Titelchancen verspielt haben. (Premier League, Europa League & FA Cup)
Der Meistertitel ging allerdings auch Manchester, nur an den Lokalrivalen Manchester City. Den CL-Titel sicherte sich Barcelona mit einem 2:0 gegen Paris.
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #231 am: 25.Februar 2017, 13:22:28 »

Die Hinserie mit Hägaborgs BK ist gelaufen und es ist ernüchternd. Wie gesagt habe ich auf 442 und 433 umgestellt, was am Anfang auch geklappt hat. Dazu habe ich den Kader besser und breiter aufgestellt.
Nach 8 Spielen ging dann alles den Bach richtig unter und ich habe nur noch eins der folgenden sechs Spiele gewonnen.
Ich bin gerade ratlos wie ich wieder in die Erfolgsspur zurück komme.
Schauen wir mal ob ich den Bock in der Rückrunde noch umstoßen kann
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #232 am: 27.Februar 2017, 07:00:32 »

Die Hinserie mit Hägaborgs BK ist gelaufen und es ist ernüchternd. Wie gesagt habe ich auf 442 und 433 umgestellt, was am Anfang auch geklappt hat. Dazu habe ich den Kader besser und breiter aufgestellt.
Nach 8 Spielen ging dann alles den Bach richtig unter und ich habe nur noch eins der folgenden sechs Spiele gewonnen.
Ich bin gerade ratlos wie ich wieder in die Erfolgsspur zurück komme.
Schauen wir mal ob ich den Bock in der Rückrunde noch umstoßen kann

....Entlassen  :(

Zwei Spieltage vor Schluss wurde ich dann entlassen, da die Talfahrt weiter ging.
Mal gucken wo es mich jetzt hin verschlägt. Ich hoffe da läuft es für mich dann besser
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #233 am: 28.Februar 2017, 17:22:18 »

In dritten Jahr mit 1860 wieder nur die obere Tabellenhälfte erreicht. Hatte eigentlich vor jetzt den Verein zu verlassen, doch jetzt kam Anfang Mai die Meldung rein, dass Peter Cassalette seinen Posten im Sommer verlassen wird. Jetzt fang ich doch nochmal an zu grübeln.
Im der vierten Saison dann endlich den Aufstieg geschafft.



Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #234 am: 02.März 2017, 09:30:06 »

Ich bin aktuell beim Nordvest FC. Kurzer Auszug aus Wiki:

Nordvest FC war ein dänischer Vereinsfußballclub. Sie spielten ihre Heimspiele im Holbæk Stadion in Holbæk mit einer Kapazität von 10.000 (1.100 Sitze). Nordvest FC war die Berufsstruktur mit dem ersten Team des Mutterclubs Holbæk B & I (HB & I) und wurde am 1. Juli 2008 offiziell in Kraft gesetzt. Die professionelle Struktur wurde im Juni 2014 wieder aufgegeben und die erste Mannschaft des Vereins ging zurück auf den ursprünglichen Namen Holbæk B & I.
Trotzdem ist in der SI-Datenbank immer noch der Nordvest FC geführt.


Gestartet habe ich mit dem Nordvest FC in der 2. Division East., welche von mir überraschend im ersten Jahr gewonnen wurde und ich somit in die 1. Division aufstieg. Nach 3 Jahren in der 1.Division gelang der Aufstieg in die Superliga. Endlich erhielt der Verein auch den Profistatus.
Trotz der Prognose als 1. Abstiegskandidat konnte ich in der ersten Saison in der Superliga einen Sensationellen 9. Platz erspielen. Mein Kader ist recht jung (Durchschnittalter 24,5), was mich optimistisch in die Zukunft schauen lässt.
Aktuell stehe ich in der Winterpause auf dem 7. Tabellenplatz.












Die Abwehr steht, aber dafür leider nur 15 erziehlte Tore. Von meinen Stürmern kommt null, dafür beide Flügelspieler jeweils 5 Tore.


Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #235 am: 02.März 2017, 14:26:20 »

In meinem Karrieresave:

2016/17 Paterna CF Tercera - 11.
2017/18 Paterna CF Tercera - 2. (Aufstieg)
2018/19 Paterna CF Segunda B - 15.
2019/20 CD Tenerifa "B" Segunda B - 2. (PlayOff Finale verloren, Aufsteigen hätte ich ohnenhin nicht können, da das A Team in der Zweiten Liga spielt)
2021/22 SD Ponferradina Segunda - 1. (Aufstieg)
2022/23 SD Ponferradina Primera - 15.
2023/24 SD Ponferradina Primera - 6.
2024/25 SD Ponferradina Primera - 6.
2025/26 SD Ponferradina Primera - 5.

In der aktuellen Saison erlebe nun zum ersten Mal eine Saison die an Leicester erinnert. Levante, die immer zwischen der ersten und zweiten Liga pendelten und letzte Saison 13. waren führen nach 22 Spieltagen die Liga mit 51 Punkten an. Siege auswärts bei Valencia, Real und mir. Daheim gegen Barça. Sie sind im Moment schon 8 Punkte vor dem zweiten. Mal sehen wie das noch wird.
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #236 am: 03.März 2017, 09:37:48 »

Wir sind in unserem Save mit fünf Spielern im Oktober 2016 vereinslos gestartet. Als nationaler Profi und mit A-Lizenz ausgestattet hat es uns zu folgenden Vereinen gebracht:

Spieler 1: Iraklis Saloniki (Ziel: Klassenerhalt)
Spieler 2: Wigan Athletic (Ziel: mit Abstiegskampf nichts zu tun haben)
Spieler 3: Wolverhampton Wanderers (Ziel: Obere Tabellenhälfte)
Spieler 4: Birmingham City (Ziel: Aufstieg)
Spieler 5: Arminia Bielefeld (Ziel: Klassenerhalt)

Gespielt wird eine etwas abgeschwächte Sportdirektorchallenge

--------------------------

Stand Anfang März 2017:

Spieler 1 (Iraklis Saloniki)
Übernommen wurde das Team mit einem Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nun ist man einen Platz vor den Abstiegsplätzen mit einem Punkt Vorsprung. Es zeichnet sich ein Vierkampf ab, welcher ganz knapp zugeht. Das Vertrauen des Vorstandes ist durchaus vorhanden, allerdings ist das Team nur bedingt erstligatauglich! Es wird ein harter Kampf bis zum letzten Spieltag. Allerdings hat man im Pokal das Halbfinale erreicht und dort im Hinspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Panathinaikos mit 0:2 verloren. Auf dem Weg dorthin wurde u.a. Atromitos eliminiert

Spieler 2 (Wigan Athletic / arbeitslos)
Auf einem Abstiegsplatz übernommen konnte man das Team nicht in die Erfolgsspur führen. Lediglich 5 Siege von Oktober bis Ende Februar und ein Zerwürfnis mit einem Teil der Mannschaft führten zur Entlassung Ende Februar. Direkt nach einem erfolgreichen und klaren 3:1 Erfolg gegen den Tabellenzweiten Sheffield. Herausragendste Leistung war aus Will Grigg einen richtigen Torjäger zu machen, 12 Treffer konnte er erzielen und seinem Nebenmann Kevin Kuranyi auch das ein oder andere Tor auflegen.

Spieler 3 (Wolverhampton Wanderers)
Auf Platz 5 übernommen steht man nun sehr sicher auf Platz 3 der Tabelle. Allerdings ohne große Möglichkeiten auf Platz 2. Trotz teilweise bestechender Leistungen schleichen sich immer wieder Niederlagen ein die nur für Platz 3 reichen. Im FA Cup wurde man erst von Arsenal im Rückspiel geschlagen und man hat berechtigte Hoffnungen aufzusteigen. Größtenteils wird im 4-3-3 agiert wodurch sich Bodvarsson vor einer schweren Verletzung die Torjägerliste anführte. Der Sportdirektor sorgte für einen relativ großen Spielerwechsel im Januar, wobei ein großer Teil ausgeliehen wurde, u.a. das Talent Eggestein von Werder Bremen, welcher aber bislang keine große Rolle spielt.

Spieler 4 (Birmingham City)
Im Oktober stand man auf Platz 7 und konnte sich zwischendurch in den Playoff-Rängen festsetzen. Fünf Niederlagen in Folge und sechs Spiele ohne Sieg haben dafür gesorgt, dass man bis auf Platz 13 abfiel und mit jeder weiteren Niederlage die Chance auf eine Entlassung steigt. Bei den Spieler sticht Maghoma als Spitzenspieler heraus und Stürmer Donaldson als der Mann, der immer im Abseits steht. Er ist allerdings dennoch der beste Schütze im Team.

Spieler 5 (Arminia Bielefeld)
Platz 17 war der Startplatz und nun steht man auf Platz 13. Kann aber mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten auf Platz 8 kommen. Die Liga ist eng beisammen und nur drei Niederlagen in den Spielen von Oktober bis Ende Februar sorgen dafür, dass der Trainer fest im Sattel sitzt. Leider hat der Sportdirektor den besten Torjäger der Liga Fabian Klos in der Winterpause für 2,8 Mio's nach Köln verkauft wo er bislang nur auf der Bank sitzt. Allerdings ist Voglsammer gut in Tritt gekommen und vertritt ihn sehr gut! Nach Siegen gegen Leverkusen, Leipzig und Aue konnte man den Weg ins Halbfinale des DFB-Pokal schaffen was finanziell sehr gut war. Nun wartet allerdings die Allianzarena und der FC Bayern.
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #237 am: 06.März 2017, 06:43:19 »

Ich bin jetzt beim FK Senja in der dritten norwegischen Liga angekommen.
Obwohl ich eigentlich genug Budget für Transfers und Gehalt zur Verfügung habe, will kein brauchbarer Spieler zu mir, weil es sich finanziell nicht lohnt ?!?
Somit wurden wir als Top-Abstiegskandidat getippt.

Am Ende der Saison sind wir auf Platz 6 gelandet, was zufriedenstellend ist.
Nun muss ich mal gucken, ob ich die Mannschaft jetzt verstärken kann. Ansonsten werde ich wohl wechseln.
Gespeichert

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #238 am: 13.März 2017, 20:18:13 »

Nach sechs Jahren bei 1860 habe ich jetzt im März 2022 den abstiegsbedrohten FC Valencia übernommen. Habe ein schlechtes Gewissen weil ich die Löwen mitten im Aufstiegsrennen verlassen habe, aber die Luft war einfach raus und die neue Aufgabe zu reizvoll.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der aktuelle Station Thread für den FM2017
« Antwort #239 am: 07.April 2017, 10:51:09 »

Transferphasen sind doch das spannendste!
Grad deadline day abgelaufen

Kolumbianisches Supertalent auf Lv von Benfica für ca 60mios, check!
Box to box alleskoenner und mister polyvalent (kann im mittelfeld alles, und Rv) auch von benfica für bis zu 44mios, check!
Brasilianischen 86mio (einkaufspreis von city) Stürmer gabriel jesus an bayern für bis zu 100mios + 40% gewinn am weiterverkauf, check!
Nachfolger Timon Schnittker (denke newgen), natistürmer, über die medien dem eberl unzufrieden gemacht und unter Ausstiegsklausel gekauft, check!

Der neue Oliver Bierhoff? (spiele Milan)  O0

edit: Habe jetzt den Benfica Torwart, den lv und den dm/rv  8)
« Letzte Änderung: 07.April 2017, 14:25:53 von peacemaker »
Gespeichert