MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2017  (Gelesen 138204 mal)

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #560 am: 07.September 2017, 13:01:05 »

Wtf.  ;D den hast du doch da hin editiert.  ;D

Wobei du ja noch den 16er spielst, oder? Da war Mbappe noch nicht so der Überflieger.

Selbst in der 17.0-Version konnte man ihn ziemlich günstig bekommen. In meinem Milan-Save war er in der dritten Saison für 30 Mio. zu haben und sein Potential auch nicht so hoch. Damals war er auch eher als Winger eingestuft.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #561 am: 07.September 2017, 20:13:01 »

Wtf.  ;D den hast du doch da hin editiert.  ;D

Wobei du ja noch den 16er spielst, oder? Da war Mbappe noch nicht so der Überflieger.

nein nein das ist der 17er. und nein den hab ich nicht hineditiert. wer würde auch auf sowas kommen  ??? ;D das sind halt dinge die nur der FM macht.
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #562 am: 07.September 2017, 20:42:54 »

 ::) :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #563 am: 09.September 2017, 23:20:30 »

Wenn Borussia Dortmund Lukas Podolski für 3,9Mio. € im Wintertransferfenster im 2. Jahr holt  ;D (der dann einen Elfmeter gegen mich trifft :'( )

Edit: Podolski hat noch ein Tor geschossen und ich wurde entlassen ;D

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09.September 2017, 23:26:19 von Cookee »
Gespeichert

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #564 am: 11.September 2017, 17:19:56 »

Ist das schon ein Rekord? SV Saar 05 Saarbrücken hat nach 28 Spielen in der Regionalliga 1 Punkt und eine TD von -84 ;D ;D Immerhin haben sie 10 Tore ;D

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #565 am: 11.September 2017, 18:20:46 »

War in der Realität ja auch lange Zeit nicht anders ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #566 am: 11.September 2017, 20:47:27 »

Ich habe letztens beim scouten von Pics einen TW-Trainer bei Concord Rangers entdeckt. Der gute Mann ist U18 TW-Trainer und gerade mal 19 Jahre jung. Ich finde das schon etwas kurios, denn Erfahrung wird er wohl keine haben. Sicherlich sind neben Erfahrung noch andere Qualitäten gefragt, doch dieser ist noch sehr jung, wie ich finde.
Gespeichert

Eigentor

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #567 am: 13.September 2017, 18:10:10 »

Derzeit bin ich Trainer bei Jeunesse Esch. Wir haben uns durch mehrere EL-Quali-Runden hindurchgekaempft und uns dabei ueberraschend zuletzt gegen das hochfavorisierte Sparta Prag durchgesetzt.

Das letzte Spiel der Gruppenphase ist ein Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam. Ein Unentschieden wuerde ausreichen um sensationell ins Sechzehntelfinale einzuziehen.
Es laeuft die 66. Minute, nach dem fruehen 0:1-Rueckstand ist uns tatsaechlich der Ausgleich gelungen und es entwickelt sich ein offenes Spiel mit Chancen fuer beide Mannschaften. Das Stadion bebt, ganz Luxemburg stellt schonmal den Sekt kalt, der Grossherzog erwaegt bereits dieses historische Datum zum Nationalfeiertag zu erklaeren.

Dann kassieren wir dieses Gegentor:
https://vid.me/KfIWq

Beim Stand von 1:2 bleibt es auch, unser Ausscheiden ist besiegelt. Die EL-Saison war fuer unsere Verhaeltnisse trotzdem erfolgreich, daher ist es kein Fall fuer den Fruststrang, aber mir waere es ja fast lieber gewesen chancenlos abgeschossen zu werden als durch so ein Tor rauszufliegen.  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #568 am: 13.September 2017, 20:43:53 »

Derzeit bin ich Trainer bei Jeunesse Esch. Wir haben uns durch mehrere EL-Quali-Runden hindurchgekaempft und uns dabei ueberraschend zuletzt gegen das hochfavorisierte Sparta Prag durchgesetzt.

Das letzte Spiel der Gruppenphase ist ein Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam. Ein Unentschieden wuerde ausreichen um sensationell ins Sechzehntelfinale einzuziehen.
Es laeuft die 66. Minute, nach dem fruehen 0:1-Rueckstand ist uns tatsaechlich der Ausgleich gelungen und es entwickelt sich ein offenes Spiel mit Chancen fuer beide Mannschaften. Das Stadion bebt, ganz Luxemburg stellt schonmal den Sekt kalt, der Grossherzog erwaegt bereits dieses historische Datum zum Nationalfeiertag zu erklaeren.

Dann kassieren wir dieses Gegentor:
https://vid.me/KfIWq

Beim Stand von 1:2 bleibt es auch, unser Ausscheiden ist besiegelt. Die EL-Saison war fuer unsere Verhaeltnisse trotzdem erfolgreich, daher ist es kein Fall fuer den Fruststrang, aber mir waere es ja fast lieber gewesen chancenlos abgeschossen zu werden als durch so ein Tor rauszufliegen.  ;D

Oh man! :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #569 am: 13.September 2017, 23:10:10 »

Derzeit bin ich Trainer bei Jeunesse Esch. Wir haben uns durch mehrere EL-Quali-Runden hindurchgekaempft und uns dabei ueberraschend zuletzt gegen das hochfavorisierte Sparta Prag durchgesetzt.

Das letzte Spiel der Gruppenphase ist ein Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam. Ein Unentschieden wuerde ausreichen um sensationell ins Sechzehntelfinale einzuziehen.
Es laeuft die 66. Minute, nach dem fruehen 0:1-Rueckstand ist uns tatsaechlich der Ausgleich gelungen und es entwickelt sich ein offenes Spiel mit Chancen fuer beide Mannschaften. Das Stadion bebt, ganz Luxemburg stellt schonmal den Sekt kalt, der Grossherzog erwaegt bereits dieses historische Datum zum Nationalfeiertag zu erklaeren.

Dann kassieren wir dieses Gegentor:
https://vid.me/KfIWq

Beim Stand von 1:2 bleibt es auch, unser Ausscheiden ist besiegelt. Die EL-Saison war fuer unsere Verhaeltnisse trotzdem erfolgreich, daher ist es kein Fall fuer den Fruststrang, aber mir waere es ja fast lieber gewesen chancenlos abgeschossen zu werden als durch so ein Tor rauszufliegen.  ;D

Ich muss ganz ehrlich sein: Bei so einem Gegentor hätte ich neu gestartet. Ich weiß nicht, was das darstellen soll, aber das ist einfach nur Blödsinn.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #570 am: 14.September 2017, 01:12:43 »

Bin grad in meiner 2. Saison mit Gladbach und stand im CL-Halbfinale gegen Barcelona. Dachte mir, puh, das wird sicher nix, hab dann einfach die defensivste Formation genommen die ich aufbieten konnte und hab im Hinspiel ein 1:1 geholt, gegen ein Barcelona mit Messi und Suarez. Zu meinem Glück hat sich Suarez im Hinspiel verletzt und fällt 2-3 Monate aus, sodass er auch im Rückspiel nicht zur Verfügung stand. Im Rückspiel hab ich dann den gleichen Mist abgezogen, gleiche Formation (5-2-1-2 FV), 5er Kette hinten, zwei ZM (Kramer->Ballerobernder MfS, Tolisso Box-to-Box) und vorne 3 offensivere, wieder auf verteidigen gestellt und hab sogar 2:0 gewonnen. Stehe also nun mit Gladbach im CL-Finale. Schon krass, dass das möglich ist, ich freu mich natürlich, aber ein bisschen verwirrt bin ich jetzt schon :D. Hab ein bisschen das Gefühl, dass die Mentalität "verteidigen" gegen extrem starke Gegner ein bisschen zu gut funktioniert, hab damit bisher zumindest immer wieder eindrucksvolle Ergebnisse erzielen können.

Falls es wen interessiert, in meiner Elf standen nur 3 Neuzugänge. Douglas Santos vom HSV, Corentin Tolisso ausgeliehen von den Bayern und Divock Origi von Liverpool, ansonsten besteht meine Elf nur aus den Standard Gladbach-Spielern.
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #571 am: 14.September 2017, 08:55:29 »

Derzeit bin ich Trainer bei Jeunesse Esch. Wir haben uns durch mehrere EL-Quali-Runden hindurchgekaempft und uns dabei ueberraschend zuletzt gegen das hochfavorisierte Sparta Prag durchgesetzt.

Das letzte Spiel der Gruppenphase ist ein Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam. Ein Unentschieden wuerde ausreichen um sensationell ins Sechzehntelfinale einzuziehen.
Es laeuft die 66. Minute, nach dem fruehen 0:1-Rueckstand ist uns tatsaechlich der Ausgleich gelungen und es entwickelt sich ein offenes Spiel mit Chancen fuer beide Mannschaften. Das Stadion bebt, ganz Luxemburg stellt schonmal den Sekt kalt, der Grossherzog erwaegt bereits dieses historische Datum zum Nationalfeiertag zu erklaeren.

Dann kassieren wir dieses Gegentor:
https://vid.me/KfIWq

Beim Stand von 1:2 bleibt es auch, unser Ausscheiden ist besiegelt. Die EL-Saison war fuer unsere Verhaeltnisse trotzdem erfolgreich, daher ist es kein Fall fuer den Fruststrang, aber mir waere es ja fast lieber gewesen chancenlos abgeschossen zu werden als durch so ein Tor rauszufliegen.  ;D

Den Torwart hätte ich standrechtlich erschossen ...
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #572 am: 14.September 2017, 11:24:27 »

der moment wenn du für 180 mio € nach Paris wechselst und dann Fortuna Düsseldorf kommt und dich ausleiht...

*ausleihen will. Der geht da sicher nicht hin.

bitte.danke. ;D

Glaube ich immernoch nicht.
Bei 180 Mio Ablöse wäre der Marktwert auch deutlich höher als 6,75 Mio...

Die Aussage bezieht sich doch auf den realen Transfer?!
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #573 am: 14.September 2017, 11:52:45 »

Bin grad in meiner 2. Saison mit Gladbach und stand im CL-Halbfinale gegen Barcelona. Dachte mir, puh, das wird sicher nix, hab dann einfach die defensivste Formation genommen die ich aufbieten konnte und hab im Hinspiel ein 1:1 geholt, gegen ein Barcelona mit Messi und Suarez. Zu meinem Glück hat sich Suarez im Hinspiel verletzt und fällt 2-3 Monate aus, sodass er auch im Rückspiel nicht zur Verfügung stand. Im Rückspiel hab ich dann den gleichen Mist abgezogen, gleiche Formation (5-2-1-2 FV), 5er Kette hinten, zwei ZM (Kramer->Ballerobernder MfS, Tolisso Box-to-Box) und vorne 3 offensivere, wieder auf verteidigen gestellt und hab sogar 2:0 gewonnen. Stehe also nun mit Gladbach im CL-Finale. Schon krass, dass das möglich ist, ich freu mich natürlich, aber ein bisschen verwirrt bin ich jetzt schon :D. Hab ein bisschen das Gefühl, dass die Mentalität "verteidigen" gegen extrem starke Gegner ein bisschen zu gut funktioniert, hab damit bisher zumindest immer wieder eindrucksvolle Ergebnisse erzielen können.

Falls es wen interessiert, in meiner Elf standen nur 3 Neuzugänge. Douglas Santos vom HSV, Corentin Tolisso ausgeliehen von den Bayern und Divock Origi von Liverpool, ansonsten besteht meine Elf nur aus den Standard Gladbach-Spielern.

Ja, 5-2-1-2 ist eine ziemlich potente Formation im FM (vor allem gegen stärkere Teams), solange man fleißige und defensivstarke FV sowie ZMs hat. In der Abwehr ist das kaum zu knacken, ohne dass man auch genug hintenrum zirkuliert und den Gegner zum Verschieben zwingt und schnell verlagern kann und vorne hat man bei Ballgewinn sofort drei Spieler um zu kontern. Die Reaktion der KI auf Rückstände (oder Nicht-Führung) von Favoriten macht das alles nur schlimmer. Die stellt nämlich die Mentalität hoch, wodurch nur noch mehr Spieler an die letzte Linie geschoben werden, die aber gut bewacht ist, während die wichtigen Anspielstationen hintenrum immer weniger werden. Außerdem werden die Räume für Konter noch größer.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #574 am: 17.September 2017, 17:51:15 »

jetzt mal ehrlich, was will ein 19jähriger aus Brescia eigentlich noch alles? Der Typ ist ja nun nicht der neue Maldini  >:(

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #575 am: 20.September 2017, 23:01:01 »

Kuriose Teams im Viertelfinale des DFB-Pokal 17/18. Gut, für das Ausscheiden der Bayern haben wir in der letzten Runde gesorgt, aber trotzdem... :D



EDIT: Und die Auslosung gibt uns die Blau-Gelben. Dann buchen wir schon mal für das Halbfinale.  8)

EDIT 2: Besser, Octa? ;)
« Letzte Änderung: 21.September 2017, 08:38:11 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #576 am: 21.September 2017, 07:35:57 »

Bitte verzichtet auf die Verballhornungen anderer Clubnamen, solange das nicht im Rahmen einer Story und aus Sicht eines Charakters passiert. Das haben wir wirklich nicht nötig. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #577 am: 26.September 2017, 14:24:50 »

Wow, also von Südamerikaner bin ich ja gewohnt, dass sie Heimaturlaub wollen..............aber von einem Portugiesen?
Nun trainiere ich auch nicht Wladiwostok, sondern in Katalonien CF Reus Deportiu.



Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #578 am: 26.September 2017, 14:28:21 »

Müssen massive Probleme sein. 31 Tage?!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2017
« Antwort #579 am: 26.September 2017, 18:17:01 »

Ging mir in der Schweiz mit deutschen Spielern aber auch schon so...passt dann nicht so ganz :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly