MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17 - Der Langzeitspielstand  (Gelesen 5768 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Der Langzeitspielstand
« Antwort #20 am: 02.November 2016, 11:31:45 »

Genau der Aufstieg ging durch die Playoffs. Habe ich auch oben gepostet  ;)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Der Langzeitspielstand
« Antwort #21 am: 04.November 2016, 20:31:38 »



Die Saison war ganz ok, dafür, dass es die erste war in der zweiten Liga. Nächstes Jahr will ich aber mindestens in die Playoffs schauen. Die Saison in Spanien schlaucht aber ganz schön 42 Ligaspiele plus Pokal mit Hin- und Rückspiel puuuh...

Habe ein Angebot von Lech Poznan zurück nach Polen gerade. Und überlege annehmen oder nicht...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 17 - Der Langzeitspielstand
« Antwort #22 am: 04.November 2016, 21:18:13 »

Bin jetzt U-21 Nationaltrainer von Albanien. Ist sogar ein Ex-Spieler von Huelva dabei - Leonardo Maloku.

Gespeichert