MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Skins  (Gelesen 190599 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #580 am: 30.März 2017, 08:50:25 »

http://www.fmscout.com/a-clinched-fm17-skin.html

Habe ich ausprobiert; der hat ein paar saucoole Goodies, ist allerdings seeeehr unübersichtlich und überladen. Schade eigentlich. Gerade beim 3D-Game kann der Skin punkten, vor allem beim "Warmmachen", wenn da eine Art Video läuft, wer gegen wen spielt aber in den Menüs wird man von gefühlt 1000 Optionen erschlagen, die sehr unübersichtlich sind. De facto super Idee, nur eine sehr blöde Umsetzung oder ich bin einfach nur kompliziert, ich mag es aber eher aufgeräumt á la CFM 1.0 :)

Ja, ging mir ähnlich. Auf den ersten Blick toll, aber wenn man dann in die Tiefe geht... :-\
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #581 am: 31.März 2017, 17:49:43 »

Die Ergebnis Tafel (oder wie das heißt) finde ich sehr schön, kann man die nicht entnehmen ? Das sieht schon nett aus, doch sonst ist der Skin ziemlich vollgepackt, doch das Match Overview würde ich gerne in den Standard Skin integrieren, zumindest das http://fmshots.com/images/2CZaJ.png.
Gespeichert

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #582 am: 01.April 2017, 13:43:57 »

Die Ergebnis Tafel (oder wie das heißt) finde ich sehr schön, kann man die nicht entnehmen ? Das sieht schon nett aus, doch sonst ist der Skin ziemlich vollgepackt, doch das Match Overview würde ich gerne in den Standard Skin integrieren, zumindest das http://fmshots.com/images/2CZaJ.png.


Du kannst mal versuchen den Ordner "matches" innerhalb des Clinched-Skin Ordners (im Ordner "panels") in: "C:\Users\Benutzername\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\panels" zu kopieren. (Den musst du ggf. erstellen)
Vorsichtshalber Cache leeren und Skin neu laden.

mfg
« Letzte Änderung: 01.April 2017, 13:46:55 von Siebi »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #583 am: 01.April 2017, 16:23:32 »

Danke für den Tipp, ich werde es mal die Tage ausprobieren und mich wieder melden, wie es aussieht ggf mit Screen. ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #584 am: 02.April 2017, 02:42:13 »

Es klappt auf jeden Fall, doch es fehlen natürlich die Grafiken und gerade die möchte ich ja haben, zumindest die Ergebnistafel. Nur wo finde ich die unter den ganzen graphics kram, ist ja jede Menge.
Weiß jemand den Ordner ? Bei Matches finde ich zwar die Symbole für Tore, Karten, Abseits...aber nicht die für die Ergebnistafel.


Hier der Screen

(click to show/hide)

Vielleicht weiß jemand wie ich das dunkler bekomme, so ist das alles doch schwer zu erkennen. Kann man die Transparenz dunkler gestalten ? Nach aktuellen Stand werde ich es wohl wieder rausnehmen, doch könnte man etwas daran verbessern, dann wäre die Integration in den basedskin gar nicht übel. Jay hatte Recht, man kann den based Skin schon ziemlich gut modden. :laugh:
« Letzte Änderung: 02.April 2017, 02:51:42 von BigBoss96 »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #585 am: 15.April 2017, 22:37:50 »

Version 1.01 bzw. 2.0 (für Leute, die für die Arbeit spenden) vom CFM-Skin ist online.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

laugaweggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #586 am: 17.April 2017, 16:59:52 »

Version 1.01 bzw. 2.0 (für Leute, die für die Arbeit spenden) vom CFM-Skin ist online.

jemand ne ahnung warum die city pics nicht funktionieren bei mir ? bei jedem anderen skin funken die city pics

installiert sind sie in graphics/pictures

gruss
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #587 am: 29.April 2017, 14:15:43 »

Wie kann ich denn bei dem Flut Skin die Potenzial Anzeige aus dem Spielerprofil entfernen ? Will das nicht sehen  :police:
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #588 am: 30.April 2017, 11:42:27 »

Wie kann ich denn bei dem Flut Skin die Potenzial Anzeige aus dem Spielerprofil entfernen ? Will das nicht sehen  :police:

Siehe hier:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/29572/fm-2017-flut-skin-dark?page=9#comment_377580
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #589 am: 02.Mai 2017, 16:11:50 »

Hallo, kann ich die Skins von FM-Scout bedenkenlos herunterladen und installieren? Oder muss ich irgendwas beachten? Nicht dass das Spiel plötzlich voller Fehler ist. Möchte eher einen dunklen Skin. Habe bereits Facepacks, Sprachdatei, fake.lnc und Logos installiert, hat ein Skinwechsel darauf Auswirkungen? Ich danke schonmal ;)
« Letzte Änderung: 02.Mai 2017, 16:15:36 von LEV93 »
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #590 am: 02.Mai 2017, 18:24:25 »

Hallo, kann ich die Skins von FM-Scout bedenkenlos herunterladen und installieren? Oder muss ich irgendwas beachten? Nicht dass das Spiel plötzlich voller Fehler ist. Möchte eher einen dunklen Skin. Habe bereits Facepacks, Sprachdatei, fake.lnc und Logos installiert, hat ein Skinwechsel darauf Auswirkungen? Ich danke schonmal ;)

Kannst Du. Du solltest nur auf die Auflösung achten. Mein Lappi kann nur 1600*900. Daher sind nicht alle Skins geeignet.
Ich kann Dir den CFM-Skin empfehlen.
Gespeichert

Kameni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #591 am: 04.Mai 2017, 11:43:55 »

Weiß zufällig Jemand wie man im CFM skin die gegnerischen "roles and duties" versteckt? In den Kommentaren im fmscout Download-Bereich schreibt der Ersteller was von den FAQ, aber auch die finde ich gerade nicht. Danke...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #592 am: 04.Mai 2017, 11:50:58 »

Ich spiele mit Version 0.6; da war das Feature noch nicht dabei (oder mir ist es nie aufgefallen) und optisch ist er m. E. besser als die aktuelle Version.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #593 am: 02.Juni 2017, 20:22:47 »

Habe ein Problem mit der neuesten Version des Flut Skin. Im Taktikübersichtsbildschirm werden die Trikots nicht richtig angezeigt. Bei der Dark Version funktioniert es. Habe leider keine Ahnung wie die Skins genau funkionieren und wonach ich gucken muss.

Skin neu laden hat gereicht.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2017, 17:42:10 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #594 am: 03.Juni 2017, 05:45:57 »

Poste es mal bei sortitoutsi. Ich nutze auch den weißen/dunklen und bei mir funktioniert es.
Gespeichert

vladikliese

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #595 am: 03.Juni 2017, 13:51:15 »

Hey Leute. Ich nutze den dunklen Andromeda Skin. Sobald ich jedoch diesen Skin einstelle, werden keine Spielerbilder, Wappen usw angezeigt. Wenn ich den Skin wieder auf default FM 17 umstelle, sehe ich wieder alles. Hatte jemand dieses Problem ebenfalls?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #596 am: 06.August 2017, 22:18:42 »

Wannachup 17-Skin by wannachupbrew

http://www.fmscout.com/a-wannachup-fm17-skin.html

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #597 am: 10.August 2017, 10:04:46 »

Kennt jemand einen hellen Skin, der sich mit einer 4k-Auflösung verträgt? Der Flut-Skin bildet dabei leider seltsame Artefakte im Hintergrund.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #598 am: 10.August 2017, 16:25:00 »

Ich weiß nicht ob es am Skin liegt (kann ich mir nicht vorstellen, da ich den Standard Skind Hell verwende), aber ich kann bei der Aufgabenverteilung der Mitarbeiter leider nicht sehen, um welche Aufgaben sich handelt. Also anstatt zum Beispiel "Verlängert Verträge mit Mitarbeitern" habe ich ein leeres Feld dort.

Ist dieses Problem schonmal bei jemandem aufgetaucht oder generell bekannt? Konnte leider nichts dazu in den mir bekannten Foren finden.

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #599 am: 10.August 2017, 16:27:33 »

Die Sprachdatei updaten.
Gespeichert