MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2017] Skins  (Gelesen 190502 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #60 am: 31.Oktober 2016, 17:26:39 »

Jo . Das war der Grund, warum ich gleich wieder die Finger davon gelassen habe. Weiß nicht, wo man das selbst editiert.
Müsst Ihr halt nur mit Iconleiste spielen
Auf dem letzten Screen siehst du aber das du oben in der Leiste auch nix siehst (erkennen kannst) und das geht nicht über die Iconleiste  :P
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #61 am: 31.Oktober 2016, 19:00:56 »

Jo . Das war der Grund, warum ich gleich wieder die Finger davon gelassen habe. Weiß nicht, wo man das selbst editiert.
Müsst Ihr halt nur mit Iconleiste spielen
Auf dem letzten Screen siehst du aber das du oben in der Leiste auch nix siehst (erkennen kannst) und das geht nicht über die Iconleiste  :P
Oder einen Verein mit anderer Vereinsfarbe nehmen ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #62 am: 01.November 2016, 11:58:26 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #63 am: 01.November 2016, 13:31:07 »

Version 10 vom Andromeda-Skin ist da:

http://www.mediafire.com/file/xajc8iu00wb8yxp/Andromeda+FM17+Beta+V10.rar

Mit diesem Skin lassen sich die Standards nicht mehr konfigurieren... Einfach nichts anklickbar . Ansonsten sieht er ziemlich nett aus
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #64 am: 01.November 2016, 22:51:15 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #65 am: 01.November 2016, 23:54:06 »

Puh, von den Skins gefällt mir bisher nichts annähernd. Da bleibe ich doch lieber beim klassischen Dark Skin.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #66 am: 02.November 2016, 07:06:01 »

Geht mir genauso.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KuhMuhNist

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #67 am: 02.November 2016, 17:44:41 »

Version 10 vom Andromeda-Skin ist da:

http://www.mediafire.com/file/xajc8iu00wb8yxp/Andromeda+FM17+Beta+V10.rar

V10 crasht bei mir ziemlich oft, meistens wenn ich in den Taktik Bildschirm möchte, den Spieltag starte (automatisch in Taktikscreen) oder z.T. auch wenn ich einfach die Spielzeit fortführe :S
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #68 am: 02.November 2016, 18:03:42 »

Version 10 vom Andromeda-Skin ist da:

http://www.mediafire.com/file/xajc8iu00wb8yxp/Andromeda+FM17+Beta+V10.rar

V10 crasht bei mir ziemlich oft, meistens wenn ich in den Taktik Bildschirm möchte, den Spieltag starte (automatisch in Taktikscreen) oder z.T. auch wenn ich einfach die Spielzeit fortführe :S

Bei 10 hatte ich noch keinen Crash, bei den Versionen davor aber gelegentlich beim Spieltags-Start.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

KuhMuhNist

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #69 am: 02.November 2016, 22:37:31 »

Hab grade die Andromeda 1.0 gezogen und installiert... Spiel stürzt jetzt bei fast allem ab, scouting anweisungen, wechsel in den taktik screen... ich kapiers einfach nicht  :o
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #70 am: 02.November 2016, 22:42:34 »

Ist halt einfach noch die Beta, ergo haben die Skin-Macher die neuen Dateien noch nicht (weil es den Resource Archiver noch nicht gibt) und verwenden die Files aus dem 16er. Kapierst du's jetzt? Wartet doch einfach noch ein bisschen, so schlecht ist der Default-Skin auch nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #71 am: 02.November 2016, 23:09:30 »

Naja so ganz stimmt das nicht. Natürlich hat man bereits Zugriff auf die 17er Dateien, es ist lediglich mit mehr Aufwand verbunden. Beim Andromeda ist es halt leider so dass der Ersteller es, warum auch immer, teilweise so macht, dass er alte panels nutzt. Hier wäre weniger mehr gewesen.
So zb das progressing panel, was Imho für den ein oder anderen Absturz verantwortlich ist. Hab da gestern noch mit Flut drüber geschrieben....
Versucht einfach mal die panels im game Ordner rauszunehmen.
Gespeichert

KuhMuhNist

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #72 am: 02.November 2016, 23:33:23 »

Ist halt einfach noch die Beta, ergo haben die Skin-Macher die neuen Dateien noch nicht (weil es den Resource Archiver noch nicht gibt) und verwenden die Files aus dem 16er. Kapierst du's jetzt? Wartet doch einfach noch ein bisschen, so schlecht ist der Default-Skin auch nicht.

Alter, beim besten willen, hattest du nen schlechten Tag?!
Ich btw, ja und kann mich zusammenreißen...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #73 am: 02.November 2016, 23:34:22 »

Hm? Was war denn so schlimm?  :o

Der FM hat momentan Beta-Status. Die Skins haben momentan Beta-Status. Da sind Bugs, Abstürze, etc. im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert. Trotzdem gibt es zig Leute, die sich darüber aufregen. Weist man diese Leute darauf hin, wird man auch noch blöd angemacht, weil es ja nicht sein kann (bzw. mit deinen Worten: weil man es nicht kapiert), dass eine Beta Bugs enthalten kann.
« Letzte Änderung: 02.November 2016, 23:41:00 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #74 am: 03.November 2016, 08:13:09 »

Hm? Was war denn so schlimm?  :o

Der FM hat momentan Beta-Status. Die Skins haben momentan Beta-Status. Da sind Bugs, Abstürze, etc. im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert. Trotzdem gibt es zig Leute, die sich darüber aufregen. Weist man diese Leute darauf hin, wird man auch noch blöd angemacht, weil es ja nicht sein kann (bzw. mit deinen Worten: weil man es nicht kapiert), dass eine Beta Bugs enthalten kann.

Deine Wortwahl ist aber nicht angemessen. Kapierst du das jetzt?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #75 am: 03.November 2016, 08:21:33 »

Wo genau soll sich j4y_z im Ton vergriffen haben? Die Sache mit dem "kapieren" hatte er ganz einfach aus dem KuhMuhNisten-Post übernommen und inhaltlich hat er vollkommen recht.
« Letzte Änderung: 03.November 2016, 08:43:12 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #76 am: 03.November 2016, 08:35:31 »

Hm? Was war denn so schlimm?  :o

Der FM hat momentan Beta-Status. Die Skins haben momentan Beta-Status. Da sind Bugs, Abstürze, etc. im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert. Trotzdem gibt es zig Leute, die sich darüber aufregen. Weist man diese Leute darauf hin, wird man auch noch blöd angemacht, weil es ja nicht sein kann (bzw. mit deinen Worten: weil man es nicht kapiert), dass eine Beta Bugs enthalten kann.

Deine Wortwahl ist aber nicht angemessen. Kapierst du das jetzt?

Ach, darum geht's. Falls ich jemanden verletzt haben sollte, entschuldige ich mich dafür. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, warum meine Wortwahl nicht angemessen war, aber gut. Wobei, wenn es um die Frage: "Kapierst du's jetzt?" geht: die war einfach der Aussage "ich kapiers nicht"  des Useres geschuldet.
Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #77 am: 03.November 2016, 10:08:17 »

Wird Zeit, dass der FM17 rauskommt  ;D
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #78 am: 03.November 2016, 21:34:50 »

Hm? Was war denn so schlimm?  :o

Der FM hat momentan Beta-Status. Die Skins haben momentan Beta-Status. Da sind Bugs, Abstürze, etc. im wahrsten Sinne des Wortes vorprogrammiert. Trotzdem gibt es zig Leute, die sich darüber aufregen. Weist man diese Leute darauf hin, wird man auch noch blöd angemacht, weil es ja nicht sein kann (bzw. mit deinen Worten: weil man es nicht kapiert), dass eine Beta Bugs enthalten kann.

Deine Wortwahl ist aber nicht angemessen. Kapierst du das jetzt?

Ach, darum geht's. Falls ich jemanden verletzt haben sollte, entschuldige ich mich dafür. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, warum meine Wortwahl nicht angemessen war, aber gut. Wobei, wenn es um die Frage: "Kapierst du's jetzt?" geht: die war einfach der Aussage "ich kapiers nicht"  des Useres geschuldet.
Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt?

Weil du dich schuldig fühlst. Mit dieser Schuld musst du jetzt leben. Ich würde nicht mit dir tauschen wollen
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2017] Skins
« Antwort #79 am: 03.November 2016, 21:55:13 »

 ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball