MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Neustart, Anderes oder Anderes im 2017er?

Neustart
Neue Karriere (FM 2016)
Neue Karriere (FM 2017)

Autor Thema: (beendet) [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee  (Gelesen 2336 mal)

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
(beendet) [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« am: 21.Oktober 2016, 21:20:55 »

Hier werde ich über meine neue FM 2016-Karriere mit dem kleinen Inselstaat Tonga berichten.

Mein Ziel mit Tonga steht noch nicht fest.
Ich werde erstmal schauen wie weit ich mit dem Land komme.

Für die Karriere habe ich alle Tongaischen Spieler aktiviert,
und Spieler die leere Teams füllen sind auch an.

Ich werde es so machen das ich über die Auslosungen und die darauffolgenden Spiele berichte.

Also: Viel Spaß beim lesen und zuschauen! ;)
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2016, 23:36:15 von Farund61 »
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2016, 19:41:15 »

September 2015:

Die Gegner:
(click to show/hide)

Die Ergebnisse:
(click to show/hide)


Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2016, 16:34:58 »

Oktober & November 2015:

Die Gegner:
(click to show/hide)

Die Ergebnisse:
(click to show/hide)
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2016, 16:38:34 »

März 2016:

Das Spiel:
(click to show/hide)

Das Ergebnis:
(click to show/hide)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2016, 08:52:12 »

Hoi Farund61

Sei mir nicht böse, aber ein bisschen mehr Infos wären schon ganz interessant :) So in der Form kann ich auch im FM eine Simulation machen und die Ergebnisse ablesen. Deine Ankündigung im ersten Post fand ich nämlich sehr erfreulich und würde deine Station gerne verfolgen, aber halt nicht auf diese Art.


...
Ich werde es so machen das ich über die Auslosungen und die darauffolgenden Spiele berichte.

Also: Viel Spaß beim lesen und zuschauen! ;)
Berichten heisst für mich, dass man auch bisschen was dazu schreibt. Also kann man aktuell keinen Spass beim Lesen haben sondern nur beim Zuschauen und selbst da erhält man keine richtigen Infos und daher ist kein Spass gegeben.

Ist wirklich nicht böse gemeint und nur meine Meinung.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2016, 10:09:38 »

Jau, sehe ich ähnlich. Mich würde auch der Kader interessieren sowie einen Bericht darüber, welche Spieler vielleicht interessant für europäische Clubs sein könnten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2016, 13:51:46 »

Jo, es freut mich das das hier auch welche interessiert. :)

An Feno und Revolvermann:

Ich denke mal ihr habt mich überzeugt. Werde mal ein 'großes bisschen' mehr berichten.
Gespeichert

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #7 am: 26.Oktober 2016, 22:54:16 »

Finde Tonga auch interessant und würde mich auch über mehr Infos freuen.

Man weiss ja nicht mal ob du auswärts oder heim spielst.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #8 am: 04.Dezember 2016, 01:41:29 »

Wollte mal wissen ob welche das hier noch mal sehen wollen.

Da ich mich selber gefragt habe warum ich nie eine Story richtig beende,
möchte ich einen Neustart machen.

Vor allem weil ich beim Start nur die Tongaische Liga aktiviert hatte.
Und weil ich das ein wenig schöner machen möchte. (=mehr Informationen) + Der Spielstand ist nicht mehr da. = gelöscht.

Aber davor mache ich hier eine Umfrage: (Weil mich mal die Meinung anderer interessiert.)

1. Soll ich die Tonga-Karriere Neustarten? (Aber schon hier in dem Thema.)
2. Sollte ich eine lieber eine andere Karriere im FM 16 anfangen?
3. Soll ich lieber eine Karriere im FM 17 anfangen, wenn ich den gekauft habe? (frühestens Januar 2017)
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #9 am: 06.Dezember 2016, 23:25:13 »

Also ich sehe gerne Karrieren in exotischen Ländern :)
Wenn es dich nicht stört aber einen Tipp. Nimm lieber ein anderes Land aus dem Südpazifik, die Liga von Tonga hat bei mir selbst mehrfach zu Abstürzen geführt (obwohl ich jetzt nicht weiß welche Erweiterung du nutzt). Alternativ eine der anderen kleinen Nationen aus dem Südpazifik: Amerikanisch-Samoa, Samoa oder die Cookinseln. Oder eine der "großen" Nationen der Region: Vanuatu, Tahiti, Neukaledonien, Papua-Neuguinea, Salomonen oder Fidschi.
Ich werde auf jeden Fall mitlesen. Viel Spaß :)
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #10 am: 06.Dezember 2016, 23:35:53 »

Ich habe mich nun endgültig entschieden:

Ich werde wie in der Umfrage eindeutig, eine neue Karriere im FM 2017 anfangen.
Aber auch erst ab Januar 2017, da der dann billiger ist soweit ich weiß.

Dann werde ich wahrscheinlich einen Verein nehmen und in irgendeiner Liga anfangen.
Tonga werde ich dann nicht mehr nehmen, weil das ein 24-Mannschaften in einer Liga-System ist. Und das ist mir zu viel.
Ich versuche dann das auch ein wenig mit Spielberichten zu schmücken.

Damit ist auch diese kurze Story leider schon zu Ende. Dieses Thema kann damit geschlossen werden.
Gespeichert

Siimje

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (beendet) [FM 2016] Tonga: Fußball in der Südsee
« Antwort #11 am: 07.Dezember 2016, 11:17:18 »

Du musst die Erweiterungen von claasen benutzen. Der macht die Ligen realistisch. Dieses andere World Mega Pack steckt einfach alle Vereine die es gibt in so große Ligen zusammen die nichts mit der Realität zu tun haben
Gespeichert