MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 53591 mal)

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #140 am: 05.Januar 2017, 16:43:16 »

Ich hab jetzt beinahe eine Saison mit Everton durch, aber so richtig gepackt hat es mich bis dato auch nicht.
Umso schlimmer, da ich zurzeit Urlaub habe...versuche ich nun die richtige Herausforderung / den richtigen Club für einen spannenden Save zu finden.

Aktuell stehen auf meiner Liste
a) Sturm Graz (hier mit Erweiterung bis min. Liga 3) - ein paar Jahre ohne Titel, kann die großen (Austria, Rapid, RB) angreifen und Dank Erweiterung mit 2. Mannschaft
b) Helsingborgs IF - in echt abgestiegen, auch ein paar Jahre ohne Titel - ich befürchte hier nur, dass mich das spielen nach Kalenderjahr abschrecken würde über kurz oder lang
c) AS Livorno - abgestiegen in Liga 3, wäre mal eine nette Herausforderung etwas aufzubauen

Entscheidungshilfen eurerseits oder weitere Tipps?

Mir wichtig, dass ein kein 1A Team ist, im Idealfall mit 2. Mannschaft und das nach Möglichkeit ohne Datenbankerweiterung, mindestens 3 Jahre ohne Titel.

Ich habe LASK Linz genommen spielen in der 2. Liga, gute Jugend, aber keine 2. Mannschaft. Will damit auch die großen Vereine in den nächsten Jahren ärgern.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #141 am: 05.Januar 2017, 17:41:42 »

Normal ist Pasching/LASK Juniors die zweite Mannschaft von LASK, aber wie es aussieht ist die Kooperation vom Spiel her nicht übernommen worden.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #142 am: 05.Januar 2017, 19:53:02 »

Ich hab jetzt beinahe eine Saison mit Everton durch, aber so richtig gepackt hat es mich bis dato auch nicht.
Umso schlimmer, da ich zurzeit Urlaub habe...versuche ich nun die richtige Herausforderung / den richtigen Club für einen spannenden Save zu finden.

Aktuell stehen auf meiner Liste
a) Sturm Graz (hier mit Erweiterung bis min. Liga 3) - ein paar Jahre ohne Titel, kann die großen (Austria, Rapid, RB) angreifen und Dank Erweiterung mit 2. Mannschaft
b) Helsingborgs IF - in echt abgestiegen, auch ein paar Jahre ohne Titel - ich befürchte hier nur, dass mich das spielen nach Kalenderjahr abschrecken würde über kurz oder lang
c) AS Livorno - abgestiegen in Liga 3, wäre mal eine nette Herausforderung etwas aufzubauen

Entscheidungshilfen eurerseits oder weitere Tipps?

Mir wichtig, dass ein kein 1A Team ist, im Idealfall mit 2. Mannschaft und das nach Möglichkeit ohne Datenbankerweiterung, mindestens 3 Jahre ohne Titel.

Schalke :P

Steinigt ihn!


@Cubano: Danke für deine Vorschläge, schau ich mir an!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #143 am: 07.Januar 2017, 20:01:30 »

Moin Moin. ich bin zzt sehr unmotiviert was FM angeht. Ich habe mit Austria Salzburg gespielt, bin bis in die Bundesliga aufgestiegen. Will aber seperat noch ein Save spielen, aber ich weiß nicht was...habt ihr einen interessanten vorschlag für mich?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #144 am: 07.Januar 2017, 20:34:06 »

RB Salzburg.

Edit: Sorry, sollte RB Leipzig heißen - du warst ja gerade in Salzburg.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2017, 21:22:05 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #145 am: 07.Januar 2017, 21:01:25 »

FSV Zwickau
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #146 am: 07.Januar 2017, 21:46:12 »

Fenerbahce Istanbul

Erwartungen:
Meister, Pokalsieger und Quali für die CL Gruppenphase(gleich nach Spielstart)
Offensiver Fußball
Verpflichtung großer Namen

Verein ist aber hochverschuldet.
-Nur 10% der Transfereinnahmen dürfen verwendet werden
-Budget darf nicht angepasst werden, auch wenn man Gehälter abbaut. (FFP Auflage)
Es dürfen für EL oder CL nur 22 Spieler gemeldet werden (FFP-Auflage)

dabei harte Konkurrenz durch Besiktas, Galatasaray und einige aufstrebende Clubs.
Gespeichert

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #147 am: 11.Januar 2017, 07:32:50 »

Hallo Freunde des Kontaktsports,

bin aktuell in folgender Situation:
Bin seit 2 Jahrzehnten Man United Fan und habe deshalb auch meinen ersten Spielstand mit Utd begonnen. Jedoch fehlt mir nun schon nach drei Jahren ein bisschen die Motivation.
Vermutlich weil ich schon den Kader super kenne und weiß wen ich verpflichten muss etc.
Dadurch das ich im „Real-Life“ viel zu tun habe, schaffe ich es jedoch „nur“ zwischen 2-5 Stunden je Woche den FM zu spielen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem kleineren Verein, mit dem ich mich hocharbeiten kann. Damit ich langfristig Utd übernehmen kann. Problem hierbei: Aufgrund meiner geringen möglichen Spielzeit, kann ich auch nicht ganz unten beginnen, da ich dann erst zum FM19 soweit bin 

Habt ihr einen Tipp (Land ist egal, muss nicht England sein) welcher Verein eine solide Basis bietet und gleichzeitig einen „echten“ Karriereweg bestmöglich widerspiegeln kann?
Ihr Managerfreunde versteht schon: Ein Typ ohne Namen übernimmt Utd. Das ist irgendwie komisch…. Ein paar Erfolge zuvor sollten eine Einstellung schon rechtfertigen 

Ich hoffe, ihr könnt verstehen was ich eigentlich hiermit sagen wollte….

Also gerne nur her mit den Vorschlägen!!!

P.S. Ich hab natürlich kein Problem damit, wenn etwas Geld zum Finanzieren von Spieler vorhanden ist ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #148 am: 24.Januar 2017, 18:23:19 »

Ich werde heute wohl mit dem FC Liverpool starten. Sehr interessanter Kader und hammer Möglichkeiten mit Umfeld bzw. Geld. Werde wohl auch versuchen die Klopp-Pressing Philosophie etwas zu kopieren.  8)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #149 am: 03.April 2017, 12:35:09 »

Ich habe in diesem FM echt Motivationsprobleme wie noch nie zuvor. Ich habe nun mal mit der neuen DB eine Saison simuliert, habe dabei gefühlt alle europäischen Ligen geladen.

Irgendwie findet sich für mich keine wirklich herausfordernde Station. Verein sollte irgendwo 1-2 Liga sein und das Land sollte sich unter den Top 10 von Europa befinden.

Ich mag Stationen, wo sich im Verein 1-2 Starspieler befinden und der Rest der Mannschaft, eher Durchschnitt bis unterer Durchschnitt sind.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #150 am: 03.April 2017, 13:08:22 »

Ich habe in diesem FM echt Motivationsprobleme wie noch nie zuvor. Ich habe nun mal mit der neuen DB eine Saison simuliert, habe dabei gefühlt alle europäischen Ligen geladen.

Irgendwie findet sich für mich keine wirklich herausfordernde Station. Verein sollte irgendwo 1-2 Liga sein und das Land sollte sich unter den Top 10 von Europa befinden.

Ich mag Stationen, wo sich im Verein 1-2 Starspieler befinden und der Rest der Mannschaft, eher Durchschnitt bis unterer Durchschnitt sind.

Meine Vorschläge wären Newcastle oder AC Mailand. Der aktuelle Kader Milans ist nicht sonderlich gut und es macht wirklich Spaß, den Kader wieder zu formen und auf Topniveau zu bringen (ich würde dir hier allerdings empfehlen, mit der alten Datenbank zu starten). Newcastle ist frisch abgestiegen und hat einen sehr guten Kader für die zweite Liga. Nach dem Aufstieg musst du allerdings an einigen Positionen nachrüsten, um auch in der Premier League konkurrenzfähig zu sein.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #151 am: 10.April 2017, 12:04:56 »

Ich habe, nach dem ich jetzt länger nicht mehr in Südamerika tätig war, mal wieder Lust mich in diesen Gefilden herumzutreiben. Allerdings, so wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich bei einem meiner üblichen Verdächtigen landen, also Vereine bei denen ich schon einmal war und an die ich gute Erinnerungen habe. Diesen Teufelskreis würde ich gern durchbrechen, indem ich mir von euch interessante Vereine empfehlen lasse.

Ich habe hier aber durchaus ein paar Anforderungen, bzw. Bedingungen an die Vereine:

- nicht unbedingt DEN Topklub aus der Liga
- es muss kein Verein der Topliga des Landes sein
- Profistatus sollte vorhanden sein
- schön wäre, wenn es eine Geschichte oder Anekdote zu dem Verein gäbe, der den Verein sympathisch oder vielleicht auch unsympathisch macht/erscheinen lässt
- wichtigster Punkt -> der Verein sollte aus einem der südamerikanischen Länder sein, nicht nur die von Haus aus spielbaren Länder, sondern auch ruhig Paraguay, Venezuela, Ecuador oder Bolivien


Edit: Ich habe mich nun für Londrina EC aus Brasiliens Serie B entschieden. Solltet ihr hierzu dennoch gute Ideen haben, nur raus damit, der nächste Save kommt bestimmt :D
« Letzte Änderung: 11.April 2017, 07:09:41 von Muffi »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #152 am: 11.April 2017, 08:10:28 »

Ich habe in diesem FM echt Motivationsprobleme wie noch nie zuvor. Ich habe nun mal mit der neuen DB eine Saison simuliert, habe dabei gefühlt alle europäischen Ligen geladen.

Irgendwie findet sich für mich keine wirklich herausfordernde Station. Verein sollte irgendwo 1-2 Liga sein und das Land sollte sich unter den Top 10 von Europa befinden.

Ich mag Stationen, wo sich im Verein 1-2 Starspieler befinden und der Rest der Mannschaft, eher Durchschnitt bis unterer Durchschnitt sind.

Meine Vorschläge wären Newcastle oder AC Mailand. Der aktuelle Kader Milans ist nicht sonderlich gut und es macht wirklich Spaß, den Kader wieder zu formen und auf Topniveau zu bringen (ich würde dir hier allerdings empfehlen, mit der alten Datenbank zu starten). Newcastle ist frisch abgestiegen und hat einen sehr guten Kader für die zweite Liga. Nach dem Aufstieg musst du allerdings an einigen Positionen nachrüsten, um auch in der Premier League konkurrenzfähig zu sein.

Danke für deine Tipps Saris. Es hat mich letztendlich dann doch zu Crystal Palace gezogen. Bin mal gespannt was da so mit Konterfußball bzw. Kick&Rush geht.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #153 am: 11.April 2017, 11:42:10 »

Ich habe, nach dem ich jetzt länger nicht mehr in Südamerika tätig war, mal wieder Lust mich in diesen Gefilden herumzutreiben. Allerdings, so wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich bei einem meiner üblichen Verdächtigen landen, also Vereine bei denen ich schon einmal war und an die ich gute Erinnerungen habe. Diesen Teufelskreis würde ich gern durchbrechen, indem ich mir von euch interessante Vereine empfehlen lasse.

Ich habe hier aber durchaus ein paar Anforderungen, bzw. Bedingungen an die Vereine:

- nicht unbedingt DEN Topklub aus der Liga
- es muss kein Verein der Topliga des Landes sein
- Profistatus sollte vorhanden sein
- schön wäre, wenn es eine Geschichte oder Anekdote zu dem Verein gäbe, der den Verein sympathisch oder vielleicht auch unsympathisch macht/erscheinen lässt
- wichtigster Punkt -> der Verein sollte aus einem der südamerikanischen Länder sein, nicht nur die von Haus aus spielbaren Länder, sondern auch ruhig Paraguay, Venezuela, Ecuador oder Bolivien


Edit: Ich habe mich nun für Londrina EC aus Brasiliens Serie B entschieden. Solltet ihr hierzu dennoch gute Ideen haben, nur raus damit, der nächste Save kommt bestimmt :D

Interessante Wahl, da wirst du bestimmt Freude mit haben, das Umfeld passt schon mal. Das Stadion "Cafe" klingt schon mal genial und sieht dazu auch noch sehr schön aus mit der Kreisform und das Wappen gibt es wohl auch so kein zweites Mal.
Die Kaffee-Stadt war mir ehrlich gesagt vorher kein Begriff
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #154 am: 11.April 2017, 16:27:38 »

Ich habe, nach dem ich jetzt länger nicht mehr in Südamerika tätig war, mal wieder Lust mich in diesen Gefilden herumzutreiben. Allerdings, so wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich bei einem meiner üblichen Verdächtigen landen, also Vereine bei denen ich schon einmal war und an die ich gute Erinnerungen habe. Diesen Teufelskreis würde ich gern durchbrechen, indem ich mir von euch interessante Vereine empfehlen lasse.

Ich habe hier aber durchaus ein paar Anforderungen, bzw. Bedingungen an die Vereine:

- nicht unbedingt DEN Topklub aus der Liga
- es muss kein Verein der Topliga des Landes sein
- Profistatus sollte vorhanden sein
- schön wäre, wenn es eine Geschichte oder Anekdote zu dem Verein gäbe, der den Verein sympathisch oder vielleicht auch unsympathisch macht/erscheinen lässt
- wichtigster Punkt -> der Verein sollte aus einem der südamerikanischen Länder sein, nicht nur die von Haus aus spielbaren Länder, sondern auch ruhig Paraguay, Venezuela, Ecuador oder Bolivien


Edit: Ich habe mich nun für Londrina EC aus Brasiliens Serie B entschieden. Solltet ihr hierzu dennoch gute Ideen haben, nur raus damit, der nächste Save kommt bestimmt :D

Interessante Wahl, da wirst du bestimmt Freude mit haben, das Umfeld passt schon mal. Das Stadion "Cafe" klingt schon mal genial und sieht dazu auch noch sehr schön aus mit der Kreisform und das Wappen gibt es wohl auch so kein zweites Mal.
Die Kaffee-Stadt war mir ehrlich gesagt vorher kein Begriff
Ist immerhin auch der Heimatklub von Giovane Elber 8)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #155 am: 12.April 2017, 00:26:07 »

Ach echt ?
Das wusste ich nicht, dann habe ich heute wieder was Neues gelernt :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #156 am: 12.April 2017, 11:19:13 »

Das war mir auch nicht bewusst, dann werde ich mal schauen hier einen zweiten Elber zu formen :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #157 am: 12.April 2017, 12:08:52 »

So, auf geht's zur ersten Karriere im FM17. 125.000 Spieler aktiviert, dazu diverse Files...
Ich starte in Kiel , bei Holstein Kiel....

Ich habe Jahre in Kiel gewohnt, war ab und zu bei Holstein im Stadion
und war sogar mal paar Spieltage im Bereich Fankultur/Betreuung//Pädagogik,
beruflich, in Form eines Praktikum integriert.

Schon krass was man da selbst in Liga 3 erlebt (Hass, Wut, dumpfe Prügeleien und Aggressivität - wirklich erschreckend..)
* dabei ist es doch nur Fußball - für einige aber anscheinend nicht.. *


Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #158 am: 12.April 2017, 14:06:03 »

Ja es wird immer ein Schatten über den geliebten Fußball sein, doch wir dürfen gerade solche Idioten nicht tolerieren. Fußball baut auf seine Emotionen auf und dadurch kommt es zu Gewalt, Hetze und anderen unschönen Dingen. Das wird es immer geben Max, aber unsere Polizei macht das ganze finde ich sehr gut und hat die Chaoten weitestgehend  in Griff und solange die "Guten" in der Überzahl sind, mache ich mir auch keine Gedanken um die Zukunft.


Aber back to the topic :D

Schön, dass du endlich ein Club gefunden hast. Kiel ist eine interessante Station, ein richtiger Nordverein, der im Schatten des Handballclubs steht, doch vielleicht kannst du das ändern :P
Darauf später ein Flens :P
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #159 am: 12.April 2017, 14:43:32 »

Prost mein Lieber - du wirkst sehr sympathisch - das lobe ich mir !
 O0

*Max ist übrigens nur ein Pseudonym, nicht realer Name *
 8)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben