MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 53598 mal)

dan08

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #160 am: 19.April 2017, 15:37:17 »

Ich spiele zurzeit mit Parma in der 3. italienischen Liga, kann ich nur empfehlen. Für die dritte Liga sind die finanziellen Möglichkeiten anfangs sehr gut (200k Transferbudget), allerdings ist der Verein auch auf den Aufstieg in die 2. Liga angewiesen, wenn man nicht im Folgejahr aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten den Kader massiv umbauen möchte. Der Zuschauerschnitt liegt nach ner halben Saison bei ~12.000 und es ist natürlich ein riesiger Anreiz, den Verein nach mehreren Insolvenzen wieder zu einem nationalem Topverein zu machen.
Sportlich gesehen ist die 3. Liga gar nicht so übel, nach 24 Spieltagen stehe ich nur auf dem 3. Platz, der aber immerhin zu den Aufstiegs-Playoffs berechtigen würde. Die meisten Spieler haben nur einen Vertrag bis Saisonende oder sind geliehen, sodass man selbst bei einem Aufstieg einen Umbruch vollziehen müsste, um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Vor allem da der Kader auch sehr alt ist.
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #161 am: 27.April 2017, 22:33:35 »

Hat jemand einen Tipp für einen neuen Save?

Schön wäre es, wenn der Verein massiv verschuldet ist und somit eine Herausforderung darstellt. Ansonsten könnte ich mir Klubs vorstellen, bei denen ein Riesen-Umbruch bevorsteht oder die einen richtig schwachen Kader (ob qualitativ oder quantitativ ist egal) haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #162 am: 27.April 2017, 22:49:43 »

Schau dir mal die zweite rumänische Liga an, dort gibt es einige hoffnungslose Fälle. Zwei davon mussten sich noch im laufendem Spielbetrieb abmelden, falls die im FM noch drin sind, wäre das sicherlich eine Herausforderung.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #163 am: 27.April 2017, 23:29:40 »

Ich kann aktuell Sunderland mehr als empfehlen.
Zwar nicht verschuldet (Budgets für die 2. Saison kenne ich noch nicht), aber kaum Geld für Investitionen, alter und auch nicht unbedingt PL tauglicher Kader.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #164 am: 28.April 2017, 11:10:30 »

Hat jemand einen Tipp für einen neuen Save?

Schön wäre es, wenn der Verein massiv verschuldet ist und somit eine Herausforderung darstellt. Ansonsten könnte ich mir Klubs vorstellen, bei denen ein Riesen-Umbruch bevorsteht oder die einen richtig schwachen Kader (ob qualitativ oder quantitativ ist egal) haben.

Da solltest du dir auch mal den Lierse SK aus Belgiens 2.Liga anschauen, den Verein drücken ordentliche Schulden und die Erwartungen des ägyptischen Präsidenten zu erfüllen (Starspieler und Spieler mit seiner Nationalität) ist auch nicht ganz leicht. Man ist quasi verdammt in der ersten Saison aufzusteigen, ansonsten droht der Verein finanziell zu kollabieren. Interessant ist dabei auch das kuriose Ligensystem in Belgien, so spielt man in Liga 2 zwei Runden á Hin- und Rückrunde (8 Teams sind in Liga 2). Die Sieger der jeweiligen Runden spielen dann das Meister-Playoff aus, dessen Sieger aufsteigt. Der Verlierer wiederum ist für die EuropaLeague Quali-Runde qualifiziert und spielt dort mit mehreren Erstligisten um die Qualifikation zur EuropaLeague.
Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich die gern nach bestem Wissen und Gewissen. :)
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #165 am: 28.April 2017, 13:01:14 »

Hat jemand einen Tipp für einen neuen Save?

Schön wäre es, wenn der Verein massiv verschuldet ist und somit eine Herausforderung darstellt. Ansonsten könnte ich mir Klubs vorstellen, bei denen ein Riesen-Umbruch bevorsteht oder die einen richtig schwachen Kader (ob qualitativ oder quantitativ ist egal) haben.

Da solltest du dir auch mal den Lierse SK aus Belgiens 2.Liga anschauen, den Verein drücken ordentliche Schulden und die Erwartungen des ägyptischen Präsidenten zu erfüllen (Starspieler und Spieler mit seiner Nationalität) ist auch nicht ganz leicht. Man ist quasi verdammt in der ersten Saison aufzusteigen, ansonsten droht der Verein finanziell zu kollabieren. Interessant ist dabei auch das kuriose Ligensystem in Belgien, so spielt man in Liga 2 zwei Runden á Hin- und Rückrunde (8 Teams sind in Liga 2). Die Sieger der jeweiligen Runden spielen dann das Meister-Playoff aus, dessen Sieger aufsteigt. Der Verlierer wiederum ist für die EuropaLeague Quali-Runde qualifiziert und spielt dort mit mehreren Erstligisten um die Qualifikation zur EuropaLeague.
Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich die gern nach bestem Wissen und Gewissen. :)
Danke für diese Erklärung. Ich bin mit Dessel in die 2. Liga aufgestiegen, aber aus der Beschreibung (unter Rules) nicht schlau geworden.

3. Liga Belgien ist übrigens die Hölle. Man hat nur 4 Spieler auf der Reservebank, so dass man dort nur Allrounder hinsetzen kann, was wiederum die Entwicklung der jungen Spieler beeinträchtigt. Das fand ich zumindest sehr herausfordernd.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #166 am: 30.April 2017, 12:58:35 »

Hat jemand einen Tipp für einen neuen Save?

Schön wäre es, wenn der Verein massiv verschuldet ist und somit eine Herausforderung darstellt. Ansonsten könnte ich mir Klubs vorstellen, bei denen ein Riesen-Umbruch bevorsteht oder die einen richtig schwachen Kader (ob qualitativ oder quantitativ ist egal) haben.

Falls Du noch suchst: Fenerbahce ist massiv verschuldet. In den ersten beiden Jahren hat man FFP-Sanktionen der UEFA einzuhalten:
-Verein muss einen Transferüberschuß erzielen
-für die EL oder CL dürfen nur 22 Spieler gemeldet werden.

Der Präsident erwartet trotzdem jedes Jahr die Meisterschaft, die Verpflichtung großer Namen und offensiven Fußball.
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #167 am: 02.Mai 2017, 15:02:27 »

Vielen Dank für eure Vorschläge!  :)

Ich werde die Vereine nachher mal genauer unter die Lupe nehmen und mich für einen entscheiden.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #168 am: 03.Mai 2017, 18:36:33 »

http://www.transfermarkt.de/rusg-prasident-baatzsch-bdquo-zu-uns-kommen-jetzt-scouts-von-bayern-amp-rb-ldquo-/view/news/272407

Setze das hier mal kommentarlos so rein, da ich weiter oben gelesen habe, dass Belgien recht interessant wäre...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #169 am: 12.Mai 2017, 12:08:15 »


Werde wohl in meinem laufenden Save (dann zur 3. Saison) mit dem AFC Ajax starten!
Habe mir dazu ein paar Regeln auferlegt um der bekannten Ajax Philosophie zu folgen.

-   zum Saisonstart maximal 3 Spieler über 23 Jahren im Kader
-   pro Saison mind. 2 Spieler aus der U19(/Ajax B) hochziehen in die 1. Mannschaft
-   permanente maximale Transferausgabe für einen Spieler 15 Millionen
-   keine Spieler über 21 Jahren kaufen (Ausnahme:  Ex-Ajax Spieler)
-   jede Saison einen Transferüberschuss erzielen

Natürlich wird dann auch mit einer entsprechenden Taktik gespielt.  :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #170 am: 25.Juni 2017, 19:16:17 »

Vereine, mit denen ihr unbedingt einen Save starten wolltet/wollt, aber es bisher nicht geschafft habt?
Bin wieder auf der Suche nach einem Verein. Gerne in Europa oder USA oder Australien.


edit: Ansonsten nehme ich auch Votes für Nottingham Forrest oder FC Turin entgegen ;)
« Letzte Änderung: 25.Juni 2017, 19:48:56 von Topher »
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #171 am: 25.Juni 2017, 20:21:39 »

Vereine, mit denen ihr unbedingt einen Save starten wolltet/wollt, aber es bisher nicht geschafft habt?
Bin wieder auf der Suche nach einem Verein. Gerne in Europa oder USA oder Australien.


edit: Ansonsten nehme ich auch Votes für Nottingham Forrest oder FC Turin entgegen ;)

Chicago Fire  ;)
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #172 am: 19.Juli 2017, 11:24:57 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Vereinen mit großzügigen Investoren - gerne auch Zweitligisten. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #173 am: 19.Juli 2017, 22:24:02 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Vereinen mit großzügigen Investoren - gerne auch Zweitligisten. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Was willst mit Investoren ^^? Is doch lustiger zu zocken wenn man was aufbauen kann
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #174 am: 19.Juli 2017, 22:32:43 »

Soll jeder zocken wie er will...

Also mit der Premier League bist du immer ganz gut dabei egal welches Team, bei denen Sitzt das Geld ganz locker... Als Zweitligist fällt mir Wolverhampton ein. Ich weiß jetzt nicht wie locker das Geld da sitzt, aber die haben einen chinesischen Investor
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #175 am: 20.Juli 2017, 23:32:16 »

Soll jeder zocken wie er will...

Also mit der Premier League bist du immer ganz gut dabei egal welches Team, bei denen Sitzt das Geld ganz locker... Als Zweitligist fällt mir Wolverhampton ein. Ich weiß jetzt nicht wie locker das Geld da sitzt, aber die haben einen chinesischen Investor

Vielen Dank für deine Antwort - ich werde mich in dieser Richtung einmal umsehen. Und ja, ich denke jeder hat das Recht zu spielen wie er will - ich finde es zwar auch interessant etwas aufzubauen, aber genauso starte ich hin und wieder mit einem "fertigen" Club. Für mich ist auch das Spielen mit dem FC Barcelona noch eine Herausforderung und interessant.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #176 am: 21.Juli 2017, 09:36:22 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Vereinen mit großzügigen Investoren - gerne auch Zweitligisten. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Im Editor danach Filtern. Da gibt's sehr sehr viele... Von vielen erwartet man das nichteinmal.
Was ich auch schonmal gemacht habe:
Einfach einen Verein der mir gefiel genommen und einen Investor hinzugefügt.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #177 am: 21.Juli 2017, 22:47:05 »

Vielen Dank für den Tipp! Und jetzt die Frage des Tages: Wie komme ich in den Editor? Ich spiele den FM/CM seit den 90ern, weiß es aber trotzdem nicht.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #178 am: 22.Juli 2017, 07:29:29 »

Editor erst über Steam runterladen und installieren.
Oder auch einfach mal hier schauen ob was dabei ist.
http://www.fmscout.com/a-football-manager-2017-sugar-daddy-clubs.html
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #179 am: 22.Juli 2017, 09:53:44 »

Vielen Dank für die Erklärung und den Link!
Gespeichert