MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 53596 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #200 am: 22.August 2017, 16:25:38 »

ich werd mich heute mal auf eine mission impossible begeben.
den hsv aus der versenkung holen ;D
mieser kader, kein geld und gurken kühne im rücken(jaja ich weiss es ist der speditions kühne,hat ausser beim hsv nichts mit gurken zu tun)

denke mal da hab ich gut zu tun ;)

keine mission impossible. ist sogar einfacher als man denkt. war eines der ersten dinge die gemacht habe. hat 2 jaher gedauert und die EL hatte den HSV wieder
Gespeichert

HanfSolo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #201 am: 22.August 2017, 16:57:48 »

ja die erste elf ist auch gar nicht so schlecht besetzt.nur dann wirds richtig dünn und dummerweise kann man die leihen(halilovic etc) nicht beenden.
hast du spieler aus der jugend mit eingaut als back ups?2-3 jugendspieler haben eigtl gutes potenzial,hast du da evtl 1-2 tipps für mich?
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #202 am: 22.August 2017, 20:17:32 »

ja die erste elf ist auch gar nicht so schlecht besetzt.nur dann wirds richtig dünn und dummerweise kann man die leihen(halilovic etc) nicht beenden.
hast du spieler aus der jugend mit eingaut als back ups?2-3 jugendspieler haben eigtl gutes potenzial,hast du da evtl 1-2 tipps für mich?

jugend immermal hier und da nur ganz sporadisch. hauptsächlich Spieler geliehen und Kaderleichen verkauft, notfalls auch für weniger nur um die kosten zu reduzieren/ zu stabilisieren. Lasogga wird man leicht in England los. Adler ( da war er noch da, weiß ja nciht mit welcher datenbank du spielst) bekommst meist in der Türkei los. Holtby kapitän und dann als 6er hat bei mir geholfen in einem 4-4-2 mit zwei DMs. und dann natürlich: Jedes Spiel gegen die Mitbewerber um den Abstieg feuer unterm hintern machen.
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #203 am: 25.August 2017, 19:24:04 »

Guten Abend!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Verein, der auch langfristigen Spielspaß garantiert bzw. bei dem es möglich wäre, langfristig etwas aufzubauen.

Land/Liga wäre schon fast egal. Der Verein sollte jedoch eine solide Basis (wirtschaftlich wie vom Spielerkader her) bilden, auf der man etwas aufbauen kann. Ein guter Youth- Intake ist kein absolutes Muss, würde ich jedoch auch nicht ablehnen.

Ich freue mich auf eure Antworten bzw. Empfehlungen. :)
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #204 am: 25.August 2017, 19:40:41 »

In Deutschland würden mir da ein paar einfallen. Bochum ist aufgrund der Jugendarbeit spannend, Augsburg hat einen interessanten Kader. Ingolstadt über die Jahre von einer Bolz- und Kampftruppe zu einem guten Erstligisten zu machen, dürfte auch nicht ohne sein. Dynamo Dresden hat auch einen spannenden Kader und einiges Potenzial (und die Aussicht, mittelfristig wieder einen traditionsreichen ostdeutschen Club in die Bundesliga zu bringen).
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #205 am: 25.August 2017, 19:43:40 »

In Deutschland würden mir da ein paar einfallen. Bochum ist aufgrund der Jugendarbeit spannend, Augsburg hat einen interessanten Kader. Ingolstadt über die Jahre von einer Bolz- und Kampftruppe zu einem guten Erstligisten zu machen, dürfte auch nicht ohne sein. Dynamo Dresden hat auch einen spannenden Kader und einiges Potenzial (und die Aussicht, mittelfristig wieder einen traditionsreichen ostdeutschen Club in die Bundesliga zu bringen).

Mit dem FC Augsburg habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht und gerade 'nen Save am Laufen. Dresden und Bochum schaue ich mir mal an. :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #206 am: 25.August 2017, 23:11:33 »

Wie wärs mal mit Griechenland, Serbien, Bosnien oderbsonst einem Land vom Balkan?
Spontan würden mir Klubs wie Novi Sad, AEK oder Velez Mostar einfallen.
Gespeichert

stefanglubb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #207 am: 26.August 2017, 08:08:33 »

Fc Zürich macht auch Bock
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #208 am: 26.August 2017, 12:35:13 »

Novi Sad klingt doch mal spannend. Der Balkan war bisher noch gar nicht auf meinem Radar. :)
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #209 am: 26.August 2017, 12:45:34 »

HSv wieder zum CL Titel führen. :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #210 am: 26.August 2017, 13:40:39 »

Novi Sad klingt doch mal spannend. Der Balkan war bisher noch gar nicht auf meinem Radar. :)
Würde mich freuen was davon zu lesen wenn es wirklich Novi Sad wird. ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #211 am: 28.August 2017, 07:33:09 »

Zurzeit mit der guten Austria aus Salzburg. Macht extrem viel Spaß, wenn man auf Geld verzichten kann läuft es :)

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #212 am: 28.August 2017, 15:50:25 »

Empfehlungen für die Saison 17/18:


Venezia FC

Der von Filippo Inzaghi trainierte Zweitliga-Aufsteiger möchte zurück in die Serie A, ist ein typischer Underdog mit einem gemixten Kader aus jung und alt und bringt einige Besonderheiten mit sich: Venezia ist vermutlich das einzige Team in Europa das nicht mit dem Bus, sondern mit dem Boot zum Stadion fährt.  ;D Mit dem Verein soll es wieder richtig Berg auf gehen, Giorgio Perinetti arbeitet dort als Sportdirektor, neben Inzaghi also auch ein weiterer großer Name im Verein. Und wenn ihr jetzt noch keinen Bock auf Venezia habt, guckt diese 15min- Doku: Click

Paris FC

Paris SG gibt in dieser Saison so viel wie nie zuvor aus, verpflichtet zwei Spieler für die Rekordablösesummen von 222 Mio. sowie 180 Mio. mit Neymar und Mbappe. Wohin soll das noch führen? In Paris gibt es einen winzig kleinen Club der sich währenddessen mit dem geringsten Etat in Liga 2 um den Nicht-Abstieg prügelt: Könnt ihr das Team an Paris SG vorbei an die Spitze der Ligue 1 bringen? Der Kader ist überwiegend alt, es gibt nur wenige Talente und das Geld ist auch begrenzt, dieser Save wäre also die Operation: Umkrempeln.

Energie Cottbus

Nach dem bitteren Abstieg in Liga 4 und dem sehr drastischen Durchmarsch von der Bundesliga in den semi-professionellen Fußball, steht Cottbus momentan mit vielen Talenten und soliden Viertliga-Spielern die Weichen auf Wiederaufstieg. Der Kader könnte m.E. mit ein paar Ergänzungen auch in der 3. Liga bestehen, man könnte eine interne Challenge starten indem man ggf. über die Jahre ein paar Ex-Spieler zurückholt (Adlung? Reimerink? Kruska? Petersen?) PS: Beim Abstieg aus der dritten Liga war ich im Stadion und ohne Fan des Energie Cottbus zu sein, war es der zweifelsohne traurigste Moment den ich je live im Fußball miterlebt habe. Der Verein hat auf jeden Fall ne Menge Potential und sollte nicht da unten rumdümpeln, wie so viele andere.

Swansea City

Nach dem ultra-knappen Klassenerhalt hat man nun mit Sigurdsson den wichtigsten Spieler für 50 Mio. verkauft und kann ordentlich investieren. Über die Jahre hat man viele Schlüsselspieler ziehen lassen und steht momentan m.E. qualitativ schlechter dar als je zuvor in der Premier League. Wird Swansea die Klasse nochmal halten können? Der Club bietet meiner Ansicht nach gerade großes Potential einen nahezu komplett neuen Kader aufzubauen. Schätze mal durch einen weiteren Verkauf von einem Schlüsselspieler wie Llorente würde man dann für Swansea-Verhältnisse im Geld "schwimmen" und könnte sicherlich 5-10 attraktive Transfers über die Bühne bringen und den Club von 0 starten, denn an Identifikationsfiguren und altbewährten, eigenen "Stars" mangelt es derzeit an allen Ecken und Enden.

FC Eindhoven

Im Schatten des PSV in der zweiten holländischen Liga kämpft sich der FC Eindhoven langsam immer mehr in Richtung Eredivisie. 2015/2016 war man als 2. leider knapp gescheitert, konnte seitdem nicht mehr so erfolgreich oben angreifen und steht nun irgendwo in der oberen Hälfte der Tabelle. Es gibt nahezu gar kein Geld für Transfers, aber mit Van Den Boomen, Deschilder und Lieder sind bereits 3 sehr solide Spieler im sonst durchwachsenen Kader vorhanden.

Royal Antwerpen FC

Der älteste Club Belgiens ist 'endlich' wieder zurück in der Jupiler Pro League. Mit Sall, Van Damme, Arslanagic, Batubinsika und Dielna steht die Abwehr für einen Aufsteiger äußerst solide dar, auch sonst ist der Kader schon relativ stark. Der Verein profitiert von einer langfristigen Zusammenarbeit mit Manchester United (1880 von britischen Studenten gegründet), d.h. man sollte da ganz effektiv in der Zweit- und Jugendmannschaft Man Uniteds wüten können. Jetzt wo dort auch sichtbar mehr Geld in die Hand genommen wird um den Verein langfristig in der obersten Spielklasse zu etablieren erschließen sich da einige Möglichkeiten, der Kader ist praktisch von dem von vor 2-3 Jahren nicht mehr wieder zu erkennen und man konnte deutlich attraktivere Neuzugänge vorstellen, als all die Jahre zuvor. Für mich wahrscheinlich der erste Save im 18er FM.
« Letzte Änderung: 28.August 2017, 15:58:59 von MRVN »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #213 am: 28.August 2017, 18:54:24 »

Schöner Beitrag und sehr interessante Clubs!
Steigert schon die Vorfreude auf dem 18er :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #214 am: 29.August 2017, 08:00:43 »

Schöner Beitrag und sehr interessante Clubs!
Steigert schon die Vorfreude auf dem 18er :)

Finde ich auch. Besonders das mit Venezia. Werde ich wohl mal versuchen im FM18.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #215 am: 29.August 2017, 08:18:32 »

Venezia, Paris und Cottbus lesen sich sehr interessant als neue Herausforderung. Die muss ich mir mal im Kopf behalten!
Gespeichert

elfleo7

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #216 am: 31.August 2017, 15:21:56 »

Gerade einen Artikel bei 11 Freunde über Bastia gelesen. Könnte mit entsprechendem File 'ne interessante Nummer werden für den FM 18. Binnen eines Sommers aus der Ligue 1 in die 5. Liga abzusteigen ist schon krass und sicherlich 'ne Herausforderung, da wieder was aufzubauen aus dem Scherbenhaufen.
Gespeichert
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #217 am: 02.September 2017, 20:09:43 »

Ich weiß nicht wie das aussieht mit Amateurligen im Standart Spiel, ich spiele mit einer DB bis Deutschland level 7. Gibt es die Regionalliga im Standartspiel?

Wenn, dann könnte ich 1860 empfehlen. Der geschwächte Kader der durch einen Abstieg 5 weitere Teams mit in den Abgrund gerissen hat, will wieder in die 2. Liga und in ein fussballfähiges Stadion.

Wär auf jeden Fall ne interessante Story
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #218 am: 05.September 2017, 17:42:12 »

Ich spiele mittlerweile meine achte Saison bei Sochaux Montbeliard und mein Ingame-Trainer sehnt sich so langsam aber sicher nach einem Wechsel. Ich spiele ausschließlich ohne Transfers  und bin deswegen auch auf eine solide Jugendarbeit angewiesen. Könnt ihr Vereine außerhalb Frankreichs empfehlen, auf die es sich zu warten lohnt? Es soll, wenn möglich, natürlich auch kein großer "Schritt zurück" sein. Mit Sochaux spiele ich dieses Jahr in der CL-Quali.

Meine bisherigen Kandidaten sind: Ajax Amsterdam, FC Schalke 04, Athletic Bilbao. Bei Schalke wechselt der Trainer gerade ständig, da fände ich es interessant Kontinuität reinzubringen.

Aber ein paar Vereine aus Italien oder England wären noch schön. Um ein wenig die Augen offenhalten zu können. Aber auch gerne mehr Vorschläge aus den anderen Ligen. Stuttgart bspw. wäre eine Option, glaube ich.

Vielen Dank :)
« Letzte Änderung: 05.September 2017, 17:44:39 von Topher »
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #219 am: 07.September 2017, 17:20:36 »

Wenn du weiterhin nur mit der Jugend arbeiten willst schreit das ja nach Ajax.
Gespeichert